Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.04.2016 22:55
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Ach ja ich hab auch schon ein * leider 7 ssw


Tut mir sehr leid
Wie viele hier schon da bekommt man Angst.


Ja schlimm echt War auch nicht einfach da mein * ja entfernt werden musste er hat ja gelebt nur nistete es sich im Eileiter was ja falsch ist hatte am Anfang schon damit zu kämpfen
Aber mittlerweile weiß ich das es ja sein musst
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 22:58
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Ach ja ich hab auch schon ein * leider 7 ssw


Tut mir sehr leid
Wie viele hier schon da bekommt man Angst.


Ja schlimm echt War auch nicht einfach da mein * ja entfernt werden musste er hat ja gelebt nur nistete es sich im Eileiter was ja falsch ist hatte am Anfang schon damit zu kämpfen
Aber mittlerweile weiß ich das es ja sein musst


Hattest du nicht sogar mehrere 3?sternchen?

Oh man das tut mir so leid sowas zu lesen.
12.04.2016 23:06
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 23:10
Zitat von tinelo21:

Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr


d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?
12.04.2016 23:17
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr


d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?


Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 23:29
Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr


d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?


Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen


Wartest du brav bis NMT mit testen? Hast du Anzeichen Bist ja die erste die jetzt NMT hat. Meiner weiß ich eh nicht hab einfach mal hoch gegriffen. Der letzte Zyklus war 40 Tage
12.04.2016 23:42
Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von tinelo21:

Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr


d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?


Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen


Wartest du brav bis NMT mit testen? Hast du Anzeichen Bist ja die erste die jetzt NMT hat. Meiner weiß ich eh nicht hab einfach mal hoch gegriffen. Der letzte Zyklus war 40 Tage


Mhh also heute nacht War es komisch bin aufgewacht und meine brustWarzen brannten wie Hölle dann habe ich jeden morgen Magenschmerzen also seid paar tage. Naja aber das muss nix heißen
Bei meinem Stern und bei Sophia hatte ich auch keine Anzeichen.
Ja ich warte mal bis Freitag sollte da noch nix sein werde ich mal Samstag morgen testen
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 23:47
Ich glaube ich könnte nicht solange warten.Würde wohl ab jetzt wie irre testen

Mit den Anzeichen ist immer so ne Sache. Bei dem Großen hatte ich sie falsch gedeutet und mein Arzt meinte ich hätte was am Gehirn mh ja 14. Woche war ich
12.04.2016 23:51
Ja ich will mich nicht verrückt machen dasProblem ist ja auch das sich mein eisprung laut dem Ovus verschoben hat. Laut dem hätte ich letzten Mittwoch also am Zyklus tag 17 meinen eisprung gehabt. Dem nach zu folge müsste sich doch auch die Periode verschieben oder sehe ich das falsch ??
Lisa1991
2338 Beiträge
12.04.2016 23:55
Zitat von tinelo21:

Ja ich will mich nicht verrückt machen dasProblem ist ja auch das sich mein eisprung laut dem Ovus verschoben hat. Laut dem hätte ich letzten Mittwoch also am Zyklus tag 17 meinen eisprung gehabt. Dem nach zu folge müsste sich doch auch die Periode verschieben oder sehe ich das falsch ??


Ja also man sagt 14 Tage nach ES wäre NMT aber ob das so 100%ig stimmt. Das wäre dann erst der 24.
Hast du mal Fotos bei Gelegenheit von den Ovus? fange ja gerade damit und hab da bissl bammel dass ich dann doch zu blöd zum erkennen bin.
13.04.2016 06:51
Guten morgen

Ja habe Fotos hab ich

Die einen sind mit 20 er getestet und die beiden Andre mit 10 er wusste nicht das es sowas gibt die sind sicherer sagte man mir hier im Forum

13.04.2016 07:45
Zitat von tinelo21:

Guten morgen

Ja habe Fotos hab ich

Die einen sind mit 20 er getestet und die beiden Andre mit 10 er wusste nicht das es sowas gibt die sind sicherer sagte man mir hier im Forum

Der 11 und der 12 Test auf dem oberen Bild sind meiner Meinung nach am stärksten. Welche Zyklustag warst Du da?
Lolalina
745 Beiträge
13.04.2016 09:05
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von Lolalina:

Darf ich mich auch anschließen???

Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.


hey herzlich willkommen ^^ wir haben einige gleichen Daten ^^ bin 26 und wir sind seit 5.5 Jahren zusammen und wir hibbeln seit November auch auf nummer 1 bin auch schon sehr aufgeregt aber ich hätte nie gedacht das es einen Emotional so mit nimmt. Freu mich das du den weg hier her gefunden


Finde ich super woher kommst denn wenn ich fragen darf?
Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand

Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen
13.04.2016 09:34
Zitat von tinelo21:

Ach ja ich hab auch schon ein * leider 7 ssw


Das tut mir leid

Ich habe auch noch etwas dran zu knacken und will endlich wieder los legen
13.04.2016 09:36
Ihr schreibt ja wie die wilden hier

Aber finde ich gut .. ist immer schade wenn es so ruhig wird.

Zum Thema Geschlecht sag ich nie wieder was ! Habe immer gesagt wo ich jetzz schwanger war was ich mir wünsche und dann kam sie FG

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt