Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 22:42
Das ist schön
Man man man,da muss man wirklich viel Geduld beweisen. Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute für dieses Mal!
sophie24
389 Beiträge
03.05.2016 22:44
Danke das ist lieb von dir aber diesmal geht alles gut. Da bin ich mir sicher. hoffe das es bei euch allen auch noch klappt. Und vielleicht findet sich ja jemand der so weit ist wie ich mit dem man sich austauschen kann. Und dann vielleicht die zeit schneller vergeht
Biene201
597 Beiträge
03.05.2016 22:44
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Butterfly1989:

Ja irgend wie schon aber klar hoffnung stirbt zuletzt. Aber unterleibschmerzen, schleim, leichte rückenweh und Verdauungsstörung naja alles meine persönliche anzeichnungen für meine MEns.
Und da kommen noch andere sache dazu, diesen Zyklus bin über ES umgezogen so das wenig zeit zum Herzeln war dannach war ich leicht erkältet usw also haben einige Sachen einfach dagegen gesprochen, aber dann auch wieder dafür hatte Urlaub war tiefen entspannt hab mich gut ablenkt und wenig rein gesteiger naja man weiß es nicht

Noch ist die Pest nicht da

Genau noch sind sie nicht da.

Wie sieht's bei dir aus Lisa? Alles gut?

Bis jetzt schonn Wäre nur froh mal an was anderes denken zu können

Mein macht gerade Popcorn Rolle bald auch ohne Ss...

und bei dir so?

Bissle unterleibsziehen...druck? Keine ahnung wie ich es erklaeren soll, aber das heisst ja nichts und kann genauso gut die mens sein ?

yea nicht dran denken waere toll, hab mich gestern mit lesen abgelenkt- heute weiss ich noch nicht.
03.05.2016 22:45
Zitat von Butterfly1989:

Ja irgend wie schon aber klar hoffnung stirbt zuletzt. Aber unterleibschmerzen, schleim, leichte rückenweh und Verdauungsstörung naja alles meine persönliche anzeichnungen für meine MEns.
Und da kommen noch andere sache dazu, diesen Zyklus bin über ES umgezogen so das wenig zeit zum Herzeln war dannach war ich leicht erkältet usw also haben einige Sachen einfach dagegen gesprochen, aber dann auch wieder dafür hatte Urlaub war tiefen entspannt hab mich gut ablenkt und wenig rein gesteiger naja man weiß es nicht
Das fiese an solchen Symptomen ist, das Sie auf eine Ss, oder aber auf die Mens hindeuten können. Ich hatte bei meinem Sohn gar keine Anzeichen, außer das meine Möppis geschwollen waren ( hab ich vor der Mens auch ), und das die Mens wegblieb. Bei der FG, hatte ich alles. Also so lange die olle Pest nicht da ist, ist noch alles offen! Vielleicht bleibt sie ja auch weg .
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 22:51
Zitat von sophie24:

Danke das ist lieb von dir aber diesmal geht alles gut. Da bin ich mir sicher. hoffe das es bei euch allen auch noch klappt. Und vielleicht findet sich ja jemand der so weit ist wie ich mit dem man sich austauschen kann. Und dann vielleicht die zeit schneller vergeht
Zitat:

Ganz bestimmt

Ja, da arbeiten wir alle dran. Hoffentlich kannst du dich bald mit ganz vielen hier austauschen
Lisa1991
2338 Beiträge
03.05.2016 22:52

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88

27 - NRW - keine ÜZ8 - 28.05.2016 -

The-Hawk

31 - BW - keine ÜZ1 - NMT -?

03.05.2016 22:54
Hallo Kulli Mulli und Sophie!
Herzlichen Glückwunsch euch beiden.
Lisa1991
2338 Beiträge
03.05.2016 22:55
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

...

Genau noch sind sie nicht da.

Wie sieht's bei dir aus Lisa? Alles gut?

und bei dir so?

Bissle unterleibsziehen...druck? Keine ahnung wie ich es erklaeren soll, aber das heisst ja nichts und kann genauso gut die mens sein ?

yea nicht dran denken waere toll, hab mich gestern mit lesen abgelenkt- heute weiss ich noch nicht.

Genau so ein Gefühl hab ich auch aber das kann alles sein...
In Anzeichen deuten bin ich eh ne Niete sonst hätt ich es beim 1. villt vor der 14. Woche gemerkt Wobei ich danoch geschworen hätte dann man so früh keine Tritte merkt. Doch dann war beim 2. alles anders. "Beschlossen am Es" und kurz drauf nur auf Toilette gerannt alle 5 min, Unterleib merkwürdig angefühlt.....
03.05.2016 22:57
Zitat von Jenni89:

Zitat von sophie24:

Zitat:

Ganz bestimmt

Ja, da arbeiten wir alle dran. Hoffentlich kannst du dich bald mit ganz vielen hier austauschen
Und wie wir daran arbeiten .
03.05.2016 23:03
So Mädels wünsche euch noch eine angenehme Nacht! Schlaft gut !
Jenni89
139 Beiträge
03.05.2016 23:04
Gute Naaacht
Schlaf du auch gut
Biene201
597 Beiträge
03.05.2016 23:05
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

...

und bei dir so?

In Anzeichen deuten bin ich eh ne Niete sonst hätt ich es beim 1. villt vor der 14. Woche gemerkt Wobei ich danoch geschworen hätte dann man so früh keine Tritte merkt. Doch dann war beim 2. alles anders. "Beschlossen am Es" und kurz drauf nur auf Toilette gerannt alle 5 min, Unterleib merkwürdig angefühlt.....

Ich wusste es bei meiner FG gar nicht.
Hab einen test gemacht der war positiv und dann gings nur "aaaaaaah deswegen wollt ich als nur pizza".
Haha mein mann hat so oft gefragt was ich essen will und ich als "pizza" wir hatten uns nur dabei nichts gedacht because I love pizza hahah
Danach hatte ich leichte kraempfe (bis die halt mehr wurden wegen FG ?)

Also bin mal gespannt. Werd versuchen mir nichts einzubilden und einfach zu warten. Schwer aber nicht unmoeglich.
sophie24
389 Beiträge
03.05.2016 23:06
Ich drücke euch allen die Daumen.
Gute Nacht bin tot müde
Lisa1991
2338 Beiträge
03.05.2016 23:15
Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Zitat von Lisa1991:

...

Ich wusste es bei meiner FG gar nicht.
Hab einen test gemacht der war positiv und dann gings nur "aaaaaaah deswegen wollt ich als nur pizza".
Haha mein mann hat so oft gefragt was ich essen will und ich als "pizza" wir hatten uns nur dabei nichts gedacht because I love pizza hahah
Danach hatte ich leichte kraempfe (bis die halt mehr wurden wegen FG ?)

Also bin mal gespannt. Werd versuchen mir nichts einzubilden und einfach zu warten. Schwer aber nicht unmoeglich.

hihi ja wie soll man das auch deuten Pizza geht immer *g
Ich auch aber denke einbilden ist eh nicht so meins.
Dann hänge ich lieber ein Tag an NMT dran und zitter als zu früh zu freuen.

Gute nacht an alle die schlafen sind :-*
Lisa1991
2338 Beiträge
03.05.2016 23:16
Achos zur Ablenkung google ich mal wieder Namen.
Ist ja nicht so, dass ich schon allekenne und wir schon welche hätten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt