Hibbeln ab 2014 !!!
09.06.2014 13:35
Zitat von asliceofmom:
juhuuu der nichts-tun-Tag![]()
mein Bauch fängt jetzt langsam an zu übertreiben![]()
kein wunder dass ich Johann die letzten TAge kaum merke. Ich dachte er mach vielleicht mal ne Pause aber da muss er erst mal hinterher kommen![]()
Das ist ja der Hammer, wie der kleine Johann in der letzten Woche ausgebaut hat
09.06.2014 13:36
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
kein wunder dass ich Johann die letzten TAge kaum merke. Ich dachte er mach vielleicht mal ne Pause aber da muss er erst mal hinterher kommen![]()
Das ist ja der Hammer, wie der kleine Johann in der letzten Woche ausgebaut hat![]()
ich finds faszinierend was das innerhalb so kurzer Zeit möglich ist...
wie schauts bei dir derzeit aus?
09.06.2014 13:37
Hey,
mir geht es abends so langsam auch wieder besser
Es stimmt also wirklich, dass es zwischen der 12. und 14. Woche besser wird mit den Beschwerden
Ich muss jetzt noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub!
Bis dahin wollen wir den Balkon richtig schön machen und ich hoffe, dass das Wetter so wird, dass ich ihn in der freien Zeit dann auch nutzen kann
Liebe Grüße an alle
mir geht es abends so langsam auch wieder besser
Es stimmt also wirklich, dass es zwischen der 12. und 14. Woche besser wird mit den Beschwerden
Ich muss jetzt noch 1 1/2 Wochen arbeiten und dann habe ich Urlaub!
Bis dahin wollen wir den Balkon richtig schön machen und ich hoffe, dass das Wetter so wird, dass ich ihn in der freien Zeit dann auch nutzen kann
Liebe Grüße an alle
09.06.2014 13:38
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Das ist ja der Hammer, wie der kleine Johann in der letzten Woche ausgebaut hat![]()
ich finds faszinierend was das innerhalb so kurzer Zeit möglich ist...
wie schauts bei dir derzeit aus?
Siehe unten
09.06.2014 13:40
gerade gesehen
na wunderbar. dann hoffe ich mal dass es weder zu heiß noch zu kalt für den Balkon wird
wie lange hast du frei?
09.06.2014 13:43
Zitat von asliceofmom:
gerade gesehen![]()
na wunderbar. dann hoffe ich mal dass es weder zu heiß noch zu kalt für den Balkon wird![]()
wie lange hast du frei?
Das Gute ist, das wir tagsüber viel Schatten haben. Den brauche ich zur Zeit auch. Und wenn es heiß ist, kommen meine Füße ins kalte Wasser
Morgens und abends haben wir dann schön Sonne, genau perfekt
Ich habe 3 Wochen Urlaub. 8 Tage sind wir davon in Österreich und den Rest der Zeit verbringe ich Zuhause. Mein Mann hat leider nur in der Zeit frei, in der wir weg sind. Versuche zur Zeit eine Freundin zu überreden, dass sie auch dann Urlaub nimmt, aber ich glaube, das wird nichts
09.06.2014 13:47
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
gerade gesehen![]()
na wunderbar. dann hoffe ich mal dass es weder zu heiß noch zu kalt für den Balkon wird![]()
wie lange hast du frei?
Das Gute ist, das wir tagsüber viel Schatten haben. Den brauche ich zur Zeit auch. Und wenn es heiß ist, kommen meine Füße ins kalte WasserMorgens und abends haben wir dann schön Sonne, genau perfekt
![]()
Ich habe 3 Wochen Urlaub. 8 Tage sind wir davon in Österreich und den Rest der Zeit verbringe ich Zuhause. Mein Mann hat leider nur in der Zeit frei, in der wir weg sind. Versuche zur Zeit eine Freundin zu überreden, dass sie auch dann Urlaub nimmt, aber ich glaube, das wird nichts![]()
wo nach Österreich gehts denn??? (das werde ich dich übrigens demnächst vermutlich alles nochmal fragen
) 3 Wochen ist ja genial
Das wär schon schön wenn da dann noch eine Freundin von dir mit die Füße ins Wasser hängen lassen könnte
Ich hoffe soooo dass ich es auch schaffe nochmal wegzufahren vor Oktober.
09.06.2014 13:54
ich klinke mich mal mit ein. Ich habe heute irgendiwe das bedürfnis, heraus zu finden, wie andere schwanger gewurden sind. Darf ich das euch auch fragen?
Also welcher ÜZ, wie lange keine pille mehr, und was eben sonst noch so erwähnenswert wäre? Viiielen Danke
Also welcher ÜZ, wie lange keine pille mehr, und was eben sonst noch so erwähnenswert wäre? Viiielen Danke
09.06.2014 14:11
Zitat von Bella87:
ich klinke mich mal mit ein. Ich habe heute irgendiwe das bedürfnis, heraus zu finden, wie andere schwanger gewurden sind. Darf ich das euch auch fragen?![]()
Also welcher ÜZ, wie lange keine pille mehr, und was eben sonst noch so erwähnenswert wäre? Viiielen Danke![]()
![]()
bei uns hats im 11.ÜZ geklappt. hat quasi genau ein Jahr gedauert.
Am 12.01.13 haben wir beschlossen es zu versuchen und am 12.01.14 war der erste Tag meiner letzten Mens
Die Pille habe ich noch nie genommen.
Wir haben es ein Jahr auf die übliche weise versucht. Als das nicht geklappt hatte haben wir einfach hier bestellt: www.bestellung-an-den-Storch.de
Lieferdatum sollte Oktober 2014 sein. Also sehr zuverlässig
in dem Zyklus hatten wir es auch mit pre-seed Versucht.
Keine Ahnung ob es auch daran lag.
Ich vermute es hat da funktioniert weil es der erst Zyklus war in dem ich gar nicht darüber nachgedacht hatte. Ich hatte aufgegeben und dachte es würde eben erst funktionieren wenn der FA mir sagt was nicht stimmt. Alle Termine waren schon ausgemacht und dann hielt ich den positiven Test in der Hand
09.06.2014 15:41
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
gerade gesehen![]()
wie lange hast du frei?
Das Gute ist, das wir tagsüber viel Schatten haben. Den brauche ich zur Zeit auch. Und wenn es heiß ist, kommen meine Füße ins kalte WasserMorgens und abends haben wir dann schön Sonne, genau perfekt
![]()
Ich habe 3 Wochen Urlaub. 8 Tage sind wir davon in Österreich und den Rest der Zeit verbringe ich Zuhause. Mein Mann hat leider nur in der Zeit frei, in der wir weg sind. Versuche zur Zeit eine Freundin zu überreden, dass sie auch dann Urlaub nimmt, aber ich glaube, das wird nichts![]()
wo nach Österreich gehts denn??? (das werde ich dich übrigens demnächst vermutlich alles nochmal fragen)
3 Wochen ist ja genial![]()
Das wär schon schön wenn da dann noch eine Freundin von dir mit die Füße ins Wasser hängen lassen könnte![]()
Macht nichts
Wir fahren wieder in die wunderschönen Alpen ins Zillertal. Mir graut es ein wenig vor der Autofahrt, das sind knapp 800 km. Wir fahren nachts und planen viele Pausen ein. Ja stimmt schon, aber ich werde es mir zur Not auch alleine gemütlich machen
Wohin würdest du denn gerne nochmal fahren?
Ich freue mich schon so auf die Urlaube mit unserem kleinen Wurm
09.06.2014 15:43
Zitat von Bella87:
ich klinke mich mal mit ein. Ich habe heute irgendiwe das bedürfnis, heraus zu finden, wie andere schwanger gewurden sind. Darf ich das euch auch fragen?![]()
Also welcher ÜZ, wie lange keine pille mehr, und was eben sonst noch so erwähnenswert wäre? Viiielen Danke![]()
![]()
Da ich keine Lust habe, alles nochmal zu schreiben, verweise ich mal auf deine Frage und meine Antwort auf Seite 110
Man darf sich einfach nicht bekloppt machen
09.06.2014 15:45
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
gerade gesehen![]()
wie lange hast du frei?
![]()
wo nach Österreich gehts denn??? (das werde ich dich übrigens demnächst vermutlich alles nochmal fragen)
Das wär schon schön wenn da dann noch eine Freundin von dir mit die Füße ins Wasser hängen lassen könnte![]()
Macht nichtsWir fahren wieder in die wunderschönen Alpen ins Zillertal. Mir graut es ein wenig vor der Autofahrt, das sind knapp 800 km. Wir fahren nachts und planen viele Pausen ein.
Ja stimmt schon, aber ich werde es mir zur Not auch alleine gemütlich machen![]()
Ich freue mich schon so auf die Urlaube mit unserem kleinen Wurm![]()
achja jetzt da du es erzählt klingelt da was bei mir
: D ich würd gern in die Nähe von nem Kloster fahren in dem ich früher öfter mal war.
ICh vemisse es ein wenig und würde gern noch mal ein paar ruhige Tage vor verbringen. Nicht weit weg ist ein Schwimmbad und ein See und es hat ganz tolle schwangerschaftstaugliche Spazierwege
Aber da ich mich nicht an Zeiten halten und höchstens ein paar Leute besuchen und dort rumhängen will schau ich nach ner Pension oder sowas in der Umgebung.
Ich hoffe auch dass vl eine Freundin mit fährt. IRgendwie bin ich gerade nicht gern alleine unterwegs
09.06.2014 15:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Macht nichtsWir fahren wieder in die wunderschönen Alpen ins Zillertal. Mir graut es ein wenig vor der Autofahrt, das sind knapp 800 km. Wir fahren nachts und planen viele Pausen ein.
Ja stimmt schon, aber ich werde es mir zur Not auch alleine gemütlich machen![]()
achja jetzt da du es erzählt klingelt da was bei mir![]()
: D
ich würd gern in die Nähe von nem Kloster fahren in dem ich früher öfter mal war.
ICh vemisse es ein wenig und würde gern noch mal ein paar ruhige Tage vor verbringen. Nicht weit weg ist ein Schwimmbad und ein See und es hat ganz tolle schwangerschaftstaugliche Spazierwege![]()
Aber da ich mich nicht an Zeiten halten und höchstens ein paar Leute besuchen und dort rumhängen will schau ich nach ner Pension oder sowas in der Umgebung.
Ich hoffe auch dass vl eine Freundin mit fährt. IRgendwie bin ich gerade nicht gern alleine unterwegs
Da waren wir auch letztes Jahr schon und es wird bestimmt auch unser erster Urlaub mit Baby dort hingehen. Oder zur Nordsee.
Bin mal gespannt, wie ich jetzt schwanger mit den Höhen klar komme. Laut Arzt soll ich nicht über 2.000m, aber das haben wir dieses Jahr eh nicht vor. Aber auch 1.200m sind mehr, als wir hier haben.
Das klingt doch auch sehr erholsam. Kann verstehen, dass du gerne eine Freundin dabei hättest. Dein Mann hat keinen Urlaub mehr, hattest du gesagt, oder?! Oder magst du den zur Zeit auch nicht?
09.06.2014 15:52
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
ich würd gern in die Nähe von nem Kloster fahren in dem ich früher öfter mal war.
ICh vemisse es ein wenig und würde gern noch mal ein paar ruhige Tage vor verbringen. Nicht weit weg ist ein Schwimmbad und ein See und es hat ganz tolle schwangerschaftstaugliche Spazierwege![]()
Da waren wir auch letztes Jahr schon und es wird bestimmt auch unser erster Urlaub mit Baby dort hingehen. Oder zur Nordsee.
Bin mal gespannt, wie ich jetzt schwanger mit den Höhen klar komme. Laut Arzt soll ich nicht über 2.000m, aber das haben wir dieses Jahr eh nicht vor. Aber auch 1.200m sind mehr, als wir hier haben.
Das klingt doch auch sehr erholsam. Kann verstehen, dass du gerne eine Freundin dabei hättest. Dein Mann hat keinen Urlaub mehr, hattest du gesagt, oder?! Oder magst du den zur Zeit auch nicht?![]()
ich denke in die Richtung wird unser erster gemeinsamer Urlaub auch gehen. Bin auch schon richtig gespannt drauf
Nein er hat keinen Urlaub mehr.
Aber ich muss auch zugeben dass ich ihn da nicht dabei haben will. Es soll für mich sein und ruhig und als entspannung nach der Ausbildung und dem was kommt.
Mit ganz viel genießen.
Ihn muss man 24h beschäftigen sonst dreht der ohne Internet durch. das wär mir zu anstrengend
09.06.2014 16:02
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Das klingt doch auch sehr erholsam. Kann verstehen, dass du gerne eine Freundin dabei hättest. Dein Mann hat keinen Urlaub mehr, hattest du gesagt, oder?! Oder magst du den zur Zeit auch nicht?![]()
ich denke in die Richtung wird unser erster gemeinsamer Urlaub auch gehen. Bin auch schon richtig gespannt drauf![]()
Nein er hat keinen Urlaub mehr.
Aber ich muss auch zugeben dass ich ihn da nicht dabei haben will. Es soll für mich sein und ruhig und als entspannung nach der Ausbildung und dem was kommt.
Mit ganz viel genießen.
Ihn muss man 24h beschäftigen sonst dreht der ohne Internet durch. das wär mir zu anstrengend![]()
Haha
Aber manchmal ist es auch einfach schön, mal ein bisschen Zeit ohne den Mann zu verbringen
Mein Mann ist in den Sommerferien 2 Wochen ohne mich weg. Er ist ehrenamtlich mit seinen Männern unterwegs, das wird er bestimmt auch noch mal richtig genießen. Wobei er sich schon etwas Sorgen macht, mich so lange alleine zu lassen. - Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt