Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
30.01.2014 20:49
Guten Abend zusammen

Gestern Abend hatte ich total Probleme mit MC. Hatte das noch jemand? Es kam immer ein technischer Fehler...

Ich habe gestern beim FA angerufen und den Termin für das Gespräch am Montag bekommen. Ich bin mal gespannt, was da heraus kommt

Mein Ovu war heute wieder stärker und die Wellenform setzt sich fort.

Heute in 6 Wochen heirate ich

Was habt ihr für's WE geplant?

LG
30.01.2014 21:55
das war bei mir auch. keine Ahnung was da los war.

Oh juhuuu da bin cih gespannt was du am Montag erzählst. Um welche Uhrzeit ist der Termin?

Am WE...

morgen kommt ne Freundin zum Wein trinken also ganz was neues...
Am Sa gehen wir mal in die Stadt. und sonst werde ich alles was ich tun müsste ignorieren
Lila-Drache
1224 Beiträge
31.01.2014 00:19
Hallo,
Das wird ja spannend bei euch mit den fa terminen.

Haare gefärbt habe ich in Rot...naturhaarfarbe hmmmmich glaubr irgendwas zwischen dunkel blond und braun....eher braun ...oh man ich färbe schon zu lange Haare
31.01.2014 08:27
Zitat von Lila-Drache:

Hallo,

Haare gefärbt habe ich in Rot...naturhaarfarbe hmmmmich glaubr irgendwas zwischen dunkel blond und braun....eher braun ...oh man ich färbe schon zu lange Haare

hoffentlich wirds bei mir spannend und es gibt mehr als ein "einfach weiter versuchen".

Ich nehm mir ständig vor meine Naturhaarfarbe zu lassen. Aber dann kommen da immer diese Momente in denen ich doch was anderes brauche
31.01.2014 09:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Hallo,

hoffentlich wirds bei mir spannend und es gibt mehr als ein "einfach weiter versuchen".

Ich nehm mir ständig vor meine Naturhaarfarbe zu lassen. Aber dann kommen da immer diese Momente in denen ich doch was anderes brauche

Dann würde ich zu einem anderen FA gehen, denn ihr versucht es ja nun auch schon eine Weile.

Mein Termin ist am Montag um 17.30 Uhr.

Wir fahren heute in die Stadt, Ringe kaufen und nach Torten schauen. Den Rest des WEs werde ich mich unseren neuen Möbeln und dem Haushalt widmen. Okay, Samstag Abend kochen wir noch mit Freunden

Ich habe meine Haare noch nie gefärbt
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.02.2014 15:03
Hey Mädels....
Ich hoffe es geht euch allen gut?
Ich hatte gestern unerwarter weise , hingegen aller Vorboten und Auswertungen, meinen ES. 9 Tage eher als die letzten 3 Zyklen.
Einen Tag davor aber geherzelt.. Und nicht verhütet.
Nun ja. Wenns so sein sollte, ist es so. Versuche mir nicht so nen Kopf zu machen. War ja doch irgendwie Risiko.
Es fuchst mich aber dennoch, das ich so leichtsinnig war. Wenn auch es kein Drama wäre, schwanger zu werden, wohl doch hingehen meiner Planung.
02.02.2014 15:09
hihi jetzt weiß ich gar nicht in welche Richtung ich dir die Daumen drücken soll
02.02.2014 18:47

Mädels, was sagt ihr dazu?

Lila-Drache
1224 Beiträge
02.02.2014 19:08
Zitat von Regenschirm:

sieht doch gut aus oder ?
02.02.2014 19:12
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Naja, positiv ist ein Ovu ja eigentlich erst, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist. Er ist aber ein bisschen schwächer...
Das war mein Ovu von gestern, der heute war wieder blütenweiß...
Aber angeblich habe ich ja auch keinen Eisprung...
02.02.2014 19:19
also ich hab von denen schon oft gehört dass sie angeblich nie "so richtig" positiv sein sollen.

Ich hatte schon ein paar Zyklen da waren die ovus auch so und ich dachte das wär dann eben der ES, eben auch wegen dem was ich gelesen hatte.

Nun habe ich ja aber letzten Monat wieder mit den ovus angefangen und letzten und diesem Zyklus wurde ich da vom ovu schon richtig angestrahlt (linie war viel stärker als die kontrolllinie).
Das hat mich dann schon verwirrt.

Also weiß ich gar nicht was ich dir da sagen soll kann sein, muss nicht sein. wie immer wohl
02.02.2014 19:22
Zitat von asliceofmom:

also ich hab von denen schon oft gehört dass sie angeblich nie "so richtig" positiv sein sollen.

Ich hatte schon ein paar Zyklen da waren die ovus auch so und ich dachte das wär dann eben der ES, eben auch wegen dem was ich gelesen hatte.

Nun habe ich ja aber letzten Monat wieder mit den ovus angefangen und letzten und diesem Zyklus wurde ich da vom ovu schon richtig angestrahlt (linie war viel stärker als die kontrolllinie).

Also weiß ich gar nicht was ich dir da sagen soll kann sein, muss nicht sein. wie immer wohl

Ach man, das ist doch alles schei*e!

Jetzt bin ich noch verunsicherter, ob ich mich auf Tabletten einlassen soll

Hab ja morgen den Termin...

Hatte gestern auch ein leichtes Ziehen rechts im Unterleib und heute einen dumpfen Schmerz im Unterleib. Das kann natürlich auch Einbildung gewesen sein
02.02.2014 19:29
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Hatte gestern auch ein leichtes Ziehen rechts im Unterleib und heute einen dumpfen Schmerz im Unterleib. Das kann natürlich auch Einbildung gewesen sein

das ist echt nervig aber lass dich nicht fertig machen.
Vielleicht wars ja doch ein ES. War mir in den Zyklen in denen die auch "nur" so positiv waren wie bei dir jetzt immer sicher dass ich nen ES hatte.

Morgen weißt du mehr dann kanns unverwirrter weiter gehen!!!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
02.02.2014 20:09
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von Regenschirm:

Naja, positiv ist ein Ovu ja eigentlich erst, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist. Er ist aber ein bisschen schwächer...
Das war mein Ovu von gestern, der heute war wieder blütenweiß...
Aber angeblich habe ich ja auch keinen Eisprung...

Hmmm.. der von heute ist wieder weiß?
Kann es so gar nicht genau sagen, aber prinzipiell siehts ganz gut aus!?
Bei manchen ist die Hormonkonzentration eben geringer, und die brauchen einen feineren Test.
Ist halt die Frage was mit deinem Eisprung ist.. vielleicht lässte dir morgen nochmal Blut abnehmen, dann kann man es evtl anhand der Hormone im Blut erkennen?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!
(und bin gespannt was du morgen nach dem Termin erzählst)
02.02.2014 20:34
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

das ist echt nervig aber lass dich nicht fertig machen.
Vielleicht wars ja doch ein ES. War mir in den Zyklen in denen die auch "nur" so positiv waren wie bei dir jetzt immer sicher dass ich nen ES hatte.

Morgen weißt du mehr dann kanns unverwirrter weiter gehen!!!

Ach Mensch, das ist doch echt blöd... Als ich ihn am Telefon gefragt habe, ob es nicht noch zu früh sei, um zu sagen, dass ich keinen Eisprung habe (Blutabnahme war an ZT 20, der letzte Zyklus bei 52 Tagen), meinte er, dass es nicht zu früh sei und ich keinen habe.

Werde den Ovu morgen auf jeden Fall ansprechen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt