Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe
02.05.2016 10:20
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Lisa1991:Was ist passiert?
![]()
![]()
![]()
Der Tag fängt schon gut an.
Unser KiGa spinnt...
Die sind mal wieder witzig...
Bringe meine Kids um 9 und 13:10 rum normal abholen
Jetzt steht an der Tür
"wie sie bestimmt schon bemerkt haben sind ihre Kinder desöfteren nicht da (Fußball spielen/Spielplatz, wenn sie sie abholen wollen.... (WIE GEIL FORMULIERT????????).....
wir bitten die die Regelkinder vo 13:00 oder nach 13:30 abzuholen."
Sowas geiles hab ich auch noch nicht gelesen. Wollte mich ja eh schon beschweren wegen was anderem...
02.05.2016 11:40
Hallo Lisa,
wooow danke für so eine schnelle antwort
)) ich habe mit so test von ebay getestet. der Name fällt mir grad nicht ein
oh jaaa hoffentlich bleibt es komplett aus
aber seit gestern habe ich so komiches ziehen als würde ich meine Periode kriegen.. hmm mal abwarten
[/quote]
Drücke dir die Daumen, dass sie ausbleibt.
Dann hast du aber bestimmt mehr zu Hause?! Hast du mit Morgenurin getestet?
[/quote]
Hallo Lisa,
ja hast recht hat sích ja wirklich verschoben
habe meine mens doch noch samstag nacht bekommen
wie ärgerlich.. naja. somit hat sich auch mein es verschoben. Das heisst dann habe ich auch bei der letzten es in der ich gehofft habe das es geklappt hat in der falschen Phase was gehabt
man das is ja kompliziert. sollte ich ja wirklich auch mit den ovus testen? bevor ich mein Eisprung nur so berechne?
wooow danke für so eine schnelle antwort
)) ich habe mit so test von ebay getestet. der Name fällt mir grad nicht ein
oh jaaa hoffentlich bleibt es komplett aus
aber seit gestern habe ich so komiches ziehen als würde ich meine Periode kriegen.. hmm mal abwarten
[/quote]
Drücke dir die Daumen, dass sie ausbleibt.
Dann hast du aber bestimmt mehr zu Hause?! Hast du mit Morgenurin getestet?
[/quote]
Hallo Lisa,
ja hast recht hat sích ja wirklich verschoben
habe meine mens doch noch samstag nacht bekommen
wie ärgerlich.. naja. somit hat sich auch mein es verschoben. Das heisst dann habe ich auch bei der letzten es in der ich gehofft habe das es geklappt hat in der falschen Phase was gehabt
man das is ja kompliziert. sollte ich ja wirklich auch mit den ovus testen? bevor ich mein Eisprung nur so berechne?
02.05.2016 11:47
Zitat von NeoMutti:
Zitat von The-Hawk:Hallo und Willkommen
Hallo,
ich bin auch relativ neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und habe noch kein Kind. Diesen Monat ist unser zweiter Versuch. Ich weiß noch ziemlich wenig aber trotzdem macht man sich Gedankenhabe nie so richtig die Pille benutzt daher dürfte mein Körper nicht so sehr durcheinander sein. Meine Regelblutung ist seeehr regelmäßig. Also verspätet sich kaum bis max ein tag vor oder später. Nun, ich hatte das letzte mal meine Periode am 1.April und somit ES ungefähr am 14. April. nun habe ich heute ein Tag Verspätung und freue mich. Aber habe gestern und heute nen Test gemacht leider negativ
kann es sein das es evtl. etwas früh ist? Klar viele haben auch nen positives test Ergebnis um die Zeit. Aber habe gehört das auch oft Frauen negativ testen aber dann doch Schwanger sind? Hat Jemand so ne Erfahrung? Wenn meine Tage die nächsten 2-3 Tage nicht kommen müsste ich fast schon Schwanger sein weil noch nie in meinem ganzen Leben hat es sich mehr als einen Tag verspätet. Puuuh sorry is ein langer Text geworden
![]()
Ich hoffe es gibt auch solche Fälle. Man will mich auch nicht so früh verrückt machen![]()
Liebe Grüße
!
So lange die Pest noch nicht da ist, kannst Du noch hoffen. Denn auch wenn die Mens sonst immer pünktlich kommt, kann sich immer mal was verschieben.
Hallo NeoMutti,
Oh ja stimmt, hat sich wirklich verschoben *heul*
da ich schon 31 jahre alt bin schiebe ich panik
obwohl es erst der zweite versuch ist. wobei ich könnt schon sagen der erste, weil bei dem vorherigen konnten wir nur einmal um den es rum herzeln weil mein mann oft beruflich weg ist. und ich erwarte wunder das es gleich bei den ersten ein zwei mal passiert
02.05.2016 11:48
Zitat von 2010MaMi2010:
Zitat von The-Hawk:
Hallo,
ich bin auch relativ neu hier. Ich bin 31 Jahre alt und habe noch kein Kind. Diesen Monat ist unser zweiter Versuch. Ich weiß noch ziemlich wenig aber trotzdem macht man sich Gedankenhabe nie so richtig die Pille benutzt daher dürfte mein Körper nicht so sehr durcheinander sein. Meine Regelblutung ist seeehr regelmäßig. Also verspätet sich kaum bis max ein tag vor oder später. Nun, ich hatte das letzte mal meine Periode am 1.April und somit ES ungefähr am 14. April. nun habe ich heute ein Tag Verspätung und freue mich. Aber habe gestern und heute nen Test gemacht leider negativ
kann es sein das es evtl. etwas früh ist? Klar viele haben auch nen positives test Ergebnis um die Zeit. Aber habe gehört das auch oft Frauen negativ testen aber dann doch Schwanger sind? Hat Jemand so ne Erfahrung? Wenn meine Tage die nächsten 2-3 Tage nicht kommen müsste ich fast schon Schwanger sein weil noch nie in meinem ganzen Leben hat es sich mehr als einen Tag verspätet. Puuuh sorry is ein langer Text geworden
![]()
Ich hoffe es gibt auch solche Fälle. Man will mich auch nicht so früh verrückt machen![]()
Liebe Grüße
![]()
![]()
oh wie lieeeeb dankee
)
02.05.2016 11:50
Zitat von Lisa1991:
Zitat von NeoMutti:
Zitat von Lisa1991:Morgens der Kaffee ist Pflicht
Zitat von NeoMutti:
...
hihi
Trinke gerade einen![]()
![]()
wie viel trinkst am Tag?
.
Insgesamt4-5 Tassen.
Ich auch.,mh eher mehr. Ne zeitlang bestimmt 10 am Tag habs dann mal reduziert![]()
dein Kaffee Konsum wie meine Mama
die hatte es auch mal am tag bis zu 10 Tassen geschafft aber die ist immer noch bei ihren 6-7 Tassen
ich mag übrigens null kaffee
02.05.2016 12:00
Zitat von Lisa1991:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 -keine - ÜZ 6 - NMT 06.05
2010MaMi2010
27 - NRW5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*
![]()
NeoMutti
36 – NDS2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*
![]()
tinelo21
32 - RLP -2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
![]()
Biene201
24 - USA -keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*
![]()
Lisa1991
24 - SL3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05
LinOo
28 – HE -keine - ÜZ 5- NMT 11.05
Lolalina
26- - NRWkeine - ÜZ - NMT -
Krümel1605
34 - Ö -keine ÜZ - NMT -
Carolinchen88
27 - NRW -keine ÜZ7 - NMT -
![]()
![]()
![]()
![]()
Darf ich mich auch da einmischen?
31 - BW-
keine ÜZ1- NMT
02.05.2016 12:05
Zitat von Lisa1991:
![]()
ohwei ohwei meine Nerven danke :-*
![]()
![]()
![]()
Oh Gott ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe lisa
bin jetzt gespannt huch das nimmt ja einen so mit
02.05.2016 12:30
Hibbelliste 2016
Butterfly1989 TS
26 -
keine - ÜZ 6 - NMT 06.05 2010MaMi2010
27 - NRW
5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*
NeoMutti
36 – NDS
2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*
tinelo21
32 - RLP -
2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*
Biene201
24 - USA -
keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*
Lisa1991
24 - SL
3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05 LinOo
28 – HE -
keine - ÜZ 5- NMT 11.05 Lolalina
26- - NRW
keine - ÜZ - NMT - Krümel1605
34 - Ö -
keine ÜZ - NMT - Carolinchen88
27 - NRW -
keine ÜZ7 - NMT - The-Hawk
31 - BW -
keine ÜZ1 - NMT -?
02.05.2016 12:33
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Lisa1991:
![]()
![]()
![]()
![]()
Oh Gott ich drücke dir ganz fest die Daumen liebe lisa![]()
bin jetzt gespannt huch das nimmt ja einen so mit![]()
Allerdings
Sind glaube ich jetzt 3 Mädels mit gleichen NMT das wird sooooo spannend..... den Anfang macht Butterfly1989 mit NMT am 6.05 ^^
02.05.2016 12:37
Zitat:
Hallo Lisa,
ja hast recht hat sích ja wirklich verschobenhabe meine mens doch noch samstag nacht bekommen
![]()
Ich glaub nach der Rechnung darfst du garnicht gehen. Außer du herzelst halt um den Dreh halt pausenlos^^
Frage ist ob die Ovus dich noch mehr verrückt machen oder dir helfen.
02.05.2016 12:50
Zitat von Lisa1991:
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Lisa1991:
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings![]()
![]()
Sind glaube ich jetzt 3 Mädels mit gleichen NMT das wird sooooo spannend..... den Anfang macht Butterfly1989 mit NMT am 6.05 ^^
hihi so richtig spannend und gleichzeitig aufregend
du lisa benutzt du auch diese clearblue digital ovu? kann man da auch herkömmliche teststreifen reinmachen? ich hatte mir vor 2 Monaten wieder von ebay so ein 20er pack ovu test geholt. kann man die mit dem clearblue gerät verwenden? ansonsten geht es eigentlich mit den streifen ablesen denke ich da ich es nur 2 mal getestet habe. mache ich diesen Monat dann auch
02.05.2016 13:12
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Lisa1991:
Zitat von The-Hawk:
Zitat von Lisa1991:
![]()
![]()
![]()
![]()
Allerdings![]()
![]()
hihi so richtig spannend und gleichzeitig aufregend![]()
du lisa benutzt du auch diese clearblue digital ovu? kann man da auch herkömmliche teststreifen reinmachen? ich hatte mir vor 2 Monaten wieder von ebay so ein 20er pack ovu test geholt. kann man die mit dem clearblue gerät verwenden? ansonsten geht es eigentlich mit den streifen ablesen denke ich da ich es nur 2 mal getestet habe. mache ich diesen Monat dann auch![]()
Keine Ahnung, Glaub ich kaum ^^
Hab auch die ganz billigen 50Ovus+15 Sst 8 € oder so aber haben ja gut funktioniert
02.05.2016 13:12
Zitat von Lisa1991:
Zitat:
Hallo Lisa,
ja hast recht hat sích ja wirklich verschobenhabe meine mens doch noch samstag nacht bekommen
![]()
Ich glaub nach der Rechnung darfst du garnicht gehen. Außer du herzelst halt um den Dreh halt pausenlos^^
Frage ist ob die Ovus dich noch mehr verrückt machen oder dir helfen.
huch das habe ich übersehen.. hmm weiss nicht?
sind die denn nicht zuverlässig. naja sehen wir mal
02.05.2016 13:37
The Hawk.... Ich glaube nicht, das Du die Ovus für das Claerblue Gerät verwenden kannst.
Lisa.... Das hat eure KiGa Leitung ja richtig toll formuliert
.
Lisa.... Das hat eure KiGa Leitung ja richtig toll formuliert
.
02.05.2016 13:53
Zitat von NeoMutti:
The Hawk.... Ich glaube nicht, das Du die Ovus für das Claerblue Gerät verwenden kannst.
Lisa.... Das hat eure KiGa Leitung ja richtig toll formuliert.
Bin stinksauer dann kam ich extra so wie die wollten nach 10 min Parkplatzsuche.. CHAOS Verkehr dort und dann? Sind die Kinder noch "unterwegs"
Die spinnen doch - Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt

!