Hibbeln ...ab Oktober 2010
02.02.2011 15:02
@MMM: klasse dass alles i.O ist bei deinem kleine
@Fritzle: mein Abend war ganz entspannt, erst Akkupunktur und dann ein bischen auf die Couch kuscheln mit einem Fussbad
@Fritzle: mein Abend war ganz entspannt, erst Akkupunktur und dann ein bischen auf die Couch kuscheln mit einem Fussbad
02.02.2011 15:07
Zitat von tusenfryd:
@MMM: klasse dass alles i.O ist bei deinem kleine![]()
@Fritzle: mein Abend war ganz entspannt, erst Akkupunktur und dann ein bischen auf die Couch kuscheln mit einem Fussbad![]()
*neidischwerd*
aber darf mich da nicht beschweren bekomme auch regelmäßige Fußmassagen von Schatzi.
02.02.2011 15:25
Zitat von fritzle2010:
Zitat von tusenfryd:
@MMM: klasse dass alles i.O ist bei deinem kleine![]()
@Fritzle: mein Abend war ganz entspannt, erst Akkupunktur und dann ein bischen auf die Couch kuscheln mit einem Fussbad![]()
*neidischwerd*![]()
aber darf mich da nicht beschweren bekomme auch regelmäßige Fußmassagen von Schatzi.
na siehste , dann hast du doch alles was du brauchst. Ich liebe Fussmassagen, aber seit ich Volleyball gespielt habe (schon seit ich 14 bin) hab ich solche doofe Hornhaut an den Fussen bekommen, die ich auch nicht wegbekomme und deswegen findeich es unangenehm, wenn schatzi mir die füsse massieren soll.
02.02.2011 15:32
sieh es doch mal so, du kannst dafür im Sommer barfuß laufen ohne das es stark pickst
Aber ich weiß was du meinst, bei mir ist eher die Haut total trocken... auch nicht so toll - müsste viel mehr cremen.... eigentlich juckt der ganze Körper im Winter, da ich soooo trockene Haut habe....
Aber ich weiß was du meinst, bei mir ist eher die Haut total trocken... auch nicht so toll - müsste viel mehr cremen.... eigentlich juckt der ganze Körper im Winter, da ich soooo trockene Haut habe....
02.02.2011 15:39
menno, ich fühl mich ausgeschlossen. Wahrscheinlich hab ich zuviel gejammert und euch von meinen Beschwerden die Ohren voll gejammert. Jetzt, wo ich kurz davor bin, zu zerplatzen vor Aufregung, hätte ich ein wenig Rat gut gebrauchen können. Was sagt ihr denn zu meinem erhöhten Wert so kurz vor dem eigentlichen Nmt? Der Nmt ist spätestens Freitag.
02.02.2011 15:41
Zitat von tweety81:
menno, ich fühl mich ausgeschlossen. Wahrscheinlich hab ich zuviel gejammert und euch von meinen Beschwerden die Ohren voll gejammert. Jetzt, wo ich kurz davor bin, zu zerplatzen vor Aufregung, hätte ich ein wenig Rat gut gebrauchen können. Was sagt ihr denn zu meinem erhöhten Wert so kurz vor dem eigentlichen Nmt? Der Nmt ist spätestens Freitag.![]()
![]()
![]()
hast du denn einen Link zu deiner Kurve?
und du wirst doch nicht ignoriert?
02.02.2011 15:53
hatte so das Gefühl, dass ich euch mit dem Aufzählen meiner Symptome ganz schön auf den Zeiger gehe.
Hier meine Kurve:
https://www.mynfp.de/display/view/i38cmwaju8iw/
Ich hoffe, ihr könnt die Kurve öffnen.
Hier meine Kurve:
02.02.2011 15:58
Zitat von tweety81:
hatte so das Gefühl, dass ich euch mit dem Aufzählen meiner Symptome ganz schön auf den Zeiger gehe.
Hier meine Kurve:
ach quatsch tweety, du nervst doch nicht, wir sind doch da um uns zu unterstützen, ich wusste nur nicht was ich sagen sollte ohne kurve und hatte falsch gedacht, dass du keine hast, ich finde deine Kurve sieht im gegensatz zu deiner vor 2 monaten sehr vielversprechend aus und nicht mehr lange und du weisst woran du bist. Den das Problem ist ja immer, dass es jetzt gut aussieht, es aber auch ein infekt oder was weiss ich sein kann. Darum møchte ich ungern Hoffnung machen, aber gegen ein SS spricht deine Kurve schonmal nicht
meine hingegen kraucht so vor sich hin und will gar nicht richtig steigen, aber ich habe meinen ES auch erst vorraussichtlich am Samstag.
02.02.2011 16:01
Zitat von fritzle2010:
sieh es doch mal so, du kannst dafür im Sommer barfuß laufen ohne das es stark pickst![]()
ja , aber es sieht echt nicht schøn aus vom anfühlen ganz zu schweigen...ich und meine plattfüsse
Aber gegen trockne Haut kann man was machen
03.02.2011 07:52
Guten Morgen liebe Mådels,
alles in Butter bei euch? Tweety wie gehts dir heute und was ist mit meinem lieben Fritzle
zwickt und zwackt auch noch alles?
@tweety: schau mal bitte auf unsere Hibbelliste, ich scheine da einen Fehler gemacht zu haben, denn dein NMT ist der 05.01. oder hab ich einfachnur vergessen auf februar zu åndern?
@Mausi_Frosch: und wie gehts bei dir? bist du überfällig???
Ich wünsche euch noch einen schønen Tag.
Knutscha T.
smiley_97
Hibbelmädels
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 15.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
DoubleMama 4.ÜZ NMT 15.02 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre
Hibbelpause
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test nach 2 ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 Name:
BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre
alles in Butter bei euch? Tweety wie gehts dir heute und was ist mit meinem lieben Fritzle
zwickt und zwackt auch noch alles? @tweety: schau mal bitte auf unsere Hibbelliste, ich scheine da einen Fehler gemacht zu haben, denn dein NMT ist der 05.01. oder hab ich einfachnur vergessen auf februar zu åndern?
@Mausi_Frosch: und wie gehts bei dir? bist du überfällig???
Ich wünsche euch noch einen schønen Tag.
Knutscha T.
smiley_97
Hibbelmädels
Tigerin1986 4.ÜZ NMT 28.01 // 24 Jahre
Mausi_Frosch 3.ÜZ NMT 05.02 //Hessen 37 Jahre Sohn(16), Tochter(19)
Fritzle2010 4.ÜZ NMT 07.02 //Ba-Wü 27 Jahre
tweety81 6.ÜZ NMT 05.01 //Berlin 29 Jahre
Tusenfryd 4.ÜZ NMT 15.02 //Nähe Oslo / NO 27 Jahre
DoubleMama 4.ÜZ NMT 15.02 //Wüsting 26 Jahre 2 Kinder (5 /4)
caro87 6.ÜZ NMT 16.02 //Sachsen 23 Jahre
Hibbelpause
Schwanger
mädchenmutti erster positiver Test 06.11, ET Juli 2011, Name:
MamaMiniMe(21) erster positiver Test nach 2 ÜZ 15.01. ET 23.09.2011 Name:
BITTE DATEN AKTUALISIEREN
Alle bei denen der NMT schon gewesen ist bitte neue Daten angeben.
Motte2486 1.ÜZ NMT 22.11 //Hamburg 24 Jahre
Avril22 1.ÜZ NMT 28.11 //Hessen, Idstein 26 Jahre Sohn (19 Mon.)
Nicole83 4.ÜZ NMT 14.12 //NRW 27 Jahre
03.02.2011 08:12
Zitat von tweety81:
Hier meine Kurve:
Kurve sieht doch ganz toll aus
also ich bin raus, meine Tempi ging heute um 0,1 °C nach unten....
also auf gehts in den nächsten ÜZ... bin im moment am Überlegen, ob ich nächsten Monat überhaupt noch messen möchte... naja mal schauen, werd ich entscheiden, wenn die Mens weg ist...
Ach ja Guten Morgen Mädels und einen wunderschönen Tag!
Das Wochenende ist zum Greifen nah!!
03.02.2011 08:36
Guten Morgen, ich wünsche auch einen schönen Tag.
Meine Temperatur ist heute auch um 0,10 °C gesunken.
Also waren alle Symptome wohl doch nur eingebildet. Aber wen wundert das noch, wenn der Wunsch übermächtig wird. Kann man nichts machen.
Meine Temperatur ist heute auch um 0,10 °C gesunken.
Also waren alle Symptome wohl doch nur eingebildet. Aber wen wundert das noch, wenn der Wunsch übermächtig wird. Kann man nichts machen.
03.02.2011 08:39
Zitat von tweety81:
Guten Morgen, ich wünsche auch einen schönen Tag.
Meine Temperatur ist heute auch um 0,10 °C gesunken.![]()
Das tut mir für dich leid - vielleicht ist dein nächster ÜZ ja erfolgreicher!
03.02.2011 08:57
Aber eure Tempi kann doch immer noch wieder steigen.
Hast du mal deine Tempi über die monate verglichen Tweety? Denn ich hab ja nur auf die letzten 2 geschaut und da sah es so aus als wenn deine Tempi sonst immer schon früher wieder runtergeht nicht wie diesen Monat.
meine Tempi ist heut um 0,2 gestiegen, also kündigt sich der ES an.
Hast du mal deine Tempi über die monate verglichen Tweety? Denn ich hab ja nur auf die letzten 2 geschaut und da sah es so aus als wenn deine Tempi sonst immer schon früher wieder runtergeht nicht wie diesen Monat.
meine Tempi ist heut um 0,2 gestiegen, also kündigt sich der ES an.
03.02.2011 09:20
@tusenfryd: stimmt. Nach Abgleich mit den letzten Monaten besteht noch Hoffnung. Sie ist sonst wirklich immer schon früher abgefallen. Und heute ist sie ja nicht wirklich abgefallen, im Vergleich zu vorgestern ist sie auf gleicher Höhe geblieben. Gestern war, aus welchen Gründen auch immer, ein leichter Ausrutscher nach oben zu verzeichnen. In den vergangenen Monaten ist die Temperatur ab dem 28. Tag peu a peu nach unten gegangen. Also besteht noch ein Funke Hoffnung. Danke. Das gibt Kraft und ich hoffe und leide weiter. Mir ist schon wieder leicht schlecht. In der Früh war mir auch wieder schwindelig. Aber ich will mich nicht versteifen. Wenn s dieses Mal wieder nichts geworden ist, dann klappt es bestimmt bis Ende des Jahres irgendwann.
- Dieses Thema wurde 3 mal gemerkt