Hibbeln ab 2014 !!!
31.05.2014 20:29
Zitat von Bella87:
Zitat von Regenschirm:
Hallo Bella,
das mit dem Zyklus warten nach dem Absetzen der Pille ist meiner Meinung nach veraltet. Die Chance, in dem Zyklus nach der Pille schwanger zu werden, ist sogar relativ hoch, da alles noch auf Hormone eingestellt ist![]()
echt ja? das wäre wenn toll, wenn ich/wir diesen monat schon loslegen können.![]()
Also ich habe nach dem Absetzen der Pille nicht gewartet. Es hat zwar auch nicht direkt geklappt, aber dafür gab es auch Gründe. Kenne auch niemanden, der gewartet hat.
Hat es bei Lila-Drache nicht gleich im 1. Zyklus nach Absetzen der Pille geklappt?
Und ganz ehrlich: Zu einer FG kann es leider immer kommen, egal ob man vorher die Pille genommen hat oder nicht. Aber man sollte positiv denken
31.05.2014 21:29
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
![]()
oh das sind verdammt süße Sachen![]()
![]()
![]()
ach Mensch, ich will endlich loslegen und alles zusammentragen
Wenn ich erst ein Outing habe, wird es so richtig los gehen![]()
Woah, du hast morgen schon Halbzeit!!!
Ich mache mir jetzt mal ein Toast mit Schinken und Tomate, mein Magen knurrt![]()
das bekommt ihr bestimmt bald
habt ihr euch schon über Namen Gedanken gemacht???
ja wahnsinn. Halbzeit... Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen. Irgendwie ist es noch immer so unbegreiflich...
Ich bin gerade ganz froh dass wir beschlossen haben erst nach meinem Abschluss auf babyshoppingtour zu gehen. Ich hätte nie erwartet dass wir so viel bekommen. Da müssen wir, wenns los geht nur noch aufstocken.
31.05.2014 22:31
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
War ein tolle Zeit. Mitgebracht habe ich auch meinen ES!
Bis Montag dürfte es soweit sein, laut ovu. Ich hoffe sehr, das es endlich mal klappt..
Freut mich, das es euch kugeln gut geht!!
Süße Babysachen, Regenschirm... und richtig schöner Bauchi, aslice!!
Wegen der Pille...
Hallo erstmal!!
Man kann sicher direkt starten!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!
War ein tolle Zeit. Mitgebracht habe ich auch meinen ES!
Bis Montag dürfte es soweit sein, laut ovu. Ich hoffe sehr, das es endlich mal klappt..
Freut mich, das es euch kugeln gut geht!!
Süße Babysachen, Regenschirm... und richtig schöner Bauchi, aslice!!
Wegen der Pille...
Hallo erstmal!!
Man kann sicher direkt starten!
01.06.2014 08:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
oh das sind verdammt süße Sachen![]()
![]()
![]()
ach Mensch, ich will endlich loslegen und alles zusammentragen
Ich mache mir jetzt mal ein Toast mit Schinken und Tomate, mein Magen knurrt![]()
das bekommt ihr bestimmt bald![]()
![]()
![]()
ja wahnsinn. Halbzeit... Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen. Irgendwie ist es noch immer so unbegreiflich...
Ich bin gerade ganz froh dass wir beschlossen haben erst nach meinem Abschluss auf babyshoppingtour zu gehen. Ich hätte nie erwartet dass wir so viel bekommen. Da müssen wir, wenns los geht nur noch aufstocken.
Guten Morgen,
ich bin mal gespannt, ob wir auch noch was an Klamotten geschenkt bekommen. Haben eigentlich keine Babys im Freundeskreis, daher auch niemanden, der noch was abzugeben hat. Und unser Neffe wird schon 5, da glaube ich nicht, dass die noch Babyklamotten haben.
Über Namen haben wir noch nicht gesprochen, ich habe aber ein Paar im Hinterkopf. Habt ihr euch schon entschieden?
01.06.2014 08:38
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!![]()
War ein tolle Zeit. Mitgebracht habe ich auch meinen ES!![]()
Bis Montag dürfte es soweit sein, laut ovu. Ich hoffe sehr, das es endlich mal klappt..![]()
Freut mich, das es euch kugeln gut geht!!![]()
Süße Babysachen, Regenschirm... und richtig schöner Bauchi, aslice!!![]()
Wegen der Pille...
Hallo erstmal!!![]()
Man kann sicher direkt starten!![]()
Willkommen zurück
Daumen sind gedrückt für diesen Zyklus
01.06.2014 09:25
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
das bekommt ihr bestimmt bald![]()
![]()
![]()
Guten Morgen,
ich bin mal gespannt, ob wir auch noch was an Klamotten geschenkt bekommen. Haben eigentlich keine Babys im Freundeskreis, daher auch niemanden, der noch was abzugeben hat. Und unser Neffe wird schon 5, da glaube ich nicht, dass die noch Babyklamotten haben.
Über Namen haben wir noch nicht gesprochen, ich habe aber ein Paar im Hinterkopf. Habt ihr euch schon entschieden?
Wir haben uns für einen Namen entschieden. Heute fragt mein Mann einen Freund ob er denn den Paten geben will. Und wenn ja, dann weiß ich heute Abend schon den kompletten Namen
Bin schon ganz aufgeregt.
Das ein oder andere bekommt ihr sicher noch zugesteckt
übrigens muss ich gleich sagen: es kann sein dass ich dich die selbe Sache 10mal frage... Ich weiß derzeit nie wa ich denn nun schon weiß und was wirklich noch nicht
01.06.2014 09:26
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Ihr Lieben!
Ich melde mich aus dem Urlaub zurück!![]()
War ein tolle Zeit. Mitgebracht habe ich auch meinen ES!![]()
Bis Montag dürfte es soweit sein, laut ovu. Ich hoffe sehr, das es endlich mal klappt..![]()
Freut mich, das es euch kugeln gut geht!!![]()
Süße Babysachen, Regenschirm... und richtig schöner Bauchi, aslice!!![]()
Wegen der Pille...
Hallo erstmal!!![]()
Man kann sicher direkt starten!![]()
na das ist aber ein wunderbares Mitbringsel
Däumchen sind feste gedrückt. DA wirds dann ja bald wieder richtig spannend hier
01.06.2014 09:31
Verratet ihr den Namen, Aslice?
Ich bin am überlegen, ob wir unseren bis zur Geburt geheim halten sollen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich glaube auch, dass wir noch was geschenkt bekommen, aber dann eben viel Neues und daher nicht tütenweise
Maaan, mir ist so langweilig
Bin schon wieder seit 6.38 Uhr wach und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Mann schläft noch
Ach, kein Problem, SS-Demenz lässt grüßen
Ich bin am überlegen, ob wir unseren bis zur Geburt geheim halten sollen, bin mir aber noch nicht sicher. Ich glaube auch, dass wir noch was geschenkt bekommen, aber dann eben viel Neues und daher nicht tütenweise
Maaan, mir ist so langweilig
Bin schon wieder seit 6.38 Uhr wach und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Mann schläft noch
Ach, kein Problem, SS-Demenz lässt grüßen
01.06.2014 09:33
Zitat von Regenschirm:
Verratet ihr den Namen, Aslice?Ich bin am überlegen, ob wir unseren bis zur Geburt geheim halten sollen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich glaube auch, dass wir noch was geschenkt bekommen, aber dann eben viel Neues und daher nicht tütenweise![]()
Maaan, mir ist so langweiligBin schon wieder seit 6.38 Uhr wach und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Mann schläft noch
![]()
Ach, kein Problem, SS-Demenz lässt grüßen![]()
achje. Bald darfst du bestimmt wieder länger schlafen
ok gut, kam bei mir erst in der 20. Woche wieder. Aber immerhin- es kam
Wir werden den Namen sagen. Den ersten wissen einige auch schon.
Geheim halten war bei uns irgendwie nie Thema.
Hat es einen bestimmten Grund warum ihr überlegt den Namen erst nach der Geburt zu verraten?
01.06.2014 09:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Verratet ihr den Namen, Aslice?Ich bin am überlegen, ob wir unseren bis zur Geburt geheim halten sollen, bin mir aber noch nicht sicher.
Ich glaube auch, dass wir noch was geschenkt bekommen, aber dann eben viel Neues und daher nicht tütenweise![]()
Maaan, mir ist so langweiligBin schon wieder seit 6.38 Uhr wach und weiß nichts mit mir anzufangen. Mein Mann schläft noch
![]()
achje. Bald darfst du bestimmt wieder länger schlafen![]()
ok gut, kam bei mir erst in der 20. Woche wieder. Aber immerhin- es kam![]()
Hat es einen bestimmten Grund warum ihr überlegt den Namen erst nach der Geburt zu verraten?
Oh, ich hoffe es so sehr. Das wäre gut gegen die schlechte Laune sonntags morgens
Hmm nee, das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Kann auch nur ein Schwangerschafts-Verwirrungs-Gedanke sein
Habe mit meinem Mann wie gesagt noch gar nicht über das Thema gesprochen. Werden nur immer von Freunden drauf angesprochen.
01.06.2014 09:42
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
![]()
Oh, ich hoffe es so sehr. Das wäre gut gegen die schlechte Laune sonntags morgens![]()
Hmm nee, das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Kann auch nur ein Schwangerschafts-Verwirrungs-Gedanke seinHabe mit meinem Mann wie gesagt noch gar nicht über das Thema gesprochen. Werden nur immer von Freunden drauf angesprochen.
oh man, bei uns wurde es mit der Zeit richtig schlimm. Ich war irgendwann richtig gereizt und genervt von allem. was dazu führte dass mein Mann sich mehr an den PC verkroch, was wiederum mich wütend gemacht hat was wiederum ihn angepisst hat,...
und das alles wegen übermüdung
Und nun hab ich ja letzten Montag bis 1101 geschlafen und seit dem meist so bis 10, manchmal etwas kürzer, manchmal etwas länger. Aber immer viel länger als sonst.
Die Woche war als wären wir frisch zusammen
alles unglaublich schön und harmonisch. Ich hätte den Namen geheim gehalten, würde ich mich gern mal von der Familie beeinflussen lassen.
Ich weiß bei uns, wusste es schon seit ganz am Anfang, dass sie den Namen nicht toll finden. Und wenn es jetzt tatsächlich dieser Pate wird und auch noch der eher unpassende 2. Name dazu kommt werden sie die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Aber was solls. ICh find den ersten Namen schön, mein Mann auch. Er wird passen UND er hat für meine eine Bedeutung.
Und der 2. Name, auch wenn er nicht zum 1. passt, zeigt dass der kleine den besten Paten bekommt den er bekommen kann.
01.06.2014 09:48
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
![]()
Oh, ich hoffe es so sehr. Das wäre gut gegen die schlechte Laune sonntags morgens![]()
Hmm nee, das hat eigentlich keinen bestimmten Grund. Kann auch nur ein Schwangerschafts-Verwirrungs-Gedanke seinHabe mit meinem Mann wie gesagt noch gar nicht über das Thema gesprochen. Werden nur immer von Freunden drauf angesprochen.
oh man, bei uns wurde es mit der Zeit richtig schlimm. Ich war irgendwann richtig gereizt und genervt von allem. was dazu führte dass mein Mann sich mehr an den PC verkroch, was wiederum mich wütend gemacht hat was wiederum ihn angepisst hat,...
und das alles wegen übermüdung![]()
Und nun hab ich ja letzten Montag bis 1101 geschlafen und seit dem meist so bis 10, manchmal etwas kürzer, manchmal etwas länger. Aber immer viel länger als sonst.
Die Woche war als wären wir frisch zusammenalles unglaublich schön und harmonisch.
Ich hätte den Namen geheim gehalten, würde ich mich gern mal von der Familie beeinflussen lassen.
Ich weiß bei uns, wusste es schon seit ganz am Anfang, dass sie den Namen nicht toll finden. Und wenn es jetzt tatsächlich dieser Pate wird und auch noch der eher unpassende 2. Name dazu kommt werden sie die Hände überm Kopf zusammenschlagen.
Aber was solls. ICh find den ersten Namen schön, mein Mann auch. Er wird passen UND er hat für meine eine Bedeutung.
Und der 2. Name, auch wenn er nicht zum 1. passt, zeigt dass der kleine den besten Paten bekommt den er bekommen kann.
Oh, das kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe mich schon extra ins Wohnzimmer verzogen, damit mein Mann in Ruhe weiter schlafen kann. Aber irgendwie nervt es mich. Ich würde auch gerne noch schlafen. Außerdem habe ich auf der doofen Couch irgendwie Rückenschmerzen!
Ich mache mir gleich mal was zum Frühstück... Essen steigert die Laune doch auch
Naja, die Hauptsache ist doch, dass EUCH der Name gefällt und das Kind in jungen Jahren sowie im hohen Alter gut damit leben kann. Mein Neffe hat z.B. so einen typischen amerikanischen Modenamen und für uns wäre das gar nichts. Bin mal gespannt, wie meine Schwiegereltern dann auf einen "normalen" Namen unsererseits reagieren werden.
01.06.2014 09:52
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Die Woche war als wären wir frisch zusammenalles unglaublich schön und harmonisch.
Ich hätte den Namen geheim gehalten, würde ich mich gern mal von der Familie beeinflussen lassen.
Oh, das kann ich so gut nachvollziehen. Ich habe mich schon extra ins Wohnzimmer verzogen, damit mein Mann in Ruhe weiter schlafen kann. Aber irgendwie nervt es mich. Ich würde auch gerne noch schlafen. Außerdem habe ich auf der doofen Couch irgendwie Rückenschmerzen!
Ich mache mir gleich mal was zum Frühstück... Essen steigert die Laune doch auch![]()
Naja, die Hauptsache ist doch, dass EUCH der Name gefällt und das Kind in jungen Jahren sowie im hohen Alter gut damit leben kann. Mein Neffe hat z.B. so einen typischen amerikanischen Modenamen und für uns wäre das gar nichts. Bin mal gespannt, wie meine Schwiegereltern dann auf einen "normalen" Namen unsererseits reagieren werden.
achjejetzt werd ich langsam echt neugierig
beeilt euch mal mit dem Namen
01.06.2014 09:59
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Ich mache mir gleich mal was zum Frühstück... Essen steigert die Laune doch auch![]()
achjejetzt werd ich langsam echt neugierigbeeilt euch mal mit dem Namen
![]()
Haha warum?
Ich rede von ganz "normalen" Namen, die wahrscheinlich sogar in irgendwelchen Top-Listen sind...
01.06.2014 10:14
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
achjejetzt werd ich langsam echt neugierigbeeilt euch mal mit dem Namen
![]()
Haha warum?![]()
Ich rede von ganz "normalen" Namen, die wahrscheinlich sogar in irgendwelchen Top-Listen sind...![]()
ich finds einfach immer sehr interessant wie andere ihre Kinder nennen. Gerade wenn es nicht irgendwelche abgedrehten ausgefallenen Namen sind. Ist ja auch nicht mein Ding.
ui Top-Listen. da traut ihr euch aber was
Aber ich find acuh das sollte eigentlich einfach egal sein
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt