Hibbeln ...ab Oktober 2010
27.11.2010 13:23
heute war die Tempi auch wieder oben. Ich hoffe also auf ein kleines Wunder und das die Tempi oben bleibt. Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei mir heißt es jetzt Wohnung putzen und Plätzchen backen. Hab ich letzte Woche ja noch nicht gemacht.
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei mir heißt es jetzt Wohnung putzen und Plätzchen backen. Hab ich letzte Woche ja noch nicht gemacht.
27.11.2010 21:16
Zitat von tweety81:
heute war die Tempi auch wieder oben. Ich hoffe also auf ein kleines Wunder und das die Tempi oben bleibt. Hier meine Kurve:
http://www.mynfp.de/display/view/181418/
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Bei mir heißt es jetzt Wohnung putzen und Plätzchen backen. Hab ich letzte Woche ja noch nicht gemacht.
ich drück dir ganz doll die Daumen, dass die Tempi oben bleibt *puuust*
ich hab mir gerade ein Traubenkernsäckchen warm gemacht, hab wieder totales ziehen/stechen - aber irgendwie an einer anderen Stelle als bisher und normalerweise bekomm ich das ziehen auch erst am Vorabend, bevor ich meine Mens bekomme... aber alles Orakeln ist unnötig... es kommt wie es kommt...
Wünsch euch einen erholsamen Abend und Morgen einen schönen Sonntag... ich leg mich jetzt dann hin - bin Hundemüde..
Drück euch und liebe Grüßla
28.11.2010 08:32
guten morgen mädels!! ich wünsche euch einen schönen 1. advent!!! machts euch gemütlich bei der kälte!!
28.11.2010 09:36
stimmt, kalt ist es wirklich und es soll im Laufe der kommenden Woche noch kälter werden. Bei uns in Berlin am Donnerstag bis -11°C.
Machts euch warm und gemütlich am 1. Adventssonntag.
Machts euch warm und gemütlich am 1. Adventssonntag.
28.11.2010 18:29
bei uns soll es morgen doll schneien und ich muss mit den auto raus
28.11.2010 21:50
Zitat von Tigerin1986:
bei uns soll es morgen doll schneien und ich muss mit den auto raus
wir haben schon seit mindestens einer woche minus 10 bis 12 grad und schneien tuts auch schon ne weile.... jetzt wirds also winter.
Vor unserem Fenster
28.11.2010 23:01
Hallo ihr lieben
Also ich werde Morgen Teesten
wenn meine Mens vorher nicht eintrudelt
aber ich kann mich irgentwie nicht richtig freuen
Also ich werde Morgen Teesten
wenn meine Mens vorher nicht eintrudelt
aber ich kann mich irgentwie nicht richtig freuen
29.11.2010 08:46
Guten Morgen Mädels,
wünsch euch zunächst einen guten Start in die Woche!
Was gibts Neues bei euch?
Bei mir ist die Tempi wieder etwas gefallen, vermutlich ein schlechtes Zeichen... http://www.mynfp.de/display/view/181379/
lass mich mal überraschen, ob Morgen pünktlich die Mens kommt...
Drück euch
wünsch euch zunächst einen guten Start in die Woche!
Was gibts Neues bei euch?
Bei mir ist die Tempi wieder etwas gefallen, vermutlich ein schlechtes Zeichen... http://www.mynfp.de/display/view/181379/
lass mich mal überraschen, ob Morgen pünktlich die Mens kommt...
Drück euch
29.11.2010 08:48
Meine Tempi ist leider auch gefallen. Ist wohl auch kein gutes Zeichen. Am Donnerstag steht der Termin beim neuen Gyn an. Mal sehen, was bis dahin noch kommt. Einen guten Start in die neue Woche.
29.11.2010 09:10
Guten Morgen ihr lieben,
und MamaMinniMe was sagt der Test?
Gespannt bin
Ich wünsche euch auch eine schøne Woche.
LG. T.
und MamaMinniMe was sagt der Test?
Gespannt bin
Ich wünsche euch auch eine schøne Woche.
LG. T.
30.11.2010 07:42
Zitat von MamaMinniMi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEGATIV
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte nur noch auf meine Mens![]()
![]()
Guten Morgen,
das tut mir leid. Meine Tempi ist auch wieder gefallen - http://www.mynfp.de/display/view/181379/ - wart auch nur noch auf die Mens - vermutlich hat sich mein ES um einen Tag verschoben..
Dann wird von neuem losgehibbelt!
Liebe Grüßla
30.11.2010 08:16
@MamaMinniMe: das tut mir leid. dann kannst du dich ja zu uns anderen nochmal einreihen und vielleicht haben wir dann bald ganz viele Weihnachtsberrraschungen
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.
30.11.2010 08:31
Zitat von tusenfryd:
@MamaMinniMe: das tut mir leid. dann kannst du dich ja zu uns anderen nochmal einreihen und vielleicht haben wir dann bald ganz viele Weihnachtsberrraschungen![]()
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.![]()
Dann pack dich mal ganz war ein
30.11.2010 08:32
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
@MamaMinniMe: das tut mir leid. dann kannst du dich ja zu uns anderen nochmal einreihen und vielleicht haben wir dann bald ganz viele Weihnachtsberrraschungen![]()
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.![]()
Dann pack dich mal ganz war ein![]()
ich meinte natürlich warm
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt



