Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.04.2016 22:04
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

2010MaMi ....... Das tut mir leid mit Deiner FG. Mußte so etwas leider auch schon durch machen. Ich wünsch Dir viel Kraft.

Mein FA Besuch heute war ganz Okay, er meinte er könne im rechten Eierstock ein Klitze kleines Follikel sehen ( ich konnte ehrlich gesagt nichts sehen), meine Gebährmutterschleimhaut baut sich gerade auf, meinte er. Die Ovus zeigen bisher auch nur einen Strich an. Freitag soll ich noch mal wieder kommen. Bin mal gespannt, was er gesehen hat.

Heyy

Darf ich fragen wie weit du bei der FG warst ?
In der 7 Woche!

Okay. ...

Bist du schnell wieder schwanger geworden oder wie war das bei dir ?
Die FG war letztes Jahr im Mai, daraufhin haben mein Mann und ich eigentlich beschlossen, das wir kein 2 Kind bekommen. Im März haben wir dann beschlossen, das wir doch noch gern einen kleinen Zwerg hätten.
12.04.2016 22:06
Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

...
In der 7 Woche!

Okay. ...

Die FG war letztes Jahr im Mai, daraufhin haben mein Mann und ich eigentlich beschlossen, das wir kein 2 Kind bekommen. Im März haben wir dann beschlossen, das wir doch noch gern einen kleinen Zwerg hätten.

Wir schaffen das zusammen
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:08
Das find ich aber cool und sehe es genauso bei uns waren auch nur 1 1/2 Jahre zwischen kennenlernen und Hochzeit. Und wir haben uns in 7 Jahren noch nie länger als nen halben Tag nicht gesehen und keine Nacht ohne verbracht. [doch KH aufenthalt 3 nächte ]

Gerade im Forum lese ich öfter von Leuten die ihre Freiheit brauchen und ohnöö zusammenziehen usw. Wir sind da anders gepolt. August zog er in eine neue Wohnung und ich gleich mit.

Wir haben 10 Jahre Altersunterschied
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:10
Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von 2010MaMi2010:

Zitat von NeoMutti:

...

Okay. ...

Wir schaffen das zusammen

Auf das wir bald alle zusammen kugeln
12.04.2016 22:11
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Wart ihr aber Fleissig! Bloeder Zeitunterschied!
Erstmal Willkommen an alle neu zustosser! =)

Daten fuer die liste
24-USA-keine kinder, seit april 2013 (Uebungzyklen zu irre fuehrend), nmt 15.5, 1* ---Ich glaub das war alles oder?

Und ja bin Verheiratet =)

Wahnsinn weiß man was Probleme macht?

Wahrscheinlich der fakt das ich nur 5 chancen im jahr hatte schwanger zu werden =), aber ist ja jetzt hoeher also daumen druecken.

Sehr viele hochzeiten im 2011/2012 raum, hab auch 2012 geheiratet.
August 2012 kennengelernt und November 2012 geheiratet. Wenn man es weiss dann weiss man es einfach <3
Von der ganz schnellen Sorte . So schnell waren mein Mann und ich nur mit dem zusammen ziehen . Wenn man sich sicher ist, und alles passt, warum nicht!
12.04.2016 22:14
Zitat von Lisa1991:

Das find ich aber cool und sehe es genauso bei uns waren auch nur 1 1/2 Jahre zwischen kennenlernen und Hochzeit. Und wir haben uns in 7 Jahren noch nie länger als nen halben Tag nicht gesehen und keine Nacht ohne verbracht. [doch KH aufenthalt 3 nächte ]

Gerade im Forum lese ich öfter von Leuten die ihre Freiheit brauchen und ohnöö zusammenziehen usw. Wir sind da anders gepolt. August zog er in eine neue Wohnung und ich gleich mit.

Wir haben 10 Jahre Altersunterschied
Wir sind auch 10 Jahre auseinander! Allerdings bin ich älter als er.
Biene201
597 Beiträge
12.04.2016 22:14
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Wart ihr aber Fleissig! Bloeder Zeitunterschied!
Erstmal Willkommen an alle neu zustosser! =)

Daten fuer die liste
24-USA-keine kinder, seit april 2013 (Uebungzyklen zu irre fuehrend), nmt 15.5, 1* ---Ich glaub das war alles oder?

Und ja bin Verheiratet =)

Wahnsinn weiß man was Probleme macht?

Wahrscheinlich der fakt das ich nur 5 chancen im jahr hatte schwanger zu werden =), aber ist ja jetzt hoeher also daumen druecken.

August 2012 kennengelernt und November 2012 geheiratet. Wenn man es weiss dann weiss man es einfach <3
Von der ganz schnellen Sorte . So schnell waren mein Mann und ich nur mit dem zusammen ziehen . Wenn man sich sicher ist, und alles passt, warum nicht!

Dabei dachte ich immer ich werde nie Heiraten haha Dann kam mein Mann und hui irgendwie hat ich dann alles um 180 grad gedreht lol

Lisa: 3 naechte nur? wow, klingt toll =) bei uns sinds ein paar viel mehr haha
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:16
An die die schon Kinder haben darf ich mal fragen wie sie heißen und was ihr so Stoffi-,Trage-,Still-, Famillenbett- was auch immer Mamis ihr seid?

Wünscht sich jemand ein bestimmtes Geschlecht. Gesund ist klar
12.04.2016 22:18
Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

...

Dabei dachte ich immer ich werde nie Heiraten haha Dann kam mein Mann und hui irgendwie hat ich dann alles um 180 grad gedreht lol

Lisa: 3 naechte nur? wow, klingt toll =) bei uns sinds ein paar viel mehr haha
Kommt mir bekannt vor .
12.04.2016 22:21
Zitat von Lisa1991:

An die die schon Kinder haben darf ich mal fragen wie sie heißen und was ihr so Stoffi-,Trage-,Still-, Famillenbett- was auch immer Mamis ihr seid?

Mein Sohn heißt Neo, und wir praktizieren erfolgreich die Familiebett -Praxis .
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:21

Zitat:
Lisa: 3 naechte nur? wow, klingt toll =) bei uns sinds ein paar viel mehr

Ja also Anfang Juni getroffen und gleich ie zusammen. Jeden Tag gesehen. Eine Woche später war ich in Berlin. Da schrieb er mir ja wir verhalten uns ja so also sind wir zusammen Also unser Jahrestag ist bissl komisch da war ich ja sonstwo
Als ich zurück war musste er sich eine Wohnung suchen weil sein Mitbewohner ihn rausgeworfen hat (wegen mir). Ich wollte ja gehen aber er sagte ich soll bleiben. Getrennt geschlafen haben wir 5 Tage genau.
Geburt von Sohnemann 1 war ich im KH (Bei NR.2 ambulant) und mein Großer hatte einen Fieberkrampf. Schlimmste Tag in meinem Leben. Da blieb ich allein mit ihm über Nacht.
12.04.2016 22:23
So ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht Mädels
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:23
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Lisa1991:

Mein Sohn heißt Neo, und wir praktizieren erfolgreich die Familiebett -Praxis .

Wir auch Beide sind irgendwann freiwillig in ihr Zimmer ausgezogen. Der große mit 4 und der Kleine vor ein paar Monaten mit 3 Seit dem die Sehnsucht soo heftig nach Nr3
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:24
Zitat von NeoMutti:

So ich geh jetzt ins Bett!
Gute Nacht Mädels

Nachtü!
Biene201
597 Beiträge
12.04.2016 22:29
Zitat von Lisa1991:

Zitat:
Lisa: 3 naechte nur? wow, klingt toll =) bei uns sinds ein paar viel mehr

Ja also Anfang Juni getroffen und gleich ie zusammen. Jeden Tag gesehen. Eine Woche später war ich in Berlin. Da schrieb er mir ja wir verhalten uns ja so also sind wir zusammen Also unser Jahrestag ist bissl komisch da war ich ja sonstwo
Als ich zurück war musste er sich eine Wohnung suchen weil sein Mitbewohner ihn rausgeworfen hat (wegen mir). Ich wollte ja gehen aber er sagte ich soll bleiben. Getrennt geschlafen haben wir 5 Tage genau.
Geburt von Sohnemann 1 war ich im KH (Bei NR.2 ambulant) und mein Großer hatte einen Fieberkrampf. Schlimmste Tag in meinem Leben. Da blieb ich allein mit ihm über Nacht.

Wir sind 2 Monate nach der Hochzeit erst zusammen gezogen, aber er ist paar Tage nach der Hochzeit bis zum Umzug bei mir geblieben. Dann sind wir Januar 2013 in die USA =) Wir haben ueber 7 Monate getrennt verbacht, also hab ich keine genaue nummer wieviele naechte wir getrennt verbracht haben lol

Und wunsch geschlecht-nicht wirklich. Hauptsache schwanger und gesund

Gute Nacht neomutti!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt