Hibbelgeile Hühner 2011 *Sperma trifft Eizelle* - **verschmelzt miteinander **- Wir sind die Zukünftigen Kugeln 2011
)
26.01.2011 22:09
Puschi das klingt doch ganz gut. Geh aber trotzdem unbedingt zum Arzt morgen.
@Abendstern: Ich kenn das auch. Alle um einen herum werden schwanger. 3 Freundinnen, eine Kollegin, ... Gut, wir hibbeln "erst" 6 Monate, daher gehts noch, aber ab und zu gibt es schon so Momente. Gerade wenn jemand wieder neu erzählt, dass sie schwanger ist. Naja, wir schaffen das auch noch. Wobei es bei dir sicher besonders schwer ist, da du ja schon schwanger warst, aber die Krümel nicht bleiben wollten. Fühl dich mal geknuddelt.
@Abendstern: Ich kenn das auch. Alle um einen herum werden schwanger. 3 Freundinnen, eine Kollegin, ... Gut, wir hibbeln "erst" 6 Monate, daher gehts noch, aber ab und zu gibt es schon so Momente. Gerade wenn jemand wieder neu erzählt, dass sie schwanger ist. Naja, wir schaffen das auch noch. Wobei es bei dir sicher besonders schwer ist, da du ja schon schwanger warst, aber die Krümel nicht bleiben wollten. Fühl dich mal geknuddelt.
26.01.2011 22:12
Puschi, pass gut auf dich und dein Krümi acht, gehe morgen bitte direkt zm Doc.
Drückerchen
Drückerchen
26.01.2011 22:13
Abendstern,fühl dich lieb gedrückt.Du wirst es auch schaffen und wenn es dir auf die Nerven geht das sie wieder zuviel über SS reden dann sag es denen
Sie werden bestimmt verständnis zeigen
*
Ich gehe morgen zum Arzt
morgen früh.Hoffentlich ist das auto dann auch da.
Sie werden bestimmt verständnis zeigen
*
Ich gehe morgen zum Arzt
morgen früh.Hoffentlich ist das auto dann auch da.
27.01.2011 02:10
Zitat von mummymouse2006:
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von Sunshine1988:
@sunshine 1988
![]()
Danke das lieb von euch![]()
Gehts euch gut???
jaaa soweit schon, außer das es noch 2 woche dauert bis wir wissen ob das herzeln am we was gebracht hat![]()
und selber?
Na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat... bei uns beginnt die herzelphase speziell nächste wocheNaja mir gehts ned so gut bin total erkältet bzw arzt sagt grippe aber ich bin natürlich so blöd und renn nach einem ruhetag den ich mir gestern genommen habe wieder in die arbeit ( schön blöd eigentlich
) wie lange übt ihr schon ???
schoooooon viiiiiel zu lange![]()
16 ÜZ, haben uns nun den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und üben jetzt daamit und ich hoffe damit funktionierts endlich![]()
sind damit jetzt im 3 ÜZ.
aber da mein freund beruflich viel unterwegs ist, ist es bei uns doppelt so schwer...![]()
naja wir geben die hoffnung nicht auf![]()
Oje dann gute besserung, ja das ist schon nicht so schlau wieder sofort zur arbeit zu gehn, wenn man sich ein bißchen besser fühlt (aber kenn ich auch zu gut)
wünsch euch viel glück für die heiße phase und das ihr sie gut nutzen könnt![]()
Ja halt schlimm wenn man so blöd ist und trotzdem arbeiten geht gebesonders weil ich beim Zahnarzt arbeite. Naja bei uns ists momentan auch noch ned so einfach weil er in Augsburg wohnt und ich in münchen, ich immer früh oder spätschicht habe und er momentan jeden tag training hat. aber wir haben gesagt da ich nächste woche frühschicht habe das ich jeden tag nach der arbeit einfach zu ihm fahre damit wir abends dann immer herzln können
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ich hoffe so das es klapptund bei dir hoffe ich es natürlich auch das es vllt jetzt dann sogar klappt *daumenganzfestgedrückt*
Naja muss los in die arbeit![]()
LG sandra
danke fürs daumendrücken, ich hoffe es auchach könnte es nicht schon 2 wochen später sein?
bin doch sooo ungeduldig
![]()
wenn man wenigstens weiß das es nicht geklappt hat, kann man wieder in einen neuen zyklus startenaber diese warterei puuh ist echt doof
![]()
na da stehen die chancen doch garnicht schlecht das es bei euch klappt![]()
hmm ich glaube gibt viele die sich nicht lange genug auskurieren bevor sie wieder zur arbeit gehnaber beim zahnarzt na na na da musste doch erstmal wieder fit sein
meine schwester arbeitet auch beim zahnarzt und sie wurde radikal nachhause geschickt, weil sie noch nicht komplett gesund war
![]()
wie alt bist du?
LG Alicia
Ich bin erst 22 Jahre alt und du???
Ja ich hoffe schon das es klappt, egal ob bei dir oder bei mir
LG Sandra
27.01.2011 07:13
Guten morgen ih lieben...
Meine Mens ist immernoch nicht da
Das dauert wieder....
Und puschiiii geh echt lieber zum arzt. Drücke dir sehr die daumen
Meine Mens ist immernoch nicht da
Das dauert wieder....
Und puschiiii geh echt lieber zum arzt. Drücke dir sehr die daumen
27.01.2011 07:13
Zitat von Abendstern86:
huhu Mädels
Muss mich gerade mal ein bissl ausheulen![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
bei euch.... hab eben erfahren das meine Schwägerin nun schon zum zweiten Mal schwanger ist..........
Als ich das gerade erfahren hab... hab ich erst mal geflennt....... klar freu ich mich das die beiden nun noch ein zweites Kind bekommen... aber ich bin einfach Neidisch..... eifersüchtig und traurig weil es bei mir und meinem Mann einfach noch nicht geklappt hat...... und ich meine Krümel alle zu den Sterne schicken musste... und nun gibt es bald bei uns in der Familie wieder nur ein Thema ... die Schwangerschaft von meiner Schwägerin.............und das nervt ein bisschen... dies klingt vllt ein bisschen kindisch........... aber das Thema schwangerschaft und Geburt und nun auch meine Nichte ist immer Gesprächthema nur eins bei meinen Schwiegereltern.... und das nervt auf dauer...
Sorry.... wollte euch nicht zu müllen aber das musste einfach mal raus.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
LG
Süße ich versteh dich, so ging es mir auch, als ich erfahren habe, dass es bei meiner Schwägerin geklappt hat die auch noch ein halbes Jahr später erst angefangen hat zu hibbeln.
Leider hat sie es nicht behalten können und nun ist sie wieder schwanger. Diesmal bin ich nur ein klitzekleines bisschen neidisch. Vielmehr hoffe ich jedoch, dass diesmal alles gut geht.
27.01.2011 07:14
Zitat von Puschi87:
Die Blutung ist gestoppt,aber bei mir hört sie immer auf wenn ich länger liege.Ich hoffe so sehr das Muckel sich festkrallt.Mir ist auch total übel und muss mich zusammenreissen das ich mich nicht übergeben muss.Kopfschmerzen wie sau hab ich auch.
Ziehen ,rechts und links (bestimmt Mutterbänder,was anderes kann ich mir nicht vorstellen) hab ich auch.
Hummel:Ich habe jeden Tag positiv getestet bis heute morgen![]()
Gut, jetzt noch nen Check durch den FA und dann ist hoffenltlich wieder alles gut.
27.01.2011 07:31
Moin Moin,
JoelsMama: Drücke die Daumen das deine Mens bald kommt...
@ all: muss gleich zum Blutabnehmen, ich hoffe ist echt nix mit der Schilddrüse
27.01.2011 07:51
Guten Morgen.Brauche nicht mehr zum Arzt.Meine normal starke Blutung ist nun richtig da.
Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
27.01.2011 08:19
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von Sunshine1988:
Zitat von Sunshine1988:
@sunshine 1988
![]()
Danke das lieb von euch![]()
Gehts euch gut???
jaaa soweit schon, außer das es noch 2 woche dauert bis wir wissen ob das herzeln am we was gebracht hat![]()
und selber?
Na dann drück ich euch mal die daumen das es geklappt hat... bei uns beginnt die herzelphase speziell nächste wocheNaja mir gehts ned so gut bin total erkältet bzw arzt sagt grippe aber ich bin natürlich so blöd und renn nach einem ruhetag den ich mir gestern genommen habe wieder in die arbeit ( schön blöd eigentlich
) wie lange übt ihr schon ???
schoooooon viiiiiel zu lange![]()
16 ÜZ, haben uns nun den Clearblue Fertilitätsmonitor gekauft und üben jetzt daamit und ich hoffe damit funktionierts endlich![]()
sind damit jetzt im 3 ÜZ.
aber da mein freund beruflich viel unterwegs ist, ist es bei uns doppelt so schwer...![]()
naja wir geben die hoffnung nicht auf![]()
Oje dann gute besserung, ja das ist schon nicht so schlau wieder sofort zur arbeit zu gehn, wenn man sich ein bißchen besser fühlt (aber kenn ich auch zu gut)
wünsch euch viel glück für die heiße phase und das ihr sie gut nutzen könnt![]()
Ja halt schlimm wenn man so blöd ist und trotzdem arbeiten geht gebesonders weil ich beim Zahnarzt arbeite. Naja bei uns ists momentan auch noch ned so einfach weil er in Augsburg wohnt und ich in münchen, ich immer früh oder spätschicht habe und er momentan jeden tag training hat. aber wir haben gesagt da ich nächste woche frühschicht habe das ich jeden tag nach der arbeit einfach zu ihm fahre damit wir abends dann immer herzln können
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh ich hoffe so das es klapptund bei dir hoffe ich es natürlich auch das es vllt jetzt dann sogar klappt *daumenganzfestgedrückt*
Naja muss los in die arbeit![]()
LG sandra
danke fürs daumendrücken, ich hoffe es auchach könnte es nicht schon 2 wochen später sein?
bin doch sooo ungeduldig
![]()
wenn man wenigstens weiß das es nicht geklappt hat, kann man wieder in einen neuen zyklus startenaber diese warterei puuh ist echt doof
![]()
na da stehen die chancen doch garnicht schlecht das es bei euch klappt![]()
hmm ich glaube gibt viele die sich nicht lange genug auskurieren bevor sie wieder zur arbeit gehnaber beim zahnarzt na na na da musste doch erstmal wieder fit sein
meine schwester arbeitet auch beim zahnarzt und sie wurde radikal nachhause geschickt, weil sie noch nicht komplett gesund war
![]()
wie alt bist du?
LG Alicia
Ich bin erst 22 Jahre alt und du???
Ja ich hoffe schon das es klappt, egal ob bei dir oder bei mir![]()
LG Sandra
ich bin letzten monat 21 geworden
ja das hoffe ich auch, aber diesen monat hats nicht geklappt, hab en doofes gefühl und jetzt wo ich auch noch krank werde menno
aber man soll die hoffnung ja nicht aufgeben
LG Alicia
27.01.2011 08:41
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen.Brauche nicht mehr zum Arzt.Meine normal starke Blutung ist nun richtig da.Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
![]()
Och Mensch......
Das hätte ich jetzt nicht gedacht!
Das tut mir Leid!
27.01.2011 08:53
Zitat von Puschi87:
Guten Morgen.Brauche nicht mehr zum Arzt.Meine normal starke Blutung ist nun richtig da.Glaube auch nicht mehr das es geklappt hat
![]()
och menno
drücke dir die daumen für den nächsten ÜZ
lass den kopf nicht hängen...
aber ein Abgang war es nicht??
27.01.2011 09:03
hallöchen...
@puschi das tut mir leid aber würde das trotzdem mal vom FA abklären lassen...
also bei mir ist was ganz komisches passiert habe heut früh nen test gemacht der war positiv und jetzt ist der leichte strich weg komisch...
lg
also bei mir ist was ganz komisches passiert habe heut früh nen test gemacht der war positiv und jetzt ist der leichte strich weg komisch...
lg
27.01.2011 09:09
Zitat von DasTinchen1989:
hallöchen...
lg
auf dem test von heute morgen?
was für ein test ist es denn? dgital?
27.01.2011 09:11
ne habe einen von ebay mit den strichen...
ja von den von heut morgen...
ja von den von heut morgen...
- Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt