Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2015 mit dem Clearblue Fertilitätsmonitor

Gehe zu Seite:
Sunny-S
3280 Beiträge
28.06.2014 05:17
Zitat von Mel-Ann:

@ Sunny

Das kannste laut sagen! Dabei sind wir beide ja noch gar nicht so lange dabei! Denk mal, wenn wir schon genervt sind, einige hier hibbeln schon seit 2012!!! Ich hab jetzt schon dieses Gefühl: Scheiße, hat eh wieder nicht geklappt, hab keinen Bock mehr, das ganze Warten-warten-ES-Warten-Hoffen-Warten-WAAAARTEN - testen - nix-bisschen noch hoffen-doch wieder rote Pest...Und nochmal...Dabei bin ich nur ein knappes halbes Jahr jetzt dabei. *seufz*

Gaaanz genau... Ich bin auch schon voll angenervt davon.
Aug der andern Seite ist es so, SOLLTE sich das "tote" Spermiogramm bestätigen und wir in die KiWu-Klinik müssen, dann wird von deren Seite alles generalstabmässig geplant. Das kommt mir entgegen
Sunny-S
3280 Beiträge
28.06.2014 05:20
Guten Morgen an alle, es hat sich ausgehibbelt!
Mens ist im vollen Einsatz, den Test morgen kann ich mir nun natürlich schenken. Mist! Aber es war ja realistisch betrachtet zu erwarten
Nun kann ich den Clearblue wieder von vorne rattern lassen.

28.06.2014 07:59
Sunny-S tut mir Leid.

Ich bin heute ES+12, mein Muttermund ist noch sehr tief und fest, also habe ich mit einer 10 er von Presense getestet = Blütenweiß.
Also wird die Olle wohl am Dienstag kommen.

Ich packe jetzt meine Tasche heute Nachmittag geht's los.
Ramira84
1974 Beiträge
28.06.2014 08:00
Morgen Mädels,

ich war ja diese Woche endlich auch mal zu einem Gespräch in einer Kiwu Klinik, die gehen das ganz anders an! Ich werde bevor die erst mal was machen durch getestet... Mus zu einem Insulinresistenz test, dann nochmal wenn ich meine Regel habe zu Blutabnahme an Tag 3-5, da wollen die einen kompletten Hormoncheck machen dabei habe ich schon einiges checken lassen, aber anscheinend noch nicht genug... Nun warte ich erst einmal die ganzen Termine und Ergebnisse ab....

Aber mal ne andere Frage, die mich Interessieren würde...

An welchem Tag hattet ihr eure 2-3 Balken das erste mal??? Gerne dürfen sich auch die zu Wort melden die einen langen Zyklus haben wie ich...
Ramira84
1974 Beiträge
28.06.2014 08:01
Zitat von kruemel84:

Sunny-S tut mir Leid.

Ich bin heute ES+12, mein Muttermund ist noch sehr tief und fest, also habe ich mit einer 10 er von Presense getestet = Blütenweiß.

Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub, schalte mal ab das tut dir und deinem Körper gut!!!
Sunny-S
3280 Beiträge
28.06.2014 08:42
Zitat von kruemel84:

Sunny-S tut mir Leid.

Das ist schon alle ein Kreuz, hm? Oh mann...
Ich wünsche Euch einen tollen Urlaub, bleibt gesund und viel Spaß!
Liebe Grüße
28.06.2014 09:08
Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich die Clomifen doch nicht nehmen muss, aber na ja auf der anderen Seite haben wir ja dann im nächsten Zyklus erhöhte Chancen und dann wird es ein Stier wie der Papa (ob das so gut für mich ist )

Außerdem war gestern für mich ein guter Tag, ich darf demnächst Lap Dance Workshops geben und freue ich mich wahnsinnig darauf, weil mir das riesen Spaß macht
In einem Lap Dance umtanzt man seinen Mann, der auf einem Stuhl sitzt, erotisch. Ich mache das auch nur für den privaten Hausgebrauch nicht das ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt.

28.06.2014 10:51
Zitat von Sunny-S:

Mens ist im vollen Einsatz, den Test morgen kann ich mir nun natürlich schenken. Mist! Aber es war ja realistisch betrachtet zu erwarten

Ach man, schade!
Aber du hast dir immerhin die Enttäuschung eines negativen Tests erspart...
Ich drück euch die Daumen für den zweiten Test von deinem Mann!
28.06.2014 10:52
Zitat von kruemel84:

Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich die Clomifen doch nicht nehmen muss, aber na ja auf der anderen Seite haben wir ja dann im nächsten Zyklus erhöhte Chancen und dann wird es ein Stier wie der Papa (ob das so gut für mich ist )

Außerdem war gestern für mich ein guter Tag, ich darf demnächst Lap Dance Workshops geben und freue ich mich wahnsinnig darauf, weil mir das riesen Spaß macht
In einem Lap Dance umtanzt man seinen Mann, der auf einem Stuhl sitzt, erotisch. Ich mache das auch nur für den privaten Hausgebrauch nicht das ihr jetzt auf falsche Gedanken kommt.

Sehr cool, das klingt nach Spaß!!

Hab einen schönen Urlaub und erholt euch gut!
Ist es wieder besser mit der Übelkeit?
28.06.2014 10:58
Zitat von Ramira84:

Morgen Mädels,

ich war ja diese Woche endlich auch mal zu einem Gespräch in einer Kiwu Klinik, die gehen das ganz anders an! Ich werde bevor die erst mal was machen durch getestet... Mus zu einem Insulinresistenz test, dann nochmal wenn ich meine Regel habe zu Blutabnahme an Tag 3-5, da wollen die einen kompletten Hormoncheck machen dabei habe ich schon einiges checken lassen, aber anscheinend noch nicht genug... Nun warte ich erst einmal die ganzen Termine und Ergebnisse ab....

An welchem Tag hattet ihr eure 2-3 Balken das erste mal??? Gerne dürfen sich auch die zu Wort melden die einen langen Zyklus haben wie ich...

Meinst du im ersten Monat, oder generell?

Im ersten Monat hatte ich von ZT 10 bis ZT 24 hohe Fruchtbarkeit und davon an ZT 22/23 maximale.
Im zweiten Monat hatte ich von ZT 11 bis ZT 27 hohe Fruchtbarkeit und gar keine maximale.
Jetzt im dritten Monat hatte ich ab ZT 14 bis ZT 19 hohe und an ZT 17/18 maximale.

Ich glaub der Monitor musste sich die ersten beiden Monate erstmal mit mir anfreunden
Meine Zyklen sind normalerweise ca. 35-37 Tage, dieser scheint dann kürzer zu sein.

Hat sich bei dir inzwischen balkentechnisch was getan?
Sunny-S
3280 Beiträge
28.06.2014 10:59
Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Ach man, schade!

Und ich erst. Er soll Druck machen dass wir das Ergebnis pronto bekommen.
Aber dass es plötzlich ein tolles Spermiogramm wird kann ich mir auch fast nicht vorstellen

28.06.2014 11:07
Zitat von Sunny-S:

Zitat von Rari:

Zitat von Sunny-S:

Ach man, schade!

Und ich erst. Er soll Druck machen dass wir das Ergebnis pronto bekommen.
Aber dass es plötzlich ein tolles Spermiogramm wird kann ich mir auch fast nicht vorstellen

Ich finds aber komisch, dass da anscheinend GAR NICHTS war... So ein paar Schwimmerchen müssten doch unterwegs sein
Deshalb kanns doch echt sein, dass die Technik versagt hat.
Ramira84
1974 Beiträge
28.06.2014 11:10
Zitat von Rari:

Zitat von Ramira84:

Morgen Mädels,

Meinst du im ersten Monat, oder generell?

Im ersten Monat hatte ich von ZT 10 bis ZT 24 hohe Fruchtbarkeit und davon an ZT 22/23 maximale.
Im zweiten Monat hatte ich von ZT 11 bis ZT 27 hohe Fruchtbarkeit und gar keine maximale.
Jetzt im dritten Monat hatte ich ab ZT 14 bis ZT 19 hohe und an ZT 17/18 maximale.

Ich glaub der Monitor musste sich die ersten beiden Monate erstmal mit mir anfreunden
Meine Zyklen sind normalerweise ca. 35-37 Tage, dieser scheint dann kürzer zu sein.

Hat sich bei dir inzwischen balkentechnisch was getan?

Ne eben nicht, bei mir tut sich nix. Gut 1 Monat, das war mir klar das , ich den nicht werten kann. Ich weiß auch das ich durch das PCO oft keinen eisprung habe, aber wenigstens auf 2 Balken müßte er ja eigentlich hoch gehen oder liege ich da falsch? Denn die Eiblässchen reifen ja, sie können nur nicht springen wegen dem PCO
28.06.2014 11:21
Zitat von Rari:

Zitat von kruemel84:

Sehr cool, das klingt nach Spaß!!

Hab einen schönen Urlaub und erholt euch gut!
Ist es wieder besser mit der Übelkeit?

Meinen Freund scheint es besser zu gehen.
Bei mir unverändert, aber solange es nur eine leichte Übelkeit ist, ist alles im grünen Bereich.

Bis bald ihr lieben
Mel-Ann
5657 Beiträge
28.06.2014 11:30
@ Sunny und Krümel

Tut mir echt leid! Hatte so für euch mitgefiebert!!! Aber ich hoffe, Sunny, dass bei euch der 2. Test zeigt, dass euer Labor einfach Mist gemacht hat! Krümel, Euch wünsche ich einen ganz tollen, erholsamen Urlaub! Ist ja geil, dass Du so cool tanzen kannst, dass Du es anderen beibringst. Hat Dein Mann aber Glück! Bist das also echt Du auf dem Foto in Deinem Profil?!! *wow*
Ich darf mich übrigens wohl dem Club für die nächste Runde anschließen. Hatte heute morgen mit ES+13 bzw. Mens -4 einen negativen Test. Höre natürlich noch nicht ganz auf zu hoffen, ihr kennt das ja, das gute an frühen Tests ist, dass die Hoffnung auf Raten stirbt, dann tuts weniger weh!
Hab mich heute morgen ganz traurig unter die Decke verkrochen aber wurde dann wenig später von einem kleinen, schmusewütigen Sonnenschein befallen, für den ich gute Laune faken musste. Das tolle ist ja, dass aus gefakter guter Laune ganz oft echte gute Laune wird und jetzt gerade denke ich, hach, es ist Sommer, bald sind Ferien, ich denke jetzt mal nicht an die traurigen Dinge. Da steht der negative Test gerade eh nicht mal oben auf der Liste...

So, dann würde ich sagen:

3 down, more to go! Wir hibbeln mit dem Rest der Runde!!!

@ Ramira: Däumchen sind gedrückt für Deinen Baby-TÜV - hoffentlich können die Dir bald und gut helfen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 43 mal gemerkt