Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
12.04.2016 22:55
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Ach ja ich hab auch schon ein *leider 7 ssw
Tut mir sehr leid![]()
Wie viele hier schon da bekommt man Angst.
Ja schlimm echt
War auch nicht einfach da mein * ja entfernt werden musste er hat ja gelebt nur nistete es sich im Eileiter was ja falsch ist hatte am Anfang schon damit zu kämpfen Aber mittlerweile weiß ich das es ja sein musst
12.04.2016 22:58
Zitat von tinelo21:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Ach ja ich hab auch schon ein *leider 7 ssw
Tut mir sehr leid![]()
Wie viele hier schon da bekommt man Angst.
Ja schlimm echtWar auch nicht einfach da mein * ja entfernt werden musste er hat ja gelebt nur nistete es sich im Eileiter was ja falsch ist hatte am Anfang schon damit zu kämpfen
Aber mittlerweile weiß ich das es ja sein musst
Hattest du nicht sogar mehrere 3?sternchen?
Oh man das tut mir so leid sowas zu lesen.
12.04.2016 23:06
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
12.04.2016 23:10
Zitat von tinelo21:
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?
12.04.2016 23:17
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?
Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen
12.04.2016 23:29
Zitat von tinelo21:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?
Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen
Wartest du brav bis NMT mit testen? Hast du Anzeichen
Bist ja die erste die jetzt NMT hat. Meiner weiß ich eh nicht hab einfach mal hoch gegriffen. Der letzte Zyklus war 40 Tage
12.04.2016 23:42
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von tinelo21:
Naja die andren beiden sind ganz normal mit der Periode weg also 4 ssw aber das War halt noch früh
Weiß das ja immer früh wegen meiner EileiterSchwangerschaft Gefahr
d.h heißt du musst dann imemr gleich testen um gleich bescheid zu wissen?
Ja am Freitag muss ich testen bzw zwei drei tage später geht auch noch
Und dann bei positiv sofort zum Blut abnehmen
Wartest du brav bis NMT mit testen? Hast du AnzeichenBist ja die erste die jetzt NMT hat. Meiner weiß ich eh nicht hab einfach mal hoch gegriffen. Der letzte Zyklus war 40 Tage
![]()
Mhh also heute nacht War es komisch bin aufgewacht und meine brustWarzen brannten wie Hölle dann habe ich jeden morgen Magenschmerzen also seid paar tage. Naja aber das muss nix heißen
Bei meinem Stern und bei Sophia hatte ich auch keine Anzeichen.
Ja ich warte mal bis Freitag sollte da noch nix sein werde ich mal Samstag morgen testen
12.04.2016 23:47
Ich glaube ich könnte nicht solange warten.Würde wohl ab jetzt wie irre testen
Mit den Anzeichen ist immer so ne Sache. Bei dem Großen hatte ich sie falsch gedeutet und mein Arzt meinte ich hätte was am Gehirn
mh ja 14. Woche war ich
Mit den Anzeichen ist immer so ne Sache. Bei dem Großen hatte ich sie falsch gedeutet und mein Arzt meinte ich hätte was am Gehirn
mh ja 14. Woche war ich
12.04.2016 23:51
Ja ich will mich nicht verrückt machen dasProblem ist ja auch das sich mein eisprung laut dem Ovus verschoben hat. Laut dem hätte ich letzten Mittwoch also am Zyklus tag 17 meinen eisprung gehabt. Dem nach zu folge müsste sich doch auch die Periode verschieben oder sehe ich das falsch ??
12.04.2016 23:55
Zitat von tinelo21:
Ja ich will mich nicht verrückt machen dasProblem ist ja auch das sich mein eisprung laut dem Ovus verschoben hat. Laut dem hätte ich letzten Mittwoch also am Zyklus tag 17 meinen eisprung gehabt. Dem nach zu folge müsste sich doch auch die Periode verschieben oder sehe ich das falsch ??
Ja also man sagt 14 Tage nach ES wäre NMT aber ob das so 100%ig stimmt. Das wäre dann erst der 24.
Hast du mal Fotos bei Gelegenheit von den Ovus? fange ja gerade damit und hab da bissl bammel dass ich dann doch zu blöd zum erkennen bin.
13.04.2016 06:51
Guten morgen
Ja habe Fotos hab ich
Die einen sind mit 20 er getestet und die beiden Andre mit 10 er wusste nicht das es sowas gibt die sind sicherer sagte man mir hier im Forum
Ja habe Fotos hab ich
Die einen sind mit 20 er getestet und die beiden Andre mit 10 er wusste nicht das es sowas gibt die sind sicherer sagte man mir hier im Forum
13.04.2016 07:45
Zitat von tinelo21:Der 11 und der 12 Test auf dem oberen Bild sind meiner Meinung nach am stärksten. Welche Zyklustag warst Du da?
Guten morgen
Ja habe Fotos hab ich
Die einen sind mit 20 er getestet und die beiden Andre mit 10 er wusste nicht das es sowas gibt die sind sicherer sagte man mir hier im Forum
13.04.2016 09:05
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Lolalina:
Darf ich mich auch anschließen???
Mein erster ÜZ fängt in 3 Wochen an![]()
Ich bin 26, seit 6,5 Jahren mit meinem Freund zusammen und total aufgeregt und neugierig wie es wird mit dem Hibbeln. Wir haben noch kein Kind.
hey herzlich willkommen ^^ wir haben einige gleichen Daten ^^ bin 26 und wir sind seit 5.5 Jahren zusammen und wir hibbeln seit November auch auf nummer 1 bin auch schon sehr aufgeregt aber ich hätte nie gedacht das es einen Emotional so mit nimmt. Freu mich das du den weg hier her gefunden![]()
Finde ich super
woher kommst denn wenn ich fragen darf? Ich wohne in NRW- für die Liste! Und verheiratet bin ich nicht, was das betrifft bin ich sehr entspannt. Hochzeit muss nicht mal unbedingt sein wenn es nach mir geht. Ein Baby hat Priorität... Wahrscheinlich heiraten wir trotzdem irgendwann. Dann am besten am Strand mit möglichst wenig Leuten und geringem Aufwand
Hier ist ja echt was los, ich muss mir wohl angewöhnen öfter mal ins Forum zu schauen
13.04.2016 09:34
Zitat von tinelo21:
Ach ja ich hab auch schon ein *leider 7 ssw
Das tut mir leid
Ich habe auch noch etwas dran zu knacken und will endlich wieder los legen
13.04.2016 09:36
Ihr schreibt ja wie die wilden hier
Aber finde ich gut .. ist immer schade wenn es so ruhig wird.
Zum Thema Geschlecht sag ich nie wieder was ! Habe immer gesagt wo ich jetzz schwanger war was ich mir wünsche und dann kam sie FG
Aber finde ich gut .. ist immer schade wenn es so ruhig wird.
Zum Thema Geschlecht sag ich nie wieder was ! Habe immer gesagt wo ich jetzz schwanger war was ich mir wünsche und dann kam sie FG
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


