Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
15.07.2016 10:00
Zitat von tinelo21:
Zitat von Butterfly1989:
Zu mir war heute beim neuen FA aber denke nicht das ich da bleiben werde die ist mir zusehr pychologin und hat mir auch durch die blume verstehen geben das sie nicht glaub das sie die richtige Ärztin für mich ist und ich doch eher zum Schulmediziner gehen soll nur weil ich mit meinen bisherigen unterlagen da aufgekreutz bin. Sie meinte eben sie sieht was für ein druck ich habe aber sie hat für sich beschöloss das sie frühsten nach 1 1/2 Jahren ohne erfolg was machen würde und eher an der selbstwirksamkeit arbeiten würde. Sprich gut zureden bis die frauen davon überzeugt sind das sie es von alleine schaffen Schwanger zuwerden naja. Habe heute ein test gemacht und er war wieder Positiv
aber mittlaweile traue ich denganzen einfach nicht mehr ab nächsten Zykluss werde ich niewieder so früh test naja hoffe allen anderen geht es besser und ihr habt mehr erfolg ^^
Ja wenn der doch positiv ist dan ist doch gut oder habe ich da was verpasst?
Hätte ich auch gedacht
15.07.2016 10:02
Zitat von tinelo21:
Zitat von 2010MaMi2010:
Ich muss euch ganz ehrlich sagen ich glaube nicht mehr dran und stelle mich drauf ein ... narkose zettel habe ich auch scin vorher ausfüllen müssen
es tut mir so so leid. Warum kann man nicht einfach schwanger werden warum gibt es diese ganze scheisse mit FG , Eilieterschwangerschaft, Abbort, und und und warum![]()
![]()
![]()
![]()
Es wäre alles viel schöner ohne den ganzen scheiß
15.07.2016 10:03
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Ach MaMi...... Ich drück Dich j.etzt einfach mal
Ihr seit sooooooooo lieb![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
15.07.2016 10:04
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von NeoMutti:
Zitat von 2010MaMi2010:Ich bin froh, das Dein Freund an Deiner Seite ist, und Dich stützt.
Es hört sich vllt doof an, aber ich finde mich damit langsam ab.
Ich kann es nicht erklären .. ich denke das kommt erst spätee dann.
Bei der ersten fehlgeburt war es vorher und 2 Tage vor der ausschabung ging es mir schon dem umständen entsprechend gut. ... mein freund ist aber auch dabei eine Riesen große Hilfe !
Mir tut es auch leider drücke aber nochweiterhin die daumen ist einfach alles scheiße das man sich überhaupt mit sowas auseinandere setzten muss ich hoffe das beste für dich und finde auch gut das dir dein freund sozuseite stehen kann![]()
Ich bin auch so froh das ich ihn habe ....
15.07.2016 16:25
Ja ich trau den Dingern nicht mehr weil er beim letzten mal ja auch positiv war und dann noch mens kam noch ist sie nicht da und man glaub es kaum der strich ist heute immer noch da
aber der nächste test wird erst wieder Montag oder Dienstag gemacht. Ich weiß es nicht wie es kommen wird noch ist es mal so mal also das mal ja mal nein glaube wir werden es sehen
hoffe auch bei euch Word alles gut
So sind jetzt zu meine Eltern unterwegs Auto muss zum TÜV hoffe ihr habt auch schönes We
aber der nächste test wird erst wieder Montag oder Dienstag gemacht. Ich weiß es nicht wie es kommen wird noch ist es mal so mal also das mal ja mal nein glaube wir werden es sehen
So sind jetzt zu meine Eltern unterwegs Auto muss zum TÜV hoffe ihr habt auch schönes We
15.07.2016 17:47
Zitat von Butterfly1989:Schätzelein..... Dein Test ist stärker als der von gestern, also ist der POSITIV!
Ja ich trau den Dingern nicht mehr weil er beim letzten mal ja auch positiv war und dann noch mens kam noch ist sie nicht da und man glaub es kaum der strich ist heute immer noch daaber der nächste test wird erst wieder Montag oder Dienstag gemacht. Ich weiß es nicht wie es kommen wird noch ist es mal so mal also das mal ja mal nein glaube wir werden es sehen
![]()
So sind jetzt zu meine Eltern unterwegs Auto muss zum TÜV hoffe ihr habt auch schönes We![]()
Mich würde es schon sehr stark wundern, wenn der Test am Montag Negativ ist
.
16.07.2016 16:08
Meine ovus sind schon deutlich heute aber Clear blue zeigt noch kein smiley an bin auf morgen gespannt evtl Montag
16.07.2016 21:14
hallo mädels,
allen ein schönees wochenende das zum ende neigt..
neomutti, anzeichen technisch habe ich kaum mehr was, ausser das ich heute den ganzen tag ein komisches ziehen hab in den eileitern? oder halt unterleib bereich sag ich mal. obs die eileiter sind weiss ich ja nicht genau. auf jeden fall is da noch ne kleinigkeit, die ich mir evtl auch einbilde, aber reagiere auf alle gerüche sehr sensibel. wollte es nur so erwähnen nicht das ich es mit einer schwangerschaft in verbidung bringe, kommt mir halt bissle seltsam vor. naja glaub jetzt sind es nur noch knapp ne woche bis zur mens, bin echt gespannt obwohl ich ganz ehrlich keine große hoffnung habe.
ich habe am mittwoch nen schweren unfall gehabt auf der autobahn. hatte aber glück im unglück ausser paar prellungen blauen flecken und starke rücken schmerzen habe ich nichts.
wurde von einem lkw von hinten drauf gefahren und zum nächsten lkw rein geschoben. als ich merkte das ich immer mehr zwischen den beiden lkw´s rein gedrückt werde bin ich aus dem fahrenden auto gesprungen
habe mehr vom sprung verletzungen als vom aufprall oder ich denke halt so.. naja bin nicht so schnell ausm schock raus. hat paar tage gedauert, nun gehts mir viel besser
neomutti, anzeichen technisch habe ich kaum mehr was, ausser das ich heute den ganzen tag ein komisches ziehen hab in den eileitern? oder halt unterleib bereich sag ich mal. obs die eileiter sind weiss ich ja nicht genau. auf jeden fall is da noch ne kleinigkeit, die ich mir evtl auch einbilde, aber reagiere auf alle gerüche sehr sensibel. wollte es nur so erwähnen nicht das ich es mit einer schwangerschaft in verbidung bringe, kommt mir halt bissle seltsam vor. naja glaub jetzt sind es nur noch knapp ne woche bis zur mens, bin echt gespannt obwohl ich ganz ehrlich keine große hoffnung habe.
ich habe am mittwoch nen schweren unfall gehabt auf der autobahn. hatte aber glück im unglück ausser paar prellungen blauen flecken und starke rücken schmerzen habe ich nichts.
wurde von einem lkw von hinten drauf gefahren und zum nächsten lkw rein geschoben. als ich merkte das ich immer mehr zwischen den beiden lkw´s rein gedrückt werde bin ich aus dem fahrenden auto gesprungen
habe mehr vom sprung verletzungen als vom aufprall oder ich denke halt so.. naja bin nicht so schnell ausm schock raus. hat paar tage gedauert, nun gehts mir viel besser
16.07.2016 21:20
Zitat von The-Hawk:
hallo mädels,
wurde von einem lkw von hinten drauf gefahren und zum nächsten lkw rein geschoben. als ich merkte das ich immer mehr zwischen den beiden lkw´s rein gedrückt werde bin ich aus dem fahrenden auto gesprungenhabe mehr vom sprung verletzungen als vom aufprall oder ich denke halt so.. naja bin nicht so schnell ausm schock raus. hat paar tage gedauert, nun gehts mir viel besser
Ach du scheisse gute Besserung
16.07.2016 22:27
Zitat von The-Hawk:
hallo mädels,
wurde von einem lkw von hinten drauf gefahren und zum nächsten lkw rein geschoben. als ich merkte das ich immer mehr zwischen den beiden lkw´s rein gedrückt werde bin ich aus dem fahrenden auto gesprungenhabe mehr vom sprung verletzungen als vom aufprall oder ich denke halt so.. naja bin nicht so schnell ausm schock raus. hat paar tage gedauert, nun gehts mir viel besser
gute Besserung !!
17.07.2016 08:43
Zitat von The-Hawk:
hallo mädels,
Oh mein gott wird ja immer schlimmer Respekt das du dann noch so positiv bist alles erdenklich gute Wünsche ich dir drücke dir ganz feste die Daumen
17.07.2016 08:46
Ich konnte nicht warten bis Montag so sieht es grade aus
Und der war noch nicht mal trocken jetzt habe selbst ich kein Zweifel mehr obwohl mich die rücken und unterleib schmerzen was erittieren aber das wird schon alles gut
Und der war noch nicht mal trocken jetzt habe selbst ich kein Zweifel mehr obwohl mich die rücken und unterleib schmerzen was erittieren aber das wird schon alles gut
17.07.2016 08:58
Zitat von The-Hawk:Sch*******e, Hoffentlich gehts Dir soweit gut, und Du hast keine allzu starken Schmerzen.
hallo mädels,
17.07.2016 09:02
Zitat von Butterfly1989:Na, der ist doch mal deutlich
Ich konnte nicht warten bis Montag so sieht es grade aus
Und der war noch nicht mal trocken jetzt habe selbst ich kein Zweifel mehr obwohl mich die rücken und unterleib schmerzen was erittieren aber das wird schon alles gut![]()
. Herzlichen Glückwunsch
. Ich frei mich für Dich
. - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt