Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
19.07.2016 17:01
Naja ist halt irgendwie hoffnungslos finde ich
Meine Fa sagte mir ohne Hilfe geht's nicht und Sophia kam auch nur mit clomifen
aber das bekomme ich nicht
Habe im September erst wieder fa Termin
Ist jetztzwar schon der 4 oder 5 zyklus mit positiven Clear blue aber das heisst ja nicht das ich auch einen eisprung habe. Und das macht mir sorgen
Meine Fa sagte mir ohne Hilfe geht's nicht und Sophia kam auch nur mit clomifen
aber das bekomme ich nicht
Habe im September erst wieder fa Termin
Ist jetztzwar schon der 4 oder 5 zyklus mit positiven Clear blue aber das heisst ja nicht das ich auch einen eisprung habe. Und das macht mir sorgen
19.07.2016 17:22
Der sieht heute erst positiv aus finde ich aber der Clear blue hatte Sonntag einen
Das macht mich irre was meint ihr
Das macht mich irre was meint ihr
19.07.2016 17:54
Zitat von tinelo21:Das blaue irritiert mich. Hast Du ein anderes Bild?
Der sieht heute erst positiv aus finde ich aber der Clear blue hatte Sonntag einen![]()
Das macht mich irre was meint ihr
19.07.2016 18:47
Zitat von tinelo21:Hier kann ich es besser sehen. Der letzte Ovu ist Negativ.
Bekomme es besser nicht hin
19.07.2016 20:15
Zitat von tinelo21:Ja, auf dem Foto ist der Teststrich schwächer als der Kontrollstrich. Es kommt ja auch auf die Intensität der Ovus an.
Mhh meinst du![]()
19.07.2016 20:38
Zitat von NeoMutti:
Zitat von tinelo21:Ja, auf dem Foto ist der Teststrich schwächer als der Kontrollstrich. Es kommt ja auch auf die Intensität der Ovus an.
Mhh meinst du![]()
Okay naja sorry hab immer so ein tief einen tag nach dem eisprung ist doch immer so ich hab irgendwie gar keinen Mut und Hoffnung mehr
19.07.2016 21:26
Butterfly & Neomutti ich freu mich ja so fuer euch
Mami ich drueck dir ganz doll die daumen! Hoffe das KH findet deinen kleinen Wurm!
Hawk wir erwarten deinen sst !! Daumen sind gedrueckt!
Tinelo der Ovu ist negativ, jetzt erstmal abwarten
Dein es war ja grad erst, daumen sind auch fuer dich gedrueckt!
Lisa hab grad im anderen Thread gesehen das dir immernoch dauer uebel ist- hoffe das wird besser. Habe auch noch selbst nicht so schoene tage.
Zu mir:
Baby scheint soweit okay zu sein
glaub sogar baby schon gespuehrt zu haben, ich weiss ist noch frueh. War aber auch nur einmal und war ein ganz komisches wubber gefuehl das ich noch nie hatte, habs auch nur gespuehrt weil ich komisch nach vorne gelehnt war lol baby war das wohl zu eng.
Mami ich drueck dir ganz doll die daumen! Hoffe das KH findet deinen kleinen Wurm!
Hawk wir erwarten deinen sst !! Daumen sind gedrueckt!
Tinelo der Ovu ist negativ, jetzt erstmal abwarten
Dein es war ja grad erst, daumen sind auch fuer dich gedrueckt! Lisa hab grad im anderen Thread gesehen das dir immernoch dauer uebel ist- hoffe das wird besser. Habe auch noch selbst nicht so schoene tage.
Zu mir:
Baby scheint soweit okay zu sein
glaub sogar baby schon gespuehrt zu haben, ich weiss ist noch frueh. War aber auch nur einmal und war ein ganz komisches wubber gefuehl das ich noch nie hatte, habs auch nur gespuehrt weil ich komisch nach vorne gelehnt war lol baby war das wohl zu eng.
20.07.2016 06:18
Zitat von Biene201:Wie süß Dein Baby
Butterfly & Neomutti ich freu mich ja so fuer euch![]()
![]()
Mami ich drueck dir ganz doll die daumen! Hoffe das KH findet deinen kleinen Wurm!
Hawk wir erwarten deinen sst !! Daumen sind gedrueckt!
Tinelo der Ovu ist negativ, jetzt erstmal abwartenDein es war ja grad erst, daumen sind auch fuer dich gedrueckt!
Lisa hab grad im anderen Thread gesehen das dir immernoch dauer uebel ist- hoffe das wird besser. Habe auch noch selbst nicht so schoene tage.
Zu mir:
Baby scheint soweit okay zu seinglaub sogar baby schon gespuehrt zu haben, ich weiss ist noch frueh. War aber auch nur einmal und war ein ganz komisches wubber gefuehl das ich noch nie hatte, habs auch nur gespuehrt weil ich komisch nach vorne gelehnt war lol baby war das wohl zu eng.
. Das könnte tatsächlich Dein kleines Wunder gewesen sein. Ich hab bei meinem Sohn ab der 9 Woche, immer das Gefühl gehabt, als würden Luftbläschen im Bauch aufsteigen. Auf dem US zeigte sich dann, das es von den Bewegung vom Zwerg kommt.
20.07.2016 07:06
Zitat von Biene201:
Butterfly & Neomutti ich freu mich ja so fuer euch![]()
![]()
Mami ich drueck dir ganz doll die daumen! Hoffe das KH findet deinen kleinen Wurm!
Hawk wir erwarten deinen sst !! Daumen sind gedrueckt!
Tinelo der Ovu ist negativ, jetzt erstmal abwartenDein es war ja grad erst, daumen sind auch fuer dich gedrueckt!
Lisa hab grad im anderen Thread gesehen das dir immernoch dauer uebel ist- hoffe das wird besser. Habe auch noch selbst nicht so schoene tage.
Zu mir:
Baby scheint soweit okay zu seinglaub sogar baby schon gespuehrt zu haben, ich weiss ist noch frueh. War aber auch nur einmal und war ein ganz komisches wubber gefuehl das ich noch nie hatte, habs auch nur gespuehrt weil ich komisch nach vorne gelehnt war lol baby war das wohl zu eng.
Oh biene
zucker bild
und danke für das daumen drücken
20.07.2016 07:09
Zitat von The-Hawk:Wo bleibt Dein Test? Spann mich nicht auf die Folter
Zitat von Biene201:
Butterfly & Neomutti ich freu mich ja so fuer euch![]()
![]()
Mami ich drueck dir ganz doll die daumen! Hoffe das KH findet deinen kleinen Wurm!
Hawk wir erwarten deinen sst !! Daumen sind gedrueckt!
Tinelo der Ovu ist negativ, jetzt erstmal abwartenDein es war ja grad erst, daumen sind auch fuer dich gedrueckt!
Lisa hab grad im anderen Thread gesehen das dir immernoch dauer uebel ist- hoffe das wird besser. Habe auch noch selbst nicht so schoene tage.
Zu mir:
Baby scheint soweit okay zu seinglaub sogar baby schon gespuehrt zu haben, ich weiss ist noch frueh. War aber auch nur einmal und war ein ganz komisches wubber gefuehl das ich noch nie hatte, habs auch nur gespuehrt weil ich komisch nach vorne gelehnt war lol baby war das wohl zu eng.
Oh biene![]()
![]()
zucker bild
und danke für das daumen drücken
![]()
. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt


