Hibbeln ...ab Oktober 2010
03.02.2011 09:42
Zitat von tusenfryd:
Aber eure Tempi kann doch immer noch wieder steigen.
Hast du mal deine Tempi über die monate verglichen Tweety? Denn ich hab ja nur auf die letzten 2 geschaut und da sah es so aus als wenn deine Tempi sonst immer schon früher wieder runtergeht nicht wie diesen Monat.
meine Tempi ist heut um 0,2 gestiegen, also kündigt sich der ES an.
na dann mal ran an den Mann - übers Wochenende ja kein Problem
Daumen sind gedrückt - brauch meine ja für mich erstmal nicht mehr!
03.02.2011 15:37
Zitat von tusenfryd:
Guten Morgen liebe Mådels,
alles in Butter bei euch? Tweety wie gehts dir heute und was ist mit meinem lieben Fritzlezwickt und zwackt auch noch alles?
@tweety: schau mal bitte auf unsere Hibbelliste, ich scheine da einen Fehler gemacht zu haben, denn dein NMT ist der 05.01. oder hab ich einfachnur vergessen auf februar zu åndern?
@Mausi_Frosch: und wie gehts bei dir? bist du überfällig???
Ich wünsche euch noch einen schønen Tag.
Knutscha T.
smiley_97![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelmädels
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 15.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
DoubleMama 4.ÜZ NMT 15.02 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre
Hibbelpause
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test nach 2 ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 Name:
BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre
![]()
![]()
hallo.....
bei mir wird es wohl diesen ÜZ nix.....
denn als mein ES was.....gings mir doch die eine woche so schlecht wegen meinem magen.....
also wird die olle bald eintrudeln.....
aber kein problem.....
ich geb dir meine daten durch.....wenn ich näheres weiß
ansonsten geht es uns im moment gut.....
unser WE war sehr schön und entspannt.....
hier mal ein bilchen....
03.02.2011 15:51
Zitat von fritzle2010:
toll - ihr hattet ja super Wetter![]()
aber hallo....
strahlend blauer himmel den ganzen tag......
aber ich hab so gefroren....obwohl ich soviel anhatte....brrrrrr war das eisig.....
03.02.2011 15:56
schöööööön
Naja blauer Himmerl und Sonnenschein ist eben nicht immer Bikini-Wetter
Und wenn man da so rumsteht und zuschaut... *brrrr-kalt*
Mein Wochenende war gemütlich - ich hab ziemlich viel geschlafen und Schatzi hat mich das ganze Wochenende umsorgt
Naja blauer Himmerl und Sonnenschein ist eben nicht immer Bikini-Wetter
Und wenn man da so rumsteht und zuschaut... *brrrr-kalt* Mein Wochenende war gemütlich - ich hab ziemlich viel geschlafen und Schatzi hat mich das ganze Wochenende umsorgt
03.02.2011 16:00
Zitat von fritzle2010:
schöööööön![]()
Naja blauer Himmerl und Sonnenschein ist eben nicht immer Bikini-WetterUnd wenn man da so rumsteht und zuschaut... *brrrr-kalt*
Mein Wochenende war gemütlich - ich hab ziemlich viel geschlafen und Schatzi hat mich das ganze Wochenende umsorgt![]()
das ist doch schön.....
ja unser WE war wie schon gesagt auch super toll harmonisch......
wie immer eigentlich.....
03.02.2011 19:43
Zitat von tweety81:
@MamaMiniMi: Freut mich, dass mit deinem Muckel alles in Ordnung ist. Hattest du eigentlich vor NMT schon irgendwelche Anzeichen, dass du schwanger bist?
Mein Körper spielt mir seit letzter Woche dumme Streiche: ich bilde mir das bestimmt alles nur ein. Meine Tempi macht auch, was sie will. Die Tempi ist von gestern auf heute nochmal um 0,2°C angestiegen. Dann ist mir noch immer ein wenig schummerig. Heute Nacht konnte ich nicht auf dem Bauch schlafen. Mir tat meine Brust furchtbar weh.
Aber ich gebe Fritzle Recht, wir dürfen uns nicht so sehr auf die Symptome versteifen. Spätestens Sonntag geht es auch bei mir in einen neuen Zyklus. Aber dann darf ich mir auch mal wieder ein Glas Weinschorle genehmigen. Bis dahin halt ich mich davon lieber fern. Ich weiß ja nicht, was kommt.
Dankeschön ihr lieben
tweety81:
Ja die hatte ich
Mir war schlecht,hatte Brustziehen,Unterleidziehen,
Stimmungsschwankungen,war weinerlich usw
hatte viele anzeichen
04.02.2011 08:48
Bei mir ist es so, dass ich seit gestern öfter auf Toilette muss als gewöhnlich. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist.
Heute Abend feiert eine Arbeitskollegin meines Mannes ihren Geburtstag nach. Nun habe ich das Problem, dass, wenn meine Olle nicht bis heute Abend da ist, ich keinen Tropfen Alkohol anrühren werde. Wie begründe ich das nur? Ich meine, nicht dass noch das Gerücht über eine eventuelle Schwangerschaft im Raum steht.
Heute Abend feiert eine Arbeitskollegin meines Mannes ihren Geburtstag nach. Nun habe ich das Problem, dass, wenn meine Olle nicht bis heute Abend da ist, ich keinen Tropfen Alkohol anrühren werde. Wie begründe ich das nur? Ich meine, nicht dass noch das Gerücht über eine eventuelle Schwangerschaft im Raum steht.
04.02.2011 09:34
Zitat von tweety81:
Bei mir ist es so, dass ich seit gestern öfter auf Toilette muss als gewöhnlich. Zumindest habe ich das Gefühl, dass es so ist.
Heute Abend feiert eine Arbeitskollegin meines Mannes ihren Geburtstag nach. Nun habe ich das Problem, dass, wenn meine Olle nicht bis heute Abend da ist, ich keinen Tropfen Alkohol anrühren werde. Wie begründe ich das nur? Ich meine, nicht dass noch das Gerücht über eine eventuelle Schwangerschaft im Raum steht.![]()
du kannst du sagen dass du grad noch Antibiotika nimmst, weil du erkåltet warst oder so?? oder du kaufst dir wein ohne alk ??
Ich hatte heute wieder einen Tempianstieg und gestern vor dem Training hatte ich auf einmal ein richtig starkes ziehen (wie mens,nur stårker) auf der rechten Seite. und ist bis Abends nicht weggegangen. War das also ein MEGA-ES oder was sollte das?
04.02.2011 09:54
Zitat von tweety81:
Heute Abend feiert eine Arbeitskollegin meines Mannes ihren Geburtstag nach. Nun habe ich das Problem, dass, wenn meine Olle nicht bis heute Abend da ist, ich keinen Tropfen Alkohol anrühren werde. Wie begründe ich das nur? Ich meine, nicht dass noch das Gerücht über eine eventuelle Schwangerschaft im Raum steht.![]()
Entweder durch Medis oder du machst einfach einen Test, wenn du heute deine Mens bekommen müsstest, dann würde der ja schon anschlagen.
Viel Spaß
04.02.2011 09:57
Zitat von tusenfryd:
Zitat von tweety81:
du kannst du sagen dass du grad noch Antibiotika nimmst, weil du erkåltet warst oder so?? oder du kaufst dir wein ohne alk ??
Ich hatte heute wieder einen Tempianstieg und gestern vor dem Training hatte ich auf einmal ein richtig starkes ziehen (wie mens,nur stårker) auf der rechten Seite. und ist bis Abends nicht weggegangen. War das also ein MEGA-ES oder was sollte das?
ich hatte das in meinem 1. und 2. ÜZ auch, war total heftig... in den letzten beiden war es kaum noch zu spühren, lediglich dann eben die empf. BW am nächsten Tag und der Tempianstieg....
04.02.2011 09:59
danke, ihr seid lieb. Die Begründung mit den Medis ist wirklich gut und mir selbst gar nicht eingefallen.
Wenn ich meinen längsten Zyklus zugrunde lege, könnte die Mens auch morgen erst kommen. Heute morgen wollte ich noch keinen Test machen. Meine Temperatur ist aber noch immer oben. Also besteht noch Grund zur Hoffnung. Mal sehen, ich werde noch das Wochenende abwarten. Vielleicht hat sich die Olle diesen MOnat aus welchem Grund auch immer nur sehr stark verspätet.
Euch allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.
@tusenfryd: viel Spaß beim Herzeln...
Wenn ich meinen längsten Zyklus zugrunde lege, könnte die Mens auch morgen erst kommen. Heute morgen wollte ich noch keinen Test machen. Meine Temperatur ist aber noch immer oben. Also besteht noch Grund zur Hoffnung. Mal sehen, ich werde noch das Wochenende abwarten. Vielleicht hat sich die Olle diesen MOnat aus welchem Grund auch immer nur sehr stark verspätet.
Euch allen wünsche ich ein schönes und entspanntes Wochenende.
@tusenfryd: viel Spaß beim Herzeln...
04.02.2011 10:01
du bist ja jetzt schon bei ES+15 - also ein Test müsste theoretisch schon zu allen Zeiten klappen - zumindest ein Frühtest...
Ich glaube, ich würde einen machen... dann bist du auf der sicheren Seite und machst dich nicht mehr länger verrückt!
ich werde Sonntag einen machen, wenn bis dahin nix passiert ist... aber wie gesagt, gehe stark von der Mens aus, die heute Abend sich mit SB ankündigen wird und morgen Früh dann voll da ist, oder eben Morgen im Laufe des Tages....
Ich glaube, ich würde einen machen... dann bist du auf der sicheren Seite und machst dich nicht mehr länger verrückt!
ich werde Sonntag einen machen, wenn bis dahin nix passiert ist... aber wie gesagt, gehe stark von der Mens aus, die heute Abend sich mit SB ankündigen wird und morgen Früh dann voll da ist, oder eben Morgen im Laufe des Tages....
04.02.2011 13:42
na dann drück ich mal die daumen für euch beide.
Das ziehen auf der Rechten Seite hat sich jetzt übrigens verzogen
.
.
.
.
.
.
.auf die rechte
Das ziehen auf der Rechten Seite hat sich jetzt übrigens verzogen
.
.
.