Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
12.12.2016 20:10
TheHawk..... Ich hoffe Sie verhelfen euch zu eurem Wunder!

War heute noch mal beim US und man konnte eine gut gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack und einem Mini mini Gummibärchen sehen .
12.12.2016 22:59
Zitat von NeoMutti:

War heute noch mal beim US und man konnte eine gut gewachsene Fruchthöhle mit Dottersack und einem Mini mini Gummibärchen sehen .
Butterfly1989
1262 Beiträge
13.12.2016 10:06
Zitat von NeoMutti:

Das klinkt doch super freut mich ^^ das alles gut ist hoffe bleibt soo
14.12.2016 10:37
hallo ihr lieben ich melde mich auch mal

also habe ja am freitag den Termin in der Kiwu und soll da clomifen bekommen. Muss natürlich auf meine Periode warten. Diese sollte am 28.12 kommen.

jetzt habe ich ja aufgehört nach 6 monaten mit den globulis. Das schein ein fehler gewesen zu sein den eigendlich müsste mein Ovu heute positiv sein wie er seid 6 moanten auch immer pünktlich war. Aber nix ist da nehm iích einmal keine mehr und dan sowas. SOnst hatte ich immer bilderbuch zyklen.

Jetzt habe ich dan doch wieder angefangen seid gestern die globulis zu nehmen.

DIe kiwu hat in der zwischen zeit schon heraus gefunden das meine schilddrüsse zu hoch ist und ich meine Tabletten erhöhen muss. Des weiteren muss ich auch viamin D einnehmen.

Den Rest wie Spermiogramm usw erfahren wie am Freitag aber wir gehen davon aus das alles gut ist sonst hätten die sich schon gemeldet.

14.12.2016 10:58
Zitat von tinelo21:

also habe ja am freitag den Termin in der Kiwu und soll da clomifen bekommen. Muss natürlich auf meine Periode warten. Diese sollte am 28.12 kommen.

jetzt habe ich ja aufgehört nach 6 monaten mit den globulis. Das schein ein fehler gewesen zu sein den eigendlich müsste mein Ovu heute positiv sein wie er seid 6 moanten auch immer pünktlich war. Aber nix ist da nehm iích einmal keine mehr und dan sowas. SOnst hatte ich immer bilderbuch zyklen.

DIe kiwu hat in der zwischen zeit schon heraus gefunden das meine schilddrüsse zu hoch ist und ich meine Tabletten erhöhen muss. Des weiteren muss ich auch viamin D einnehmen.

Den Rest wie Spermiogramm usw erfahren wie am Freitag aber wir gehen davon aus das alles gut ist sonst hätten die sich schon gemeldet.
Schön von Dir zu hören! Ich drück Dir für Freitag die Daumen!
14.12.2016 11:53

Hibbelliste 2016

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7- NMT 31.07. 1*

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ 2 - NMT 07.07.

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ9 - 22.06.

The-Hawk
32 - BW - keine ÜZ6 - NMT - 05.01.2017

2010Mami2010
27 - Kinder 1 Tochter ÜZ 3

Ella_Frigadella
30 - ? keine ÜZ12 - NMT - 19.05

Krümel krall dich fest

Butterfly1989 TS
26 - NRW keine ÜZ 8 NMT 16.07.
positiv getestet am 15.07. VET

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
positiv getestet am 11.05 VET 21.01.17

Biene201
24 - USA - keine- seit April13 - NMT 15.05 - 1*
positiv getestet am 13.05 VET 22.01.17

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5
positiv getestet am 13.05 VET 16.01.17

NeoMutti
36 - einen Sohn (3 Jahre) ÜZ 10
positiv getestet am 27.11 VET 10.08.17
[/quote]
14.12.2016 13:01
Zitat von tinelo21:

hallo tinelo, schön von dir zu hören
ich drücke dir auch ganz feste die Daumen
Butterfly1989
1262 Beiträge
15.12.2016 21:49
Zitat von tinelo21:

Ohje das ist doch doof mit den Globalis was so kleine kugeln alles bewirken dann hoffe ich mal das beste auch für eueren Termin und das du auch bald wieder Kugelst
16.12.2016 09:56
super mädels ich habe auch so en problem

ich hatte wie immer pünktlich meine periode ich bin nun bei tag 18 bzw gestern war der eisprung da der ovu positiv war. Nun habe ich nur aus spass einen test gemacht gestern da mir seid montag jedem morgen schlecht ist und mit schlecht meine ich das ich echt kurz vorm übergeben bin bis so 9 uhr dan gehts wieder. jetzt sieht man da einen leichten strich. Bin zum Dm und habe mir noch einen gekauft und heute morgen das gleiche. Was soll ich den davon halten. ich hatte doch die periode ?
die war wie immer. UNd am ersten tag der Periode also vor 18 tagen habe ich auch einen test gemacht wegen der eileiterschwangerschaft und der war negativ .
ich blick nicht mehr durch

haben heute um 14:30 gespräch für die clomi in der Kiwu ich schätze ich erzähle ihr das mal oder
Butterfly1989
1262 Beiträge
16.12.2016 11:57
Zitat von tinelo21:

ich hatte wie immer pünktlich meine periode ich bin nun bei tag 18 bzw gestern war der eisprung da der ovu positiv war. Nun habe ich nur aus spass einen test gemacht gestern da mir seid montag jedem morgen schlecht ist und mit schlecht meine ich das ich echt kurz vorm übergeben bin bis so 9 uhr dan gehts wieder. jetzt sieht man da einen leichten strich. Bin zum Dm und habe mir noch einen gekauft und heute morgen das gleiche. Was soll ich den davon halten. ich hatte doch die periode ?
die war wie immer. UNd am ersten tag der Periode also vor 18 tagen habe ich auch einen test gemacht wegen der eileiterschwangerschaft und der war negativ .

haben heute um 14:30 gespräch für die clomi in der Kiwu ich schätze ich erzähle ihr das mal oder

Das würde ich aufjedefall sagen vielleicht können die mehr dazu sagen und vielleicht sogar anderes testen Blut oder US also wer weiß was es bedeut man hört immer wieder von frauen die trotz "Periode" schwanger sind also wer weiß hoffe das beste für dich
16.12.2016 12:13
Zitat von tinelo21:

Sprich das auf jedenfall an.
16.12.2016 17:12
Tinelo..... Wie war Es in der Kiwu Klinik?
16.12.2016 20:51
so bin von der Kiwu zurück

also bluttest ist negativ fakt ist DM Presence sind scheisse 2 mal getestet und 2 mal leichter strich. Selbst die Ärztin ( den tast habe ich mitgenommen) dachte es hätte so geklappt.

na ja egal Spermiogramm ist überdurchschnittlich und nun habe ich clomifen bekommen Ich freu mich voll sophia ist durch clomi entstanden im dritten zyklus.
16.12.2016 21:33

Hallo butterfly, war das hier was du meintest? Habs endlich heute geholt noch habe ich ja paar tage bis zum eisprung.. hab deinen rat zu herzen genommen und ich hoffe so sehr das es mir hilft. So wie ich auch immer von tinelo höre das es was bringt, allgemein globulis..
16.12.2016 21:34
Zitat von tinelo21:

so bin von der Kiwu zurück

also bluttest ist negativ fakt ist DM Presence sind scheisse 2 mal getestet und 2 mal leichter strich. Selbst die Ärztin ( den tast habe ich mitgenommen) dachte es hätte so geklappt.

na ja egal Spermiogramm ist überdurchschnittlich und nun habe ich clomifen bekommen Ich freu mich voll sophia ist durch clomi entstanden im dritten zyklus.

Oh wie toll tinelo, dass es bei deinem ersten schatz damit geklappt hat, hoffentlich hilft es dir auch fürs zweite wunder
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt