Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
30.11.2014 13:13
Na klar Sunny das ist eine Einnistung , ich hoffe es .
Sunny-S
3280 Beiträge
30.11.2014 14:28
Zitat von Hasihasi_82:

Na klar Sunny das ist eine Einnistung , ich hoffe es .

Ich auch. Zum Glück hat's wieder aufgehört, wäre das den ganzen Tag gegangen wäre ich besorgt!
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.11.2014 17:37
Hallo Mädels. Ich bin gerade ein wenig down. Hatte gestern noch einen Ovu gemacht, einfach so nachmittags mal, und der war so fett positiv, so fett hatte ich die zu ES-Zeiten so gut wie nie.
Weil ich hat eh noch so einen 50er-Sack davon habe, hab ich gerade einfach mal noch einen verballert - negativ! Man kann die zweite Linie kaum erkennen! Bin ziemlich verunsichert und traurig und rechne schon mit dem Schlimmsten morgen. Sieht ja erstmal danach aus, dass der HCG-Wert rapide gefallen ist?
Hab außerdem seit Mittwoch abend totales Mensziehen, das immer heftiger wird - vor der Mens hatte ich das so dolle seit der 1. Ss nicht mehr. Ich weiß ja, Mens-Ziehen kann auch von der Ss kommen, aber beides zusammen macht mir schon etwas Sorge.
Am liebsten würde ich gleich meinen letzten Ss-Test hinterher schieben. Aber besser wäre wohl, ich würde bis morgen früh warten?

Was meint ihr?
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.11.2014 17:42
Meine Tempi ist übrigens halbwegs stabil, obwohl schon auf so einem leichten Abwärtstrend. *seufz* Kann ja mal wieder alles oder nichts heißen. Bin grad echt geknickt. Blöder Ovu.
30.11.2014 17:56
Ich bin ganz froh, dass ich die blöde Testerei dann gelassen habe und auch das Temperatur messen, dass macht einen nur verrückt.
Hast du Magnesium da??? Dann nimm da ruhig die zweifache Dosis, dass hilft mir immer gut wenn es dolle zieht.
Mehr kannst du nicht machen, außer entspannen, es wird schon alles gut gehen
30.11.2014 17:58
Guck mal meine Kurve, da ging es auch leicht runter. Hab mich verrückt gemacht und dann aufgehört zu messen.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1056169/781052?cb=1412748380&cur_date=2014-10- 06
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.11.2014 18:04
Mm, aber eigentlich macht das Tempi-Messen jetzt schon so bissi Spaß...
Nee, also ich will wenigstens diese eine Kurve zuende bringen, also sprich bis zur Mens noch messen. Ich bin ja immer noch nicht bei NMT, der ist morgen oder übermorgen. Das interessiert mich jetzt schon, wie es bis dahin weitergeht.
Zumal ich ja bei meinem Sohn einmal so eine heftige Blutung hatte, falls das nochmal vorkäme, würde es mich etwas beruhigen, wenn die Tempi weiterhin oben bleibt.
Also den letzten Test mache ich auf jeden Fall, ist ja der Digi, den wollte ich eigentlich meinem Mann geben, zusammen mit einem kleinen Spielzeugkombi (weil er ja immer meint, wenn wir noch ein Kind kriegen, muss ein Kombi her)
*seufz*
Mal sehen, ob es überhaupt soweit kommt. Wenn erstmal der NMT vorbei ist, werde ich ruhiger. Bin nächsten Donnerstag erst 4+0!!! Da kann noch SOOOO viel passieren.
Sunny-S
3280 Beiträge
30.11.2014 19:29
Zitat von Mel-Ann:

Hallo Mädels. Ich bin gerade ein wenig down. Hatte gestern noch einen Ovu gemacht, einfach so nachmittags mal, und der war so fett positiv, so fett hatte ich die zu ES-Zeiten so gut wie nie.
Weil ich hat eh noch so einen 50er-Sack davon habe, hab ich gerade einfach mal noch einen verballert - negativ! Man kann die zweite Linie kaum erkennen! Bin ziemlich verunsichert und traurig und rechne schon mit dem Schlimmsten morgen. Sieht ja erstmal danach aus, dass der HCG-Wert rapide gefallen ist?
Hab außerdem seit Mittwoch abend totales Mensziehen, das immer heftiger wird - vor der Mens hatte ich das so dolle seit der 1. Ss nicht mehr. Ich weiß ja, Mens-Ziehen kann auch von der Ss kommen, aber beides zusammen macht mir schon etwas Sorge.
Am liebsten würde ich gleich meinen letzten Ss-Test hinterher schieben. Aber besser wäre wohl, ich würde bis morgen früh warten?

Was meint ihr?

Hm... Schwierig. Am besten morgen früh, spätestens am Dienstag nochmal testen. FALLS (und ich rede vom worst case den wir jetzt nicht annehmen!) sich das Kleine nicht gehalten hat, dann merkst Du das sicher an der SST Testlinie. Vermute ich. Wobei dann sicher noch hcg vorhanden wäre, aber eben schwächer.
Oder vielleicht hilft morgen ein Bluttest bei der FÄ?
Denk feste an Dich

Nolli
877 Beiträge
30.11.2014 19:55
Hallo Mel-Ann!

Ich drück Dir die Daumen! Ich würde auch weitermessen, die Tempi muss ja nur über der Coverlinie bleiben, oder? Es geht bestimmt gut, gib die Hoffnung nicht auf.
Nolli
877 Beiträge
30.11.2014 19:57
Sunny, Dir drücke ich auch weiterhin die Daumen, dass es diesmal gut ausgeht und sich Deine zwei Eibären-Planeten wohl fühlen und sich fest beißen.
Nolli
877 Beiträge
30.11.2014 19:59
Ich wünsch Euch Allen einen schönen kuscheligen ersten Adventsabend!

30.11.2014 20:18
Zitat von Mel-Ann:

Was meint ihr?

Hallo Mel,
erstmal abwarten, das heißt doch noch nix Schlechtes! Zum einen sind doch diese billig Ovus oft nix und zum andern - müssen die IMMER anschlagen wenn man ss ist?
Und weist du noch wie ich mich verrückt gemacht hab, wegen diesen Digis mit Wochenanzeige? Das mit dem HCG ist halt so ne Sache, wann und wie das steigt und wie sensibel dann Ovus darauf reagieren... naja, ich weiß auch nicht.
Mensziehen hatte ich ganz ganz schlimm am Anfang und immernoch immer mal wieder.
Mach dich nicht verrückt, es wird schon alles gut sein!
30.11.2014 20:19
Zitat von Nolli:

Ich wünsch Euch Allen einen schönen kuscheligen ersten Adventsabend!

Dir auch!!
Unsere ganze Wohnung leuchtet vorweihnachtlich im Kerzenschein
Mel-Ann
5657 Beiträge
30.11.2014 20:21
Danke euch allen.
Naja, diese Billig-Ovus sind halt furchtbar unzuverlässig. Und man weiß ja auch nie, wie konzentriert der Urin ist usw. Aber hab jetzt 2 gemacht und beide sind deutlich schwächer als gestern. Darum rechne ich jetzt mal in den nächsten Tagen vorsichtig mit der Mens, auch wenn ich mir natürlich immer noch total Hoffnung mache.
Zur FÄ gehe ich entweder, wenn ich die Mens und nen negativen Ss-Test habe, um die eigentlich geplanten Hormonuntersuchungen zu machen oder erst in zwei Wochen, denn falls doch alles gut geht, lohnt es sich dann auch, hinzugehen, weil man schon ein Herzchen wummern sieht.

Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, ob ich die Hormonuntersuchungen echt machen soll - ich meine, jetzt weiß ich ja, dass es klappen kann. Was meint ihr?

Macht das Sinn, morgen nochmal zu testen. Hab nur noch einen Digitalen. Falls das HCG seit gestern Abend sinkt, wäre der dann wohl morgen schon wieder negativ? Oder soll ich lieber bis Dienstag warten?
Didi_33
4555 Beiträge
30.11.2014 20:50
Hallo ihr lieben.... melde mich auch mal wieder

Mel:
Ich drück die daumen, dass alles gut ist. Wünsche es dir von herzen

Bri:
Fühl dich mal gedrückt.... denke ab Dienstag gehts mir genauso.

Sunny:
Dir drücke ich auch alles was ich habe

Alle anderen sind auch lieb gegrüßt. Konnte mir leider nicht alles merken, was geschrieben wurde sorry
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt