Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Juja2014
32 Beiträge
12.11.2014 16:25
Hey ihr Lieben,
Ich glaub ich schaffs doch nicht bis morgen zu warten, ich glaub ich teste nachher! Ich sag euch Bescheid! Lg
sini82
30 Beiträge
12.11.2014 17:38
@Jija

Ich würde es auch nicht aushalten

Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 17:49
Zitat von Juja2014:

Hey ihr Lieben,
Ich glaub ich schaffs doch nicht bis morgen zu warten, ich glaub ich teste nachher! Ich sag euch Bescheid! Lg

Na dann hau mal rein, ich bin gespannt
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 17:52
Zitat von Mel-Ann:

Tut mir leid für Dich, Sunny. Dann heißt es jetzt Daumen drücken für die Kryo. Wann genau die Schleimhaut weit genug abgebaut ist können die wohl nicht sagen? Aber sicher geht es bald los, oder? Hoffentlich klappt es diesmal!!! Schlimm, dass Du dann schon wieder warte musst. Wie wir alle, wie immer... warten warten warten.
Wann könnte man denn gegebenenfalls einen zweiten Versuch für die ICSI (hab ich das richtig geschrieben?) machen?

Da die Schleimhaut heute mit 8 mm noch hoch aufgebaut war soll ich erst morgen anfangen. Sorry wenn ich das jetzt zu drastisch schreibe, aber ich blute wie ein Schwein. Wie ein abgestochenes Schwein. So etwas habe ich echt noch nicht erlebt...
Wenn der Auftau-Zyklus schief geht dann startet die 2. ICSI.
Dann muss man wieder downregulieren, anschließend stimulieren, die Eizellen entnehmen und so weiter.
Das Problem ist, dass damit wieder einige Wochen ins Land gehen. Bei dem Kryo Zyklus geht es halt wirklich fix

Aber ich kann das Wort "warten" nicht mehr hören!

Seefe85
15 Beiträge
12.11.2014 17:56
@ hasihasi
Danke für deine Antwort. Zusätzliche Ovus habe ich diesen Monat noch nicht gemacht. Hatte mich da ziemlich auf den CBM verlassen. Ich weiß, ganz schön naiv nicht wahr?

@sunny
Ich weiß ich bin neu hier aber ich habe wirklich alles mitgelesen und mitgefiebert mit euch und drücke euch weiterhin die Daumen, wie uns allen hier. Ich bewundere es wie stark ihr alle seid

@juja
Und und und ....??????

Ich wünsch allen einen schönen Abend
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 18:08
Zitat von Seefe85:

@ hasihasi
Danke für deine Antwort. Zusätzliche Ovus habe ich diesen Monat noch nicht gemacht. Hatte mich da ziemlich auf den CBM verlassen. Ich weiß, ganz schön naiv nicht wahr?

@sunny
Ich weiß ich bin neu hier aber ich habe wirklich alles mitgelesen und mitgefiebert mit euch und drücke euch weiterhin die Daumen, wie uns allen hier. Ich bewundere es wie stark ihr alle seid

@juja
Und und und ....??????

Danke, lieb von Dir
Lese mir gerade die Nebenwirkungen des neuen Medikamentes durch, da wird mir schon vom Lesen ganz schwindelig
12.11.2014 18:17
Zitat von Seefe85:

@ hasihasi

@sunny

@juja
Und und und ....??????

Ach Quatsch ist nicht naiv ... Ich habe das nur aus Verzweiflung gemacht ... Weil ich Mittelschmerz Hatte und immer weis man mein ES ist .... Daher Habe ich die ovus noch gemacht !!! Aber man sollte ja eigentlich von so einen Computer für das Geld erwarten das er es erkennt ... Mmh habe dann ab ZT 9 geherzelt... Und hat geklappt ... Ich drücke dir die Daumen das es bei dir klappt ...
12.11.2014 18:18
@julia und ????
Juja2014
32 Beiträge
12.11.2014 18:44

Also ihr seid die Experten! Ich meine eine ganz leichte 2. Linie zu erkennen!
Hab jetzt gerade getestet, denke ich muss nochmal mit Morgenurim testen.
Aber ich renn ständig aufs Klo und gefühlt sind meine Brüste größer! Aber was denkt ihr? Hab extra das Foto hoch geladen!
12.11.2014 18:49
Ist das der 10 er Frühtest von dm? Den hatte ich auch und der Strich war auch relativ schwach. Aber ich seh ihn und ich denke du bist Schwanger
12.11.2014 18:49
Zitat von Juja2014:

Aber ich renn ständig aufs Klo und gefühlt sind meine Brüste größer! Aber was denkt ihr? Hab extra das Foto hoch geladen!

Ahhhhhhh genau so sah er bei mir auch aus ... Das ist positiv !!!herzlichen Glückwunsch
Sunny-S
3280 Beiträge
12.11.2014 18:50
Zitat von Juja2014:

Hm also ich bilde mir ein mehrerer Schatten zu sehen. Vielleicht habe ich aber auch selbst einen Schatten
Teste lieber morgen früh noch einmal
Seefe85
15 Beiträge
12.11.2014 19:04
Also wenn ich das so von der Ferne anschaue, sehe ich auch ein Hauch von dem ersehnten Strich
Teste am Besten morgen früh gleich nochmal und berichte uns auf alle Fälle. Daumen sind gedrückt!!!

Gott wenn ich mal so Rätsel raten dürfte, würd ich ja Samba im Bad tanzen.
Meine sind immer mehr wie blütenweiß oder die Olle holt mich eher ein
12.11.2014 19:05
Der Früh Test wird nicht anders !!! Der Strich bleibt so schwach !!!
sini82
30 Beiträge
12.11.2014 19:07
Hey ich sehe die Linie ganz klar!!!
Mein erster Test war auch ganz schwach zu sehen!

Meine Glückwünsche!!!!

So jetzt jetzt aber ein paar Viren rüberpusten bitte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt