Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln 2016 - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Ella_Frigadella
40 Beiträge
04.05.2016 22:05
Zitat von Biene201:

Zitat von Ella_Frigadella:

Hallo ihr lieben!
Ich versuche seit 2014 schwanger zu werden/zu bleiben. Ich hab bisher immer nur mitgelesen und möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich denke es tut gut wenn man mit sich mit gleichgesinnten unterhalten kann...

Oooh und Willkommen bei uns =)
Ich veruche seit 2013.
Hab gelesen du willst in die Kiwu klinik, drueck dir die daumen das es klappt!

Danke für deine Antwort , ich teste auf jeden Fall weiter...bin echt mal gespannt ob da noch was kommt..

Danke fürs Daumendrücken

schon so lange? Bist du auch in der Kinderwu Behandlung? Weißt du woran es bei dir liegt?

Ich fliege jetzt erstmal nächste Woche in Urlaub und dann pack ich es am Schopfe, ich hab keine Geduld mehr, habe immer gehofft dass es von alleine nochmal klappt, aber da muss ich jetzt wohl durch... Jeder um mich herum wird schwanger sogar ungeplant, das macht mich verrückt...kann doch nicht so schwer sein

Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 22:13

Zitat von Biene201:

Hallo ihr lieben!
Ich versuche seit 2014 schwanger zu werden/zu bleiben. Ich hab bisher immer nur mitgelesen und möchte mich gerne mit euch austauschen. Ich denke es tut gut wenn man mit sich mit gleichgesinnten unterhalten kann...

Ich veruche seit 2013.

Danke für deine Antwort , ich teste auf jeden Fall weiter...bin echt mal gespannt ob da noch was kommt..

Danke fürs Daumendrücken

schon so lange? Bist du auch in der Kinderwu Behandlung? Weißt du woran es bei dir liegt?

Ich fliege jetzt erstmal nächste Woche in Urlaub und dann pack ich es am Schopfe, ich hab keine Geduld mehr, habe immer gehofft dass es von alleine nochmal klappt, aber da muss ich jetzt wohl durch... Jeder um mich herum wird schwanger sogar ungeplant, das macht mich verrückt...kann doch nicht so schwer sein

Ich wohne in den USA, hier wurde ich abgelehnt und kriege keine behandlung da ich innherlab des letzten jahres schwanger war.
Diese bloede ein jahres reglung versteh ich eh nicht wenn ich vorher schon 2 1/2 jahre drauf gewartet hab -_-
Kann es aber nicht aendern, hoffe jetzt wieder schwanger zu werden ohne hilfe. Mit hoher wahrscheinlichkeit lag es daran das mein koeper nicht wirklich lust hatte einen Eisprung zu haben. Hatte 70 Tage zyklen vor der FG, jetzt scheint es sich gebessert zu haben (nur noch average 37 Tage).

Setzt dich nicht so unter druck, ich weiss es ist schwer und man hoert es andauernd aber wir werden auch schwanger =)
Es fuehlt sich wirklich so an als ob jeder schwanger wird nur man selbst nicht, ueber 15 babies wurden in meinem umkreis geboren seit wir angefangen haben zu probieren, wir muessen halt nur ein wenig laenger auf unser glueck warten.

Geniess deinen Urlaub und dann geh ganz relaxed wieder dran, hoffentlich dann mit der Klinik. Vielleicht dauerts dann auch nur ein kleines weilchen bis du selbst kugelst =)
04.05.2016 22:38
Willkommen Ella Frigadella !
Deine Ovus sehen noch Negativ aus. Teste weiter. Drück auf jeden Fall die Daumen, das er noch stärker wird. Es ist immer schwer mit an zusehen, das um einen herum alle Schwanger werden, nur man selber nicht. Ich habe 8 Jahre auf meinen Sohn gewartet, und in der Zeit habe ich mit angesehen, wie Paare, die schon mit einem Kind völlig überfordert waren, Kind Nr. 2, 3 und 4 bekamen. Lass den Kopf nicht hängen.
Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 22:45
Zitat von NeoMutti:

Ich habe 8 Jahre auf meinen Sohn gewartet, und in der Zeit habe ich mit angesehen, wie Paare, die schon mit einem Kind völlig überfordert waren, Kind Nr. 2, 3 und 4 bekamen. Lass den Kopf nicht hängen.

Das hab ich auch schon mitangesehen....kind nummer 2&3 obwohl ueberfordert mit nummer 1. .... die haben ihren sohn Luke Skyler genannt....wieso nicht gleich Luke Skywalker....

Ich druecke die daumen das es mit den globulis klappt bei dir!
Was wirst du machen, falls es nicht klappen sollte mit dennen?
Ella_Frigadella
40 Beiträge
04.05.2016 22:56
Zitat von Biene201:

Zitat von Biene201:

Hallo ihr lieben!

Ich veruche seit 2013.

Danke fürs Daumendrücken

Ich wohne in den USA, hier wurde ich abgelehnt und kriege keine behandlung da ich innherlab des letzten jahres schwanger war.
Diese bloede ein jahres reglung versteh ich eh nicht wenn ich vorher schon 2 1/2 jahre drauf gewartet hab -_-
Kann es aber nicht aendern, hoffe jetzt wieder schwanger zu werden ohne hilfe. Mit hoher wahrscheinlichkeit lag es daran das mein koeper nicht wirklich lust hatte einen Eisprung zu haben. Hatte 70 Tage zyklen vor der FG, jetzt scheint es sich gebessert zu haben (nur noch average 37 Tage).

Setzt dich nicht so unter druck, ich weiss es ist schwer und man hoert es andauernd aber wir werden auch schwanger =)
Es fuehlt sich wirklich so an als ob jeder schwanger wird nur man selbst nicht, ueber 15 babies wurden in meinem umkreis geboren seit wir angefangen haben zu probieren, wir muessen halt nur ein wenig laenger auf unser glueck warten.

Geniess deinen Urlaub und dann geh ganz relaxed wieder dran, hoffentlich dann mit der Klinik. Vielleicht dauerts dann auch nur ein kleines weilchen bis du selbst kugelst =)

Echt bescheuert diese 1 Jahr Regel da du ja auch schon eine FG hattest, verstehe ich niht warum man dich da ablehnt... ich drück dir auch ganz doll die Daumen.
Wir werden unseren Urlaub genießen und unsere Zweisamkeit Wir fliegen nach Florida <3

@neoMutti
ich bin mal gespannt was der Test morgen sagt, ich hab aber echt die Vermutung das der Monitor meinen Eisprung verpasst hat, das mein Eisprung so plötzlich kam ooooder das ich keinen Eisprung hatte, dass es springen wollte und kurz vorher einen Rückzieher gemacht hat, das hatte ich zwar bis jetzt noch nie, aber irgendwie ist in jeeedem Zyklus was anderes...würde mich also nicht wundern
Ella_Frigadella
40 Beiträge
04.05.2016 23:00
Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Ich habe 8 Jahre auf meinen Sohn gewartet, und in der Zeit habe ich mit angesehen, wie Paare, die schon mit einem Kind völlig überfordert waren, Kind Nr. 2, 3 und 4 bekamen. Lass den Kopf nicht hängen.

Das hab ich auch schon mitangesehen....kind nummer 2&3 obwohl ueberfordert mit nummer 1. .... die haben ihren sohn Luke Skyler genannt....wieso nicht gleich Luke Skywalker....

Luke Skyler? Ach du kacke haha Luke Skyler Müller wahrscheinlich
Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 23:01

Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Weaver, eher selten das man hier in den USA einen Mueller trifft lol
Ella_Frigadella
40 Beiträge
04.05.2016 23:02
Zitat von Biene201:

Zitat von Biene201:

Zitat von NeoMutti:

Weaver, eher selten das man hier in den USA einen Mueller trifft lol

Achso stimmt du wohnst ja in den USA
Lisa1991
2338 Beiträge
04.05.2016 23:04

Zitat von Lisa1991:

Zitat von Lisa1991:

...

Ich hab keine Ahnung, finde es halt nur komisch dass man gestern noch die LH linie etwas sah und ich dachte schon ach morgen ist er dann bestimmt positiv und dann hab ich abends die Schmerzen bekommen und heute morgen ist nichts mehr von der LH linie zu sehen... da bleibt mir wohl nur abwarten...das können wir ja alle sehr gut

Der Tee heißt Baby Fee ist das gleiche drin wie in dem Klapperstorchtee.

Wirklich seltsam aber knn ja morgen wieder anders aussehen.
Achso kenne ich garnicht ich trinke diesen http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347/cp:3?gclid=CjwKEAjwu6a5BRC53sW0w9677RcSJABoFn4 sWjs5nyTL_0D0a5Ur9_9aqTJsapm4AD8iYAVKC0WQdBoCYQnw_ wcB
Kindlein komm Tee

genau, da ist das gleiche drin eigentlich...wie lange trinkst du ihn schon? Hast du schon eine Verbesserung bemerkt? Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Bin im 2. Üz.
Trinke den Tee erst eine Woche ca
Ella_Frigadella
40 Beiträge
04.05.2016 23:08
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Lisa1991:

...

Wirklich seltsam aber knn ja morgen wieder anders aussehen.
Achso kenne ich garnicht ich trinke diesen http://www.meine-teemischung.de/kindlein-komm-tee- 347/cp:3?gclid=CjwKEAjwu6a5BRC53sW0w9677RcSJABoFn4 sWjs5nyTL_0D0a5Ur9_9aqTJsapm4AD8iYAVKC0WQdBoCYQnw_ wcB
Kindlein komm Tee

genau, da ist das gleiche drin eigentlich...wie lange trinkst du ihn schon? Hast du schon eine Verbesserung bemerkt? Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden?

Bin im 2. Üz.
Trinke den Tee erst eine Woche ca

ok ich trink ihn auch erst seit 10 Tagen... schaden kann es ja eigentlich nicht.
Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 23:10

Hibbelliste 2016

Butterfly1989 TS
26 - keine - ÜZ 6 - NMT 06.05

2010MaMi2010
27 - NRW 5J. - ÜZ1 - NMT ? - 1*

NeoMutti
36 – NDS 2,5J. - ÜZ2 - 26. 05 ? -1*

tinelo21
32 - RLP - 2J - ÜZ7 - NMT 16.05 1*

Biene201
24 - USA - keine- ÜZ/seit April13 - NMT 15.05 - 1*

Lisa1991
24 - SL 3 & 5 J. - ÜZ 2 - NMT 15.05

LinOo
28 – HE - keine - ÜZ 5- NMT 11.05

Lolalina
26- - NRW keine - ÜZ - NMT -

Krümel1605
34 - Ö - keine ÜZ - NMT -

Carolinchen88
27 - NRW - keine ÜZ8 - 28.05.2016 -

The-Hawk
31 - BW - keine ÜZ1 - NMT -?

Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 23:11
Lisa das hibbeln noch unter kontrolle?
Biste weiter am orakeln oder wartest du jetzt?
Lisa1991
2338 Beiträge
04.05.2016 23:16
Zitat von Biene201:

Nö wird ja jetzt noh nichts zeige.
Denke so ab ES+10 verballer ich hier alles ^^ wie machst du es?
Bin sogar etwas entspanner jetzt wo der ES vorbei ist, wenn denn einer war. Die Zeit vorher find ich hibbeliger
Biene201
597 Beiträge
04.05.2016 23:48
Zitat von Lisa1991:

Zitat von Biene201:

Nö wird ja jetzt noh nichts zeige.
Denke so ab ES+10 verballer ich hier alles ^^ wie machst du es?
Bin sogar etwas entspanner jetzt wo der ES vorbei ist, wenn denn einer war. Die Zeit vorher find ich hibbeliger

Bin jetzt viel hibbeliger weil ich so hoffe das es geklappt hat ugh
Auf den Eisprung kann ich warten haha

Ich werde versuchen ganz brav bis nmt oder ein/zwei tage danach zu warten.
Letzten Zyklus hab ich getestet war negativ, haette ich paar stunden gewartet haette ich das auch ohne Test gewusst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt