Hibbeln 2014 - Erste Schwangerschaft
18.12.2013 19:19
Zitat von mariella1988:
Oh wie lieb![]()
Wie geht's dir ?
Wann habt ihr mit dem hibbeln angefangen?
18.12.2013 19:23
Mir gehts ganz gut, bin nur etwas erkältet
. Das ist ziemlich blöd, denn ich mag jetzt auch keine starken Medikamente nehmen. Es könnte ja sein, dass ich einen Krümel in mir trage.
Angefangen haben wir am 28.11
.
Wie geht es dir? Bist du schon länger am Hibbeln?
. Das ist ziemlich blöd, denn ich mag jetzt auch keine starken Medikamente nehmen. Es könnte ja sein, dass ich einen Krümel in mir trage. Angefangen haben wir am 28.11
. Wie geht es dir? Bist du schon länger am Hibbeln?
18.12.2013 19:29
Zitat von mariella1988:
Mir gehts ganz gut, bin nur etwas erkältet. Das ist ziemlich blöd, denn ich mag jetzt auch keine starken Medikamente nehmen. Es könnte ja sein, dass ich einen Krümel in mir trage.
Angefangen haben wir am 28.11.
Wie geht es dir? Bist du schon länger am Hibbeln?![]()
Da Drücke ich mal die Daumen für ein kleinen Krümmel
18.12.2013 19:36
Zitat von mariella1988:
Mir gehts ganz gut, bin nur etwas erkältet. Das ist ziemlich blöd, denn ich mag jetzt auch keine starken Medikamente nehmen. Es könnte ja sein, dass ich einen Krümel in mir trage.
Angefangen haben wir am 28.11
Oje, zur Zeit sind so viele erkältet.... Gute Besserung und trink gaaaaaanz viel Tee
Also auch noch ganz frisch
Wir haben auch erst angefangen....ca. 4 Wochen sind wir am hibbeln. Wann kannst du testen? Drück dir die Daumen, dass es schnell klappt. Mir geht's ganz gut, danke. Habe heute frei und unternehme gleich noch was mit SchwiMa
Was machst du noch so?
18.12.2013 19:43
Oh, was habt ihr denn vor? Weihnachtsmarkt
?
Ich habe gerade Essen gemacht, mein Verlobter A. kommt gleich.
Dann vielleicht noch etwas DVD schauen.
Danke fürs Daumendrücken!
Vielleicht haben wir ja alle ganz schnell Glück.
Freitag habe ich einen Frauenarzt Termin.
? Ich habe gerade Essen gemacht, mein Verlobter A. kommt gleich.
18.12.2013 19:59
Zitat von mariella1988:
Oh, was habt ihr denn vor? Weihnachtsmarkt?
Ich habe gerade Essen gemacht, mein Verlobter A. kommt gleich.
Ich wünschte, wir könnten auf den Weihnachtsmarkt aber wir haben hier keinen. Ich wohne in Texas, USA
Wir gehen heute warscheinlich in ein Restaurant, da meine SchwiMa gestern Geburtstag hatte und anschließend zum Bowling
Uiii, was gibts denn zum Essen? Hört sich nach nem guten Abend an. Ich mag Filmabende
Das hoffe ich auch! Das wir alle schon bald zusammen kugeln können
18.12.2013 20:06
Zitat von Belica:
Zitat von mariella1988:
Da Drücke ich mal die Daumen für ein kleinen Krümmel![]()
Wie geht's dir so Belica?
Wie lange hibbelst du schon?
18.12.2013 20:12
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von mariella1988:
Wie geht's dir so Belica?Wie lange hibbelst du schon?
Hey ^^
Mir geht es recht gut bin nur sehr nervös, offizell hibbel ich seit drei Jahren, aber nicht mehr mit dem Selben Mann sondern mit einem neuen, aber unverheiratet, davon bin ich erst mal Auskoriert.
Äh und da ich PCO habe war das immer so eine Sache, aber am Freitag war ich beim FA und er war erstaunt das ich ein so guten Folikel dabei habe und er meinte auch er würde Springen.
Gestern morgen war auch GV am Abend habe ich dann ein Ziehen im Unterleib gehabt und seit dem Brustschmerzen also hoffe ich ds die kleinen Schwimmer den weg finden, Angst habe ich weil ich 12 nach GV Baden war, aber man sagte mir schon das es den kleinen nichts aus machen würde. ^^
Und wie sieht es bei dir so aus?
18.12.2013 20:34
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von mariella1988:
Hey ^^
Mir geht es recht gut bin nur sehr nervös, offizell hibbel ich seit drei Jahren, aber nicht mehr mit dem Selben Mann sondern mit einem neuen, aber unverheiratet, davon bin ich erst mal Auskoriert.
Äh und da ich PCO habe war das immer so eine Sache, aber am Freitag war ich beim FA und er war erstaunt das ich ein so guten Folikel dabei habe und er meinte auch er würde Springen.
Gestern morgen war auch GV am Abend habe ich dann ein Ziehen im Unterleib gehabt und seit dem Brustschmerzen also hoffe ich ds die kleinen Schwimmer den weg finden, Angst habe ich weil ich 12 nach GV Baden war, aber man sagte mir schon das es den kleinen nichts aus machen würde. ^^
Und wie sieht es bei dir so aus?![]()
Glaub ich dir! Ist bestimmt ne schwere Zeit gewesen. Aber schön, dass du jetzt einen neuen Mann an deiner Seite hast
3 Jahre ist schon eine lange Zeit....also Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es jetzt geklappt hat bzw. schon sehr bald passieren wird.
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel? Vitamine, Ovu und sowas... Wir sind drei Jahre verheiratet und dachten mal es wäre doch schön jetzt mal mit dem hibbeln anzufangen
SchwiMa und ein paar Freunde liegen mir ja schon ne Weile in den Ohren mit dem Thema. Letzten Monat habe ich dann die Pille abgesetzt, aber wir lassen es langsam angehen. Ich glaube auch, dass es ein wenig dauern wird bis da was passiert. Ich hatte immer schon so ein Gefühl bei mir. Naja mein Zyklus ist auch total unregelmäßig und bei der Fa war ich auch schon lange nicht mehr
Aber mal schauen....
18.12.2013 20:50
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
...
Hey ^^
Glaub ich dir! Ist bestimmt ne schwere Zeit gewesen. Aber schön, dass du jetzt einen neuen Mann an deiner Seite hast3 Jahre ist schon eine lange Zeit....also Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es jetzt geklappt hat bzw. schon sehr bald passieren wird.
![]()
Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel? Vitamine, Ovu und sowas...
Wir sind drei Jahre verheiratet und dachten mal es wäre doch schön jetzt mal mit dem hibbeln anzufangenSchwiMa und ein paar Freunde liegen mir ja schon ne Weile in den Ohren mit dem Thema. Letzten Monat habe ich dann die Pille abgesetzt, aber wir lassen es langsam angehen.
Ich glaube auch, dass es ein wenig dauern wird bis da was passiert. Ich hatte immer schon so ein Gefühl bei mir. Naja mein Zyklus ist auch total unregelmäßig und bei der Fa war ich auch schon lange nicht mehrAber mal schauen....
![]()
Nein weil wir erst vor zwei monaten Quasi angefangen haben, ich habe nur eine AP die den Es aus rechnet, aber ich habs auch nicht mit de Regelmässigen Zyklus, also davon kann ich ein Lied, singen ich verlasse mich da auf meinen FA und eben das Unterleib ziehen und die Brustschmerzen und ZS der ja auch passend war.
Mein Arzt sagte aber auch nichts davon das ich Vitamine oder so nehmen soll, weil alles soweit okay ist.
Aww wenn ihr ja noch eben angefangen habt, also noch nicht so lange dabei finde ich es okay das ihr es langsam angeht. Wichtig ist ja dann auch das ihr euch echt keinen Druck macht, das hatte ich am Anfang, weil ich so doof oder ehr so voller vorfreude war und es allen erzählt habe, da wurd dann natürlich immer wieder nach gefragt wie es nun aussieht und auch wenn man sagt, man macht sich kein Druck ist das irgendwie doch immer wieder der fall.
Jetzt gerade bin ich nervös versuche viel raus zu finden ob ich so schon ahnen kann obs geklappt hat, sprich ich geh viel Googeln
Aber das werde ich jetzt auch wieder sein lassen, laut meiner Ap darf ich am 30/31 Testen und hoffe jetzt einfach auf ein Neu Jahrs Geschenk XD
Nimmst du Hilfsmittel?
Und wunder dich nicht, einige haben das mit de Unregelmässigen Zyklus nach Absetzten der Pille, hat mein FA mir damals auch gesagt.
Aber ich rate dir dennoch einen auf zu suchen, ich gehe zwar auch nicht gerne hin, aber bei einem Geplantem Kind, sollte man doch nach sehen lassen ob alles okay ist, also Blutmässig und Co, kann ja nicht Schaden, finde ich
18.12.2013 21:35
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
...
Hey ^^
Glaub ich dir! Ist bestimmt ne schwere Zeit gewesen. Aber schön, dass du jetzt einen neuen Mann an deiner Seite hast3 Jahre ist schon eine lange Zeit....also Daumen sind ganz doll gedrückt, dass es jetzt geklappt hat bzw. schon sehr bald passieren wird.
![]()
Wir sind drei Jahre verheiratet und dachten mal es wäre doch schön jetzt mal mit dem hibbeln anzufangenSchwiMa und ein paar Freunde liegen mir ja schon ne Weile in den Ohren mit dem Thema. Letzten Monat habe ich dann die Pille abgesetzt, aber wir lassen es langsam angehen.
Ich glaube auch, dass es ein wenig dauern wird bis da was passiert. Ich hatte immer schon so ein Gefühl bei mir. Naja mein Zyklus ist auch total unregelmäßig und bei der Fa war ich auch schon lange nicht mehrAber mal schauen....
![]()
Nein weil wir erst vor zwei monaten Quasi angefangen haben, ich habe nur eine AP die den Es aus rechnet, aber ich habs auch nicht mit de Regelmässigen Zyklus, also davon kann ich ein Lied, singen ich verlasse mich da auf meinen FA und eben das Unterleib ziehen und die Brustschmerzen und ZS der ja auch passend war.
Mein Arzt sagte aber auch nichts davon das ich Vitamine oder so nehmen soll, weil alles soweit okay ist.
Aww wenn ihr ja noch eben angefangen habt, also noch nicht so lange dabei finde ich es okay das ihr es langsam angeht. Wichtig ist ja dann auch das ihr euch echt keinen Druck macht, das hatte ich am Anfang, weil ich so doof oder ehr so voller vorfreude war und es allen erzählt habe, da wurd dann natürlich immer wieder nach gefragt wie es nun aussieht und auch wenn man sagt, man macht sich kein Druck ist das irgendwie doch immer wieder der fall.
Jetzt gerade bin ich nervös versuche viel raus zu finden ob ich so schon ahnen kann obs geklappt hat, sprich ich geh viel Googeln![]()
Aber das werde ich jetzt auch wieder sein lassen, laut meiner Ap darf ich am 30/31 Testen und hoffe jetzt einfach auf ein Neu Jahrs Geschenk XD
Nimmst du Hilfsmittel?
Und wunder dich nicht, einige haben das mit de Unregelmässigen Zyklus nach Absetzten der Pille, hat mein FA mir damals auch gesagt.
Aber ich rate dir dennoch einen auf zu suchen, ich gehe zwar auch nicht gerne hin, aber bei einem Geplantem Kind, sollte man doch nach sehen lassen ob alles okay ist, also Blutmässig und Co, kann ja nicht Schaden, finde ich![]()
Yeah, ich habe auch eine App
Hoffe aber dass sich mein Zyklus bald einpendelt. Ja hast Recht mim FA. Ich weiss, dass ich echt mal wieder dahin muss, hatte es mir auch früher oft vorgenommen aber dann kam immer was dazwischen
Ich ruf sie mal morgen an und mach nen Termin.
Also seit ca. 4 Monaten ernähre ich mich etwas gesünder und nehm seit letzten Monat One a Day für Frauen, da ist alles drin Vitamine von A -Z und Folsäure
Ach und Tee trink ich auch viel....Himbeertee soll gut für den ES sein. Ansonsten mach ich nichts mehr. Wollte mir bald aber nen Ovu besorgen, der hier oft empfohlen worden ist. Ich glaube, es ist besser wenn man das "Hibbeln" noch für sich behält. Ich war auch mal in der selben Situation nur ging es da um etwas anders und dann kamen immer diese Fragen und Ungeduld. Da wird man ganz schön unter Druck gesetzt. Habe es auch noch fast keinem erzählt. Nur drei sehr enge Freunde wissen davon und sind begeistert .
Selbst wenn ich dann kugeln darf, werde ich es warscheinlich erst nach dem 3. Monat rausposaunen.
Google unser Freund und Helfer
Ein Neujahrs Geschenk wäre so toll
Meine Freundin hatte damals an Neujahr einen Test gemacht und er war positiv....das wünsch ich dir auch!
18.12.2013 21:44
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
...
![]()
![]()
Jetzt gerade bin ich nervös versuche viel raus zu finden ob ich so schon ahnen kann obs geklappt hat, sprich ich geh viel Googeln![]()
Nimmst du Hilfsmittel?
Aber ich rate dir dennoch einen auf zu suchen, ich gehe zwar auch nicht gerne hin, aber bei einem Geplantem Kind, sollte man doch nach sehen lassen ob alles okay ist, also Blutmässig und Co, kann ja nicht Schaden, finde ich![]()
Yeah, ich habe auch eine AppHoffe aber dass sich mein Zyklus bald einpendelt. Ja hast Recht mim FA. Ich weiss, dass ich echt mal wieder dahin muss, hatte es mir auch früher oft vorgenommen aber dann kam immer was dazwischen
![]()
![]()
Also seit ca. 4 Monaten ernähre ich mich etwas gesünder und nehm seit letzten Monat One a Day für Frauen, da ist alles drin Vitamine von A -Z und FolsäureAch und Tee trink ich auch viel....Himbeertee soll gut für den ES sein. Ansonsten mach ich nichts mehr. Wollte mir bald aber nen Ovu besorgen, der hier oft empfohlen worden ist.
Ich glaube, es ist besser wenn man das "Hibbeln" noch für sich behält. Ich war auch mal in der selben Situation nur ging es da um etwas anders und dann kamen immer diese Fragen und Ungeduld. Da wird man ganz schön unter Druck gesetzt. Habe es auch noch fast keinem erzählt. Nur drei sehr enge Freunde wissen davon und sind begeistert .![]()
Selbst wenn ich dann kugeln darf, werde ich es warscheinlich erst nach dem 3. Monat rausposaunen.
Google unser Freund und Helfer![]()
![]()
Ein Neujahrs Geschenk wäre so tollMeine Freundin hatte damals an Neujahr einen Test gemacht und er war positiv....das wünsch ich dir auch!
![]()
Das ist gut das zu zum FA gehst, der kann dir da nämlich wirklich am besten helfen und sagen keine Ahnung was, bei mir hat er damals Vitamin D Mangel fest gestellt, das man nur in der Apotheke kaufen kann und das nehme ich ja nun auch ein mal die Woche, war also wirklich gut das ich hin bin.
Aber diesese One Day klingt Interessant, wo bekommt man das und was kostet das? Sollte ich mir wohl dann auch mal holen, allein für Folsäure meines geht nämlich alle, wobei ich das echt unregelmässig nehme, eigentlich nicht gut von mir.
Ich denke ich werde das mit der Schwangerschaft auch erst mal keinem Sagen, wobei es mir sicherlich in den Fingern Jucken wird, weil eben drei Jahre ne XDD Wird also echt schwer das für mich zu behalten, mal sehen wie lange ich das Schaffe.
Und jap
Google eben ne, aber ich lasse auch jetzt die Finger davon wofür gibt es tester? Ovus ja sind gut, sollte ich eigentlich auch machen, aber mein FA meinst bei PCO ist das immer so eine Sache mit den Testern, weil die entweder nie Poesitv anzeigen können obwohl ein Eisprung war, oder immer einen Anzeigen. Daher, aber ich hatte dieses mal ja mein FA der mir sagte das mein Ei bald springen würde
Vielen dank Glück kann ich echt gerbauchen, der Mondstein ist auch in den letzten Tagen mein Dauerbegleiter
Dir drücke ich natürlich auch alle Daumen das ein Krümmelchen sich den Weg zu euch erschleicht und dafür brauchst du nicht mal einen Regelmässigen Zyklus.
Sagt auch mein FA ich schwanke immer zwischen 20 und 27 Tage mach dich also nicht zu sehr bekloppt deswegen
18.12.2013 22:12
Na ihr seid hier ja fleißig an Schreiben
Wilkommen an alle neuen Mithibbler
Und dann erstmal gute Nacht
Wilkommen an alle neuen Mithibbler
Und dann erstmal gute Nacht
18.12.2013 22:28
Danke Sehr, ich werde mich jetzt auch hin legen, man liest sich Morgen, angenehme Nachtruhe
18.12.2013 22:41
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
Zitat von Belica:
Zitat von Snowflake:
...
Nimmst du Hilfsmittel?
Yeah, ich habe auch eine AppHoffe aber dass sich mein Zyklus bald einpendelt. Ja hast Recht mim FA. Ich weiss, dass ich echt mal wieder dahin muss, hatte es mir auch früher oft vorgenommen aber dann kam immer was dazwischen
![]()
![]()
Also seit ca. 4 Monaten ernähre ich mich etwas gesünder und nehm seit letzten Monat One a Day für Frauen, da ist alles drin Vitamine von A -Z und FolsäureAch und Tee trink ich auch viel....Himbeertee soll gut für den ES sein. Ansonsten mach ich nichts mehr. Wollte mir bald aber nen Ovu besorgen, der hier oft empfohlen worden ist.
Ich glaube, es ist besser wenn man das "Hibbeln" noch für sich behält. Ich war auch mal in der selben Situation nur ging es da um etwas anders und dann kamen immer diese Fragen und Ungeduld. Da wird man ganz schön unter Druck gesetzt. Habe es auch noch fast keinem erzählt. Nur drei sehr enge Freunde wissen davon und sind begeistert .![]()
Google unser Freund und Helfer![]()
![]()
Ein Neujahrs Geschenk wäre so tollMeine Freundin hatte damals an Neujahr einen Test gemacht und er war positiv....das wünsch ich dir auch!
![]()
Das ist gut das zu zum FA gehst, der kann dir da nämlich wirklich am besten helfen und sagen keine Ahnung was, bei mir hat er damals Vitamin D Mangel fest gestellt, das man nur in der Apotheke kaufen kann und das nehme ich ja nun auch ein mal die Woche, war also wirklich gut das ich hin bin.
Aber diesese One Day klingt Interessant, wo bekommt man das und was kostet das? Sollte ich mir wohl dann auch mal holen, allein für Folsäure meines geht nämlich alle, wobei ich das echt unregelmässig nehme, eigentlich nicht gut von mir.
Ich denke ich werde das mit der Schwangerschaft auch erst mal keinem Sagen, wobei es mir sicherlich in den Fingern Jucken wird, weil eben drei Jahre ne XDD Wird also echt schwer das für mich zu behalten, mal sehen wie lange ich das Schaffe.
Und jap![]()
Google eben ne, aber ich lasse auch jetzt die Finger davon wofür gibt es tester?
Ovus ja sind gut, sollte ich eigentlich auch machen, aber mein FA meinst bei PCO ist das immer so eine Sache mit den Testern, weil die entweder nie Poesitv anzeigen können obwohl ein Eisprung war, oder immer einen Anzeigen. Daher, aber ich hatte dieses mal ja mein FA der mir sagte das mein Ei bald springen würde![]()
Vielen dank Glück kann ich echt gerbauchen, der Mondstein ist auch in den letzten Tagen mein Dauerbegleiter![]()
Dir drücke ich natürlich auch alle Daumen das ein Krümmelchen sich den Weg zu euch erschleicht und dafür brauchst du nicht mal einen Regelmässigen Zyklus.
Sagt auch mein FA ich schwanke immer zwischen 20 und 27 Tage mach dich also nicht zu sehr bekloppt deswegen![]()
Ja, ich bin mal gespannt. Hab's mir eingetragen, dass ich da morgen WIRKLICH mal anrufe haha...Will ja auch wissen, ob alles in Ordnung ist und was ich evtl. noch beachten muss. Was werden denn so fuer Tests gemacht bei dem FA? Blutabnahme und?
Also ich weiss nicht, ob man das in Deutschland kaufen kann, aber das kann man sich online bestellen. Bin mir aber sicher, dass es sowas Aehnliches auch bei euch gibt.
Ich habe mich auch schon oefters dabei erwischt, es einfach mal zu vergessen, die Tablette einzunehmen
Gestern zum Beispiel
Ja das kann man verstehen. Ich glaub, mir wuerde es dann auch super schwerfallen es geheim zuhalten
Aber das kriegst du hin
Google...nur im Notfall erlaubt
Man macht sich sonst noch bekloppt. Von den Ovus hatte ich vor MC noch nie so richtig was gehoert bzw. Ahnung gehabt. Aber hoert sich gut an. Schade, dass die bei dir nicht so sicher sind, aber man verlaesst sich doch eh lieber auf den FA
Danke, ist beruhigend, dass man hier nicht so alleine ist mit dem ein oder anderen Problemchen
Ich werde naechste Woche auch mal vom FA Besuch berichten. - Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt