Hibbeln ...ab Oktober 2010
31.01.2011 09:25
mir geht es nicht wirklich besser: bin heute Morgen mit Übelkeit und Durchfall (sorry, aber ich muss es euch ja sagen) aufgewacht. Obwohl ich am Wochenende sehr entspannt war, bin ich auch jetzt so was von müde. Fritzle hat recht, ohne Beschwerden könnten wir wirklich leichter an andere Dinge denken. Aber so leidet man und am Ende ist doch alles umsonst.
31.01.2011 15:04
Zitat von tusenfryd:
vor lauter selbstmitleid hab ich ganz vergessen - wie war dein Termin beim Arzt - hast du deine Überweisung bekommen?
Wann hast du deinen Termin beim FA?
Lautes SORRY
31.01.2011 15:29
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
vor lauter selbstmitleid hab ich ganz vergessen - wie war dein Termin beim Arzt - hast du deine Überweisung bekommen?
Lautes SORRY![]()
is doch nicht so schlimm, ging ja nur um die überweisung.
den termin hab ich dann am 10.02, das ist ca. 4 Tage vor meiner Mens, mal schauen ob der da sehen kann ob die Schleimhaut dick genug ist
31.01.2011 15:34
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Lautes SORRY![]()
den termin hab ich dann am 10.02, das ist ca. 4 Tage vor meiner Mens, mal schauen ob der da sehen kann ob die Schleimhaut dick genug ist![]()
oder er bestätigt dir was andres
Da kann man schon was sehen, wenn evtl. eine SS vorliegt - war doch bei mir im ersten ÜZ auch so....
wie war dein Tag - meiner war ein typischer Montag - aber gleich ist Feierabend
31.01.2011 15:38
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Lautes SORRY![]()
den termin hab ich dann am 10.02, das ist ca. 4 Tage vor meiner Mens, mal schauen ob der da sehen kann ob die Schleimhaut dick genug ist![]()
oder er bestätigt dir was andres![]()
![]()
Da kann man schon was sehen, wenn evtl. eine SS vorliegt - war doch bei mir im ersten ÜZ auch so....
wie war dein Tag - meiner war ein typischer Montag - aber gleich ist Feierabend![]()
meinst du echt, man kann schon was sehen? das wåre ja spannend, aber ich hab mich total drauf eingestellt, dass es nix wird, weil die Zeit vom ES bis zur mens ja so kurz und sich da nichts einnisten kann.
Mein montag war ganz ok, nacher werden wir noch mit einer Arbeitskollegin essen gehen, weil sie Geburtstag hat, ich hab also erst gegen 1730 schluss
31.01.2011 17:50
ich bin spitzenreiter. Ich verlasse erst um 18 Uhr das Büro-ich hatte heute Spätdienst. Und das, wo es mir nicht wirklich gut geht.
01.02.2011 08:23
Zitat von tweety81:
ich bin spitzenreiter. Ich verlasse erst um 18 Uhr das Büro-ich hatte heute Spätdienst. Und das, wo es mir nicht wirklich gut geht.
naja, hier bei uns haben wir keinen spåtdienst und ich hab ja auch schon 0730 angefangen
Wie geht es euch eigentlich heute? Immernoch dieses zwicken und zwacken?
LG T.
01.02.2011 08:33
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
naja, hier bei uns haben wir keinen spåtdienst und ich hab ja auch schon 0730 angefangen![]()
LG T.
Guten Morgääähn!
Fang auch immer so früh an - sitzen im gleichen Boot
Naja bin eben noch total müde, egal wie viel ich schlafe... Freu mich heute Abend auf Reiki, vielleicht hilft das ja... ansonsten bin ich ja nun bei ES+10 und habe die längste Zeit gelitten
...Samstag gehts in den nächsten ÜZ, postitiv gelaunt und mit neuer Hoffnung
Stell mich einfach mal auf die Mens ein, da meine Kurve so zick/zack fährt.....
Ansonten das bekannte Ziehen/Zwicken, leichtes Unwohlsein...
versuch aber mich nicht mehr so in die Beschwerden fallen zu lassen, das macht noch mehr fertig...
positives Denken
Ganz liebe Grüßla - drück dich und wünsch dir einen tollen Dienstag!
Bussi
01.02.2011 11:18
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
naja, hier bei uns haben wir keinen spåtdienst und ich hab ja auch schon 0730 angefangen![]()
LG T.
Guten Morgääähn!
Fang auch immer so früh an - sitzen im gleichen Boot![]()
Naja bin eben noch total müde, egal wie viel ich schlafe... Freu mich heute Abend auf Reiki, vielleicht hilft das ja... ansonsten bin ich ja nun bei ES+10 und habe die längste Zeit gelitten...Samstag gehts in den nächsten ÜZ, postitiv gelaunt und mit neuer Hoffnung
![]()
Stell mich einfach mal auf die Mens ein, da meine Kurve so zick/zack fährt.....
Ansonten das bekannte Ziehen/Zwicken, leichtes Unwohlsein...versuch aber mich nicht mehr so in die Beschwerden fallen zu lassen, das macht noch mehr fertig...
positives Denken
![]()
![]()
Ganz liebe Grüßla - drück dich und wünsch dir einen tollen Dienstag!
Bussi![]()
Was genau machen die denn beim Reiki?
Toll das du wieder gut gelaunt bist, das freut mich auch gleich
Ich glaube mir ist was gang schlimmes passiert, ich glaub ich hab meinen Ehering verloren
Ich kann ihn nirgens finden und mein Schatz schwørt das er ihn nicht hat. Ist nur sehr eigenartig, weil er IMMER mit noch 2 anderen Ringen zusammenliegt und ich entweder alle oder keinen der Ringe trage. Und sie auch immer an der gleichen stelle liegen. Un dpløtzlich fehlt nur dieser eine Ring. Nachvollziehen wo der sein kann kann ich auch nicht, denn ich trag den nicht so oft, wegen meine trockene hånden.
Was mach ich denn jetzt, ich kann doch nicht im mai zu meinem 4. Hochzeitstag ohne gehen
01.02.2011 11:43
Oh das ist ja doof - mmhhh - versuch es doch mal mit dem Schutzpatron hl. Antonius - ich versprech dem immer was und in den meisten Fällen find ich die Sachen auch wieder - hat mich zuletzt eine Spende von 5,00 € gekostet....
Bei meinem Jesuskindlein aus meiner handgeschnitzten Krippe hat das leider nicht funktioniert, das habe ich vermutlich weggeschmissen oder verbrannt....
..naja hab vom Schnitzer für eine Tasse Kaffee ein Neues bekommen...
Bei meinem Jesuskindlein aus meiner handgeschnitzten Krippe hat das leider nicht funktioniert, das habe ich vermutlich weggeschmissen oder verbrannt....
..naja hab vom Schnitzer für eine Tasse Kaffee ein Neues bekommen...
01.02.2011 12:10
Zitat von fritzle2010:
Oh das ist ja doof - mmhhh - versuch es doch mal mit dem Schutzpatron hl. Antonius - ich versprech dem immer was und in den meisten Fällen find ich die Sachen auch wieder - hat mich zuletzt eine Spende von 5,00 € gekostet....![]()
Bei meinem Jesuskindlein aus meiner handgeschnitzten Krippe hat das leider nicht funktioniert, das habe ich vermutlich weggeschmissen oder verbrannt......naja hab vom Schnitzer für eine Tasse Kaffee ein Neues bekommen...
ja das werd ich mal versuchen, nur das mir der Goldschmied von dem ich die Ringe hab keinen neuen Ring (i wert von 500 €) schnitzten wird für ne Tasse Kaffee
also dann verspreche ich dir lieber heiliger Schutzpatron Antonius, wenn ich meinen Ring wiederfinde, dass ich an eine Wohltåtige Organisation in Deutschland 50 Euro spenden werde.
Ich hoffe er hat das gehørt...ihr seid mein Zeugen!
01.02.2011 12:14
Zitat von tusenfryd:
Zitat von fritzle2010:
Oh das ist ja doof - mmhhh - versuch es doch mal mit dem Schutzpatron hl. Antonius - ich versprech dem immer was und in den meisten Fällen find ich die Sachen auch wieder - hat mich zuletzt eine Spende von 5,00 € gekostet....![]()
Bei meinem Jesuskindlein aus meiner handgeschnitzten Krippe hat das leider nicht funktioniert, das habe ich vermutlich weggeschmissen oder verbrannt......naja hab vom Schnitzer für eine Tasse Kaffee ein Neues bekommen...
ja das werd ich mal versuchen, nur das mir der Goldschmied von dem ich die Ringe hab keinen neuen Ring (i wert von 500 €) schnitzten wird für ne Tasse Kaffee![]()
also dann verspreche ich dir lieber heiliger Schutzpatron Antonius, wenn ich meinen Ring wiederfinde, dass ich an eine Wohltåtige Organisation in Deutschland 50 Euro spenden werde.
Ich hoffe er hat das gehørt...ihr seid mein Zeugen!
das stimmt wohl
Daumen sind gedrückt und hab ihn auch darum gebeten
01.02.2011 20:56
Hallo ihr lieben
ich hatte heute ja ne Termin bei FA
und mit meinem Krümel ist alles in Ordnung
es hat sich brächtig entwickelt
habe sogar was gegen die Übelkeit und den Brechreitz was bekommen
mal schaun ob es helft
Ach und habe ein Bildchen bekommen
schaut schaut hihi
mal schaun ob es helft
schaut schaut hihi
02.02.2011 07:29
Zitat von MamaMinniMi:
Hallo ihr lieben
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mal schaun ob es helft
schaut schaut hihi
Wie schön - freu mich für dich, dass mit deinem Bauchzwerg alles in Ordnung ist.
Guten Morgen Mädels,
hattet ihr einen schönen erholsamen Abend?
Ganz liebe Grüßla
02.02.2011 08:40
@MamaMiniMi: Freut mich, dass mit deinem Muckel alles in Ordnung ist. Hattest du eigentlich vor NMT schon irgendwelche Anzeichen, dass du schwanger bist?
Mein Körper spielt mir seit letzter Woche dumme Streiche: ich bilde mir das bestimmt alles nur ein. Meine Tempi macht auch, was sie will. Die Tempi ist von gestern auf heute nochmal um 0,2°C angestiegen. Dann ist mir noch immer ein wenig schummerig. Heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen. Mir tat meine Brust furchtbar weh.
Aber ich gebe Fritzle Recht, wir dürfen uns nicht so sehr auf die Symptome versteifen. Spätestens Sonntag geht es auch bei mir in einen neuen Zyklus. Aber dann darf ich mir auch mal wieder ein Glas Weinschorle genehmigen. Bis dahin halt ich mich davon lieber fern. Ich weiß ja nicht, was kommt.
Mein Körper spielt mir seit letzter Woche dumme Streiche: ich bilde mir das bestimmt alles nur ein. Meine Tempi macht auch, was sie will. Die Tempi ist von gestern auf heute nochmal um 0,2°C angestiegen. Dann ist mir noch immer ein wenig schummerig. Heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen. Mir tat meine Brust furchtbar weh.
Aber ich gebe Fritzle Recht, wir dürfen uns nicht so sehr auf die Symptome versteifen. Spätestens Sonntag geht es auch bei mir in einen neuen Zyklus. Aber dann darf ich mir auch mal wieder ein Glas Weinschorle genehmigen. Bis dahin halt ich mich davon lieber fern. Ich weiß ja nicht, was kommt.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt