Hibbeln ab 2014 !!!
01.06.2014 10:36
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
achjejetzt werd ich langsam echt neugierigbeeilt euch mal mit dem Namen
![]()
Haha warum?![]()
Ich rede von ganz "normalen" Namen, die wahrscheinlich sogar in irgendwelchen Top-Listen sind...![]()
ich finds einfach immer sehr interessant wie andere ihre Kinder nennen. Gerade wenn es nicht irgendwelche abgedrehten ausgefallenen Namen sind. Ist ja auch nicht mein Ding.
ui Top-Listen. da traut ihr euch aber was![]()
Aber ich find acuh das sollte eigentlich einfach egal sein
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Namen, die mir gefallen, dort schon vertreten sind.
Wobei ich schon drauf achten werde, dass es den Namen hier im Umfeld nicht zuuu oft gibt. Will ja nicht, dass 5 Kinder angelaufen kommen, wenn ich mein eigenes auf dem Spielplatz rufe
01.06.2014 10:39
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
Haha warum?![]()
Ich rede von ganz "normalen" Namen, die wahrscheinlich sogar in irgendwelchen Top-Listen sind...![]()
ich finds einfach immer sehr interessant wie andere ihre Kinder nennen. Gerade wenn es nicht irgendwelche abgedrehten ausgefallenen Namen sind. Ist ja auch nicht mein Ding.
Ich habe noch nicht nachgeschaut, aber ich gehe einfach mal davon aus, dass die Namen, die mir gefallen, dort schon vertreten sind.
Wobei ich schon drauf achten werde, dass es den Namen hier im Umfeld nicht zuuu oft gibt. Will ja nicht, dass 5 Kinder angelaufen kommen, wenn ich mein eigenes auf dem Spielplatz rufe![]()
richtig. das wollen wir auch nicht. Aber dort wo wir hin ziehen sind die Namen recht vielfältig. Das finde ich echt schön.
Und ich meinte schon: zur Not wirds einfach ein Sauron. So heißt sonst sicher keiner
01.06.2014 10:42
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
Wobei ich schon drauf achten werde, dass es den Namen hier im Umfeld nicht zuuu oft gibt. Will ja nicht, dass 5 Kinder angelaufen kommen, wenn ich mein eigenes auf dem Spielplatz rufe![]()
richtig. das wollen wir auch nicht. Aber dort wo wir hin ziehen sind die Namen recht vielfältig. Das finde ich echt schön.
Und ich meinte schon: zur Not wirds einfach ein Sauron. So heißt sonst sicher keiner![]()
Haha, das arme Kind
Habe gerade mal nachgeschaut... Meine beiden aktuellen Namensfavoriten sind noch nicht mal in den Top 100. Hätte ich jetzt nicht gedacht, aber umso besser
01.06.2014 11:10
Hallo.
Darf ich mich mal in euer Gespräch einmischen? Ich wollte euch nur fragen, wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger ward?
p.s. ich würde eher ältere bzw klassische Namen bevorzugen
Darf ich mich mal in euer Gespräch einmischen? Ich wollte euch nur fragen, wie lange ihr geübt habt, bis ihr schwanger ward?
01.06.2014 11:16
Zitat von Regenschirm:
Mein Mann schläft immer noch...
Was steht heute so an bei dir?
ich warte gerade darauf dass mein Mann mal geht
dann werd ich mir was kochen und mehr Platz im Schrank für Babysachen schaffen. Sonst nur den letzten Tag der freien Woche genießen.
Was hast du vor? bzw ihr?
01.06.2014 11:17
Zitat von Bella87:
Hallo.
das sind auch Namen die ich am liebsten mag
wir haben ziemlich genau ein Jahr gebraucht bis es geklappt hat
01.06.2014 11:18
Zitat von Bella87:
Hallo.
Na klar. Bei mir kann man es nicht so genau sagen. Habe im März 2013 das erste Mal die Pille abgesetzt. Danach wurde ich aber noch geimpft und musste wieder verhüten. Habe sie dann wieder im November abgesetzt. Hatte aber nie einen ES. Also bis zu dem Zeitpunkt, als ich schwanger wurde
01.06.2014 11:19
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
ich warte gerade darauf dass mein Mann mal gehtdann werd ich mir was kochen und mehr Platz im Schrank für Babysachen schaffen.
Sonst nur den letzten Tag der freien Woche genießen.
Wir wollen später zu meinen Schwiegereltern und die Sommerreifen drauf machen. Danach dann zu Freunden grillen
Wenn der Herr denn irgendwann mal aufwacht
01.06.2014 11:27
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
ich warte gerade darauf dass mein Mann mal gehtdann werd ich mir was kochen und mehr Platz im Schrank für Babysachen schaffen.
Wir wollen später zu meinen Schwiegereltern und die Sommerreifen drauf machen. Danach dann zu Freunden grillen![]()
Wenn der Herr denn irgendwann mal aufwacht![]()
bei mir wird ab 1130 geweckt wenn er da noch schläft (was er in der Regel tut). Das reicht
um 1200 gibts essen und da haben alle am Tisch zu sitzen
01.06.2014 11:33
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Wir wollen später zu meinen Schwiegereltern und die Sommerreifen drauf machen. Danach dann zu Freunden grillen![]()
bei mir wird ab 1130 geweckt wenn er da noch schläft (was er in der Regel tut). Das reichtum 1200 gibts essen und da haben alle am Tisch zu sitzen
![]()
Er ist dann jetzt doch von alleine wach geworden und ärgert sich, dass er so lange geschlafen hat, weil doch jetzt alles so knapp wird
Echt, bei euch gibt es schon mittags um 12 Uhr essen? Wir essen erst immer abends. Wenn ich lange schlafe (haha), frühstücke ich ja meist erst gegen Mittag.
01.06.2014 11:47
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
...
bei mir wird ab 1130 geweckt wenn er da noch schläft (was er in der Regel tut). Das reichtum 1200 gibts essen und da haben alle am Tisch zu sitzen
![]()
Er ist dann jetzt doch von alleine wach geworden und ärgert sich, dass er so lange geschlafen hat, weil doch jetzt alles so knapp wird![]()
Echt, bei euch gibt es schon mittags um 12 Uhr essen? Wir essen erst immer abends. Wenn ich lange schlafe (haha), frühstücke ich ja meist erst gegen Mittag.
derzeit kommts etwas drauf an, was geplant ist ob wir mittag oder abends essen.
Während meiner Schulzeit ist es in der Regel abends. Am WE Mittags um 1200.
Und so wird das ab dem 26.07. auch bleiben.
01.06.2014 11:50
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
![]()
Er ist dann jetzt doch von alleine wach geworden und ärgert sich, dass er so lange geschlafen hat, weil doch jetzt alles so knapp wird![]()
derzeit kommts etwas drauf an, was geplant ist ob wir mittag oder abends essen.
Während meiner Schulzeit ist es in der Regel abends. Am WE Mittags um 1200.
Und so wird das ab dem 26.07. auch bleiben.
Was gibt es denn heute leckeres? Ich finde das schon bemerkenswert, könnte das aber glaube ich nicht. Habe noch nie zu geregelten Tageszeiten gegessen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt