Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
12.11.2014 09:49
HasiHasi und Juja, alles gute zum positiven Test
Es ist zwar immer blöd für unsere länger Hibbelnden wenn jemand neues kommt und dann gleich positiv testen, aber dafür könnt ihr ja nichts.
HasiHasi zusätzlich auch noch alles Gute zum Geburtstag.

Es ist zwar immer blöd für unsere länger Hibbelnden wenn jemand neues kommt und dann gleich positiv testen, aber dafür könnt ihr ja nichts.
HasiHasi zusätzlich auch noch alles Gute zum Geburtstag.
12.11.2014 11:23
@Hasihasi
Meine Glückwünsche!!!
Ja dein CBM hat tatsächlich den HcG Anstieg als LH Anstieg gewertet!!! Ja krass! Hmm, dürfte doch nicht passieren eigentlich??
Ich mein das sich LH und HcG ähneln wissen wir ja..berichte bitte doch mal was die dir vob der Hotline sagen
@Julia dürfen wir dir auch schon gratulieren? Hast du schon ein Test gemacht??
@Sunny
Oh drück dir die Dauem das wenigsten einer von deinen Krümeln sich festhält!!!!
Meine Glückwünsche!!!
Ja dein CBM hat tatsächlich den HcG Anstieg als LH Anstieg gewertet!!! Ja krass! Hmm, dürfte doch nicht passieren eigentlich??

@Julia dürfen wir dir auch schon gratulieren? Hast du schon ein Test gemacht??
@Sunny
Oh drück dir die Dauem das wenigsten einer von deinen Krümeln sich festhält!!!!
12.11.2014 11:54
Zitat von Seefe85:
Hallo Mädels,
ich habe mir die Mühe gemacht und euren Thread von vorn bis hinten durchgelesen und habe mit jedem Leid und Jeder Freude mitgefiebert. Ich bin total begeistert von diesem Forum und bewundere eure Stärke von jedem einzelnen, was mich dazu Antrieb mich auch bei MC zu registrieren![]()
Kurz zu meiner Person:
Ich bin 29 Jahre und mein Kiwu steht schon eine ganze Weile.
Mit meinem Exfreund hatten wir von 2008-2010 gehibbelt. Diese Beziehung ist aber (vlt auch wegen dem Kiwu) nach 10 Jahren gescheitert.
Habe vor einem Jahr den wunderbarsten Mann der Welt kennen und lieben gelernt. Er hat schon ein entzückenden Sohn im Alter von 5 Jahren.
Wir beschlossen seit Juli nicht mehr zu verhüten. Also ich wieder zum Internisten um meine Schilddrüsenunterfunktion behandeln zu lassen. Tsh Wert lag da wieder bei 3,2.
L-thyroxin fleißig genommen und siehe da im Oktober lag der Wert bei tollen 1,3. also perfekt. Für uns das Startsignal![]()
Habe mir für diesen Zyklus dem CBM besorgt.
Meine Zyklus beläuft sich auf 27 Tage. Ab ZT6 verlangte er das erste Teststäbchen. Ab ZT9 Hoch und das ist bis jetzt auch so geblieben und ich bin ZT17. Obwohl mein FA am Donnerstag einen Eisprung fürs We rum gesehen hat laut Ultraschall.
Wird er mir jetzt bis nächste Woche immer Hoch anzeigen, da es der erste Zyklus ist??![]()
Möchte nächsten Zyklus auch gerne mit Ovaria Comp und Bryophyllum anfangen. Hat da jemand Erfahrung damit?!?
Oh je, jetzt ist es aber lang geworden. Ich hoffe ihr Hübschen verzeiht mir und nehmt mich ganz lieb in eure Gruppe auf![]()
Liebe Grüße
Hey Hallo

12.11.2014 11:56
@sunny : ich drücke dir die Daumen das vielleicht doch eins versteckt ist in der Hoch aufgebauten Schleimhaut !!! Danke für deine Glückwünsche

12.11.2014 12:13
Bluttest negativ wie erwartet (Fehlgeburt).
Also aufstehen, Krone richten und weitermachen!
12.11.2014 12:36
Zitat von Sunny-S:
Weiterkämpfen Sunny. Ihr schafft das auch. Ich glaub ganz fest daran
12.11.2014 12:49
Zitat von Sunny-S:
Das nächste mal ganz bestimmt ... Die Stellen Schon deine Nerven auf die Probe die Krümel

12.11.2014 13:05
Zitat von Sina31:
Zitat von Sunny-S:
Weiterkämpfen Sunny. Ihr schafft das auch. Ich glaub ganz fest daran
Ich hoffe dass der 2. Versuch fruchtet und ich nicht einen 3. mit erneuten Spritzen etc starten muss. Das dauert dann immer so ewig!

12.11.2014 14:54
Tut mir leid für Dich, Sunny. Dann heißt es jetzt Daumen drücken für die Kryo. Wann genau die Schleimhaut weit genug abgebaut ist können die wohl nicht sagen? Aber sicher geht es bald los, oder? Hoffentlich klappt es diesmal!!! Schlimm, dass Du dann schon wieder warte musst. Wie wir alle, wie immer... warten warten warten.
Wann könnte man denn gegebenenfalls einen zweiten Versuch für die ICSI (hab ich das richtig geschrieben?) machen?

Wann könnte man denn gegebenenfalls einen zweiten Versuch für die ICSI (hab ich das richtig geschrieben?) machen?
12.11.2014 15:14
Sunny, schade, daß sich nicht doch noch eines festgehalten hat.
Gott sei Dank hast Du noch Deine zwei kleinen Eisbärchen und Du kannst gleich wieder losstarten. So ist die Warterei nicht gar so lange!

Gott sei Dank hast Du noch Deine zwei kleinen Eisbärchen und Du kannst gleich wieder losstarten. So ist die Warterei nicht gar so lange!
12.11.2014 15:17
Ich fühl mich immer noch so leer, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Ich weiß nicht, ob ich noch hoffen soll, daß es jemals nochmal klappen wird. Wißt Ihr was ich meine? Komisches Gefühl.
12.11.2014 15:57
Zitat von Nolli:
Ich fühl mich immer noch so leer, ich kann es gar nicht so richtig beschreiben. Ich weiß nicht, ob ich noch hoffen soll, daß es jemals nochmal klappen wird. Wißt Ihr was ich meine? Komisches Gefühl.
Ich denke das brauch jetzt einfach noch ein bißchen Zeit um das zu verarbeiten.

12.11.2014 16:00
Zitat von Nolli:
Dann gib Dir Zeit und krieg erstmal wieder einen klaren Kopf.
Du musst ja jetzt nichts über's Knie biegen.
Drück Dich
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt