Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
15.12.2013 21:13
Huhu mädels, hattet ihr ein schönes Wochenende?
Mich verwirren die Ovus irgendwie... Gestern war dir zweite Linie recht stark, aber nicht dicker als die Kontrolllinie... Und heute ist er wieder ganz schwach... Macht das Sinn? Ich hatte eigentlich damit gerechnet, dass er jetzt die Tage noch stärker wird...oder meint ihr das war jetzt schon der Eisprung? Wenn ich nämlich von meinem letzten Zyklus ausgehe, dann wären es noch 6 Tage bis dahin...
Ich bin verwirrt
vielleicht könnt ihr mit ja helfen
15.12.2013 22:56
Hi Mädels,
mal ne Frage: Spürt ihr euren Mittelschmerz, sprich den ES?
Also ich spüre meinen ES leider gar nicht. Habe diesen Zyklus extra drauf geachtet...nix. Kein Zwicken und kein Zwacken.
Habe jetzt mal mit TempiMessung angefangen und versuche so herauszufinden wann mein ES ist. Mal sehn ob das klappt. Wenn sich bei der Temperatur nix tut, dann werde ich nä. Zyklus auch mal Ovu´s ausprobieren!
Also ich spüre meinen ES leider gar nicht. Habe diesen Zyklus extra drauf geachtet...nix. Kein Zwicken und kein Zwacken.
Habe jetzt mal mit TempiMessung angefangen und versuche so herauszufinden wann mein ES ist. Mal sehn ob das klappt. Wenn sich bei der Temperatur nix tut, dann werde ich nä. Zyklus auch mal Ovu´s ausprobieren!
16.12.2013 21:07
Guten Abend Mädels,
heute ist mein Ovu wieder so wie der erste den ich vor genau einer Woche gemacht habe... Kein Hauch zu sehen... dann wird wohl tatsächlich mein Eisprung schon gewesen sein schätze ich jetzt mal... werde es aber noch ein paar Tage beobachten
Habe dieses mal aber nix gepürt... bin der Meinung ich habe es letztes mal sehr deutlich gespürt als das Ei gesprungen ist... hmmmm hmmm hmmm
heute ist mein Ovu wieder so wie der erste den ich vor genau einer Woche gemacht habe... Kein Hauch zu sehen... dann wird wohl tatsächlich mein Eisprung schon gewesen sein schätze ich jetzt mal... werde es aber noch ein paar Tage beobachten
Habe dieses mal aber nix gepürt... bin der Meinung ich habe es letztes mal sehr deutlich gespürt als das Ei gesprungen ist... hmmmm hmmm hmmm
16.12.2013 21:09
Zitat von Quinya:
Hi Mädels,
Ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihn letztes Mal gespürt habe... und es kommt auch genau hin dass es 14 Tage vor meiner Periode war als es immer total stark gezogen hat rechts. Dieses mal (wenn er denn wirklcih schon gewesen sein sollte) habe ich null komma nix gespürt
Ovus mache ich ja auch erst seit diesem Zyklus... aber bisher verwirren sie mich eher
17.12.2013 08:09
Also ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch jeden Monat anders sein....
Letzten Monat habe ich ihn gespürt und diesen Zyklus nicht....
17.12.2013 11:41
Huhu,
also ich bin auch der Meinung dass ich ihn früher gespürt habe. Hatte immer ein leichtes "ziehen" im unterleib mal rechts, mal links.. Waren auch immer ca. 14 Tage vor meiner Periode. Das höre ich jedoch selten von Frauen; die meisten spüren einfach nichts.. Achte doch einfach mal auf deine Flüssigkeit.. Die ist beim ES ja anders.
also ich bin auch der Meinung dass ich ihn früher gespürt habe. Hatte immer ein leichtes "ziehen" im unterleib mal rechts, mal links.. Waren auch immer ca. 14 Tage vor meiner Periode. Das höre ich jedoch selten von Frauen; die meisten spüren einfach nichts.. Achte doch einfach mal auf deine Flüssigkeit.. Die ist beim ES ja anders.
17.12.2013 23:50
Zitat von penelope28:
Also ich glaube das ist von Frau zu Frau unterschiedlich und kann auch jeden Monat anders sein....
Glaub ich auch...
Ich habe darauf, bis vor kurzem, nie geachtet. Ende letzter Woche habe ich aber ein Ziehen gespuert und ich glaube, dass das mein ES gewesen sein koennte (jedenfalls laut App war er letzte Woche
). Vor dem Absetzen der Pille habe ich mich echt nicht dafuer interessiert
18.12.2013 10:45
Hallo Mädels,
also bei mir ist heute alles verrückt...hatte heute Nacht solche UL-Schmerzen, dass ich dachte meine Mens kommt...hatte dann auch heute morgen Schmierblutungen und dachte jetzt gehts los...
So seit 2 Std passiert nichts mehr, also blütenweiß...
Ich werde noch wahnsinnig
also bei mir ist heute alles verrückt...hatte heute Nacht solche UL-Schmerzen, dass ich dachte meine Mens kommt...hatte dann auch heute morgen Schmierblutungen und dachte jetzt gehts los...
So seit 2 Std passiert nichts mehr, also blütenweiß...
Ich werde noch wahnsinnig
18.12.2013 11:59
Hallo
Ich habe heute schon den ganzen Tag ordentliches ziehen im Unterleib... Wenn der Ovu nicht was anderes sagen würde würde Ich wetten, dass heute oder morgen mein Eisprung ist
Gestern war der Ovu wieder sowas von negativ...
Ich habe heute schon den ganzen Tag ordentliches ziehen im Unterleib... Wenn der Ovu nicht was anderes sagen würde würde Ich wetten, dass heute oder morgen mein Eisprung ist
Gestern war der Ovu wieder sowas von negativ...
18.12.2013 15:19
Juchu noch 12 Tage dann kann ich testen!!! Aber ich habe irgendwie dieses Monat kein gutes Gefühl.
Meine Tempikurve ist bis jetzt noch 0 hoch gegangen... was wohl bedeutet das ich keinen ES bis jetzt hatte. Bin aber jetzt schon am ZT 21 oder so. So ein Mist! Naja vielleicht geschieht ja ein Wunder.
JUCHU nur noch morgen dann hab ich ENDLICH Urlaub!!!!
@Lolle
Ich weiß ja nicht ob man Ovus unbedingt so 100% Vertrauen sollte/kann. Vllt. doch lieber auf die eigenen Instinkte verlassen?
@penelope
Ich fühle mit dir, habe heute auch irgendwie komische Bauchschmerzen kann sie nicht einordnen. Vllt endlich der ES oder auch die Einnistung (das wäre am tollsten
) oder einfach nur Körperverarsche!
Ach ja, das hab ich vorhin auf Facebook gefunden:
Rollentausch: Wenn Männer die Periode hätten, nicht die Frau!
Lustig!!!!
http://9gag.tv/v/1588
Meine Tempikurve ist bis jetzt noch 0 hoch gegangen... was wohl bedeutet das ich keinen ES bis jetzt hatte. Bin aber jetzt schon am ZT 21 oder so. So ein Mist! Naja vielleicht geschieht ja ein Wunder.
JUCHU nur noch morgen dann hab ich ENDLICH Urlaub!!!!
@Lolle
Ich weiß ja nicht ob man Ovus unbedingt so 100% Vertrauen sollte/kann. Vllt. doch lieber auf die eigenen Instinkte verlassen?
@penelope
Ich fühle mit dir, habe heute auch irgendwie komische Bauchschmerzen kann sie nicht einordnen. Vllt endlich der ES oder auch die Einnistung (das wäre am tollsten
) oder einfach nur Körperverarsche! Ach ja, das hab ich vorhin auf Facebook gefunden:
Rollentausch: Wenn Männer die Periode hätten, nicht die Frau!
Lustig!!!!
http://9gag.tv/v/1588
18.12.2013 16:25
Hallo,
ich heiße Mariella, bin 25 Jahre alt und wir hibbeln gerade zum ersten Mal
.
Ist hier noch etwas Platz für mich?
Liebe Grüße
ich heiße Mariella, bin 25 Jahre alt und wir hibbeln gerade zum ersten Mal
. Ist hier noch etwas Platz für mich?
Liebe Grüße
18.12.2013 16:39
Hallo ^^ ich reihe mich auch gerne rein, aber ich muss sagen, beim erste mal, also bei meinem Ersten Mann habe ich es allen erzählt, diesmal aber nicht, dann ist der Druck nicht so hoch.
18.12.2013 18:51
Zitat von mariella1988:
Hallo,
ich heiße Mariella, bin 25 Jahre alt und wir hibbeln gerade zum ersten Mal.
Ist hier noch etwas Platz für mich?
Liebe Grüße
Hi Mariella
18.12.2013 18:58
Zitat von Belica:
Hallo ^^ ich reihe mich auch gerne rein, aber ich muss sagen, beim erste mal, also bei meinem Ersten Mann habe ich es allen erzählt, diesmal aber nicht, dann ist der Druck nicht so hoch.
Hallo
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt