Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 07:25

STIMMT JA!
Ich hab den Samstag ja total verpasst!
Najaaaa... dennoch. Früh!
Das hieße ja eigentlich, dass Du so ca. nächstes WE schon testen könntest und mit Glück schon einen Hauch von Strich sehen würdest?
Oh Mann ist das spannend.
Hast Du einen guten Plan, um Dich abzulenken?
Bei mir funktioniert nix so richtig, das WE war schon ziemlich gut aber gestern hätte ich arbeiten sollen und konnte einfach an nix anderes denken als ans Schwangersein.
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 08:22
Zitat von Mel-Ann:

STIMMT JA!
Ich hab den Samstag ja total verpasst!
Najaaaa... dennoch. Früh!
Das hieße ja eigentlich, dass Du so ca. nächstes WE schon testen könntest und mit Glück schon einen Hauch von Strich sehen würdest?
Oh Mann ist das spannend.
Hast Du einen guten Plan, um Dich abzulenken?
Bei mir funktioniert nix so richtig, das WE war schon ziemlich gut aber gestern hätte ich arbeiten sollen und konnte einfach an nix anderes denken als ans Schwangersein.

Stimmt, eventuell könnte ich nächste Woche schon was sehen.
Hab noch 6 Billigtests, reicht für 1 Test / Tag ab Sonntag.
Freitag 12.12. ist ja offizieller Bluttest.
Hab sooo Angst vor nächster Woche, nicht dass es wieder früher abgeht.
Richtig ablenken geht eh nicht, nur temporär. Sind jetzt am WE in Köln,
nächste Woche je abends Friseur u Nagelstudio.
Und natürlich BriBri

Da ich nicht weiß wann der ES war ist es doof dieses Mal.
Könnte höchsten aufgrund des Alters der Eisbären rückrechnen und sagen
er war ca Dienstag 25.11.
Dann wäre ich heute schon ES+6
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 08:24
ES 25.11/26.11 käme auch so gut hin, das wäre ZT 15/16.
Da hatte ich sonst immer Eisprung
01.12.2014 08:40
Siehst du Mel-Ann, hör ja auf mit diesen Ovus, du machst dich nur verrückt!!!

Sunny, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich wünsche dir so, dass es dieses mal klappt und bis dahin lenken wir dich so gut es geht ab
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 08:45
Zitat von kruemel84:

Siehst du Mel-Ann, hör ja auf mit diesen Ovus, du machst dich nur verrückt!!!

Sunny, ich weiß gar nicht was ich sagen soll
Ich wünsche dir so, dass es dieses mal klappt und bis dahin lenken wir dich so gut es geht ab

Ihr seid echt die besten
Ramira84
1974 Beiträge
01.12.2014 11:16
Juhu

so jetzt am PC kann ich auch wieder in die Tasten hauen, wenn ich am Pad bin, muß ich gestehen ist mir das zu umständlich. Da macht das Antworten auch keinen Spaß...

Krümel, bei dir alles gut???? Ich freu mich so , das du bis jetzt nur Positives berichtest...

Sunny, bissle Geduld mußt du haben, ich weiß ist sehr sehr schwer aber du schaffst das, und nix anstrengendes machen denk an deine Krümels

Mel-AnN, tu dir selber einen Gefallen und höre auf mit dem testen.... Ich habe mit dem Tag wo ich Positiv getestet habe, nichts mehr gemacht aber auch rein gar nichts. Was soll mir das bringen???? Außer das ich noch mehr Geld raus schmeiße welches ich in Krümels zukünftige Sachen stecken kann

Mir geht es sehr gut, meine Plautze wächst und sieht wesentlich weiter aus wie es eigentlich ist. Am Mittwoch geh ich mir ne neue Winterjacke kaufen, ich habe diese woche urlaub und genieße den.

Sagt mal habt ihr schon Namen, also an die die schon weiter sind??? Wir haben schon einen Jungen Namen und über die Mädchen namen gehen noch ein paar Diskussionen . Wobei eh alle bei uns davon ausgehen das es ein Junge wird, mir ist es egal Hauptsache gesund Wir haben uns am Samstag ein neues Auto gekauft, eine Familien Kutsche ganzzz neu Damit Hund und Kind zukünftig rein passt Am Freitag können wir ihn abholen, ich freu mich schon soooo riesig es ist ein Hundai IX35 geworden

Drück euch alle mal ganzzzz fest, und immer weiter schön Positiv denken ja !!!!
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 15:30
Gnnniiiii... ich konnte einfach nicht wiederstehen... Eigentlich wollte ich ja erst Donnerstag einen Ticker machen...
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 15:34
Ramira - Du siehst das falsch!
Ich habe jetzt NEUN MONATE auf einen zweiten Strich auf diesen blöden Tests gewartet! Ich werde das jetzt ausnutzen bis zum geht nicht mehr! Das macht sooooo Spaß!!!
Glückwunsch zur neuen Familienkutsche!

Sunny, das glaube ich Dir sowas von, dass Dir die Muffe geht. Mir ja auch. Und ich hatte immerhin schon meinen positiven Test. Dieser Gedanke, dass da jeden Moment Blut kommen könnte und alles vorbei ist, ist nicht schön. Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du Dich mit schönen Weihnachtsvorbereitungen, Tagträumen und vielen schönen Unternehmungen 14 Tage lang über Wasser halten kannst und dann ENDLICH auch bei Dir zwei (oder drei) schöne Striche zu sehen sind!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 15:52
Zitat von Mel-Ann:

Gnnniiiii... ich konnte einfach nicht wiederstehen... Eigentlich wollte ich ja erst Donnerstag einen Ticker machen...

und Du hast Deinem Mann noch immer nix gesagt???
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 15:59
Zitat von Mel-Ann:

Ramira - Du siehst das falsch!
Ich habe jetzt NEUN MONATE auf einen zweiten Strich auf diesen blöden Tests gewartet! Ich werde das jetzt ausnutzen bis zum geht nicht mehr! Das macht sooooo Spaß!!!
Glückwunsch zur neuen Familienkutsche!

Sunny, das glaube ich Dir sowas von, dass Dir die Muffe geht. Mir ja auch. Und ich hatte immerhin schon meinen positiven Test. Dieser Gedanke, dass da jeden Moment Blut kommen könnte und alles vorbei ist, ist nicht schön. Ich wünsche Dir wirklich sehr, dass Du Dich mit schönen Weihnachtsvorbereitungen, Tagträumen und vielen schönen Unternehmungen 14 Tage lang über Wasser halten kannst und dann ENDLICH auch bei Dir zwei (oder drei) schöne Striche zu sehen sind!!!

Danke Dir, das ist lieb. Trotzdem denke ich ständig drüber nach. Jetzt ist der Brustschmerz wieder da, mehr an der Seite der Brust.
Wo sitzen die Milchdrüsen ?
Oh da hab ich schon wieder 'n neues Thema zum googeln.
Das ist zum verrückt werden!
01.12.2014 16:03
Zitat von Sunny-S:

Danke Dir, das ist lieb. Trotzdem denke ich ständig drüber nach. Jetzt ist der Brustschmerz wieder da, mehr an der Seite der Brust.

keine Ahnung
Aber die Brustschmerzen können ja leider auch wieder von dem Medikament zum Schleimhautaufbau kommen oder hast du die schon abgesetzt???
Sunny-S
3280 Beiträge
01.12.2014 16:04
Zitat von kruemel84:

Zitat von Sunny-S:

keine Ahnung
Aber die Brustschmerzen können ja leider auch wieder von dem Medikament zum Schleimhautaufbau kommen oder hast du die schon abgesetzt???

Ich weiß
Und ja, ich nehme sie noch.
Ach menno...!
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 16:20
Also meine Brustschmerzen sind diesen Monat mehr so eher... öh... außen wie die letzten Monate sondern mehr so unter den Spitzen, falls ihr versteht, was ich meine? Aber das hat bei mir echt erst am Tag vor dem positiven Test angefangen. Ich weiß, leichter gesagt als getan, aber mach Dich nicht verrückt. Jetzt musst Du wirklich noch nichts merken. Gib Deinem Körper Zeit!

Doch, meinem Mann habe ich es gesagt. Ich hatte Samstag schon so eine Andeutung gemacht, also unser Sohn sich von allen möglichen und unmöglichen Büchern in der Bahnhofsbuchhandlung AUSGERECHNET "Unser Baby" ausgesucht hat! Da meinte ich zu meinem Mann so in einem der seltenen zweisamen Momente im dunklen Zugabteil, dass wäre ja nicht schlecht, dass der Zwerg jetzt dieses Buch hätte, vielleicht könnte er das bald brauchen...
Aber er hat das wohl eher so unkonkret (wir üben ja) als konkret (ich bin ss) aufgefasst.
Naja, heute (ich wollte ja bis NMT warten) hab ich einen Digitalen (Striche raten verstehen Männer ja nicht so) positiven Test genommen, einen Mini-Kombi draufgeklebt und "Bald eine Familienkutsche?!" draufgeschrieben. Einen selbstgebastelten Glückskeks mit "Alles wird gut" drin gab's auch noch, da ich weiß, dass Veränderungen ihm immer Angst machen und er jetzt neben der Freude auch ziemlich grübeln wird.
01.12.2014 16:24
Bei meinem Sternchen taten mir die Brüste ja verdammt weh, ich habe mir nur nichts dabei gedacht.
Dieses mal taten sie erst irgendwann in der 6.Woche mal weh, aber auch nie so dolle wie beim Sternchen.
Sunny - ooooooooooohhhhmmmm, wir sind ruhig und ausgeglichen und denken nicht an schmerzende Brüste - oooooooooooohhhhhmmmmm

Mel-Ann und wie hat er reagiert????
Freut er sich, dass zumindest der Hibbelstress jetzt weg ist??
Mel-Ann
5657 Beiträge
01.12.2014 16:27
Schwer zu sagen. Er hat mich ganz feste umarmt und erstmal feuchte Augen bekommen. Ich denke schon, dass er sich freut, aber er macht sich auch erstmal immer Sorgen, das war beim Zwergenkind auch so, und als er dann die ersten US-Bilder gesehen hat, wo man das Kleene hat Daumen lutschen und Strampeln sehen, war er total hin und weg und ist es bis heute. Ich glaube, für Männer sind so zwei Streifen auf einem Test noch viel weniger real als für uns. Aber ich denke schon, dass er sich auch sehr gefreut hat und dass es ihn sehr bewegt hat.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt