Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
01.12.2014 18:12
Zitat von Mel-Ann:
Schwer zu sagen. Er hat mich ganz feste umarmt und erstmal feuchte Augen bekommen. Ich denke schon, dass er sich freut, aber er macht sich auch erstmal immer Sorgen, das war beim Zwergenkind auch so, und als er dann die ersten US-Bilder gesehen hat, wo man das Kleene hat Daumen lutschen und Strampeln sehen, war er total hin und weg und ist es bis heute. Ich glaube, für Männer sind so zwei Streifen auf einem Test noch viel weniger real als für uns. Aber ich denke schon, dass er sich auch sehr gefreut hat und dass es ihn sehr bewegt hat.
Na das ist doch schön, Du wirst sehen alles wird gut

01.12.2014 18:16
Zitat von kruemel84:
Bei meinem Sternchen taten mir die Brüste ja verdammt weh, ich habe mir nur nichts dabei gedacht.
Dieses mal taten sie erst irgendwann in der 6.Woche mal weh, aber auch nie so dolle wie beim Sternchen.
Sunny - ooooooooooohhhhmmmm, wir sind ruhig und ausgeglichen und denken nicht an schmerzende Brüste - oooooooooooohhhhhmmmmm![]()
Mel-Ann und wie hat er reagiert????![]()
Freut er sich, dass zumindest der Hibbelstress jetzt weg ist??
Ja langsam komm ich mir Euch gegenüber auch schon kindisch vor. Und plem!

Ich finde es dieses Mal anstrengender als beim 1. Versuch.
Würde ja am liebsten ab morgen jeden Tag testen *oberplem!!*
01.12.2014 18:26
Das ist gar nicht plem, sondern total normal. Und bei dir hängt ja auch viel mehr dran als beim normalen hibbeln. Und Verständnis haben wir auch alle. Ich habe nur Angst, dass du dann in ein ganz tiefes Loch fällst, wenn es wieder nichts wird
Klar hoffen wir dass es klappt, aber wissen kann es keiner...

01.12.2014 18:32
Du WÜRDEST gerne täglich testen - machst es aber nicht, weil Du WEISST, dass es plem ist.
ICH teste täglich.
So, und wer ist nun
?!
Du bist nicht kindisch. Du hast einfach einen sehr starken Wunsch, wie wir alle, und anstatt daran arbeiten zu können, musst Du warten, warten, warten. Verstehen wir nicht alle hier bestens, wie unerträglich das sein kann?!!
Und bei uns hängt ja einfach nur ein neuer Zyklus mit bissi Sex dran. Bei Dir Schmerzen, ne OP, Medis, Geld. Ist doch klar, dass Du fertig mit den Nerven bist und es kaum aushältst. Ich glaube, keine von uns findet das doof oder komisch. Wir machen uns nur Gedanken, weil wir Dir nicht helfen können. Wir können ja auch nur mit Dir hoffen und warten.
ICH teste täglich.
So, und wer ist nun

Du bist nicht kindisch. Du hast einfach einen sehr starken Wunsch, wie wir alle, und anstatt daran arbeiten zu können, musst Du warten, warten, warten. Verstehen wir nicht alle hier bestens, wie unerträglich das sein kann?!!
Und bei uns hängt ja einfach nur ein neuer Zyklus mit bissi Sex dran. Bei Dir Schmerzen, ne OP, Medis, Geld. Ist doch klar, dass Du fertig mit den Nerven bist und es kaum aushältst. Ich glaube, keine von uns findet das doof oder komisch. Wir machen uns nur Gedanken, weil wir Dir nicht helfen können. Wir können ja auch nur mit Dir hoffen und warten.
01.12.2014 18:45
Zitat von kruemel84:
Das ist gar nicht plem, sondern total normal. Und bei dir hängt ja auch viel mehr dran als beim normalen hibbeln. Und Verständnis haben wir auch alle. Ich habe nur Angst, dass du dann in ein ganz tiefes Loch fällst, wenn es wieder nichts wird![]()
Krümel, die Angst habe ich auch. In der ersten Warteschleife war ich noch viel entspannter.
Aber die Ärztin hat uns ganz narrisch gemacht was wir für gute Chancen hätten was die zwei Eisbären für eine hervorragende Qualität haben.
Und nachdem die Einnistung auch so schnell erfolgen soll und plötzlich die Brust spannt… Ich weiß es ist albern... Aber...
01.12.2014 18:47
Zitat von Mel-Ann:
Du WÜRDEST gerne täglich testen - machst es aber nicht, weil Du WEISST, dass es plem ist.
ICH teste täglich.
So, und wer ist nun?!
![]()
Ja Moment mal, Du hattest ja mit einer anfangs schwachen Linie auch jeden Grund zum Testen. Ich hätte jetzt erstmal ne Woche lang (mindestens!) täglich ein negativ. Das ist doch reinstes Sado-Maso!
Es wäre nicht nur schön an Weihnachten die Familie überraschen zu können, ich habe in diesem Monat auch noch Geburtstag. Da käme halt alles zusammen.
01.12.2014 22:13
Sooo ab Sonntag wird getestet!
Das wäre dann Transfer +8 und wie ES+ 13!
Hab im Internet einiges gefunden dass ab diesem Zeitpunkt positiv getestet werden KANN
Aua aua aua - blöde Brust
Hab im Internet einiges gefunden dass ab diesem Zeitpunkt positiv getestet werden KANN

Aua aua aua - blöde Brust

01.12.2014 22:21
Zitat von Sunny-S:
Hab im Internet einiges gefunden dass ab diesem Zeitpunkt positiv getestet werden KANN![]()
Aua aua aua - blöde Brust![]()
Oh das wird aber spannend....
So mach jetzt die Temperatur Kurve auch online mal schauen wann ich die Cover Linie zu sehen bekomme.
Hab seid 22.11 eingetragen
01.12.2014 22:23
Zitat von Sunny-S:
Hab im Internet einiges gefunden dass ab diesem Zeitpunkt positiv getestet werden KANN![]()
Und bis Sonntag ist auch gar nicht mehr soooo lang

01.12.2014 22:29
Zitat von Wolke90:
Zitat von Sunny-S:
Oh das wird aber spannend....
So mach jetzt die Temperatur Kurve auch online mal schauen wann ich die Cover Linie zu sehen bekomme.
Hab seid 22.11 eingetragen
Scheint ja Glück zu bringen

Bei mir im zweiten Zyklus und bei Mel-Ann im ersten

01.12.2014 22:31
Zitat von Rari:
Zitat von Sunny-S:
Und bis Sonntag ist auch gar nicht mehr soooo lang![]()
Und bis dahin kloppe ich mir jeden Tag den Kopf auf die Tischplatte

01.12.2014 22:35
Zitat von Ramira84:
Bei mir im 3 Zyklus mit Tempi messen![]()
![]()
Gemessen habe ich etliche Zyklen aber mit der online Kurve hatte ich erst angefangen

01.12.2014 22:52
Ich mache das den zweiten Zyklus und den ersten Online...
Will auch ein tolles Geschenk zum Fest....
Durch eure posts bin ich gleich positiv gestimmt
Will auch ein tolles Geschenk zum Fest....
Durch eure posts bin ich gleich positiv gestimmt
02.12.2014 07:10
Ab Sonntag testen ist super, Sunny! Sei nur nicht zu depri, wenn man nicht gleich etwas sieht. So, also nur noch 5x Schlafen - dann darfst Du!
Und ich will auch hoffen, dass nicht mehr lang ist bis Sonntag...
Diese Woche ist end doof.
Wobei...
Bis Weihnachten wird's jetzt jede Woche schlimmer!
Nix als Stress.
Ach naja.
Ich bin trotzdem innendrin ganz ganz glücklich.
Wolke, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es vor Weihnachten klappt! Das wäre so super, wenn wir alle zusammen ins neue Jahr kugeln könnten!
Und ich will auch hoffen, dass nicht mehr lang ist bis Sonntag...

Wobei...
Bis Weihnachten wird's jetzt jede Woche schlimmer!
Nix als Stress.

Ach naja.
Ich bin trotzdem innendrin ganz ganz glücklich.

Wolke, ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass es vor Weihnachten klappt! Das wäre so super, wenn wir alle zusammen ins neue Jahr kugeln könnten!

- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt