Hibbeln ...ab Oktober 2010
04.02.2011 13:45
Ja, ich bin schon ES+15. Aber alle Symptome bis auf das ständig auf die Toilette müssen haben sich verzogen.
@tusenfryd: das Ziehen hat sich von der rechten Seite verzogen-auf die rechte Seite? Oder war die linke Seite gemeint?
@tusenfryd: das Ziehen hat sich von der rechten Seite verzogen-auf die rechte Seite? Oder war die linke Seite gemeint?
04.02.2011 14:10
Zitat von tweety81:
Ja, ich bin schon ES+15. Aber alle Symptome bis auf das ständig auf die Toilette müssen haben sich verzogen.
@tusenfryd: das Ziehen hat sich von der rechten Seite verzogen-auf die rechte Seite? Oder war die linke Seite gemeint?![]()
ach klar meine ich Linke seit, ich bim schon total fridays
05.02.2011 11:37
ihr Lieben, wundert euch bitte nicht über meinen Ticker. Ich trau mich noch nicht zu testen. Die letzten Male wurde ich immer nur enttäuscht. Ich wollte nur mal testen, wie der sich so als Zierde macht. Ich muss sagen, es fühlt sich schön an. Der Gedanke macht mich froh. Meine Temperatur lag heute bei 37,2.
Gestern war ich nicht mit auf der Geburtstagsfeier. Ich saß noch bis 18.30 Uhr im Büro fest. Und das auf einen Freitagfeierabend.
Allen ein erholsames Wochenende...
Gestern war ich nicht mit auf der Geburtstagsfeier. Ich saß noch bis 18.30 Uhr im Büro fest. Und das auf einen Freitagfeierabend.
Allen ein erholsames Wochenende...
05.02.2011 18:47
meine Lieben, ich habe gerade POSITIV getestet. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen...mein Schatz muss das Ergebnis für sich verarbeiten. Seine Art: na ja, hat er nur gesagt. Es hat geklappt. Bald sind wir zu dritt.
05.02.2011 18:52
Zitat von tweety81:
meine Lieben, ich habe gerade POSITIV getestet. Ich kann meine Gefühle noch gar nicht in Worte fassen...mein Schatz muss das Ergebnis für sich verarbeiten. Seine Art: na ja, hat er nur gesagt. Es hat geklappt. Bald sind wir zu dritt.
hey.....
herzlichen glückwunsch......
freut euch.....
05.02.2011 19:49
danke, mein Schatz und ich können es noch gar nicht glauben. Es ist unglaublich, nach dem langen Versuchen...Jetzt soll alles Realität sein? Schatzi meinte: "Mach noch einen 2. Test, wenn der auch positiv zeigt, geh zum Arzt und dann sehen wir weiter". Ich fühlte mich heute so schwanger, dass ich einfach testen musste. Meine Tempi war weiter oben, meine Brust juckt wie verrückt, die Warzen sind größer und ich muss ständig auf Toilette. Unglaublich, gestern hab ich noch gehofft, heute ist es fast schon sicher.
05.02.2011 20:35
und tweety.....hast du noch einen zweiten test gemacht??
*
ach mädels.....
sagt mal....kennt ihr das......
ich müsste jetzt die tage meine mens kriegen.....
so....vorgestern abend.....blut am papier.....binde rein.....geschlafen......
nächster morgen.....nix.......
ok.....zur sicherheit den ganzen tag binde getragen......nix......
abends.....binde weg.....blut am papier......
so geht das bis jetzt.......
*
ach mädels.....
so geht das bis jetzt.......
05.02.2011 22:10
ich werde mir am Montag noch 2 Test besorgen. Ich habe jetzt meiner Gyn online eine Mail wegen einer Terminabfrage geschickt. Ich kann es einfach nicht glauben...
06.02.2011 10:37
oohhh Tweeeetyy, herzlichen Glückwunsch ich freu mich so doll für dich, du hast es geschafft, ich sag doch es sieht gut aus....
Das ist so klasse, wo du doch so lang geübt hast.
Hast du nochmal getestet?
Ich bih so gespannt und drück dir die Daumen.
Ich drück dich ganz doll meine Liebe.
LG T.
Das ist so klasse, wo du doch so lang geübt hast.
Hast du nochmal getestet?
Ich bih so gespannt und drück dir die Daumen.
Ich drück dich ganz doll meine Liebe.
LG T.
06.02.2011 10:39
Zitat von Mausi_Frosch:
und tweety.....hast du noch einen zweiten test gemacht??
*
ach mädels.....
so geht das bis jetzt.......![]()
![]()
das hatte ich auch den einen Monat und hab die Olle dann doch irgendwann bekommen, aber was es nun war kann ich auch nicht sagen
LG T.
06.02.2011 13:22
danke. Vielen Dank.
ich kaufe mir morgen einen 2. und 3. Test, so will es Schatzi.
Es fühlt sich alles so unwirklich an. Wo wir doch so lange gehibbelt habe, ich dachte, es wird nichts. Hatte mich still schon vom Wunsch verabschiedet. Und nun diese Überraschung...
ich kaufe mir morgen einen 2. und 3. Test, so will es Schatzi.
Es fühlt sich alles so unwirklich an. Wo wir doch so lange gehibbelt habe, ich dachte, es wird nichts. Hatte mich still schon vom Wunsch verabschiedet. Und nun diese Überraschung...
07.02.2011 07:30
Zitat von tweety81:
danke. Vielen Dank.
ich kaufe mir morgen einen 2. und 3. Test, so will es Schatzi.Es fühlt sich alles so unwirklich an. Wo wir doch so lange gehibbelt habe, ich dachte, es wird nichts. Hatte mich still schon vom Wunsch verabschiedet. Und nun diese Überraschung...
Guten Morgen,
herzlichen Glückwunsch
Manchmal kommt die Überraschung, wenn man am wenigsten damit rechnet...
Wünsch dir eine schöne Kugelzeit und euch Mädels einen tollen Start in die Woche.
Liebe Grüßla
07.02.2011 08:47
ich kann mein Glück kaum fassen: heute Morgen war mir das erste Mal so richtig schlecht. Ich musste glücklicherweise nicht erbrechen.
Mein Chef wird mich einen Kopf kürzer machen, wenn er davon erfährt.
Mein Chef wird mich einen Kopf kürzer machen, wenn er davon erfährt.
07.02.2011 08:53
Zitat von tweety81:
ich kann mein Glück kaum fassen: heute Morgen war mir das erste Mal so richtig schlecht. Ich musste glücklicherweise nicht erbrechen.
Mein Chef wird mich einen Kopf kürzer machen, wenn er davon erfährt.![]()
weshalb sollte der dich einen Kopf kürzer machen?
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt