Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Nolli
877 Beiträge
11.11.2014 21:19
Zitat von kruemel84:

Zitat von Nolli:

Sunny, ich fühle so mit Dir!
Und ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß es beim nächsten Mal klappt.

Ich weiß gar nicht, was ich sonst schreiben soll, ich fühle mich immer noch so traurig.

Das versteh ich.
War das mit deinem ersten Sternchen auch schon so früh passiert??

Nein, das war in der 9. Woche, kein Herzschlag und dann Ausschabung.
sini82
30 Beiträge
11.11.2014 22:45
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von Mel-Ann:

Sunny, das ist ja auch ok, dass man erstmal am Boden ist! Jeder von uns kennt das Depri-Gefühl, wenn mal wieder die Mens kommt, und wir haben nicht annähernd so viel für unseren Versuch durchmachen müssen wie Du!

Sini, nee, ich hab keinen KiWu-Termin, ich geh erst nochmal zu meiner FÄ. Zum einen haben wir ja schon total problemlos (1.ÜZ) ein Kind bekommen, so dass wir zumindest einen schwereren Defekt bei den Spermien meines Mannes ziemlich ausschließen können (also jetzt dieser angeborene/ durch Krankheit erworbene Kram), zum anderen fühlt es sich zwar wie eine Ewigkeit an, aber wir sind erst seit Ende Februar dabei und seitdem waren aus diversen Gründen 6 Zyklen komplett für die Katz, also realistisch gesehen sind wir noch nicht mal annähernd bei dem einen Jahr, das normal probiert werden kann.
Ich möchte also nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen und gehe nur wegen meines Alters - bin ja diesen Sommer schon 35 geworden - mal zur FÄ um Schilddrüse und Hormone checken zu lassen.
Wenn mein Mann erstmal zum Urologen gehen würde, wäre ich ja schon froh... ihn in die nächste KiWu zu schleifen, ist glaube ich nicht realistisch. Er ist noch ziemlich auf dem "lass ma abwarten, wenn's passiert, is schön, wenn nicht, is auch ok, wird schon irgendwann" Standpunkt. Er ist schon eher genervt, dass ich mich untersuchen lasse, und wenn ich das mit ihm anspreche, kommt immer so ein: Jaaaa... irgendwann mal... nächstes Jahr... Ich denke, ich lass also erstmal mich bei der FÄ durchchecken, hoffe immer noch so halb, dass es vielleicht doch noch einfach so klappt, und vielleicht geht mein Mann ja im Januar zum Urologen. Ich wünsch mir das zur Not einfach zu Weihnachten von ihm!

Schaaahaatz - was wünschst Du Dir eigentlich zu Weihnachten?
Öh... ein Becherchen Sperma?
ja die lieben Männer , können das manchmal nicht so nachvollziehen wie man als Frau im Kopf denkt

Ha haa hab mir das gerade vorgestellt!

Nee ok , hatte das nicht so richtig verstanden..
Ja klar wenn man die Zyklen nicht richtig nutzen kann, ist es ja verständlich das es nicht fruchtet
Dann hoffe ich doch für euch das ihr die Zeit finden könnt oder nehmen könnt
Ja ich kenn das, ist bei uns ja auch ein Drama, mein Sohn der oft bei uns im Bett schläft und mein Mann arbeitet oft im Nachtdienst..

Aber was ein Spermiogramm angeht, die Spermienqualität ändert sich auch.. naja gut, bei uns hat es auch bisher 3 mal auf natürlichem Wege trotz "nicht so doller Qualität" geklappt

Wie gesagt ich schieb halt schneller Panik, weil ich ja von mir weiss das meine biologische Uhr schneller tickt..

Wenn es nach meinem Mann geht-oh noooo er ist da auch gaaaaaanz locker

Wie alt ist eigentlich dein Sohn?
sini82
30 Beiträge
11.11.2014 22:49
Zitat von Hasihasi_82:

Ach übrigens zeigt also der CBM eine SS an !!! Meine Geschichte werde ich der clearblue- Hotline noch mitteilen !!! Habe am 13.10 meine Tage bekommen und somit sechs Tage später wollte der CBM den ersten Test ZT 6 ab da jeden Morgen am ZT 9 hatte er hohe Fruchtbarkeit angezeigt bis ZT 22 da kam das Ei !!! Obwohl ich am ZT 11 Mittelschmerz hatte und er ovu Test die normalen von clearblue einen Smiley anzeigte , aber der CBM nicht .... Somit fragte er ja jeden Tag nach einem Test bis ZT 22 das Ei ich dachte häääää!!!! Naja dachte ich kann das sein ... Nein !!!! Also dachte ich ich spinne als am WE nach 5 ten test positiv drauf stand ... SST !!!

Ähmm hast du jetzt am WE mit einem normalen Schwangerschaftstest getestet??

Oder meinst du nur die Ovustäbchen??

Hast du den neuen CBM oder das alte Modell?
Juja2014
32 Beiträge
12.11.2014 05:51
Sunny das tut mir so Leid für dich! Ich hatte so die Daumen gedrückt dass es klappt!!! Nicht aufgeben und wie du schreibst, sieh es positiv dass es nicht lang dauert mit dem nächsten einsetzen der beiden Krümel!!

Leute ich bin so aufgeregt, ich muss euch einfach schreiben. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und eigentlich kommen sie immer pünktlich auf den Tag gekommen aber bis heute ist NICHTS!!! Gar nichts! Oh ich bin so aufgeregt. Traue mich aber nicht zu testen! Was denkt ihr wann ich testen soll? Heute ist ES + 13. ich werd wahnsinnig! Mein Mann ist grad nicht da und sonst hab ich es noch keinem erzählt!!
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 06:04
Zitat von Juja2014:

Sunny das tut mir so Leid für dich! Ich hatte so die Daumen gedrückt dass es klappt!!! Nicht aufgeben und wie du schreibst, sieh es positiv dass es nicht lang dauert mit dem nächsten einsetzen der beiden Krümel!!

Leute ich bin so aufgeregt, ich muss euch einfach schreiben. Ich hätte gestern meine Tage bekommen sollen und eigentlich kommen sie immer pünktlich auf den Tag gekommen aber bis heute ist NICHTS!!! Gar nichts! Oh ich bin so aufgeregt. Traue mich aber nicht zu testen! Was denkt ihr wann ich testen soll? Heute ist ES + 13. ich werd wahnsinnig! Mein Mann ist grad nicht da und sonst hab ich es noch keinem erzählt!!

Hi,
in 2 Std bin ich schon wieder in der Klinik - werde dann berichten

Warte bis morgen und wenn, dann teste mit einem 10er Frühtest.
Lt Hcg Tabelle sollte es dann was anzeigen
Juja2014
32 Beiträge
12.11.2014 06:59
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Juja2014:

Hi,

Sunny viel Erfolg und berichte mal!
Ich hab diese Frühtests von DM, sind die Ok?
Liebe Grüsse!
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 07:14
Zitat von Juja2014:

Zitat von Sunny-S:

Zitat von Juja2014:

Hi,

Sunny viel Erfolg und berichte mal!
Ich hab diese Frühtests von DM, sind die Ok?
Liebe Grüsse!

Bestimmt sind sie das.
Bis später...
12.11.2014 08:35
Zitat von sini82:

Zitat von Hasihasi_82:

Ach übrigens zeigt also der CBM eine SS an !!! Meine Geschichte werde ich der clearblue- Hotline noch mitteilen !!! Habe am 13.10 meine Tage bekommen und somit sechs Tage später wollte der CBM den ersten Test ZT 6 ab da jeden Morgen am ZT 9 hatte er hohe Fruchtbarkeit angezeigt bis ZT 22 da kam das Ei !!! Obwohl ich am ZT 11 Mittelschmerz hatte und er ovu Test die normalen von clearblue einen Smiley anzeigte , aber der CBM nicht .... Somit fragte er ja jeden Tag nach einem Test bis ZT 22 das Ei ich dachte häääää!!!! Naja dachte ich kann das sein ... Nein !!!! Also dachte ich ich spinne als am WE nach 5 ten test positiv drauf stand ... SST !!!

Habe den alten CBM ... Ja hatte am we einen richtigen schwangerschaftstest gemacht und am Montag beim FA ... Der es bestätigt hat
12.11.2014 08:37
Zitat von Juja2014:

Oh dann mache mal einen Test ... Würde mich freuen für dich
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 09:10
Zitat von Hasihasi_82:

Zitat von sini82:

Zitat von Hasihasi_82:

Habe den alten CBM ... Ja hatte am we einen richtigen schwangerschaftstest gemacht und am Montag beim FA ... Der es bestätigt hat

Suuuuper! Glückwunsch
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 09:10
Schleimhaut ist noch hoch aufgebaut, muss noch bis morgen abbluten lassen. Dann beginnt die Vorbereitung für den nächsten Versuch VORAUSGESETZT dass beide Krümel abgegangen sind. Mal sehen was der hcg Wert im Blut nachher anzeigt. Die Chancen beim Auftauen sind für beide Eisbärchen sehr gut, die Klinik hat in den seltensten Fällen Verluste beim Auftauen
12.11.2014 09:25
Das klingt doch erstmal super Sunny
Wann genau erfährst du das Ergebnis vom Bluttest??? Mittags??
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 09:30
Zitat von kruemel84:

Das klingt doch erstmal super Sunny
Wann genau erfährst du das Ergebnis vom Bluttest??? Mittags??

Ja genau, werde so zw 11.00-12.30 anrufen.
Dann sollte es vorliegen
Seefe85
15 Beiträge
12.11.2014 09:37
Hallo Mädels,

ich habe mir die Mühe gemacht und euren Thread von vorn bis hinten durchgelesen und habe mit jedem Leid und Jeder Freude mitgefiebert. Ich bin total begeistert von diesem Forum und bewundere eure Stärke von jedem einzelnen, was mich dazu Antrieb mich auch bei MC zu registrieren

Kurz zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre und mein Kiwu steht schon eine ganze Weile.
Mit meinem Exfreund hatten wir von 2008-2010 gehibbelt. Diese Beziehung ist aber (vlt auch wegen dem Kiwu) nach 10 Jahren gescheitert.

Habe vor einem Jahr den wunderbarsten Mann der Welt kennen und lieben gelernt. Er hat schon ein entzückenden Sohn im Alter von 5 Jahren.

Wir beschlossen seit Juli nicht mehr zu verhüten. Also ich wieder zum Internisten um meine Schilddrüsenunterfunktion behandeln zu lassen. Tsh Wert lag da wieder bei 3,2.
L-thyroxin fleißig genommen und siehe da im Oktober lag der Wert bei tollen 1,3. also perfekt. Für uns das Startsignal

Habe mir für diesen Zyklus dem CBM besorgt.
Meine Zyklus beläuft sich auf 27 Tage. Ab ZT6 verlangte er das erste Teststäbchen. Ab ZT9 Hoch und das ist bis jetzt auch so geblieben und ich bin ZT17. Obwohl mein FA am Donnerstag einen Eisprung fürs We rum gesehen hat laut Ultraschall.
Wird er mir jetzt bis nächste Woche immer Hoch anzeigen, da es der erste Zyklus ist??

Möchte nächsten Zyklus auch gerne mit Ovaria Comp und Bryophyllum anfangen. Hat da jemand Erfahrung damit?!?

Oh je, jetzt ist es aber lang geworden. Ich hoffe ihr Hübschen verzeiht mir und nehmt mich ganz lieb in eure Gruppe auf

Liebe Grüße
12.11.2014 09:47
Hallo Seefe,

also es kann schon sein, dass der CBM im ersten Zyklus nicht deinen Eisprung erkennt, dass hatten wir hier schon öfter. Es könnte aber auch sein, dass das Ei wirklich nicht springt und sich zurück entwickelt, sowas kann man dann nur durch eine Temperaturkurve feststellen.
Aber herzelt einfach - sicher ist sicher

Zu den beiden anderen Sachen kann ich dir nichts sagen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt