Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
09.12.2016 11:01
Zitat von The-Hawk:

So leute, meine periode ist gestern abend pünktlich eingetroffen
Schade.
LottaMalin
3 Beiträge
09.12.2016 13:30
Hallo, ich bin neu hier und freue mich auf einen Austausch mit Euch
Butterfly1989
1262 Beiträge
09.12.2016 14:24
Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Schade.

Ach mench das tut mir soo leid bist du den jetzt in der begleitung deine FA und nimmst du Globalies ??
Ich hoffe einfach das beste und drück weiter ganz fest die Daumen
Butterfly1989
1262 Beiträge
09.12.2016 14:25
Zitat von LottaMalin:

Hallo Lotta herzlich willkommen freut mich das es doch noch jemand hier her gefunden hat die gruppe ist was still gewurden aber vielleicht bringst du ja wieder was aktivität rein wie alt bist du den und Hibbelst du oder bist du schon SS ?
09.12.2016 14:44
Zitat von LottaMalin:

Hallo Lotta, Herzlichen Willkommen. Erzähl doch mal was von Dir. Wie alt bist Du? Hast Du schon Kinder, Hibbelt Ihr aufs erste Kind, oder bist Du schon Schwanger?

* bin neugierig*
Butterfly1989
1262 Beiträge
10.12.2016 21:21
Ich bin auch neugierig und bin gespannt auf die Antworten wie geht es dir den Neo ?
11.12.2016 08:29
Zitat von Butterfly1989:

Ich bin auch neugierig und bin gespannt auf die Antworten wie geht es dir den Neo ?
Im Moment ganz gut. Ich hatte Blutungen, die zum Glück seid vorgestern weg sind, und unserem Gummibärchen geht es gut. Morgen hab ich noch mal US. Wie geht es euch allen denn so?

Was machen eure Bauchbewohner?

Und was machen unsere Hibbeltanten?
11.12.2016 21:26
Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Schade.

Ach mench das tut mir soo leid bist du den jetzt in der begleitung deine FA und nimmst du Globalies ??

Nein liebe butterfly nehme keine globulis. Nehme nichts. Fa hat mich nicht si ernst genommen da bei mir kein jahr vergangen wäre. Und ich zu fräh oanik schiebe. Hat sie so nicht formuliert, aber ist nicht sehr auf meine besorgnis eingegangen. Sie hat halt bei mit alles untersucht und meinte es wäre alles top. Aber wenns bis januar nicht klappt würde sie dann ekne bauchspiegelung oder so durch führen. Um zu schauen wie durchlässig meine eierstöcke sind. Ob es daran liegt. Aber wieso gleich so ein harter Eingriff habe nämlich gehört würde auch sanfter gehen. Das sie ne flüssigkeit in die gebärmutter spritzen und dieses sich bei einer durchlässigkeit verfärbt. Naja mal schauen.. macht mich alles schon sehr traurig.
11.12.2016 21:27
Zitat von LottaMalin:

Hallo liebe lottamalin,

Gerne doch.. begrüße dich recht herzlich
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.12.2016 12:05
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Butterfly1989:

Im Moment ganz gut. Ich hatte Blutungen, die zum Glück seid vorgestern weg sind, und unserem Gummibärchen geht es gut. Morgen hab ich noch mal US. Wie geht es euch allen denn so?

Was machen eure Bauchbewohner?

Und was machen unsere Hibbeltanten?

Ohje zum glück alles gut gegangen hoffe bleibt so drücke ganz ganz fest die daumen Baby soll sich gut festkrallen
Meiner kleinen geht es glaub ich ganz gut hab sie die letzten paar Tag nicht so gespürt war aber auch sehr aktiv also viel unterwegs und Sonntag habe ich den ganzen Tag plätzchen gebacken so das die bewegungen bestimmt nur untergegangen sind ^^ habe am Donnerstag mein Zuckertest der soll ja ganz shcön egilig sein aber gut bekommen wir schon hin
12.12.2016 12:17
guten mittag meine lieben,

habe meinen beitrag von gestern gelesen, oh jee voller fehler, entschuldigt mich bitte. mit dem Handy ist es anstrengender da kontrolliere ich kaum deshalb habe ich die zig fehler nicht bemerkt. auf groß und klein Schreibung achte ich ja null aber zumindest auf die Rechtschreibung weil will ja verstanden werden und euch nicht ein rätsel vorführen also nochmals Entschuldigung.

Neomutti, dein babylein wird sich schon ganz feste an die starke mami krallen
Hoffentlich geht es dir gut?
Butterfly freue mich das du jetzt bissle öfter schreibst wir fahren bald mit meinem mann in den Urlaub über weihnachten und silvester. freu mich schon sehr. meine fruchtbaren tage sind kurz vor dem Urlaub also schaffen wir es vorm Urlaub zu herzeln weil ich weiss nicht wie es bei euch ist, bei mir ist es so das wir seltener im Urlaub ans herzeln kommen vor allem wenn noch freunde oder verwandte dabei sind. diesmal werden wir auch freunde besuchen und bei anderen habe ich noch nie geherzelt, will ich ehrlich gesagt auch nicht. fühle mich da null wohl. wir werden auch paar tage alleine im Hotel verbringen aber zum größten teil werden wir mit Familie sein deshalb bin ich froh das meine fruchtbaren tage bzw ES nicht im Urlaub sondern kurz vorm Urlaub sein wird. heute is auch der letzte mens tag, ab morgen bin ich clean

so genug von mir, würde auch gern von euch lesen. was ihr so an weihnachten macht? man muss nicht weg fahren zuhause ist es meist am schönsten und wie es euch allen geht? wer hibbelt noch ausser mir? TINELO wo bist du??? lasst mich nicht alleine hibbeln
also meine lieben Mädels, wünsche euch einen wunderschönen tag
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.12.2016 12:21
Zitat von The-Hawk:

Zitat von Butterfly1989:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von The-Hawk:

Schade.

Nein liebe butterfly nehme keine globulis. Nehme nichts. Fa hat mich nicht si ernst genommen da bei mir kein jahr vergangen wäre. Und ich zu fräh oanik schiebe. Hat sie so nicht formuliert, aber ist nicht sehr auf meine besorgnis eingegangen. Sie hat halt bei mit alles untersucht und meinte es wäre alles top. Aber wenns bis januar nicht klappt würde sie dann ekne bauchspiegelung oder so durch führen. Um zu schauen wie durchlässig meine eierstöcke sind. Ob es daran liegt. Aber wieso gleich so ein harter Eingriff habe nämlich gehört würde auch sanfter gehen. Das sie ne flüssigkeit in die gebärmutter spritzen und dieses sich bei einer durchlässigkeit verfärbt. Naja mal schauen.. macht mich alles schon sehr traurig.

Okay ja die Geschichte könnte von mir seine meine FA haben mich auch alle nicht ernst genommen und immer wieder weg geschickt deswegen auch 3 mal gewechselt das ist einfach SCh... verstehe dich da gut . Ich kann dir da echt nur eine Homoöphaten empfehlen die macht ein Hormonstatus überprüfung und eben auch komplete analysen von allen Seiten also Umfeld stress, Partner deine Gesundheit usw kostet zwar geld aber ich hab mich besser aufgehoben gefühl und ernst genommen obwohl sie am ende auch gesagt hat es ist alles besten geben sie sich Zeit aber zumindest hat man mal alles abgeklärt was schiff laufen könnte
Ansonsten schwören natrülich viele auf Mönchspfeffer die helfen sehr vielen ich habe Bryophyllum genommen das sind globalis für die zweite hälfte des Zyklus also nach ES weil Es ja immer da war nach test aber auich nach Ultrachall und auch immer recht pünktlich und die sind dafür da das sich das Ei besser Einniestet also die habe ich 2 Zyklen genomen und im 2 hat es dann geklappt ^^ und die kannst gut im Internet bestellen also ist nur ein Tipp ^^ letzten ende glaub ich war es einfach die Tatsachen das ich den Zyklus abgeschrieben habe weil wir nur 2 Tag vor ES ein setzten konnte dannach war mein mann dann Krank so das ich mir gedacht habe es klappt schon nicht beim genau am ES wie soll es dann 2 Tage vorher reichen jaa und jetzt bin ich im 7 monat nach 9 ÜZ also nicht aufgeben drücke dir ganz ganz fest die Daumen das wird schon
12.12.2016 13:17
oh danke Butterfly für den typ mit dem bryo.... das werde ich mir näher anschauen und gegebenfalls auch nehmen vielen dank.. letztlich is es ja nur pflanzlich. vor Mönchspfeffer hatte ich immer angst da sie auch mal den Zyklus durcheinander bringen können heisst es hin und wieder und ich habe ein recht zuverlässiges Zyklus. meist 28 tage. ihr habt ja gesehen laut app sollte ich es am 08. dez kriegen und habe es auch an dem tag bekommen. also immer pünktlich und auch mein es is immer sehr püntklich und deutlich. deshalb wollte ich es nicht aus dem ruder bringen bzw. hatte vor dem angst. aber dieses ding das man erst in der restlichen zyklushälfte nimmt interessiert mich sehr..

zu meiner Frauenärztin. ich bin ein sehr schüchterner und scheuer mensch. ich kann mich nicht jedem gleich öffnen vor allem so mit Frauenarzt Geschichten. deshalb kann ich auch nicht zu einem mann. was machst du bei der Geburt sagen meine freunde jaa das ist denke ich mal halt ne einmalige Sache die halt an dem tag passiert, aber so ständig zu einem männlichen Arzt würde ich nicht wollen. und meine FA is da sehr angenehm und vorsichtig. sie sieht meine bedenken schon, aber sie ist der Meinung mit 32 sollte man nicht so eine angst haben als wäre ich schon 38 oder so. aber arg weit ist es ja auch nicht mehr...

und sie sagt halt man kann nicht nach 6 Monaten Alarmglocken anmachen vor allem bei ihnen sieht alles immer so gut aus sagt sie. sie hat bei mir auch die Eizellen beobachetet und die Schleimhaut von der gebärmutter alles wäre bestens. sie wird halt als nächstes diese Durchlässigkeit prüfen. hoffentlich kommt es nicht soweit und ich werde vor Februar schwanger..

und Butterfly, nimmt man diese dinger nur nach ES ein?? bis zur mens? danke für deine antworten und für das lesen meiner langen texte..
12.12.2016 13:25
Butterfly ich schon wieder, noch eine letzte frage verzeihe bitte, nimmst du die in Pulverform? habe es gerade so gelesen, oder die in Kügelchen? soll es glaub auch geben?

vielen lieben dank
Butterfly1989
1262 Beiträge
12.12.2016 17:29
Zitat von The-Hawk:

oh danke Butterfly für den typ mit dem bryo.... das werde ich mir näher anschauen und gegebenfalls auch nehmen vielen dank.. letztlich is es ja nur pflanzlich. vor Mönchspfeffer hatte ich immer angst da sie auch mal den Zyklus durcheinander bringen können heisst es hin und wieder und ich habe ein recht zuverlässiges Zyklus. meist 28 tage. ihr habt ja gesehen laut app sollte ich es am 08. dez kriegen und habe es auch an dem tag bekommen. also immer pünktlich und auch mein es is immer sehr püntklich und deutlich. deshalb wollte ich es nicht aus dem ruder bringen bzw. hatte vor dem angst. aber dieses ding das man erst in der restlichen zyklushälfte nimmt interessiert mich sehr..

zu meiner Frauenärztin. ich bin ein sehr schüchterner und scheuer mensch. ich kann mich nicht jedem gleich öffnen vor allem so mit Frauenarzt Geschichten. deshalb kann ich auch nicht zu einem mann. was machst du bei der Geburt sagen meine freunde jaa das ist denke ich mal halt ne einmalige Sache die halt an dem tag passiert, aber so ständig zu einem männlichen Arzt würde ich nicht wollen. und meine FA is da sehr angenehm und vorsichtig. sie sieht meine bedenken schon, aber sie ist der Meinung mit 32 sollte man nicht so eine angst haben als wäre ich schon 38 oder so. aber arg weit ist es ja auch nicht mehr...

und sie sagt halt man kann nicht nach 6 Monaten Alarmglocken anmachen vor allem bei ihnen sieht alles immer so gut aus sagt sie. sie hat bei mir auch die Eizellen beobachetet und die Schleimhaut von der gebärmutter alles wäre bestens. sie wird halt als nächstes diese Durchlässigkeit prüfen. hoffentlich kommt es nicht soweit und ich werde vor Februar schwanger..

und Butterfly, nimmt man diese dinger nur nach ES ein?? bis zur mens? danke für deine antworten und für das lesen meiner langen texte..

Ja das war auch einer der gründe warum ich kein Mönchpfeffer genommen habe ^^ aber sehr viele schwören drauf verweiß und verstehe ich gehe auch lieber zu einer Frau ^^ lustig ist nur das bekannt ist das meine Lesbisch ist aber stört mich weniger sie ist sehr freundlich und vorsichtig ^^ aber ich traue mich auch nicht immer alles zu fragen da fühle ich mich bei meiner Hebamme schon wohler die hat mehr eine "freundinnen" status und wenn es ja dann soweit bei dir ist brauchst du ja auch nur eine gute Hebamme ich gehe z.B. ins Geburtshaus und da ist nur meine Hebamme für mich die ganze geburt ohne Ärzte natürlich ist das nächste KH nicht weit aber hoffe einfach das ich es nicht brauche und das mit meiner Hebamme schauckle also gibt fast immer eine lösung
Ich hab die als Globalis genomme 5 bis 7 stück 1 bis 2 Tage vor ES aber das habe ich auch für mich so festgelegt und beschloss ^^ also 1 bis 2 Tag vor Es und dann bis zu Periode und frag ruhig ich würde mich sehr freuen wenn sie dir auch helfen würden ^^ also alles kein problem und drücke dir natrülich weiterhin die Daumen vielleicht hilft es dir ja man weiß ja nie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt