Mütter- und Schwangerenforum

Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011 )

Gehe zu Seite:
SchneckeVB
111 Beiträge
26.01.2011 18:22
Hey Mädels!
Bin neu hier bei Euch!
Hab heut Früh positiv getestet
maju_limasa
18474 Beiträge
26.01.2011 18:32
Zitat von SchneckeVB:

Hey Mädels!
Bin neu hier bei Euch!

willkommen schnecke!
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
ist es dein erstes kind? stell dich doch mal vor!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 18:39
also Petra, helles Blut bedeutet ja immer frisches Blut, ich würde ins KH fahren oder wie gesagt dich hinlegen und aber auch gar nix mehr heute machen...
SchneckeVB
111 Beiträge
26.01.2011 18:52
Zitat von majuli:

Zitat von SchneckeVB:

Hey Mädels!
Bin neu hier bei Euch!

willkommen schnecke!
und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft!!
ist es dein erstes kind? stell dich doch mal vor!

Allerdings kann ichs noch gar net glauben!!! Ich glaub ich glaub des erst, wenn ich beim Frauenarzt war! Montag hab ich Termin!

Ja is mein erstes Kind!!! Es is einfach der Wahnsinn

Ich heiße Verena, bin 25 Jahre alt und hab seit August die Pille abgesetzt. Und jetz hats wohl geklappt Ich kanns einfach net glauben irgendwie!
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 19:03
Zitat von Puschi87:

Mädels,ich krieg Schiss.Ich habe eben Blutungen bekommen. Sie war aber so hell die Blutung und nicht so dunkel
Was soll ich als nächstes machen?
Gleich morgen zum Arzt oder warten? Kann ja sein das sie einfach so kamen.oder doch ein Abort?

Bitte geh gleich zum FA, jetzt kann man noch was machen (Utrogest) falls es notwendig sein sollte.
Luni
31779 Beiträge
26.01.2011 19:04
Zitat von SchneckeVB:

Hey Mädels!
Bin neu hier bei Euch!

Herzlichen Glückwunsch!
JoelsMama
9429 Beiträge
26.01.2011 19:41
Huhu Mädelz
Hoffe es gibt schnell was neues von Puschiii

So hier haben wa mal ein foto

Schatz und ich

haha gerade ebend habe ich ihn dazu gezwungen xD
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 21:01
na super jetzt bin auch krank. mein hals kratzt und ich habe total bauchschmerzen und Krämpfe, konnte kaum auto fahren eben...

oh mann denke es hat diesen monat wohl nicht geklappt, naja nächsten monat vielleicht
sonst wirds knapp mit nem 2011 er baby

hoffe bei euch ist alles ok?
Hummel07
11063 Beiträge
26.01.2011 21:10
Zitat von majuli:

Zitat von Hummel07:

Zitat von majuli:

na hummel,
wie geht es dir?
joa, bei mir ist noch nichts wieder gut. hoffe, dass sich der verdacht der pneumonie nicht bestätigt. aber das werd ich wohl morgen früh schon genau wissen!

Mir gehts ganz gut. Hatte/Hab jetzt endlich meinen 3. ES. Na mal schauen. Werd dann aber meine Mens wohl leider in unserem Urlaub haben, wenn sie nicht wegbleibt.

na das wäre ja mal fies!
ich drück dir die daumen, dass du im urlaub verschonst bleibst und ein kleines stück dicker heim kommst!

Danke, majuli. Schön wärs ja. Glaub aber irgendwie nicht, dass es geklappt hat. Mein Zyklus ist diesmal so komisch. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hummel07
11063 Beiträge
26.01.2011 21:44
An alle Kranken, gute Besserung.
An alle Neuen: Herzlich Willkommen.

@Puschi: Daumen sind gedrückt, dass ich der Krümel festhält. Hattest du jetzt eigentlich nochmal getestet?
26.01.2011 21:46
huhu Mädels

Muss mich gerade mal ein bissl ausheulen bei euch.... hab eben erfahren das meine Schwägerin nun schon zum zweiten Mal schwanger ist..........
Als ich das gerade erfahren hab... hab ich erst mal geflennt....... klar freu ich mich das die beiden nun noch ein zweites Kind bekommen... aber ich bin einfach Neidisch..... eifersüchtig und traurig weil es bei mir und meinem Mann einfach noch nicht geklappt hat...... und ich meine Krümel alle zu den Sterne schicken musste... und nun gibt es bald bei uns in der Familie wieder nur ein Thema ... die Schwangerschaft von meiner Schwägerin.............und das nervt ein bisschen... dies klingt vllt ein bisschen kindisch........... aber das Thema schwangerschaft und Geburt und nun auch meine Nichte ist immer Gesprächthema nur eins bei meinen Schwiegereltern.... und das nervt auf dauer...

Sorry.... wollte euch nicht zu müllen aber das musste einfach mal raus.....

LG
26.01.2011 21:57
Die Blutung ist gestoppt,aber bei mir hört sie immer auf wenn ich länger liege.Ich hoffe so sehr das Muckel sich festkrallt.Mir ist auch total übel und muss mich zusammenreissen das ich mich nicht übergeben muss.Kopfschmerzen wie sau hab ich auch.
Ziehen ,rechts und links (bestimmt Mutterbänder,was anderes kann ich mir nicht vorstellen) hab ich auch.
Hummel:Ich habe jeden Tag positiv getestet bis heute morgen
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 21:58
Zitat von Abendstern86:

huhu Mädels

Muss mich gerade mal ein bissl ausheulen bei euch.... hab eben erfahren das meine Schwägerin nun schon zum zweiten Mal schwanger ist..........
Als ich das gerade erfahren hab... hab ich erst mal geflennt....... klar freu ich mich das die beiden nun noch ein zweites Kind bekommen... aber ich bin einfach Neidisch..... eifersüchtig und traurig weil es bei mir und meinem Mann einfach noch nicht geklappt hat...... und ich meine Krümel alle zu den Sterne schicken musste... und nun gibt es bald bei uns in der Familie wieder nur ein Thema ... die Schwangerschaft von meiner Schwägerin.............und das nervt ein bisschen... dies klingt vllt ein bisschen kindisch........... aber das Thema schwangerschaft und Geburt und nun auch meine Nichte ist immer Gesprächthema nur eins bei meinen Schwiegereltern.... und das nervt auf dauer...

LG

lass den kopf nicht hängen, mir gehts genauso momentan...

meine schwägerin steht kurz vor der geburt, meine schwester hat im uni termin, meine beste freundin im april und meine anderen beiden guten freundinen anfang februar... ich freue mich tierisch auf den zuwachs und mein kleiner kann es kaum erwarten alle babys willkomen zu heißen auf der welt, aber ich bin auch geknickt, weil wir uns soooo verdammt dolle ein baby wünschen und es will einfach nicht klappen. ich wei wie man sich fühlt und ich habe auch schon oft zuhause gesessen und geweint, weil ich voll traurig war und auch wenn meine schwägerin und alle anderen von ihren babys erzählen, mir die ultraschallbilder zeigen etc. ich hatte schon mehr wie einmal ein kloß im hals ich will niemandem sein babyglück zerstören, ich hätte doch nur einfach zu gerne auch endlich einen positiven sst

naja ich freu mich für alle die es geschafft haben und glücklich kugeln können und wünsche allen alles gute und ich hoffe der storch schlägt auch bei uns bald zu

lass dich nicht unterkriegen...
nicht die hoffnung aufgeben...

im wie vielten üz bist du denn?
mummymouse2006
5184 Beiträge
26.01.2011 22:00
Zitat von Puschi87:

Die Blutung ist gestoppt,aber bei mir hört sie immer auf wenn ich länger liege.Ich hoffe so sehr das Muckel sich festkrallt.Mir ist auch total übel und muss mich zusammenreissen das ich mich nicht übergeben muss.Kopfschmerzen wie sau hab ich auch.
Ziehen ,rechts und links (bestimmt Mutterbänder,was anderes kann ich mir nicht vorstellen) hab ich auch.
Hummel:Ich habe jeden Tag positiv getestet bis heute morgen

an deiner stelle würde ich ins krankenhaus fahren, hätte zuviel angst das was schief läuft... im krankenhaus können die vielleicht noch was machen. aber wenns besser wird, dann gehe morgen früh ganz schnell zum arzt ja?
drück dir die daumen das alles gut ist und bleibt und das das kleine ein kämpferchen ist!
Tanzmaus83
4197 Beiträge
26.01.2011 22:09
Zitat von Abendstern86:

huhu Mädels

LG

ach Mensch Julia

Ich knuddel dich mal ganz doll!!! Das ist wirklich doof, wenn andere Glück habe und ihr bis jetzt noch nicht. Versuche es positiv zu sehen, du weißt dass du Unterversorgungen hast und jetzt Medis nehmen musst. Lasse dir und deinem Körper ein wenig Zeit auf die medis zu reagieren dann bringst auch du bald bestimmt einen gesunden Krümel zur Welt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt