Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
01.05.2016 22:31
Zitat von tinelo21:
Na dann mal ran an den Mann![]()
![]()
Mein ovu Heute ist noch zu dünn habe ihn sogar 2 mal gemacht Heute. Einmal mit dem 10 er und mit dem 20 er aber es ist mir noch zu dünn glaube mich das der schon positiv ist
Mag sehen ^^
01.05.2016 22:40
Ich finde eher er Schwächt wieder ab. Mal schauen im zwei drei tagen wie es da aus sieht
01.05.2016 22:57
Zitat von tinelo21:
Ich finde eher er Schwächt wieder ab. Mal schauen im zwei drei tagen wie es da aus sieht
Naja wenn ich mir nur die pinken angucken (und nur den von 12.00 uhr) finde ich schon das er noch ein bisschen dicker geworden ist.
Die anderen sehen vielleicht einfach schwaecher aus weil die konzentration im Urin nicht sehr hoch war.
Selbst der Kontrollstreifen ist schwaecher wie bei den anderen.
Ich wuerd einfach morgen nochmal einen der Pinken machen und sehen wie es aussieht, die gruenen scheinen es auseinander zu bringen.
Ich denke die pinken sind die 10er? Bleib einfach bei dennen und verwirr dich nicht mit den 20ern.
Sieht gut aus und hast bestimmt deinen ES in den naechsten Tagen
01.05.2016 23:12
Zitat von tinelo21:
Kommt bestimmt die Tage
Also ich bin total verwirrt, weil ich jetzt von fett pos. Ovu wieder auf ganz schwach bin. Müsste das nicht lanmgsam schwächer werden oder stark bleiben?
01.05.2016 23:26
Ne das ist so glaube schon richtig.
LH ist ja nur im Urin vor dem Eisprung, wenn dein Ei gesprungen ist sollte es nicht mehr im Urin vorhanden sein.
LH ist ja nur im Urin vor dem Eisprung, wenn dein Ei gesprungen ist sollte es nicht mehr im Urin vorhanden sein.
01.05.2016 23:35
Zitat von Biene201:
Ne das ist so glaube schon richtig.
Du machst mir Mut. Ich google mich ja schon seit Tagennzu Tode. Jetzt Gezielt Prolamed am ES bzw danach....
Bissjen wir aber Datum steht ja dran:
Heute
SORRY für die Bilderflut
01.05.2016 23:43
Also hattest du am 29ten deinen ES, richtig?
Dann solltest du jetzt langsam keinen LH mehr im Urin haben, sieht alles richtig so aus.
Aerzte wollen eh nur das du bis zum positiven Ovu testest und dann nicht mehr (zumindest hier), weil es eben viele Verwirrt und es danach auch quasi als "unwichtig" abgestempelt wird.
Dann solltest du jetzt langsam keinen LH mehr im Urin haben, sieht alles richtig so aus.
Aerzte wollen eh nur das du bis zum positiven Ovu testest und dann nicht mehr (zumindest hier), weil es eben viele Verwirrt und es danach auch quasi als "unwichtig" abgestempelt wird.
01.05.2016 23:50
Zitat von Biene201:
Also hattest du am 29ten deinen ES, richtig?
Genau am 29.
Vom 30. fehlt mir komsicherweise ein Bild. Da war er schon schwach und jetzt siehst ja.....
Oh Man oh man danke du beruhigst mich ungemein
mir kam die Frage eben so in den Kopf. Dachte der müsste evtl. immer noch fett sein. Ich teste morgen noch einmal und dann mache ich erstmal Test Pause. Dann mal sehen ob ich irgendwann später Orakel....?!
02.05.2016 00:17
Ich hatte mich damit auch schonmal verwirrt, aber in der Norm sollte das LH nicht mehr da sein nach dem ES =)
Die dinger sind mir zu teuer zum Orakeln lol
Ich lenk mich lieber mit Haeckeln ab, werde wohl einige Decken gemacht bekommen in 2 wochen
Die dinger sind mir zu teuer zum Orakeln lol
Ich lenk mich lieber mit Haeckeln ab, werde wohl einige Decken gemacht bekommen in 2 wochen
02.05.2016 06:02
Zitat von Butterfly1989:
Zitat von Krümel1605:
Zitat von NeoMutti:
Krümel1605 .. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!![]()
![]()
![]()
vielen lieben Dank![]()
Hey ich wünsche dir natrülich auch alles gute ^^ Nachtraglich auf einen glückliches und gesundes neues Jahr
danke dir!
02.05.2016 07:57
Mädels, bei euch wird es jetzt richtig spannend
. Meine Mens ist endlich vorbei.
. Meine Mens ist endlich vorbei.
02.05.2016 09:21
Zitat von NeoMutti:
Mädels, bei euch wird es jetzt richtig spannend. Meine Mens ist endlich vorbei.
Dann klappts diesmal
Wann ist NMT?
02.05.2016 10:12
Zitat von Lisa1991:26. 05.
Zitat von NeoMutti:
Mädels, bei euch wird es jetzt richtig spannend. Meine Mens ist endlich vorbei.
Dann klappts diesmalWann ist NMT?
Drück Dir auch die Daumen.
02.05.2016 10:15
Zitat von Lisa1991:Was ist passiert?
![]()
![]()
![]()
Der Tag fängt schon gut an.
Unser KiGa spinnt...
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt