Hibbeln ...ab Oktober 2010
30.11.2010 09:37
Zitat von fritzle2010:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
@MamaMinniMe: das tut mir leid. dann kannst du dich ja zu uns anderen nochmal einreihen und vielleicht haben wir dann bald ganz viele Weihnachtsberrraschungen![]()
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.![]()
Dann pack dich mal ganz war ein![]()
![]()
ich meinte natürlich warm
![]()
hab ich mir schon gedacht, naja warm eingepackt kann ich mich heute nicht nennen, denn ich hab ne blickdichte tights an und ein wollkleid...naja, ich mach mir warme gedanken
30.11.2010 09:55
musste ich heute Morgen in meinem 15 °C warmen Büro auch machen... aber renn ja ständig auf die Toilette, von daher bleib ich ja in Bewegung und das wärmt ja...
30.11.2010 10:02
Zitat von fritzle2010:
musste ich heute Morgen in meinem 15 °C warmen Büro auch machen... aber renn ja ständig auf die Toilette, von daher bleib ich ja in Bewegung und das wärmt ja...![]()
![]()
15 grad ... oh mein gott
30.11.2010 10:08
mittlerweile ist das Thermometer auf knapp über 20 °C geklettert.. es wird...
...bis ich nach Hause gehe, ist es schön war hier...
...bis ich nach Hause gehe, ist es schön war hier...
30.11.2010 11:14
Zitat von fritzle2010:
mittlerweile ist das Thermometer auf knapp über 20 °C geklettert.. es wird......bis ich nach Hause gehe, ist es schön war hier...
![]()
wieso ist es so kalt bei euch?
30.11.2010 11:17
wenn die Heizung nicht geht schon
glaub -10 Grad hatte es heute Morgen...
glaub -10 Grad hatte es heute Morgen...
30.11.2010 11:57
Zitat von fritzle2010:
Zitat von MamaMinniMi:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
NEGATIV
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
warte nur noch auf meine Mens![]()
![]()
Guten Morgen,
das tut mir leid. Meine Tempi ist auch wieder gefallen - http://www.mynfp.de/display/view/181379/ - wart auch nur noch auf die Mens - vermutlich hat sich mein ES um einen Tag verschoben..
Dann wird von neuem losgehibbelt!
Liebe Grüßla
Dankeschön
Oh schade das tut mir auch leid
30.11.2010 12:00
danke... momentan schlag ich mich damit rum, dass ich ständig auf die Toilette renne, ziehen/stechen in den Lenden usw... bin wirklich gespannt, wie lange die Mens auf sich warten lässt, ob sie heute noch kommt oder erst Morgen....
30.11.2010 12:03
Zitat von tusenfryd:
@MamaMinniMe: das tut mir leid. dann kannst du dich ja zu uns anderen nochmal einreihen und vielleicht haben wir dann bald ganz viele Weihnachtsberrraschungen![]()
heute sollen wir Minus 17 grad in Oslo bekommen, dann will ich gar nicht wissen wie kalt es bei mir zu hause wird, denn ich wohn noch 40 km Nord-østlich von Oslo und meist habens wirs noch kålter. Naja solange es nicht auf einen schlag wieder -30 sind.![]()
Dankeschön
ja das werde ich
und vieleicht wird es ja das nöchste mal klappen
DRÜCKE euch allen die Daumen
Oh je wenn ich darann denke das wir nur -5 grad
und das finde ich schon kalt
brrrrrrrrrrrrrr kalt
30.11.2010 12:15
Zitat von fritzle2010:
danke... momentan schlag ich mich damit rum, dass ich ständig auf die Toilette renne, ziehen/stechen in den Lenden usw... bin wirklich gespannt, wie lange die Mens auf sich warten lässt, ob sie heute noch kommt oder erst Morgen....
Auf die Toilette rennrn muss ich immer
Ja dieses ziehen hab ich auch mal hir mal da und dann ist es plötzlich weg
aber ich glaube auch das ich krank werde mir is offt schlecht
dann ist mir mal warm mal kalt
und ich bin ständig Müde
was für ein Wetter es macht einen immer Krank
und fertig
30.11.2010 12:16
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von fritzle2010:
Auf die Toilette rennrn muss ich immer![]()
![]()
aber ich glaube auch das ich krank werde mir is offt schlecht![]()
dann ist mir mal warm mal kalt![]()
und ich bin ständig Müde
![]()
was für ein Wetter es macht einen immer Krankund fertig
![]()
ich warte mal ab, wie es mir Morgen geht und ob die Mens da ist, sonst geh ich zum Arzt....
krank werden ist immer doof.... ess gerade eine frische Ananas - Vitamine - immer wichtig
30.11.2010 12:50
Zitat von fritzle2010:
Zitat von MamaMinniMi:
Zitat von fritzle2010:
Auf die Toilette rennrn muss ich immer![]()
![]()
aber ich glaube auch das ich krank werde mir is offt schlecht![]()
dann ist mir mal warm mal kalt![]()
und ich bin ständig Müde
![]()
was für ein Wetter es macht einen immer Krankund fertig
![]()
ich warte mal ab, wie es mir Morgen geht und ob die Mens da ist, sonst geh ich zum Arzt....
krank werden ist immer doof.... ess gerade eine frische Ananas - Vitamine - immer wichtig![]()
Ja warte auch noch auf meine Mens
Ohrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr ESSEN hmmmmmmmmmmmm
das werde ich jetzt auch
kann mich nur nicht entscheiden was
30.11.2010 13:00
bei gabs vorher noch Spagetti - aber dafür ist es mir jetzt sowas von schlecht... will nach Hause ins Bett....
30.11.2010 13:23
ach je ihr armen. dann leg ich euch mal eine wårmende hand auf den bauch und hoffe, dass alles bald gut wird
30.11.2010 14:54
hallo.....
mich auch mal wieder melden wollt.....
gehe gleich ein bissi shoppen.....
bin ganz gespannt wann denn mein eisprung in sicht kommt.....
noch sind die ovus weiss.....und die tempi geht hat zick zack
mal sehen wie es ausgeht....ich halt euch auf dem laufenden
und an alle die negativ getestet haben oder bei denen die rote pest gekommen ist.....kopf hoch und weiter herzeln
ich drück euch .....bis baldi
mich auch mal wieder melden wollt.....
gehe gleich ein bissi shoppen.....
bin ganz gespannt wann denn mein eisprung in sicht kommt.....
noch sind die ovus weiss.....und die tempi geht hat zick zack
mal sehen wie es ausgeht....ich halt euch auf dem laufenden
und an alle die negativ getestet haben oder bei denen die rote pest gekommen ist.....kopf hoch und weiter herzeln
ich drück euch .....bis baldi
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt