Hibbeln ab 2014 !!!
10.11.2013 01:02
Hallo,
Darf ich mich auch anschliessen?
Ich selber bin 28 Jahre und mein Freund 35 Jahre alt.
Ich selber habe schon eine Tochter. Aber nun wünsche ich mir noch ein kleines Wesen dazu
für ihn wäre es das erste Kind. Wir haben uns gedacht das wir Ca. Frühjahr 14 anfangen zu hibbeln
Wie breitet ihr euch vor ? Achtet ihr mehr auf z.b. die Ernährung?
Das wäre alles mal interessant zu lesen
Darf ich mich auch anschliessen?
Ich selber bin 28 Jahre und mein Freund 35 Jahre alt.
Ich selber habe schon eine Tochter. Aber nun wünsche ich mir noch ein kleines Wesen dazu
für ihn wäre es das erste Kind. Wir haben uns gedacht das wir Ca. Frühjahr 14 anfangen zu hibbeln
Wie breitet ihr euch vor ? Achtet ihr mehr auf z.b. die Ernährung?
Das wäre alles mal interessant zu lesen
10.11.2013 09:23
Guten Morgen
Hoffe ihr habt gut geschlafen?!
Gute Frage ..wie bereiten wir uns vor....
also mein Mann und ich , trinken z.B ganz wenig Alkohol, also mal ein Bier, mein Mann , aber mehr nicht!
Allerdings raucht er... -_-
Ich nicht, hab noch nie geraucht!
Und auf die Ernährung, achte ich ehrlich gesagt nicht soo...
Nimm auch keine Folsäure oder so..
NOCH net !!
Aber ich habe eben , die Pille vor knapp 3 Wochen abgesetzt, da man ja oft liest, das man durch die vielen Hormone, die man nimmt, danach nicht so schnell schwanger wird. Deswegen hab ich sie eben jetzt schon abgesetzt !!
Und Ihr ?
Hoffe ihr habt gut geschlafen?!
Gute Frage ..wie bereiten wir uns vor....
also mein Mann und ich , trinken z.B ganz wenig Alkohol, also mal ein Bier, mein Mann , aber mehr nicht!
Allerdings raucht er... -_-
Ich nicht, hab noch nie geraucht!
Und auf die Ernährung, achte ich ehrlich gesagt nicht soo...
Nimm auch keine Folsäure oder so..
NOCH net !!
Aber ich habe eben , die Pille vor knapp 3 Wochen abgesetzt, da man ja oft liest, das man durch die vielen Hormone, die man nimmt, danach nicht so schnell schwanger wird. Deswegen hab ich sie eben jetzt schon abgesetzt !!
Und Ihr ?
10.11.2013 10:20
Also hab auch nix verändert. Ich hatte vorher abundzu mal nach Feierabend eine geraucht,dann natürlich nicht mehr . Und Alkohol eh ni viel getrunken. Und mein freund hatte in der ss aufgehört mit rauchen,was ich echt toll fand .war jahrelang stärkerer Raucher und seit Silvester 2011/2012 nix mehr .
10.11.2013 10:40
Noch leben wir ganz normal xD
Gehen auch am Wochenende mal wieder aus
Mäusi ist solang bei ihrer Oma ^^
Setzte aber auch bald die pille ab
- Unsere maus war ja auch geplant, hab auch vorher Pille genommen - trotzdem: Im ersten ÜZ geklappt <3
Schatz raucht schon seit ner Ewigkeit - hab ihn 2008 als Raucher kennen gelernt... Ernährung, weil wir für die maus mit kochen, machen wir vieles frisch, aber drauf achten tun wir nicht. Auch jeine folsäure oder andere nahrungsergänzungsmittel
Gehen auch am Wochenende mal wieder aus
Mäusi ist solang bei ihrer Oma ^^ Setzte aber auch bald die pille ab
- Unsere maus war ja auch geplant, hab auch vorher Pille genommen - trotzdem: Im ersten ÜZ geklappt <3 Schatz raucht schon seit ner Ewigkeit - hab ihn 2008 als Raucher kennen gelernt... Ernährung, weil wir für die maus mit kochen, machen wir vieles frisch, aber drauf achten tun wir nicht. Auch jeine folsäure oder andere nahrungsergänzungsmittel
10.11.2013 11:32
2014 - Hibbelei
Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart
asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014
schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014
S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - März 2014
Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014
Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014
Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014
Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014
Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014
Kibazwerg (33 Jahre) - Hagen - 1 Sohn - Juni/Juli 2014
Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014
PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014
StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart
___
12 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 5 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name
___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus
___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
Wir warten aufs Hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/ Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart
asliceofmom (25 Jahre) - Wohnort - Hibbelt aufs 1. Kind - Februar/März 2014
schoko_keks1234 (25 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Februar/März 2014
S3iin_M43ch3n (20 Jahre) - NRW - 1 Tochter - März 2014
Regenschirm (23 Jahre) - NRW - Hibbelt aufs 1. Kind - März 2014
Lila-Drache (28 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Frühjahr 2014
Stinkeschnecke13 (26 Jahre) - Berlin - 1 Sohn - Mai 2014
Tanja88 (25 Jahre) - Österreich - Hibbelt aufs 1. Kind - Juni 2014
Georgeval (28 Jahre) - England - 1 Tochter - Juni 2014
Kibazwerg (33 Jahre) - Hagen - 1 Sohn - Juni/Juli 2014
Lotta0307 (24 Jahrre) - Schwabach - 1 Tochter - Juli-Oktober 2014
PiaLotta (25 Jahre) - Dresden - 1 Tocher - Juli-November 2014
Tiffany1986 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Ende 2014
StephL (33 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn - Hibbelstart
___
12 Mädels müssen noch warten
Wir hibbeln:
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Apfelblüte (29 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn, 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
sonnenschein1009 (30 Jahre) - Wohnort - 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
bigmama2005 (31 Jahre) - Wohnort - 1 Sohn , 1 Tochter - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Janine.x ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
Lenchen83 ( Alter ) - Wohnort - Kinder bisher/Hibbeln aufs wievielte Kind - Hibbelstart - ÜZ - NMT
___
Wir haben schon 5 Hibblerinnen
Wir Kugeln:
VET ##.##.####
Nick - Alter - Wohnort - Kinder bisher - ÜZ - Wunsch-Geschlecht - Outing - Name
___
Es sind (noch) 0 Kugeln
Das Warten hat ein Ende:
Geb-Datum ##.##.####
Nick - Name des Kindes - Uhrzeit - Gewicht - Größe - KU - Geburtsmodus
___
Es sind (noch) 0 Jungs / 0 Mädels
10.11.2013 11:36
Hallo
Wir machen eigentlich auch nichts besonderes, um uns auf's Hibbeln vorzubereiten
Wenn wir Lust haben, was zu trinken, dann machen wir das auch. Rauchen tun wir beide sowieso nicht.
Ich werde wahrscheinlich jetzt schon meine Pille absetzen und den Rest der Zeit dann wohl oder übel mit Kondom verhüten. Das liegt aber daran, weil ich beim letzten "Pille-absetzen" über 100 Tage auf meine Mens gewartet habe und sie ohne Hilfsmittel nicht bekommen habe. Angeblich ist bei mir aber alles okay, Schilddrüse wurde auch direkt getestet. Jetzt habe ich 6 Monate lang eine andere Pille genommen und mal schauen, was mein Zyklus jetzt macht
Wir machen eigentlich auch nichts besonderes, um uns auf's Hibbeln vorzubereiten
Wenn wir Lust haben, was zu trinken, dann machen wir das auch. Rauchen tun wir beide sowieso nicht.
Ich werde wahrscheinlich jetzt schon meine Pille absetzen und den Rest der Zeit dann wohl oder übel mit Kondom verhüten. Das liegt aber daran, weil ich beim letzten "Pille-absetzen" über 100 Tage auf meine Mens gewartet habe und sie ohne Hilfsmittel nicht bekommen habe. Angeblich ist bei mir aber alles okay, Schilddrüse wurde auch direkt getestet. Jetzt habe ich 6 Monate lang eine andere Pille genommen und mal schauen, was mein Zyklus jetzt macht
10.11.2013 11:36
Bisher eigentlich gar nicht. Wir ernähren uns gesund, weil wir beide gerne frisch kochen, ich persönlich habe nie geraucht & trinke auch nicht viel (hin & wieder mal ein Glas).
Er raucht & wenn er weg geht, dann trinkt er leider auch einiges (kommt zwar nicht sooo oft vor, aber wenn, dann ordentlich).
Ich werd ihm aber spätestens im Frühling in den Allerwertesten treten, dass er das mehr einschränken soll.
Er raucht & wenn er weg geht, dann trinkt er leider auch einiges (kommt zwar nicht sooo oft vor, aber wenn, dann ordentlich).
Ich werd ihm aber spätestens im Frühling in den Allerwertesten treten, dass er das mehr einschränken soll.
10.11.2013 12:10
Ich esse auch viel Gemüse, und Tofu. Ernähre mich vegetarisch !
Was macht ihr heute ?
Bei uns ist total sch** Wetter ... Regnet die ganze Zeit !!
Hab heute aber eh wieder Spätdienst !! leider !
Ansonsten denk ich bleibt mein Mann heute mit Pari Zuhause!
Ich hab heute meine Mens bekommen ( 29 Tage Zyklus ) war das jetzt ...
Erster Zyklus nach der Pille, dafür doch recht pünktlich !!
Nach meiner Mens , fange ich an , Temperatur zu messen !!
Hab mir auch eine Kalender App runtergeladen...
Mal sehen wie ich damit zurecht komme !!
Was macht ihr heute ?
10.11.2013 13:00
Zitat von Lotta0307:
Ich esse auch viel Gemüse, und Tofu. Ernähre mich vegetarisch !
Was macht ihr heute ?
![]()
ich warte jetzt noch den Bilster ab, dann lass ich die pille auch ganz weg und fange an tempi zu messen
bin mal gespannt wie mein zyklus dann so läuft. duch die Pille ist er ja 28 Tage lang und fertig is
Wir haben eigentlich einige Faktoren, die es schwerer machen ein Kind zu zeugen. (Wunder mich mmer noch wie ich vorher m ersten ÜZ ss werden konnte
) - Erstmal hat man ja eh nur die 4-5 Tage im Monat die es geht (weiß noch nicht wann die sind
) - Schatz ist raucher (er schafft schon so täglich ne schachtel...
) - Meine Schilddrüsenwerte sind erhöht (in der letzten ss wurde TSH 3,5 gemessen, man sagte mir ab 2 ist stark behandlungsbedürftig, nehme die Tabletten aber nicht mehr die den Wert senken sollen
)
10.11.2013 18:37
Wir leben unser Leben auch weiter, wie vorher. Das Einzige, was ich täglich einnehme ist ne Folsäuretablette - das hab ich bisher immer so gemacht auch bei meinen anderen SS.
Geraucht habe ich noch nie, da muss ich mir also nix abgewöhnen oder einschränken und Alkohol trinke ich auch absolut keinen. Mein Mann trinkt auch keinen Alkohol und rauchen tut er ab und zu mal eine.
Nun nehme ich zur Zeit erstmal Antibiotikum ein (bis Mittwoch noch), meine Periode ist bescheiden schön - ich blute fast gar nicht und davor und danach habe ich tagelang Schmierbluten und wenn das nach dem Antibiotikum nicht besser ist, muss ich in 3 Monaten nochmal zur Gyn, dann sucht sie weiter, woran es liegen kann.
Geraucht habe ich noch nie, da muss ich mir also nix abgewöhnen oder einschränken und Alkohol trinke ich auch absolut keinen. Mein Mann trinkt auch keinen Alkohol und rauchen tut er ab und zu mal eine.
Nun nehme ich zur Zeit erstmal Antibiotikum ein (bis Mittwoch noch), meine Periode ist bescheiden schön - ich blute fast gar nicht und davor und danach habe ich tagelang Schmierbluten und wenn das nach dem Antibiotikum nicht besser ist, muss ich in 3 Monaten nochmal zur Gyn, dann sucht sie weiter, woran es liegen kann.
10.11.2013 22:38
Ich habe seid 9 Jahren regelmäßig verhütet. Ich frag mich ob sich das negativ auf die natürliche Periode ausgewirkt hat oder ob es eh ist was von vorher gemacht hat oder auch nicht.
Ich wollte bald anfangen mit folseure kann ja nicht schaden oder?
Ich wollte bald anfangen mit folseure kann ja nicht schaden oder?
10.11.2013 23:51
Wir trinken und rauchen grundsätzlich nicht. Die Pille nehme ich seit ca. 4Jahren nicht mehr-wegen dem FA hatte ich es nach der Geburt von unserem Sohn auf Anraten mit der Mocropille versucht, aber ich habe sie gar nicht mehr vertragen
Tempimessen wäre auch eine Überlegung für mich, wo gibt es denn diese App? Ansonsten werde ich wohl ab April/MAi anfangen die Femibion1 zu nehmen. Gehe jetzt ins Bett. Nachti
Tempimessen wäre auch eine Überlegung für mich, wo gibt es denn diese App? Ansonsten werde ich wohl ab April/MAi anfangen die Femibion1 zu nehmen. Gehe jetzt ins Bett. Nachti
11.11.2013 08:28
Guten Morgen !!!!!
Habt ihr gut geschlafen ?
Also die App, habe ich aus dem Playstore auf meinem Handy!!!
Hab heute den letzten Tag Spät , dann URLAUB !! Freu mich !!
Was macht ihr heute ?
Habt ihr gut geschlafen ?
Also die App, habe ich aus dem Playstore auf meinem Handy!!!
Hab heute den letzten Tag Spät , dann URLAUB !! Freu mich !!
Was macht ihr heute ?
11.11.2013 08:32
Guten Morgen!!
Buuähhh, ich bin schon in der Arbeit & rette mich mit Kaffee & Cola Light über den Tag.
Schön, dass du Urlaub hast, genieß es!!
Der Alltag kommt dann eh wieder.
Ist was besonderes geplant?
Buuähhh, ich bin schon in der Arbeit & rette mich mit Kaffee & Cola Light über den Tag.
Schön, dass du Urlaub hast, genieß es!!
Der Alltag kommt dann eh wieder. Ist was besonderes geplant?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt