Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
01.06.2014 19:05
Ich hab es aktiv niemandem erzählt.
Bei einigen Freunden kam das dann im Gespräch irgendwann mal. Aber wirklich gewusst haben es wenige
02.06.2014 19:58

so, ich bin dann mal daheim von dem stressigen Tag.
aufstehen,
zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.

Jetzt bin ich echt erledigt.

Der FA termin war gut. Es ist alles perfekt und auch der Herzfehler, der ja noch vermutet wurde, konnte, so weit es eben möglich ist, ausgeschlossen werden.
sonst war es irgendwie komisch. vielleicht weil ich so viel zu tun hatte und ich gar nicht auf den FA-Termin gewartet habe. Irgendwie kam mir alles fremd vor.

hier sind die 2 Bilder von heute:

Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.06.2014 20:19
Süüüüße Bilder!!!
Und super das alles gut ist, mit dem Kleinen Mann..
02.06.2014 20:25
Zitat von asliceofmom:

so, ich bin dann mal daheim von dem stressigen Tag.
aufstehen,
zum FA fahren, heim fahren,
Mann zum Arzt fahren, heim fahren,
Mann abholen, heim fahren,
zur Schule fahren, heim fahren,
zum Gesang fahren, heim fahren.

Jetzt bin ich echt erledigt.

Der FA termin war gut. Es ist alles perfekt und auch der Herzfehler, der ja noch vermutet wurde, konnte, so weit es eben möglich ist, ausgeschlossen werden.
sonst war es irgendwie komisch. vielleicht weil ich so viel zu tun hatte und ich gar nicht auf den FA-Termin gewartet habe. Irgendwie kam mir alles fremd vor.

hier sind die 2 Bilder von heute:

Ohhh, wie schön Tolle Bilder

Und schön, dass sich das mit dem Herzfehler nicht bestätigt hat. Freut mich wirklich richtig.

Das was du vom Arzttermin berichtest, hatte ich so ähnlich bei der NFM. Wir waren freitags zum normalen Screening und das hat uns echt umgehauen nach 4 Wochen warten. Das war so krass! Und dann hatte ich den Mittwoch danach direkt die NFM. Bis dahin hatte sich ja nicht viel getan und ich war auch nicht so hibbelig auf den Termin. Der Termin war natürlich wunderschön, aber irgendwie war es halt komisch.
03.06.2014 20:40
ich find es derzeit sowieso recht komisch... Ich hab mir die ganze ss irgendwie näher an mir dran vorgestellt. Emotionaler,...
Aber irgendwie kann ich mit dem ganzen nicht so viel anfangen
05.06.2014 07:24
Zitat von asliceofmom:

ich find es derzeit sowieso recht komisch... Ich hab mir die ganze ss irgendwie näher an mir dran vorgestellt. Emotionaler,...

Guten Morgen,

echt? Obwohl du ihn inzwischen spürst? Ich dachte, gerade dann wird es richtig realistisch und emotional. Ich empfinde meine Schwangerschaft schon als relativ emotional, besonders der US bei 10+6 nach langen 4 Wochen Warten und Bangen. Der hat uns komplett umgehauen, weil man plötzlich schon alles sehen konnte.

Wünsche allen einen schönen Tag, muss gleich mal aufstehen
05.06.2014 07:32
zzz eigentlich hätte ich bis 9 schlafen können... geht das denn schon wieder los

ich kann derzeit so schlecht (ein)schlafen weil mein Bauch drückt und zieht und was weiß ich was alles macht.
Plus der Kleine da drin der rumturnt wie ein irrer...
Zeitweise ist mir richtig schlecht.
nicht nett kleiner Mann

Hoffentlich entspannt sich das am WE alles ein wenig. Morgen fahr ich ja schön in die alte Heimat
Allerdings habe ich gestern eine Mail bekommen dass ich am Samstag nen Workshop habe gehts noch noch kurzfristiger wär mir lieber gewesen
da werde ich später gleich mal erklären müssen was ich davon halte und dass ich nicht da sein werde.

Ui, wenn ich heim komm darf ich den Koffer packen

bis zur 13. Woche war ich irgendwie durch das ganze Bangen viel näher dran. Jetzt hab ich immer mehr da Gefühl dass das ganze nichts mit mir zu tun hat.
Keine Ahnung warum das so ist :'(
Lotta0307
191 Beiträge
07.06.2014 20:57
hallo liebe Mädels ,

Ich wollte mich auch mal wieder melden , Wie geht's euch allen ?
Wir werden mit dem hibbeln noch ein wenig warten .
Uns sind momentan leider viele Dinge dazwischen gekommen
Leider, das macht mich momentan sehr traurig. aber es geht nicht anders..

Die US-Fotos sind ja mega süß *-*

Freu mich für jede einzelne von euch !!!! <3 <3 <3
07.06.2014 21:56
Zitat von Lotta0307:

hallo liebe Mädels ,

Hallo, das ist js schade, vielleicht magst du mal kurz andeuten, was dazwischengekommen ist?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.06.2014 22:49
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Guten Morgen,

echt? Obwohl du ihn inzwischen spürst? Ich dachte, gerade dann wird es richtig realistisch und emotional. Ich empfinde meine Schwangerschaft schon als relativ emotional, besonders der US bei 10+6 nach langen 4 Wochen Warten und Bangen. Der hat uns komplett umgehauen, weil man plötzlich schon alles sehen konnte.

Wünsche allen einen schönen Tag, muss gleich mal aufstehen

Ist und bleibt einfach ein merkwürdiger & wunderschöner Zustand..
Jeder nimmt das anders wahr. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen.. die Zeit vergeht eh so schnell.
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.06.2014 22:50
Zitat von Lotta0307:

hallo liebe Mädels ,

Huhu..
Tut mir leid... ich hoffe nichts schlimmes!
Ganz liebe Grüße..
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
07.06.2014 22:53
Hallo ihr Lieben!
Wie gehts den kugelnden? Alles gut?
Ich bin noch ne Woche der Hibbelei ausgesetzt, dann weiß ich mehr. Bin aktuell bei ES+5/6. ab und an zwickt und zwackt es. Aber das muss absolut nichts heissen bei mir..
War sehr abgelenkt die Tage, da meine Kleine gestern ihren 3ten Geburtstag gefeiert hat! Ich sags euch, macht euch auf was gefasst.. die Zeit mit Kindern vergeht 10mal so schnell!!
Ich wünsche euch allen noch schöne freie Tage..
08.06.2014 15:34
Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo ihr Lieben!
Wie gehts den kugelnden? Alles gut?
Ich bin noch ne Woche der Hibbelei ausgesetzt, dann weiß ich mehr. Bin aktuell bei ES+5/6. ab und an zwickt und zwackt es. Aber das muss absolut nichts heissen bei mir..
War sehr abgelenkt die Tage, da meine Kleine gestern ihren 3ten Geburtstag gefeiert hat! Ich sags euch, macht euch auf was gefasst.. die Zeit mit Kindern vergeht 10mal so schnell!!
Ich wünsche euch allen noch schöne freie Tage..

na dann wirds ja jetzt echt spannend bei dir.

ich hab gerade ein seltsames WE hinter mir...
jetzt fängt echt jeder an meinen Bauch zu betatschen Lustigerweise ist mir aufgefallen dass mir das bei total vielen gar nichts ausmachen. Aber trotzdem wärs lieb wenn die einfach mal fragen würden

Am Freitag waren wir auf einem GEburtstag und es war soooo schön zu sehen und zu hören wie sehr sich alle auf unsere Rückkehr freuen und dass alle mithelfen bei der Suche nach einer passenden Bleibe.

Nun bin ich ja leider wieder in Stuttgart. Die Autofahrt war der horror. 2h bei den Temperaturen sind echt nicht leicht auszuhalten. Und später müssen wir wieder los... das sind zwar nur 45min Fahrt aber es gruselt mich trotzdem schon. schön dass ich morgen nur vorm Ventilator rumliegen darf
09.06.2014 10:33
juhuuu der nichts-tun-Tag

mein Bauch fängt jetzt langsam an zu übertreiben

kein wunder dass ich Johann die letzten TAge kaum merke. Ich dachte er mach vielleicht mal ne Pause aber da muss er erst mal hinterher kommen
09.06.2014 10:40
wow !
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt