Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor
30.11.2014 20:54
Zitat von BriBri:
Morgen mädels,
mein Test ist leider wieder blütenweiß. ich gehe in den nächsten Zyklus.....
Bribri, oh nein! Nicht schon wieder!
Menno, bald muss es aber mal klappen! Wir wollten doch alle zusammen 2015 kugeln! Werdet ihr euch denn auch mal durchchecken lassen demnächst?
30.11.2014 21:03
@Mel-Ann
Nach den Ovu Test solltest du dich nicht orientieren meiner Meinung nach. Passieren kann immer was egal wie weit eine Ss ist von daher versuch dich nicht wg. den blöden Ovus nicht hineinzusteigern
Den Hormontest kannst du dir sparen hat doch geklappt
Ausser, du möchtest es trotzdem wissen aber das ist eine Option wenn es dann wirklich soweit ist.
Ich weiss es ist sehr schwierig locker zu bleiben hatte selber eine Ss nach zwei Fehlgeburten am Ende hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig!
Das positive ist erst mal, wenigsten konntest du noch mal in Erfahrung bringen das du deinen Eisprung hast und das bei deinem Mann alles in Ordnung ist-dafür das ihr nicht regelmäßig zum herzeln kommst
Nach den Ovu Test solltest du dich nicht orientieren meiner Meinung nach. Passieren kann immer was egal wie weit eine Ss ist von daher versuch dich nicht wg. den blöden Ovus nicht hineinzusteigern
Den Hormontest kannst du dir sparen hat doch geklappt
Ausser, du möchtest es trotzdem wissen aber das ist eine Option wenn es dann wirklich soweit ist.
Ich weiss es ist sehr schwierig locker zu bleiben hatte selber eine Ss nach zwei Fehlgeburten am Ende hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen, was anderes blieb mir ja auch nicht übrig!
Das positive ist erst mal, wenigsten konntest du noch mal in Erfahrung bringen das du deinen Eisprung hast und das bei deinem Mann alles in Ordnung ist-dafür das ihr nicht regelmäßig zum herzeln kommst
30.11.2014 21:45
Sini, das mit Deinen FG tut mir echt leid! Wie weit warst Du denn jeweils? Weiß man, woran es gelegen hat? Ich kann verstehen, dass man sich erst recht verrückt macht, wenn man so etwas schon mal erlebt hat. Ich denke ja so schon echt viel daran. Wobei ich bis zu dem blöden Ovu eben im Herzen total optimistisch war, auch wenn der Kopf immer sagt: geschätzte 30-70% gehen um den NMT herum ab - freu Dich nicht zu dolle! Aber mein Herz so:
Ich würde mich ja auch nicht auf die Ovus verlassen, aber im Vergleich ist es halt so irre auffällig, gestern noch so super fett und heute eher schwach. Aber heute morgen hatte ich Zahnfleischbluten und gestern und heute hatte ich schon immer mal so richtig heftige Anflüge von Übelkeit, viel stärker als sonst bei PMS. Und ganz starke Brustschmerzen, anders als sonst.
Geil, worüber man sich so freuen kann, oder?
Ich mache mich nicht wirklich verrückt, aber natürlich beschäftigt es mich und ich will es schon wissen, ob es bleibt - klar, oder? Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht - wenn ich lese, dass geschätzt ca. 50% (manche sagen 70%!!!) aller befruchteten Eizellen den NMT nicht überstehen, aber in den ersten 10 Wochen nach NMT "nur" ca. 15% etwas passiert - da ist für mich schon der NMT bzw. die Woche darum herum erstmal eine große Hürde! Auch wenn mir klar ist, dass theoretisch natürlich bis zum Schluss etwas passieren kann - die Wahrscheinlichkeit sinkt halt mit der 5. Woche schon mal, und das beruhigt halt schon etwas, also mich zumindest.
Ich würde mich ja auch nicht auf die Ovus verlassen, aber im Vergleich ist es halt so irre auffällig, gestern noch so super fett und heute eher schwach. Aber heute morgen hatte ich Zahnfleischbluten und gestern und heute hatte ich schon immer mal so richtig heftige Anflüge von Übelkeit, viel stärker als sonst bei PMS. Und ganz starke Brustschmerzen, anders als sonst.
Ich mache mich nicht wirklich verrückt, aber natürlich beschäftigt es mich und ich will es schon wissen, ob es bleibt - klar, oder? Und ich finde schon, dass es einen Unterschied macht - wenn ich lese, dass geschätzt ca. 50% (manche sagen 70%!!!) aller befruchteten Eizellen den NMT nicht überstehen, aber in den ersten 10 Wochen nach NMT "nur" ca. 15% etwas passiert - da ist für mich schon der NMT bzw. die Woche darum herum erstmal eine große Hürde! Auch wenn mir klar ist, dass theoretisch natürlich bis zum Schluss etwas passieren kann - die Wahrscheinlichkeit sinkt halt mit der 5. Woche schon mal, und das beruhigt halt schon etwas, also mich zumindest.
30.11.2014 22:05
Zitat von Mel-Ann:
Danke euch allen.
Naja, diese Billig-Ovus sind halt furchtbar unzuverlässig. Und man weiß ja auch nie, wie konzentriert der Urin ist usw. Aber hab jetzt 2 gemacht und beide sind deutlich schwächer als gestern. Darum rechne ich jetzt mal in den nächsten Tagen vorsichtig mit der Mens, auch wenn ich mir natürlich immer noch total Hoffnung mache.
Zur FÄ gehe ich entweder, wenn ich die Mens und nen negativen Ss-Test habe, um die eigentlich geplanten Hormonuntersuchungen zu machen oder erst in zwei Wochen, denn falls doch alles gut geht, lohnt es sich dann auch, hinzugehen, weil man schon ein Herzchen wummern sieht.
Wobei ich mir jetzt gar nicht mehr so sicher bin, ob ich die Hormonuntersuchungen echt machen soll - ich meine, jetzt weiß ich ja, dass es klappen kann. Was meint ihr?
Macht das Sinn, morgen nochmal zu testen. Hab nur noch einen Digitalen. Falls das HCG seit gestern Abend sinkt, wäre der dann wohl morgen schon wieder negativ? Oder soll ich lieber bis Dienstag warten?
Ach Du, ich weiß auch nicht. Saudoof das alles.
WENN Du es aushältst dann teste doch erst am Dienstag wieder. Aber ich weiß, ich weiß ... Es ist schwer.
Würde auch schon am liebsten morgen anfangen was natürlich total hirnverbrannt ist. Mach ich auch nicht.
Im Zweifelsfall solltest Du den Ovus nicht zu sehr vertrauen.
30.11.2014 22:11
Zitat von Mel-Ann:
Sini, das mit Deinen FG tut mir echt leid! Wie weit warst Du denn jeweils? Weiß man, woran es gelegen hat? Ich kann verstehen, dass man sich erst recht verrückt macht, wenn man so etwas schon mal erlebt hat. Ich denke ja so schon echt viel daran. Wobei ich bis zu dem blöden Ovu eben im Herzen total optimistisch war, auch wenn der Kopf immer sagt: geschätzte 30-70% gehen um den NMT herum ab - freu Dich nicht zu dolle! Aber mein Herz so:![]()
![]()
![]()
Ich würde mich ja auch nicht auf die Ovus verlassen, aber im Vergleich ist es halt so irre auffällig, gestern noch so super fett und heute eher schwach. Aber heute morgen hatte ich Zahnfleischbluten und gestern und heute hatte ich schon immer mal so richtig heftige Anflüge von Übelkeit, viel stärker als sonst bei PMS. Und ganz starke Brustschmerzen, anders als sonst.![]()
![]()
@mel Ann verlasse dich nicht auf die ovus meiner hat auch schwach nur abgezeigt und es war alles gut trotzdem
... Dein HcG steigt nur aller zwei Tage ... Und ich hatte tierische mens Schmerzen bis zum Knie
30.11.2014 23:19
Oh, Bri, es ist so deprimierend, dass es nicht geklappt hat.
Bei mir sieht es auch nicht gut aus, Mens-Anzeichen fangen an.
Bei mir sieht es auch nicht gut aus, Mens-Anzeichen fangen an.
01.12.2014 06:33
Nolli, auch wenn ich verstehen kann, dass man am Zyklusende resigniert - gib noch nicht auf! Ich hab auch dolles Mensziehen und schmerzende Brüste und Übelkeit, und diesmal sind es keine Mensanzeichen!!! Heute bin ich da zumindest wieder optimistischer, dass es WIRKLICH keine sind, auch wenn die Ovus immer noch nicht so fett werden mögen wie am Samstag.
Guckt mal, meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1417411470&cur_date=2014-12- 01
Wer weiß, was noch kommt - aber soweit, so gut, oder?!
Und hier die Monitor-Tests von Samstag und heute morgen: den Unterschied sieht man, oder? Auch "ganz frisch" war der vom Samstag nie so stark und auch der 2. Strich kam diesmal sofort, vor dem Kontrollstrich
Und der Monitor sagt auch brav wieder, was er soll...
Wenn ich bis Donnerstag Mensfrei durchkomme, mache ich mir so einen hübschen Ticker.
Guckt mal, meine Tempi:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1061390/789701?cb=1417411470&cur_date=2014-12- 01
Wer weiß, was noch kommt - aber soweit, so gut, oder?!
Und hier die Monitor-Tests von Samstag und heute morgen: den Unterschied sieht man, oder? Auch "ganz frisch" war der vom Samstag nie so stark und auch der 2. Strich kam diesmal sofort, vor dem Kontrollstrich
Und der Monitor sagt auch brav wieder, was er soll...
Wenn ich bis Donnerstag Mensfrei durchkomme, mache ich mir so einen hübschen Ticker.
01.12.2014 06:36
Zitat von Mel-Ann:
Nolli, auch wenn ich verstehen kann, dass man am Zyklusende resigniert - gib noch nicht auf! Ich hab auch dolles Mensziehen und schmerzende Brüste und Übelkeit, und diesmal sind es keine Mensanzeichen!!! Heute bin ich da zumindest wieder optimistischer, dass es WIRKLICH keine sind, auch wenn die Ovus immer noch nicht so fett werden mögen wie am Samstag.
Guckt mal, meine Tempi:
Wer weiß, was noch kommt - aber soweit, so gut, oder?!![]()
Und hier die Monitor-Tests von Samstag und heute morgen: den Unterschied sieht man, oder? Auch "ganz frisch" war der vom Samstag nie so stark und auch der 2. Strich kam diesmal sofort, vor dem Kontrollstrich![]()
Und der Monitor sagt auch brav wieder, was er soll...![]()
NA ALSO...YIPPIEH
01.12.2014 06:37
Bei mir ist der Brustschmerz seit dem Aufstehen weg - bin wieder geerdet
01.12.2014 06:40
Aber wenige Stunden nach dem Einsetzen kannst Du doch auch noch keine Symptome erwarten, oder? Ich sag's ja echt nur ungern, aber ich fürchte, Du musst noch eine Woche mindestens warten, bevor Du irgendeine Ahnung hast - mindestens! So mies das ist.
Möchtest Du diesmal vor BT testen? Ab wann kann man das sinnvoll machen, da die zwei schon so weit waren beim Einsetzen? Hibbel mit Dir!!!
Möchtest Du diesmal vor BT testen? Ab wann kann man das sinnvoll machen, da die zwei schon so weit waren beim Einsetzen? Hibbel mit Dir!!!
01.12.2014 06:46
Zitat von Mel-Ann:
Aber wenige Stunden nach dem Einsetzen kannst Du doch auch noch keine Symptome erwarten, oder? Ich sag's ja echt nur ungern, aber ich fürchte, Du musst noch eine Woche mindestens warten, bevor Du irgendeine Ahnung hast - mindestens! So mies das ist.
Ich weiß ja, aber aber...
Klar teste ich wieder vorher, frühestens am Sonntag.
Einnistung sollte bis spätestens morgen erfolgt sein, es hieß 1-3 Tage nach dem Einsetzen. Und nachdem gestern die "Beschwerden" losgingen .. Seufz.
Doof, I know
01.12.2014 06:56
Ein Tag nach dem Einsetzen ist doch wohl heute?
Nicht so voreilig, junge Dame! Gib den Kleinen Zeit!
Und es heißt ja nicht, dass Du die Einnistung spüren musst oder irgendwelche Symptome. Mein erstes Symptom war auch der möglicherweise für ein paar Sekunden nicht gänzliche negatie Test an ZT10/11...
Und vielleicht waren die Brustschmerzen ja trotzdem ein gutes Zeichen - wer weiß das schon? Unsere Körper verarschen uns doch alle...
Ich kann auch kaum erwarten, endlich bei der FÄ zu sitzen und zu sehen, dass da WIRKLICH was ist - und hab mir jetzt auch schon den dritten Tag aus den tiefsten Tiefen meiner Schublade nen rosa Schlüpper gesucht, damit ich auch jedes Tröpfken Blut sofort bemerke...
Aber wir werden einfach geduldig und hoffnungsvoll bleiben müssen, so gut wir es eben können, ja?
Fühl Dich mal aus der Ferne feste gedrückt!
01.12.2014 06:58
Zitat von Mel-Ann:
![]()
Ein Tag nach dem Einsetzen ist doch wohl heute?
Nicht so voreilig, junge Dame!
Gib den Kleinen Zeit!
Und es heißt ja nicht, dass Du die Einnistung spüren musst oder irgendwelche Symptome. Mein erstes Symptom war auch der möglicherweise für ein paar Sekunden nicht gänzliche negatie Test an ZT10/11...
Und vielleicht waren die Brustschmerzen ja trotzdem ein gutes Zeichen - wer weiß das schon? Unsere Körper verarschen uns doch alle...![]()
Ich kann auch kaum erwarten, endlich bei der FÄ zu sitzen und zu sehen, dass da WIRKLICH was ist - und hab mir jetzt auch schon den dritten Tag aus den tiefsten Tiefen meiner Schublade nen rosa Schlüpper gesucht, damit ich auch jedes Tröpfken Blut sofort bemerke...![]()
Aber wir werden einfach geduldig und hoffnungsvoll bleiben müssen, so gut wir es eben können, ja?
Fühl Dich mal aus der Ferne feste gedrückt!![]()
Danke. Heute ist Transfer+2, sie sind jetzt 7 Tage befruchtet/alt
- Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt