❤️ Hibbeln und Kugeln 2020 ❤️
05.01.2020 07:45
Hallo mädels
Ich halte mich noch eher ein bisschen im hintergrund, da ich ja noch nicht aktiv hibbele
Wollte euch nur sagen, dass ihr ganz starke frauen seid, ihr meistwrt euer leben toll!
Nun zu mir: ich bin mit meinem mann seit 13,5 jahren zusammen, davon 2,5 jahre verheiratet. Ich bin medizinische praxisassistentin und arbeite bei einem allgemeinarzt und einer kinderärztin. Bis zur geburt war ich in leitender funktion. Ab märz werde ich meine tätigkeit zu 30% wieder aufnehmen. Ich komme aus der schweiz, da gibts keine elternzeit oder so. Ich hatte bis anfang dezember mutterschaftsgeld (14wochen). Momentan bin ich ohne lohn.
Wir führen aber noch 2 landwirtschaftliche betriebe mit vielen tieren. Es wird mir also auch zu hause nicht langweilig.
Ich halte mich noch eher ein bisschen im hintergrund, da ich ja noch nicht aktiv hibbele
Wollte euch nur sagen, dass ihr ganz starke frauen seid, ihr meistwrt euer leben toll!
Nun zu mir: ich bin mit meinem mann seit 13,5 jahren zusammen, davon 2,5 jahre verheiratet. Ich bin medizinische praxisassistentin und arbeite bei einem allgemeinarzt und einer kinderärztin. Bis zur geburt war ich in leitender funktion. Ab märz werde ich meine tätigkeit zu 30% wieder aufnehmen. Ich komme aus der schweiz, da gibts keine elternzeit oder so. Ich hatte bis anfang dezember mutterschaftsgeld (14wochen). Momentan bin ich ohne lohn.
Wir führen aber noch 2 landwirtschaftliche betriebe mit vielen tieren. Es wird mir also auch zu hause nicht langweilig.
05.01.2020 07:46
Zitat von MaWe:
Hallo mädels
Ich halte mich noch eher ein bisschen im hintergrund, da ich ja noch nicht aktiv hibbele![]()
Wollte euch nur sagen, dass ihr ganz starke frauen seid, ihr meistwrt euer leben toll!![]()
Und ich bin 31 jahre alt unser mädchen hat uns zu suoer glücklichfn eltern gemacht
05.01.2020 10:13
Traumbauch, entschuldige, wollte ja noch was schreiben: Alles alles Gute (wenn auch jetzt nachträglich
) zum Geburtstag!!!
Hoffe, du hast trotz Menstag schön gefeiert!
Mein Großer hat heute. Auch ein Steinbock
) zum Geburtstag!!! Hoffe, du hast trotz Menstag schön gefeiert!
Mein Großer hat heute. Auch ein Steinbock
05.01.2020 10:16
Wir hibbeln auf ein Baby 2020
Crispy30 - 2. ÜZ - NMT 11.01.20 - Kind:
Vanessa Isabell - 8. ÜZ - NMT 12.01.2020 - Kind:
Waldfeder - 1. ÜZ - NMT 15.01.20 - Kinder:
Nutella - 9. ÜZ - NMT 22.01.20 - Kinder:
Jotty - 3. ÜZ - NMT 26.01.20 - Kinder:
12Pfoten - 1. ÜZ 27.01.2020 - Kind:
Honigschneewittchen - 2. ÜZ - NMT 30.01.2020 - Kinder:
xMollyx - 2. ÜZ - NMT 03.02.20 - Kinder:
traumbauch2013 - 1. ÜZ - NMT 27.12.19 - Kinder:
Sonnenblume20 - 1. ÜZ - Kind:
Alaska - 1. ÜZ Januar 2020 - Kinder:
Lockenkopfmom - 2. ÜZ - Kinder:
Adara - 1. ÜZ - Kinder:
MaWe - 1. ÜZ April/Mai 2020 - Kind:
Libelle - ÜZ Januar 2020 - Kinder:
Tine91 - 1. ÜZ August 2020 - Kind:
ProudMommy - 1. ÜZ August 2020 - Kinder:
maren88 - Sommer - Kinder:
Asp1991 - Sommer - Kinder:
05.01.2020 11:13
Zitat von XMollyX:
Ganz lieben Dank erstmal für eure lieben Worte!
Hm, wie man so ein Schicksal aushält... ich denke, ich war immer nur bis zu einem bestimmten Punkt Aufnahmefähig. Der Körper und die Psyche reagieren mit Schock, sonst würde man es nicht aushalten. Die Trauer ist enorm! Unsere Rettung war unser großer Sohn, der uns im Alltag gehalten hat. Nicht in dem Sinne, dass wir auf ihm etwas abgeladen haben. Vielmehr, indem er uns zum Lachen gebracht und beschäftigt hat. Vieles passiert auch und das war auch bei der Krebserkrankung danach so unbewusst. Ängste entstehen unbewusst. Angst, die Kinder zu verlieren. Dann plötzlich das Wissen, dass man auch selbst nicht unverwundbar ist.
Ich habe mich vor 3-4 Monaten das erste Mal getraut, über den Parkplatz des Krankenhauses zu laufen, in dem das passiert ist. Meine Beine haben gewackelt wie Pudding und ich habe rotz und Wasser geheult. Ich bin schon traumatisiert.... aber ich lebe reflektierend und bescheiden mit dem was ich habe.... Das hilft.
@Nutella: es war im waldfriede in Zehlendorf...
@ traumbauch: was würde dir guttun? Hilft vielleicht eine Auszeit?
@Honig: Nicht unter wert verkaufen!! Hut ab vor
dem Job im CallCenter! Ich würde da glaub ich zusammenklappen!
Ihr Lieben, dies in aller Kürze, mache jetzt mal meine Augen zu![]()
Ich kenne das KH.
Mein Fa hat mir empfohlen dort zu entbinden weil er da arbeitet und so vielleicht bei meiner Entbindung dabei sein könnte.
Die haben dort einen guten Ruf, was mich irgendwie noch mehr verärgert
Aber ich will jetzt kein Salz in deine Wunde streuen
05.01.2020 11:24
Zitat von Nutella:
Zitat von XMollyX:
Ganz lieben Dank erstmal für eure lieben Worte!
Hm, wie man so ein Schicksal aushält... ich denke, ich war immer nur bis zu einem bestimmten Punkt Aufnahmefähig. Der Körper und die Psyche reagieren mit Schock, sonst würde man es nicht aushalten. Die Trauer ist enorm! Unsere Rettung war unser großer Sohn, der uns im Alltag gehalten hat. Nicht in dem Sinne, dass wir auf ihm etwas abgeladen haben. Vielmehr, indem er uns zum Lachen gebracht und beschäftigt hat. Vieles passiert auch und das war auch bei der Krebserkrankung danach so unbewusst. Ängste entstehen unbewusst. Angst, die Kinder zu verlieren. Dann plötzlich das Wissen, dass man auch selbst nicht unverwundbar ist.
Ich habe mich vor 3-4 Monaten das erste Mal getraut, über den Parkplatz des Krankenhauses zu laufen, in dem das passiert ist. Meine Beine haben gewackelt wie Pudding und ich habe rotz und Wasser geheult. Ich bin schon traumatisiert.... aber ich lebe reflektierend und bescheiden mit dem was ich habe.... Das hilft.
@Nutella: es war im waldfriede in Zehlendorf...
@ traumbauch: was würde dir guttun? Hilft vielleicht eine Auszeit?
@Honig: Nicht unter wert verkaufen!! Hut ab vor
dem Job im CallCenter! Ich würde da glaub ich zusammenklappen!
Ihr Lieben, dies in aller Kürze, mache jetzt mal meine Augen zu![]()
Ich kenne das KH.
Mein Fa hat mir empfohlen dort zu entbinden weil er da arbeitet und so vielleicht bei meiner Entbindung dabei sein könnte.
Die haben dort einen guten Ruf, was mich irgendwie noch mehr verärgert![]()
Aber ich will jetzt kein Salz in deine Wunde streuen![]()
Ich bin eigentlich niemand, der aufgrund der eigenen Erfahrung sagt, dass ein KH nur schlecht ist. Es gehen ja schließlich auch viele mit gesunden Babys nach Hause. Aber ich habe tatsächlich sehr viele Familien kennengelernt, die dort die schlimmsten Erfahrungen gemacht haben. Solange alles ok ist, ist es kein Problem. Aber sobald Komplikationen auftreten, ist das handeln oft falsch. Meistens waren die Mütter betroffen, die ich kenne. Eine wäre fast verblutet, bei einer anderen kam das Baby blau auf die Welt und hat es gerade noch so geschafft. Sowas kann immer mal sein. Aber in den Fällen, die ich aus dem Waldfriede kenne, lag es immer am falschen handeln der Ärzte und eine falschen Einschätzung der Situation. Also, ich würde dir empfehlen, da nicht hinzugehen. Es ist bei uns viel vorgefallen, das weiß ich. Aber ich bin auch ein objektiver Mensch. Dennoch würde ich von diesem Krankenhaus abraten. Sie machen viel Werbung... Vielleicht kommt daher der gute Ruf.
(Uns hat das Krankenhaus nach dem Tod unseres Kindes routinemäßig eine Glückwunschkarte zur Geburt gegeben... Die schlechte Orga zieht sich bis in die Verwaltung!)
Ich war bei den anderen beiden im Auguste Victoria in Schöneberg. Das kann ich sehr empfehlen!
05.01.2020 11:31
Zitat von HonigSchneewittchen:
Zitat von Nutella:
Zitat von Nutella:
...
Von mir auch herzlichen Glückwunsch!
Mensch hier sind so tolle Frauen dabei, wenn ich das hier so lese.
Ich bin nur Kosmetikerin und es kommt noch härter, ich arbeite im Callcenter![]()
Mich ärgert das auch so dass ich meine Tage hab
Aber es ist auch das erste Wunschkind. Die anderen beiden kamen trotz Verhütung. Und ich dachte dass es jetzt sofort klappen würde wenn das Becken so gebähr freudig ist, aber gut bin ja auch nicht mehr Anfang 20.
Ich glaube du bist einfach viel zu bescheiden. Ich bin mir sicher du hast auch eine sehe interessante Geschichte und Erlebnisse die dich zu dem gemacht haben was du heute bist.
Und der Beruf ist doch ganz egal, jeder Beruf und jede Arbeit ist wertvoll, das wort "nur" solltest du streichen![]()
Verkauf dich nie unter Wert.
Ich hab noch nichtmal ne Ausbildung abgeschlossen.
Erzähl mal ein wenig mehr über dich?![]()
Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt?
Im Callcenter hab ich auch mal gejobbt. Ich war Katastrophal![]()
Vielen Dank für deine Lieben Worteich bin jetzt 31. Der eigentliche Plan war ja auszuziehen, Kosmetikerin zu werden, Abi nachholen und Dermatologie studieren. Die Ausbildung machte ich in einem 4 Sterne Hotel. Dort wurde ich trotz Pille dann nach 1 Woche Beziehung schwanger. Wir sind nach leipzig gezogen weil das unsere Wunsch wahl Heimat war und als mein Sohn ein halbes Jahr alt war, war ich wieder schwanger weil der Gummi gerissen ist. Dann kam meine Tochter. Ich liebe beide Kinder sehr und bin froh sie zu haben, aber mit meinem.ex war es nicht wirklich die große Liebe. Als ich dann wieder arbeiten ging und unter Leute kam merkte ich das immer mehr und trennte mich. Leider bleibt mit meiner Qualifikation und in muttischicht nicht mehr übrig als Callcenter. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meinem damaligen Teamleiter zusammen. Er arbeitet aber schon lange nicht mehr da. Und siehe da.. echte liebe..und ein Kinderwunsch der aus dem nichts kam.
![]()
Zu meiner Person: ich bin sehr Harmonie Bedürftig. Ich liebe es mich auszutauschen. Den Umgang mit Menschen generell. Oh und Tiere. Ich hab einen chinesischen schopfhund. Und wenn meine schüchterne Anfangszeit Rum ist, kann ich denke ich auch sehr lustig sein![]()
Ich liebe die Liebe
Ein Kind zu haben mit jemanden den man wirklich Liebt ist denke ich mal ein nochmal ganz anderes Gefühl.
Das wünsche ich mir auch.
Irgendwie mag ich dich jetzt schon
05.01.2020 11:37
Hallo Mädels,
hab nun alles brav gelesen. Erstmal großen Respekt an alle starken Frauen hier. Teilweise echt heftig und schlimm, was ihr schon erlebt habt. Danke das ihr uns so ehrlich teilhaben lasst.
Ich heiße Vanessa-Isabell (Vanessa oder Nessa reicht aber, mit der Isabell identifiziere ich mich weniger) und komme aus Bremen. Ich bin Kauffrau für Büromanagement und arbeite derzeit in der Firma meines Vaters. Ich habe noch eine Wohnung in Niedersachsen, die ich demnächst aufgeben muss. Sie lag direkt an einem reitstall. Reiten ist meine Leidenschaft. Habe aber kein eigenes Pferd und mein pflegepferd wurde aktuell verkauft. Nun habe ich keins mehr und buttere unnötig Geld in die Wohnung, da ich jetzt nur noch in Bremen bei meiner Familie bin. Da wir ja ein baby möchten war das wenn es dann klappt aber eh der Plan die Wohnung zu kündigen und ganz hier her zu kommen. Ein bisschen bammel habe ich aber auch davor mich wieder so fest anzubinden. Meine erste Beziehung ging 11 Jahre. Inzwischen bin ich 31 und habe mich mit 28 getrennt, da habe ich mich schon in meinen jetzigen freund verliebt. Ich war eigentlich nur 2monate Single. Er hat eine tolle Tochter. Sie ist im Dez. 5 Jahre alt geworden ich habe ja bereits ges erwähnt das ich sie mit 2,5 kennengelernt habe und sie mich gleich als Mami angenommen hat und ich sie auch. Die "Mutter" hat keinen Kontakt, bevor ich da war hat sie mal angerufen. Nun seit 1,5 Jahren kein Anruf mehr. Aber es ist das beste für uns alle.
Manchmal habe ich Angst das die kleine mich später hasst, wenn sie mehr kapiert das ich nicht ihre richtige Mama bin. Wir machen aber kein Geheimnis davon. Sie weiß wie es ist. Aber ich glaube manchmal sie möchte das nicht wahrhaben. Zur Zeit fühle ich mich aber sehr akzeptiert. Sie wünscht sich auch ein Geschwisterchen aber wenn es da ist könnte es auch problematisch werden, da sie immer sehr im Mittelpunkt stehen möchte. Aber reden wir nicht über ubgelegte Eier
. Ich bin jetzt sehr glücklich in meiner neuen Beziehung, endlich angekommen. Wenn wir mal Geld haben möchten wir auch gern heiraten.
So das wars erstmal von mir. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass ich am 12. Nicht meine Regel bekomme. Doof ist, das ich am 14. Einen Termin beim Frauenarzt habe aber noch nicht weiß ob ich bis dahin menstruiere und vorher den Termin absagen soll
Was meint ihr?
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
hab nun alles brav gelesen. Erstmal großen Respekt an alle starken Frauen hier. Teilweise echt heftig und schlimm, was ihr schon erlebt habt. Danke das ihr uns so ehrlich teilhaben lasst.
Ich heiße Vanessa-Isabell (Vanessa oder Nessa reicht aber, mit der Isabell identifiziere ich mich weniger) und komme aus Bremen. Ich bin Kauffrau für Büromanagement und arbeite derzeit in der Firma meines Vaters. Ich habe noch eine Wohnung in Niedersachsen, die ich demnächst aufgeben muss. Sie lag direkt an einem reitstall. Reiten ist meine Leidenschaft. Habe aber kein eigenes Pferd und mein pflegepferd wurde aktuell verkauft. Nun habe ich keins mehr und buttere unnötig Geld in die Wohnung, da ich jetzt nur noch in Bremen bei meiner Familie bin. Da wir ja ein baby möchten war das wenn es dann klappt aber eh der Plan die Wohnung zu kündigen und ganz hier her zu kommen. Ein bisschen bammel habe ich aber auch davor mich wieder so fest anzubinden. Meine erste Beziehung ging 11 Jahre. Inzwischen bin ich 31 und habe mich mit 28 getrennt, da habe ich mich schon in meinen jetzigen freund verliebt. Ich war eigentlich nur 2monate Single. Er hat eine tolle Tochter. Sie ist im Dez. 5 Jahre alt geworden ich habe ja bereits ges erwähnt das ich sie mit 2,5 kennengelernt habe und sie mich gleich als Mami angenommen hat und ich sie auch. Die "Mutter" hat keinen Kontakt, bevor ich da war hat sie mal angerufen. Nun seit 1,5 Jahren kein Anruf mehr. Aber es ist das beste für uns alle.
Manchmal habe ich Angst das die kleine mich später hasst, wenn sie mehr kapiert das ich nicht ihre richtige Mama bin. Wir machen aber kein Geheimnis davon. Sie weiß wie es ist. Aber ich glaube manchmal sie möchte das nicht wahrhaben. Zur Zeit fühle ich mich aber sehr akzeptiert. Sie wünscht sich auch ein Geschwisterchen aber wenn es da ist könnte es auch problematisch werden, da sie immer sehr im Mittelpunkt stehen möchte. Aber reden wir nicht über ubgelegte Eier
. Ich bin jetzt sehr glücklich in meiner neuen Beziehung, endlich angekommen. Wenn wir mal Geld haben möchten wir auch gern heiraten. So das wars erstmal von mir. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass ich am 12. Nicht meine Regel bekomme. Doof ist, das ich am 14. Einen Termin beim Frauenarzt habe aber noch nicht weiß ob ich bis dahin menstruiere und vorher den Termin absagen soll
Was meint ihr? Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
05.01.2020 11:40
Zitat von traumbauch2013:
Ich stelle mich auch mal etwas privater vor, wobei ich die Plattform zu. Schreiben wirklich blöd finde.. mor dem Scrollen und nachlesen.... hab es jetzz grob überflogen...
... ich bin seid heute 33... Mama Von 2 tollen Jungs.
Ich habe 2010 meine Jugendliche geheiratet. 2011 haben wir ein Haus gekauft, 2015 einen Sohn bekommen und 2016 wurde ich spontan verlassen. Die Trennung kam so plötzlich dass wirklich niemand nachvollziehen könnte was war, bis der Grund einen Namen hatte!.. Anfang 2017 hab ich dann meinen jetzigen Lebensgefährten kennen gelernt und mit ihm 2018 unseren zweiten Sohn bekommen. Ich kann meinem Exmann danken, dass er mich sitzen gelassen hat, denn mein Leben hatte sich sehr verändert mit meinem neuen Partner. Es ist lebenswerter.
Ich arbeite als Erzieherin und bin derzeit aber sehr unglücklich. Mein Mann ist im September beruflich nach Bayern gegangen und ich bin quasi alleinerziehend und arbeite zu 66%. Mir wächst die Situation sehr über den Kopf und ich überlege zu kündigen.
Meine schwangerschaften mit den Jungs sind normal verlaufen und beide wurden spontan geboren. Im Juni hatte ich einen frühen Abgang. Meine Sorgen sind momentan dass es mit einer neuen Schwangerschaft nicht sofort klappt oder diese wieder abbricht...
Aktuell wären wir die pro und Contras ab ..ob wir nacv Bayern ziehen oder in NRW bleiben..
Wenn ihr fragen habt schreibt gerne... lasse euch liebe Grüße da...
Ich bin überings nun echt mega ratlos was mit meinem Zyklus los war... ich weiß nicht wie ich meinen ES planen kann.. wenn meine ovus immer positiv sind... bin am überlegen mit die ovus von CB zu laufen mit den 4 fruchtbaren Tagen..
... Was meint ihr..?
Oh das kann ich nachvollziehen. Ist mega anstrengend allein mit 2 Kindern auch noch zu arbeiten.
Ich wünsche dir mega viel kraft und das ihr die richtig Entscheidung für euch trifft.
Ich liebe Bayern. Immer wenn jemand von da nach Berlin zieht sage ich. Warum? Warum nur?
05.01.2020 11:48
Zitat von Vanessa-Isabell:
Hallo Mädels,
Manchmal habe ich Angst das die kleine mich später hasst, wenn sie mehr kapiert das ich nicht ihre richtige Mama bin. Wir machen aber kein Geheimnis davon. Sie weiß wie es ist. Aber ich glaube manchmal sie möchte das nicht wahrhaben. Zur Zeit fühle ich mich aber sehr akzeptiert. Sie wünscht sich auch ein Geschwisterchen aber wenn es da ist könnte es auch problematisch werden, da sie immer sehr im Mittelpunkt stehen möchte. Aber reden wir nicht über ubgelegte Eier. Ich bin jetzt sehr glücklich in meiner neuen Beziehung, endlich angekommen. Wenn wir mal Geld haben möchten wir auch gern heiraten.
So das wars erstmal von mir. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass ich am 12. Nicht meine Regel bekomme. Doof ist, das ich am 14. Einen Termin beim Frauenarzt habe aber noch nicht weiß ob ich bis dahin menstruiere und vorher den Termin absagen soll![]()
Was meint ihr?
Echt toll wie du dich um die kleine kümmerst.
Das verdient großen Respekt und zeigt was für ein toller Mensch du bist.
Ich würde versuchen den Termin um eine Woche zu veeschieben weil man ansonstwn vielleicht viwl zu lange auf den nächsten Termin warten muss.
05.01.2020 11:56
Zitat von Nutella:
Zitat von Nutella:
...
Ich glaube du bist einfach viel zu bescheiden. Ich bin mir sicher du hast auch eine sehe interessante Geschichte und Erlebnisse die dich zu dem gemacht haben was du heute bist.
Und der Beruf ist doch ganz egal, jeder Beruf und jede Arbeit ist wertvoll, das wort "nur" solltest du streichen![]()
Verkauf dich nie unter Wert.
Ich hab noch nichtmal ne Ausbildung abgeschlossen.
Erzähl mal ein wenig mehr über dich?![]()
Wie hast du denn deinen Mann kennengelernt?
Im Callcenter hab ich auch mal gejobbt. Ich war Katastrophal![]()
Vielen Dank für deine Lieben Worteich bin jetzt 31. Der eigentliche Plan war ja auszuziehen, Kosmetikerin zu werden, Abi nachholen und Dermatologie studieren. Die Ausbildung machte ich in einem 4 Sterne Hotel. Dort wurde ich trotz Pille dann nach 1 Woche Beziehung schwanger. Wir sind nach leipzig gezogen weil das unsere Wunsch wahl Heimat war und als mein Sohn ein halbes Jahr alt war, war ich wieder schwanger weil der Gummi gerissen ist. Dann kam meine Tochter. Ich liebe beide Kinder sehr und bin froh sie zu haben, aber mit meinem.ex war es nicht wirklich die große Liebe. Als ich dann wieder arbeiten ging und unter Leute kam merkte ich das immer mehr und trennte mich. Leider bleibt mit meiner Qualifikation und in muttischicht nicht mehr übrig als Callcenter. Jetzt bin ich seit fast einem Jahr mit meinem damaligen Teamleiter zusammen. Er arbeitet aber schon lange nicht mehr da. Und siehe da.. echte liebe..und ein Kinderwunsch der aus dem nichts kam.
![]()
Zu meiner Person: ich bin sehr Harmonie Bedürftig. Ich liebe es mich auszutauschen. Den Umgang mit Menschen generell. Oh und Tiere. Ich hab einen chinesischen schopfhund. Und wenn meine schüchterne Anfangszeit Rum ist, kann ich denke ich auch sehr lustig sein![]()
Ich liebe die Liebe![]()
Ein Kind zu haben mit jemanden den man wirklich Liebt ist denke ich mal ein nochmal ganz anderes Gefühl.
Das wünsche ich mir auch.
Irgendwie mag ich dich jetzt schon![]()
Danke , kann ich nur zurück geben
05.01.2020 12:06
Zitat von Nutella:
Hallo Mädels,
Manchmal habe ich Angst das die kleine mich später hasst, wenn sie mehr kapiert das ich nicht ihre richtige Mama bin. Wir machen aber kein Geheimnis davon. Sie weiß wie es ist. Aber ich glaube manchmal sie möchte das nicht wahrhaben. Zur Zeit fühle ich mich aber sehr akzeptiert. Sie wünscht sich auch ein Geschwisterchen aber wenn es da ist könnte es auch problematisch werden, da sie immer sehr im Mittelpunkt stehen möchte. Aber reden wir nicht über ubgelegte Eier. Ich bin jetzt sehr glücklich in meiner neuen Beziehung, endlich angekommen. Wenn wir mal Geld haben möchten wir auch gern heiraten.
So das wars erstmal von mir. Ich hoffe jetzt ganz doll, dass ich am 12. Nicht meine Regel bekomme. Doof ist, das ich am 14. Einen Termin beim Frauenarzt habe aber noch nicht weiß ob ich bis dahin menstruiere und vorher den Termin absagen soll![]()
Was meint ihr?
Echt toll wie du dich um die kleine kümmerst.![]()
Das verdient großen Respekt und zeigt was für ein toller Mensch du bist.
Ich würde versuchen den Termin um eine Woche zu veeschieben weil man ansonstwn vielleicht viwl zu lange auf den nächsten Termin warten muss.![]()
Dankeschön, das ist sehr lieb von dir
. Für mich ist das inzwischen selbstverständlich und es fühlt sich auch so richtig an. Hatte ich vorher auch nicht gedacht, ist schon verrückt zumal ich vorher mit Kindern nichts am Hut hatte. So gesehen ist sie der Grund das ich jetzt einen Kinderwunsch habe, weil sie selber so super ist
und wenn es nicht klappt bin ich auch nicht traurig, denn ein tolles kind habe ich ja schon ganz sicher
05.01.2020 12:11
Achso, ja der Termin steht schon seit meiner letzten Untersuchung 01/19 und die nehmen sonst nur Notfälle haben die letztens gesagt. bestimmt 3 Monate Wartezeit sonst
ich ruf Montag mal an vielleicht geht das mit verschieben. Meine Fa weiß auch noch gar nichts von unserem Vorhaben.. ? Daher möchte ich unbedingt einen Termin um das mal anzusprechen.
ich ruf Montag mal an vielleicht geht das mit verschieben. Meine Fa weiß auch noch gar nichts von unserem Vorhaben.. ? Daher möchte ich unbedingt einen Termin um das mal anzusprechen.
05.01.2020 12:18
Hallo Mädels,
Was meint ihr?
Hallo Nessa, schön das du dabei bist. Bin selber auch ganz frisch hier. Ich würde den termin beim fa stehen lassen. Sie muss ja nicht bei jeden Termin rein schauen vor allem wenn du mit ihr über deinen Kinderwunsch sprechen willst. Und mit etwas Glück hast du deine Tage da nicht
05.01.2020 16:00
Ich lieben.....toll was manche schon hinter sich haben und alles so mega meistern
ich stelle mich auch gerne mal vor: ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohnemann....ein absoluter Wunschkind. Damals hat es im 3 ÜZ geklappt. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch
am liebsten sofort
....seit einigen Monaten hatte ich immer wieder das Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind..... daher der Kinderwunsch. Ich habe in meinem Leben auch schon so einiges durch....manches war gut, dass es so gelaufen ist.....andere Dinge hätte ich mir sparen können
...aktuell könnte ich eigentlich zufriedener nicht sein.....wir haben ein gesundes Kind, finanziell geht es uns gut, ich bin glücklich verheiratet... haben ein schönes Haus.....und trotzdem....ich bin so oft unzufrieden...
.....dabei habe ich keinen Grund.....ich glaub ich bin mit mir selbst noch nicht so im Reinen
.... und stehe mir einfach oft selbst im Weg.....kennt ihr das auch???
Aktuell habe ich immer noch dieses Ziehen im UB....und pieksen.... ich kann nicht so genau sagen wann de ES war...Freitag war der 10er fett positiv.....der Clearblue aber erst Samstag....hatte seit Freitag mittelschmerz....haben Freitag und Sonntag geherzt....verpasst haben wir ihn bestimmt nicht
.....für mich ist das warten das schlimmste.....habe halt immer so mensartiges ziehen und Druck.....und Meistens piekt es rechts.....in meiner Brust hat’s auch schon gepiekst..... das blöde ist, dass es auch genauso PMS sein kann......
Wie ergeht es denn euch???? Habt noch einen schönen Sonntag
ich stelle mich auch gerne mal vor: ich bin 34 Jahre alt, verheiratet und habe einen wundervollen kleinen Sohnemann....ein absoluter Wunschkind. Damals hat es im 3 ÜZ geklappt. Ich bin kein besonders geduldiger Mensch
am liebsten sofort
....seit einigen Monaten hatte ich immer wieder das Gefühl, dass wir noch nicht komplett sind..... daher der Kinderwunsch. Ich habe in meinem Leben auch schon so einiges durch....manches war gut, dass es so gelaufen ist.....andere Dinge hätte ich mir sparen können
...aktuell könnte ich eigentlich zufriedener nicht sein.....wir haben ein gesundes Kind, finanziell geht es uns gut, ich bin glücklich verheiratet... haben ein schönes Haus.....und trotzdem....ich bin so oft unzufrieden...
.....dabei habe ich keinen Grund.....ich glaub ich bin mit mir selbst noch nicht so im Reinen
.... und stehe mir einfach oft selbst im Weg.....kennt ihr das auch??? Aktuell habe ich immer noch dieses Ziehen im UB....und pieksen.... ich kann nicht so genau sagen wann de ES war...Freitag war der 10er fett positiv.....der Clearblue aber erst Samstag....hatte seit Freitag mittelschmerz....haben Freitag und Sonntag geherzt....verpasst haben wir ihn bestimmt nicht
.....für mich ist das warten das schlimmste.....habe halt immer so mensartiges ziehen und Druck.....und Meistens piekt es rechts.....in meiner Brust hat’s auch schon gepiekst..... das blöde ist, dass es auch genauso PMS sein kann......
Wie ergeht es denn euch???? Habt noch einen schönen Sonntag
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt