Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.11.2014 08:03
Sini, no worries wegen der Rechtschreibung. Ok. Ich oute mich. Ich bin Deutschlehrer. Naja, ich vertippsel mich trotzdem ständig und bin zu faul zum Korrekturlesen.

BriBri, verständlich, wenn auch sehr schade! Aber ab und an und an den spannendsten Stellen meldest Du Dich immer mal kurz, ja? Wünsche Dir viel Kraft, um die Therapie gut bewältigen zu können!

Sunny, und - bist Du schwach geworden oder tapfer geblieben in Sachen Testen? Bis Freitag ist ja echt noch EEEEWIG!!! Hast Du ein gutes Buch, um Dich abzulenken. Es lebe der Eskapismus!

@ all
ZT5 - heute 2. Mal Tempi gemessen. War nachts zig mal wach (schnachnendes Kleinkind neben mir - schnarchendes Kleinkind unter meiner Decke - waches Kleinkind erklimmt Mount Mami, um zwischen Mami und Papi zu geraten - schlafendes Kleinkind sucht Schnuller - friedlich aber laut schnarchendes Kleinkind direkt neben mir... und dann ist gegen 4 noch die Klorolle von der Wand gefallen und ich war natürlich gleich hellwach, weil ich dachte, mein Sohn wäre sonstwo gefallen. !) Also eigentlich ähnlich ruhig wie letzte Nacht. Aber dann war ich noch aufs Klo um 4 - meint ihr, das hat meine Tempi sehr verfälscht? (Hab um 7 gemessen). Blödes Tempimessen.
Wolke90
1784 Beiträge
10.11.2014 08:04
Guten Morgen Mädels...
So jetzt heißt es zwei Wochen warten...
Hab letzte Nacht noch mal nach gelegt das muss reichen...
Wünsche euch einen schönen Tag!
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.11.2014 08:06
Ach, Du glückliche! Ich wünschte, ich wäre auch schon nach einem erfolgreich genutzten ES! *seufz* Mein Mann ist diese Woche mal wieder grad zu ES weg. Fürchte ich jedenfalls, wenn mein Zyklus ist wie erwartet.
Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 09:01
Zitat von Mel-Ann:

Sini, no worries wegen der Rechtschreibung. Ok. Ich oute mich. Ich bin Deutschlehrer. Naja, ich vertippsel mich trotzdem ständig und bin zu faul zum Korrekturlesen.

BriBri, verständlich, wenn auch sehr schade! Aber ab und an und an den spannendsten Stellen meldest Du Dich immer mal kurz, ja? Wünsche Dir viel Kraft, um die Therapie gut bewältigen zu können!

Sunny, und - bist Du schwach geworden oder tapfer geblieben in Sachen Testen? Bis Freitag ist ja echt noch EEEEWIG!!! Hast Du ein gutes Buch, um Dich abzulenken. Es lebe der Eskapismus!

@ all
ZT5 - heute 2. Mal Tempi gemessen. War nachts zig mal wach (schnachnendes Kleinkind neben mir - schnarchendes Kleinkind unter meiner Decke - waches Kleinkind erklimmt Mount Mami, um zwischen Mami und Papi zu geraten - schlafendes Kleinkind sucht Schnuller - friedlich aber laut schnarchendes Kleinkind direkt neben mir... und dann ist gegen 4 noch die Klorolle von der Wand gefallen und ich war natürlich gleich hellwach, weil ich dachte, mein Sohn wäre sonstwo gefallen. !) Also eigentlich ähnlich ruhig wie letzte Nacht. Aber dann war ich noch aufs Klo um 4 - meint ihr, das hat meine Tempi sehr verfälscht? (Hab um 7 gemessen). Blödes Tempimessen.

Ich gestehe - schuldig im Sinne der Anklage *schäm*
Hab wieder getestet: blütenweiß die zweite.
Werde jetzt jeden Morgen testen, jetzt isses auch wurscht
Zum Ende der Woche nehme ich einen gescheiten Test.
Heute ES+12, da ist lt Krümel's Tabelle der durchschnittliche hcg bei 5.
Also alles relaxt.
Morgen könnte er zw 8 und 35 liegen.
Mittwoch, spätestens Do müsste aber mal ein Hauch erkennbar werden.
Sonst...

Lt einer Freundin, die die gleiche Behandlung hinter sich hat, reagieren diese Tests bei uns noch unzuverlässiger. So sagte es zumindest ihr Arzt.
Auf das "warum" hat sie mir noch nicht geantwortet.

... To be continued ...

Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 09:03
Oh neeeein - gerade Blut auf dem Toilettenpapier gehabt.
Das darf dich nicht wahr sein. Hoffentlich wird's nicht mehr!!!
Für eine Einnistungsblutung ist es ja wohl zu spät
10.11.2014 09:40
Hallo Mädels,

gestern hatte es mich wahnsinnig ausgenockt - ich hatte so schlimme Kopfschmerzen wie schon lange nicht mehr, jede kleinste Bewegung zersprengte mir den Schädel... Aber heute gehts schon besser.

Sunny, ganz ruhig - vielleicht doch eine Einnistungsblutung. Ich glaube auch mal gelesen zu haben, dass es bei einer künstlichen alles länger dauern kann als bei einem natürlichen Zyklus.
Als ich zum Bluttest in der KiWu war, hat mich die Schwester doch auch so verrückt gemacht wegen dem HCG. Die Ärztin meinte aber dass er für den natürlichen Zyklus okay wäre, nur bei einer künstlichen läuft das bissel anders. Darum machen Sie vlt auch erst am Freitag den Bluttest, wenn du da sicher schon überfällig wärst und deine Mens haben müsstest, dann müssten die das doch nicht mehr machen.

Außerdem ist es wirklich so wie Bella schon geschrieben hat, die billigen 10er zeigen schlechter an als die aus der Drogerie.

Mel-Ann
Schön das es deinem Prinzen endlich besser geht, bei über 40 Fieber würde ich wahrscheinlich auch vor lauter Sorge durchdrehen und wenn er dann auch noch nichts isst und trinkt ... Aber jetzt gehts aufwärts!!!

Wann muss dein Mann den weg?? Wenn du heute Zyklustag 5 bist, dann fällt dein Eisprung doch evtl. aufs WE oder?? Das passt doch eigentlich gut

Wolke schön dass ihr so fleißig Bienchen setzen konntet

Habe ich jemanden vergessen??
Ach Ramira, echt schon so schlimm mit dem Bauch??
Bei mir gehts jetzt auch los, heute habe ich einen Gummi zwischen Knopf und Knopfloch, weil es sonst beim sitzen so unangenehm drückt.
Mein Dicker hat am WE das erste Bild geschossen und es gleich mal meiner Family gesendet - die fiebern alle mit und hoffen auf das Juni Ur-Enkel

War das hier mit den 2 Tassen Kaffee am Tag??
2 Tassen sind wohl okay und erlaubt. Ich selber kann keinen mehr trinken, irgendwie schmeckt er nicht mehr und dabei habe ich ihn so geliebt, versteh das gar nicht.

10.11.2014 09:46
Achso Mel-Ann, wegen deiner Temperaturkurve.
Also der schlechte Schlaf kann schon Einfluss auf deine Temperatur haben, aber wenn du um 4 Uhr auf dem Klo warst und dann bis um 7 Uhr schläfst und dann misst, dann macht das nichts aus. Man sollte über eine Stunde geschlafen haben.
Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 10:24
Mit Klinik telefoniert, sie sagen dass muss gar nichts heißen und käme öfters vor. Bluttest auf Do vorgezogen. Für mich ist dieser Versuch abgehakt, mag mich nicht an irgendwelche Strohhalme klammern!

Bin deprimiert bis in die Haarspitzen!
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.11.2014 12:18
OH NEIN! Sunny, das DARF nicht sein! Neeneenee! Das ist jetzt etwas total super harmloses! Vielleicht sogar ein gutes Zeichen - oft platzen ja in der Frühschwangerschaft diverse Äderchen usw. wg. der guten Durchblutung, der Ausdehnung usw. *hoff*
Ich glaub immer noch an Deine Krümelchen, ganz, ganz feste! Und auf die Tests darf man einfach nix geben, wenn die Klinik selbst einen Bluttest für unzuverlässig hält zum jetzigen Zeitpunkt, sind die Pipi-Tests sicherlich nix. Kann ja echt sein, es dauert einfach etwas länger bei der künstlichen?
Und denk dran - selbst falls es wirklich nicht klappen sollte, noch ist der Versuch nicht vorbei! Du hast immer noch zwei kleine Eizellchen, die auf ihren Einsatz warten - und diesmal wird es nicht so anstrengend! Du hast Dir also quasi zwei Chancen erarbeitet - eine von beiden klappt bestimmt!

Ist hier eigentlich irgendwer, der nicht am Anfang der Ss Blutungen hatte? Ich meine, Rari hatte welche, ich sowieso, voll heftig sogar, Krümel, Bella... nur Ramira glaube ich nicht, oder? Du siehst, es MUSS nicht notwendig was schlechtes heißen. Natürlich ist es gut, Dich schon mal mit dem Gedanken anzufreunden, es könnte nicht geklappt haben - das ist ja nun mal leider nur realistisch. Aber die Chancen sind immer noch gut - also gib nicht die Hoffnung auf!!!

Krümel, ja, es ist schön, dass es dem Mäusemann besser geht. 40 Fieber hat man ab und an mal, aber 41 hatten wir echt noch nie, und über 3 Tage... und wenn Dein Kind nichtmal mehr Süßes essen will...

Gut aber, dass Deine Kopfschmerzen wieder besser sind. Wie ist es mit der Übelkeit inzwischen? Bin gespannt auf den nächsten US - so langsam wird's spannend, bestimmt kann man bald schon richtig was erkennen!
Danke übrigens für die Antwort wg. der Tempi. Uff, ein Glück, dann darf ich ja auch mal auf Toilette nachts, wenigstens etwas.
Wegen ES: Das Problem ist, dass ich leider wieder in meinem kurzen Zyklus bin, falls es weiter regelmäßig bleibt. Letztes Mal hieß das ES in der Nacht vom 9. auf den 10. ZT. Mein Mann ist beruflich Do. + Fr. weg, also genau ZT 8+9. Naja, dazu kommt, dass meine Mens ja schon gg. Mitternacht zwischen "ZT0" und ZT1 kam, also könnte ich eigentlich auch meiner Zählung noch eins drauf setzten... Naja, wie auch immer, er ist gerade in der besten Zeit weg, selbst wenn ich Glück hätte und mein ES erst bei ZT10 oder 11 käme, wäre es knapp. Und er ist ja eh nicht so wer, der ständig Lust hat.

Naja, wer weiß, was bei dem FÄ-Termin raus kommt, vielleicht ist eh alles vergebens, dann ist es jetzt auch egal mit dem einen Zyklus.
Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 12:52
Aktuell ist es nicht schlimmer geworden, eher weniger.
Vielleicht ist ja nur 1 Krümel gegangen?
Ach wenn ich das wüsste. Das UL-Ziehen hat auch nachgelassen.
Was aber nicht heißen kann dass die Mens nicht heute Abend / morgen früh mit voller Wucht zuschlägt

Ich renne halbstündlich auf's Klo und schaue nach... Mal sehen wie es sich entwickelt. Bin jetzt schon ein halbes Wrack.
Aber jede Std in der's nicht schlimmer wird ist 'ne gute Std.

Würde bei mir bitte jemand den NMT auf 13.11. ändern? Danke :-*
Sina31
2341 Beiträge
10.11.2014 12:55
Lieben Gruß dalass*

Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 12:55
@ Mel-Ann:
Dann könnt ihr diesen Monat nur am bevor er abreist und gleich wieder sobald er da ist!? Doof - und dann muss er auch noch wollen.
Wann hast Du nochmal den FA Termin?
Auf diesen von ich ja wirklich gespannt!
10.11.2014 13:01
Sunny, dass glaube ich dir
Es ist bestimmt nicht einfach dieses scheiss warten...
Aber ich gebe die Hoffnung noch nicht auf

Mel-Ann, klar ist das blöd, aber mach dich nicht jetzt schon verrückt.
Vielleicht könnte ihr ja Mittwoch Abend wenn der kleine Prinz schläft, nochmal kuscheln und dann Freitag Abend oder Samstag zur Mittagsruhe dann sind das doch ganz gute Hibbelvoraussetzungen
Mel-Ann
5657 Beiträge
10.11.2014 13:40
Das echt blöde is ja, wir waren beide immer so Morgenmenschen. Hatten 2 von 3 Mal ungefähr Sex morgens gleich nach dem Aufstehen. Das fällt jetzt natürlich total weg. Sonst haben wir vor allem Mittags/ Nachmittags Sex, wenn der Kleene Mittagsschlaf macht oder mal bei Oma ist. Abends haben wir so gut wie nie Sex, weiß auch nicht, ist halt so, dass wir dann beide oft müde sind, noch Berge Arbeit abzutragen haben... von daher... alles bissi blödi. Am Tag vor der Abreise wird er noch auf Hochdruck alles für seine Konferenzen da vorbereiten und zurück kommt er dann in den frühen Morgenstunden,wenn ich längst schlafe, da ich ja um 6 raus muss. Naja. Lässt sich nix machen. Wir werden sehen.

Der Termin ist am 21.11., glaub ich. Bin dann zwar am Ende vom Zyklus aber egal, ich geh da erstmal hin und besprech mit ihr alles, und dann schau ich mal, was sie vorschlägt. Bin auch recht gespannt, habe riesen Angst vor dem AMH-Wert. Aber ich möchte echt auch, dass mein Mann sich mal checken lässt.
Sunny-S
3280 Beiträge
10.11.2014 14:23
Zitat von Mel-Ann:

Das echt blöde is ja, wir waren beide immer so Morgenmenschen. Hatten 2 von 3 Mal ungefähr Sex morgens gleich nach dem Aufstehen. Das fällt jetzt natürlich total weg. Sonst haben wir vor allem Mittags/ Nachmittags Sex, wenn der Kleene Mittagsschlaf macht oder mal bei Oma ist. Abends haben wir so gut wie nie Sex, weiß auch nicht, ist halt so, dass wir dann beide oft müde sind, noch Berge Arbeit abzutragen haben... von daher... alles bissi blödi. Am Tag vor der Abreise wird er noch auf Hochdruck alles für seine Konferenzen da vorbereiten und zurück kommt er dann in den frühen Morgenstunden,wenn ich längst schlafe, da ich ja um 6 raus muss. Naja. Lässt sich nix machen. Wir werden sehen.

Der Termin ist am 21.11., glaub ich. Bin dann zwar am Ende vom Zyklus aber egal, ich geh da erstmal hin und besprech mit ihr alles, und dann schau ich mal, was sie vorschlägt. Bin auch recht gespannt, habe riesen Angst vor dem AMH-Wert. Aber ich möchte echt auch, dass mein Mann sich mal checken lässt.

Naja da kannst Du Dich untersuchen lassen wie Du willst, wenn er nicht auch zum Arzt geht ist das nur die halbe Miete.
In einer KiWu kommt er nicht davon, da wird er auf den Kopf gestellt wenn nötig

Update: kein Blut mehr, aktuell nur bräunlicher Schleim in Kleinstmengen auf dem Papier ..??? Sorry nich so lecker ich weiß

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt