Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelbeginn Oktober 2011

Gehe zu Seite:
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.11.2011 11:29
Zitat von SpeedysEngel:

Soll ich dich pieksen oder wegen dem kissen?

Pieks miiiiich
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.11.2011 13:13
Zitat von Julie-Ann:

Zitat von nicole_jv3:

Zitat von Julie-Ann:

@minnie... meine mens ist noch nicht da bin heute bei Tag 53 vielleicht war das zwicken im Unterleib gestern mein Eisprung? ich hab keine ahnung was in meinem Körper vorgeht. Wenn es so war, müsste ich am 07.12. meine mens erst bekommen... das würde mit dem übereinstimmen was der doc gesagt hat. laut ihm müsste meine mens bis spätestens 12.12. da sein...

habt ihr denn dann gestern oder vorgestern wenigstens gv gehabt??? dann kommt deine mens im dezember ja vielleicht gar nicht...

nö hatten am Tag 48 GV... aber wenn ich ehrlich bin, achte ich da momentan nicht drauf, weil ich gar nicht weis was in meinem blöden körper vor sich geht. ich werde langsam wirklich lockerer! kann ja nicht mehr tun als abwarten! und ein wenig Angst ist auch dabei, wenn ich dann wirklich schwanger bin

Ich kenn das. Aber schau mal bis man den Zyklus richtig kennt......schau mich an bin jetzt im 5. ÜZ.......weiß noch nichtmal ob ich ihn jetzt kenne. Vielleicht ein bisschen besser, aber dafür ist mein Zk zu lang. Was solls mache das beste daraus. Wir können ja leider nix erzwingen. Ich versuche es nochmal mit Ovus und wenn ich diesen Monat von insgesamt 40 Tagen 30 Tage mit den dingern testen werde. mir egal....jetzt muss ich mal langsam wissen, ob ich überhaupt ein ES habe. Ich werde diesen monat fast jeden tag testen. sonst kann ich ja nicht sagen, ich hätte alles probiert.
Angst? Ja ein bisschen vielleicht, mein freund hat gesagt, dass meine angst berechtigt ist. ein baby ist eine große verantwortung. und wenn man mal angst hat, zeigt es ja nur, dass man respekt hat vor dem was kommt. wir dürfen uns nur nicht zu sehr reinsteigern, sonst blockieren wir uns selber. Aber was soll man sonst auch tun, wenn alles andere nicht klappt. Kopfkino

LG
Minnie_Maus
2716 Beiträge
26.11.2011 13:19
Zitat von Minnie_Maus:

ICH BIN JA SO GESPANNT WER DIE ERSTE VON UNS WIRD

Mhm, wenn ich mir so die Liste anschaue:
Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Nithi=mädchen......weiß nicht oder doch junge,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.

Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat

Naja ich werde es vielleicht besser an den Bäuchen erkennen.

man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????

So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer

Ok Yvonne hatte ja positiv getestet, hat sich aber nicht eingenistet
Cherrypie hat positiv getestet
ich warte also immer noch auf jeden fall auf Sommerkind und auf Nithi
naja hatte wohl doch noch nicht so den guten riecher
26.11.2011 15:48
Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Minnie_Maus:

Also da ich jetzt schon im 4 ÜZ bin, denk ich es klappt im ersten ÜZ sowieso nicht. Mhmmm....die Zykluslänge muss am besten kleiner 40 oder 40 sein...........mhmmmmmmmm.
MIST ich nicht
Dann hab ich die theorie, dass es unter 25 Jahren schneller geht als über 25 Jahren.

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.
Reihenfolge hat nix zu bedeuten.....aber ich glaub bei ihnen wird es bald klappen.

Normalerweise kann ich sowas sehr gut. Mal sehn ob mich meine Fähigkeit verlassen hat

man weiß aber einfach noch zu wenig.....habt ihr noch Zeichen vom absetzten der Pille usw????

So Mädels enttäuscht mich nicht: Hibbelt wie ihr nur könnt. Auch wenn die Männer mal nicht wollen........Ladys holt eure Waffen raus und verführt die Männer

Und ich eventuell Noch habe ich ja noch eine chance
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.11.2011 17:25
Zitat von Sunnivah:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Minnie_Maus:

MIST ich nicht

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.

Ich drück dir die Daumen süße... Hat bestimmt gefruchtet
Ich freu mich schon auf meine heiße phase hoffe es klappt noch 2011
Cherrypie
715 Beiträge
26.11.2011 18:41
Zitat von Sunnivah:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Minnie_Maus:

MIST ich nicht

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.

Meine Daumen sind auch ganz feste gedrückt!!!
26.11.2011 21:09
ich drücke uns auch allen die daumen

ich würde mir auch wünschen, dass es dieses noch klappt mit dem schwanger werden! das wäre wunderschön, aber man kann nix erzwingen. ich bin dieses zyklus auch schon lockerer geworden, ich mache zwar noch ovus, aber ich find es jetzt jeden tag weniger schlimm, wenn kein zweiter strich da ist. ich sage mir jetzt einfach, dass ich noch jung bin und noch ganz lange zeit habe, um schwanger zu werden. es ist ja jetzt nicht so, dass ich kurz vor den wechseljahren stehe...

im moment denke ich auch gerade an andere sachen, meine oma liegt im krankenhaus auf der intensivstation und wir wissen noch nicht, ob sie über den ist oder nicht und das zieht mich halt runter momentan.
wir haben ihr auch noch nicht gesagt, dass wir hibbeln. meint ihr das sollten wir machen? ich weiß nämlich nicht, ob sie das schockt oder ob ihr das quasi "lebenswillen" gibt, weil sie unbedingt noch uroma werden will......

irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich hab vergessen was
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.11.2011 23:10
Zitat von sommerkind90:

ich drücke uns auch allen die daumen

ich würde mir auch wünschen, dass es dieses noch klappt mit dem schwanger werden! das wäre wunderschön, aber man kann nix erzwingen. ich bin dieses zyklus auch schon lockerer geworden, ich mache zwar noch ovus, aber ich find es jetzt jeden tag weniger schlimm, wenn kein zweiter strich da ist. ich sage mir jetzt einfach, dass ich noch jung bin und noch ganz lange zeit habe, um schwanger zu werden. es ist ja jetzt nicht so, dass ich kurz vor den wechseljahren stehe...

im moment denke ich auch gerade an andere sachen, meine oma liegt im krankenhaus auf der intensivstation und wir wissen noch nicht, ob sie über den ist oder nicht und das zieht mich halt runter momentan.
wir haben ihr auch noch nicht gesagt, dass wir hibbeln. meint ihr das sollten wir machen? ich weiß nämlich nicht, ob sie das schockt oder ob ihr das quasi "lebenswillen" gibt, weil sie unbedingt noch uroma werden will......

irgendwas wollte ich noch schreiben, aber ich hab vergessen was

Oh süße ich hoffe, dass es deiner Omi bald besser geht. Mein Opi ist vor 2 Jahren gestorben und meine Omi ist 91 und wünscht sich auch sehr urenkel. Ich würde mir auch wünschen, dass sie es erlebt.

Aber zu dem was du sagtest mit dem Stress machen. Das ist soooooooo richtig. Hallo?! Wir sind 21 Jahre alt... Aber momentan mache ich mir auch noch keinen Kopf aber sobald es Richtung nmt geht, wird es bestimmt anders
Ich würd gern, dass es vor Weihnachten klappt. Hab mir dann überlegt, dass ich meiner Mama dann nen strampler schencke, wo drauf steht: DU WIRST OMA!!!
Naja schaun wa ma ... Wo kommt ihr eigentlich so alle her? Sorry wenn das schon mal Thema war
Ich komm aus Bonn/NRW..
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.11.2011 23:20
@Sommerkind: hab ganz vergessen auf deine eigentliche frage zu antworten. Also kannst ja zu deiner Omi sagen, dass sie schnell gesund werden soll, weil sie doch bestimmt noch mit ihren Urenkeln spielen möchte.
LikeaDiamond
1829 Beiträge
26.11.2011 23:22
Ich meine schenken natürlich... Oh Gott wie hatte ich das denn geschrieben ???
26.11.2011 23:33
Zitat von LikeaDiamond:

Zitat von Sunnivah:

Zitat von Minnie_Maus:

Zitat von Minnie_Maus:

MIST ich nicht

Hier meine ersten Tipps
Yvonne 5826= mädchen,
Sunnivah=junge,
Sommerkind90=junge,
Cherrypie=junge.

Ich drück dir die Daumen süße... Hat bestimmt gefruchtet
Ich freu mich schon auf meine heiße phase hoffe es klappt noch 2011

Dank dir hoffe und glaube auch, wenn mich mein Körper nicht total verar...t
Ich drück dir ganz dolle die Daumen für deine heiße phase
26.11.2011 23:35
@sommerkind90 ich wünsche für deine Omi nur das beste, ich würde es ihr wohl erzählen. Also kann nur von meiner reden aber die würde das sicherlich freuen und vielleicht hilfts ja! Schaden kann es auf jeden fall nicht
26.11.2011 23:37
@Cherrypie dir natürlich auch dankeschön und allen anderen fürs Daumen drücken
nicole_jv3
5403 Beiträge
27.11.2011 10:17
@sommerkind: hoffentlich gehts deiner oma bald wieder besser! wäre ja echt toll, wenn sie ihr urenkelchen noch sehen kann...
also ich hab nur noch eine oma, die wird nächstes jahr 80. ist aber auch nicht mehr so fit. ich hoffe, sie bleibt noch ein paar jährchen bei uns...
mein mann hat noch beide omas, die sind 85 und 90 (!). opas gibts bei uns leider schon länger nicht mehr...

und zum wohnort: ich komme aus nem kleinen kaff in nrw, nähe holländische grenze (vielleicht sagt jemandem venlo was?)
27.11.2011 10:21
danke für eure lieben worte
ich werde das heute nochmal mit meiner mutter absprechen und dann werde ich es meiner oma wohl sagen. sie muss das echt noch erleben, sie wollte nächstes jahr auch noch groß ihren 70. feiern

ich komm aus der nähe von göttingen

wie hieß der ort? venlo? der sagt mir nix

ach ja, ich wünsche euch einen schönen ersten advent
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt