Hibbeln ab 2014 !!!
03.02.2014 21:13
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
schon eine Entscheidung getroffen was du tun willst?
Erstmal bis zur Hochzeit abwarten und dann weiter schauen![]()
Ich würde das genauso machen..
Hochzeit und Flitterwochen nun gedanklich vorschieben, richtig geniessen und danach mal weitersehen, bzw schon mit dem Clomifen anfangen.
Du hast ja wirklich recht lange Zyklen. Die Ovus können leider auch positiv ausfallen ohne Eisprung.. das ist es halt. Geht einer Freundin von mir auch so.. die hat aber diverste Zysten am Eierstock, laber eider keinen Eisprung.
Muss man das clomifen denn zu einer bestimmten Zeit anfangen? Zyklusanfang oder so?
Habe bisher nur gutes gehört.. führt meistens zu einer Schwangerschaft!
03.02.2014 21:15
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
...
klingt gut und vernünftig![]()
Dann kann ich es an Polterabend, Junggesellinnen-Abschied und auf der Hochzeit nochmal richtig krachen lassen, beruhigt in den Urlaub fliegen und dann wird intensiv am Baby gebastelt
![]()
Bis dahin mache ich weiterhin fleißig meine Ovus und hoffe, dass in 10-12 Tagen meine Mens eintrudelt und ich vllt wirklich einen ES hatte!
jaaaaa das wird ne geniale Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lang ists ja auch nicht mehr bis dahin!!![]()
hab gerade festgestellt dass ich bei ES+9 bin... lustig wenn ich daran denke wie gribbelig ich sonst um die Zeit immer war.
Und nun denke ich eigentlich nur "in 2 Wochen und 3 Tagen hab ich den FA-Termin".
und wie ich noch vor nem Jahr drauf war...
Interessant wie sich alles ändert...
Gute Vorraussetzungen!
03.02.2014 21:22
Zu mir....
Ich hatte heute wahrscheinlich meinen Eisprung!
Habe gelesen das nach nem positivem Ovu das Ei ca 12-36h später springt. Ovus sind seit Samstag auf Sonntag positiv. Heute den dritten Tag. Danach ist eh imemr Schluss. die Hormonkonzentration steigt also nur vor dem Eisprung so an. wusste ich vorher auch nicht.
Heute kam ein starkes und sehr unangenehmes Stechen in der rechten Leistengegend dazu. Super unangenehm. Habe schon bisschen Angst vor einer Zyste und deshalb für morgen Abend nen FA- Termin ausgemacht. Schaden kanns nicht... dann weiß er wenigstens auch das ich nun ohne Hormone verhüte.
Denke nicht das ich von Freitag Morgens, schwanger geworden bin. Die Schwimmerchen müssten fast 4 Tage überlebt haben.
Ich hatte heute wahrscheinlich meinen Eisprung!
Habe gelesen das nach nem positivem Ovu das Ei ca 12-36h später springt. Ovus sind seit Samstag auf Sonntag positiv. Heute den dritten Tag. Danach ist eh imemr Schluss. die Hormonkonzentration steigt also nur vor dem Eisprung so an. wusste ich vorher auch nicht.
Heute kam ein starkes und sehr unangenehmes Stechen in der rechten Leistengegend dazu. Super unangenehm. Habe schon bisschen Angst vor einer Zyste und deshalb für morgen Abend nen FA- Termin ausgemacht. Schaden kanns nicht... dann weiß er wenigstens auch das ich nun ohne Hormone verhüte.
Denke nicht das ich von Freitag Morgens, schwanger geworden bin. Die Schwimmerchen müssten fast 4 Tage überlebt haben.
03.02.2014 21:35
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
schon eine Entscheidung getroffen was du tun willst?
Erstmal bis zur Hochzeit abwarten und dann weiter schauen![]()
Ich würde das genauso machen..
Hochzeit und Flitterwochen nun gedanklich vorschieben, richtig geniessen und danach mal weitersehen, bzw schon mit dem Clomifen anfangen.
Du hast ja wirklich recht lange Zyklen. Die Ovus können leider auch positiv ausfallen ohne Eisprung.. das ist es halt. Geht einer Freundin von mir auch so.. die hat aber diverste Zysten am Eierstock, laber eider keinen Eisprung.
Muss man das clomifen denn zu einer bestimmten Zeit anfangen? Zyklusanfang oder so?![]()
Habe bisher nur gutes gehört.. führt meistens zu einer Schwangerschaft!![]()
Hallo
Das mit den Zysten habe ich auch schon gehört. Hatte aber zum Glück noch nie eine.
Ich habe leider wirklich lange Zyklen und ich weiß, dass das nicht normal ist. Aber es gibt halt auch Mädels, die erst sehr spät einen ES haben und dadurch einen langen Zyklus.
Habe mal ein bisschen bei den Clomi-Mädels reingelesen, man muss das wohl vom 5. bis zum 9. Zyklustag nehmen. So genau habe ich das aber noch nicht mit meinem FA besprochen. Bei manchen wird der ES dann per Spritze ausgelöst, bei anderen nicht.
Achja, was ich noch vergessen hatte zu schreiben: Ich darf im nächsten Zyklus das erste Mal an ZT 12 zum US kommen und dann wird geschaut, ob ein Folikel heranwächst.
03.02.2014 21:37
Zitat von Mrs.Ananas:
Zu mir....
Ich hatte heute wahrscheinlich meinen Eisprung!![]()
Habe gelesen das nach nem positivem Ovu das Ei ca 12-36h später springt. Ovus sind seit Samstag auf Sonntag positiv. Heute den dritten Tag. Danach ist eh imemr Schluss. die Hormonkonzentration steigt also nur vor dem Eisprung so an. wusste ich vorher auch nicht.
Heute kam ein starkes und sehr unangenehmes Stechen in der rechten Leistengegend dazu. Super unangenehm. Habe schon bisschen Angst vor einer Zyste und deshalb für morgen Abend nen FA- Termin ausgemacht. Schaden kanns nicht... dann weiß er wenigstens auch das ich nun ohne Hormone verhüte.
Denke nicht das ich von Freitag Morgens, schwanger geworden bin. Die Schwimmerchen müssten fast 4 Tage überlebt haben.![]()
Genau solche Schmerzen hatte ich Donnerstag und Samstag auch
Ebenfalls rechts... Naja, ich denke schon, dass die Spermien 4 Tage überleben können
03.02.2014 21:46
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zu mir....
Ich hatte heute wahrscheinlich meinen Eisprung!![]()
Habe gelesen das nach nem positivem Ovu das Ei ca 12-36h später springt. Ovus sind seit Samstag auf Sonntag positiv. Heute den dritten Tag. Danach ist eh imemr Schluss. die Hormonkonzentration steigt also nur vor dem Eisprung so an. wusste ich vorher auch nicht.
Heute kam ein starkes und sehr unangenehmes Stechen in der rechten Leistengegend dazu. Super unangenehm. Habe schon bisschen Angst vor einer Zyste und deshalb für morgen Abend nen FA- Termin ausgemacht. Schaden kanns nicht... dann weiß er wenigstens auch das ich nun ohne Hormone verhüte.
Denke nicht das ich von Freitag Morgens, schwanger geworden bin. Die Schwimmerchen müssten fast 4 Tage überlebt haben.![]()
Genau solche Schmerzen hatte ich Donnerstag und Samstag auchEbenfalls rechts...
Naja, ich denke schon, dass die Spermien 4 Tage überleben können![]()
Sicher.. das könnten sie an sich schon.
Habe nur vor dem ES immer einen Schleimpfropfen-Abgang. Der verschließt ja vorher die GM. Und der kam erst einige Stunden nach dem GV raus... Die Frage ist, wie dicht der wirklich noch hält, wenn er eh kurz vorm rauskommen ist.
Naja. wie auch immer. Habe jedanfalls das Gefühl da wäre nichts passiert. Und wenn doch... wärs auch vollkommen ok.
Mein Freund guckte mich heute schon ganz traurig an, als ich sagte, ich meine es wäre nichts passiert...
na, wer weiß! vielleicht hasttest du ja wirlich nen ES?!
Habt ihr den denn auch genutzt?
03.02.2014 21:50
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zu mir....
Ich hatte heute wahrscheinlich meinen Eisprung!![]()
Habe gelesen das nach nem positivem Ovu das Ei ca 12-36h später springt. Ovus sind seit Samstag auf Sonntag positiv. Heute den dritten Tag. Danach ist eh imemr Schluss. die Hormonkonzentration steigt also nur vor dem Eisprung so an. wusste ich vorher auch nicht.
Heute kam ein starkes und sehr unangenehmes Stechen in der rechten Leistengegend dazu. Super unangenehm. Habe schon bisschen Angst vor einer Zyste und deshalb für morgen Abend nen FA- Termin ausgemacht. Schaden kanns nicht... dann weiß er wenigstens auch das ich nun ohne Hormone verhüte.
Denke nicht das ich von Freitag Morgens, schwanger geworden bin. Die Schwimmerchen müssten fast 4 Tage überlebt haben.![]()
Genau solche Schmerzen hatte ich Donnerstag und Samstag auchEbenfalls rechts...
Naja, ich denke schon, dass die Spermien 4 Tage überleben können![]()
Sicher.. das könnten sie an sich schon.
Habe nur vor dem ES immer einen Schleimpfropfen-Abgang. Der verschließt ja vorher die GM. Und der kam erst einige Stunden nach dem GV raus... Die Frage ist, wie dicht der wirklich noch hält, wenn er eh kurz vorm rauskommen ist.
Naja. wie auch immer. Habe jedanfalls das Gefühl da wäre nichts passiert. Und wenn doch... wärs auch vollkommen ok.
Mein Freund guckte mich heute schon ganz traurig an, als ich sagte, ich meine es wäre nichts passiert...![]()
Haha, manchmal sind die Herren doch sehr süß!
Als ich meinem erzählt habe, dass das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft bei Clomifen leicht erhöht ist, hat er mich angegrinst und gesagt: "Hauptsache gesund!"
(und kurz danach sagte er, er will es erstmal ohne versuchen, um meinem Körper nicht zu schaden
)
04.02.2014 19:43
Hallo Mädels..
War heute beim FA .. er meint, die Chancen einer SS stehen gut..
Also mit den 3 Tagen GV vor ES und obwohl der Schleimpfropfen erst danach abgegangen ist. Naja.. warten wir mal ab.
Habe keine Zysten und sonst auch alles gut. Soll auf jeden Fall Folio nehmen.. und mich dann in 2 Woche nochmal melden.
Habe mich nun damit abgefunden, das evtl auch schon eher als geplant geklappt hat.
Wenn nicht, auch ok.. aber dann gehts wirklich erst ab Juni weiter mit der Hibbelei. Damit gehts mir jetzt ganz gut.
Ich glaube ja nicht so wirklich an diesen "Volltreffer" .. dennoch macht mir die Wartezeit ein bisschen zu schaffen. Habe das Gefühl, mir ist egal was dabei rauskommt, mags dann einfach nur wissen.
Und sonst so? Gibts was neues bei euch?
War heute beim FA .. er meint, die Chancen einer SS stehen gut..
Also mit den 3 Tagen GV vor ES und obwohl der Schleimpfropfen erst danach abgegangen ist. Naja.. warten wir mal ab.
Habe keine Zysten und sonst auch alles gut. Soll auf jeden Fall Folio nehmen.. und mich dann in 2 Woche nochmal melden.
Habe mich nun damit abgefunden, das evtl auch schon eher als geplant geklappt hat.
Wenn nicht, auch ok.. aber dann gehts wirklich erst ab Juni weiter mit der Hibbelei. Damit gehts mir jetzt ganz gut.
Ich glaube ja nicht so wirklich an diesen "Volltreffer" .. dennoch macht mir die Wartezeit ein bisschen zu schaffen. Habe das Gefühl, mir ist egal was dabei rauskommt, mags dann einfach nur wissen.
Und sonst so? Gibts was neues bei euch?
04.02.2014 20:46
Hallob Mädels,
Sorry habe mich jetzt paar tage nicht gemeldet.
Tut mir leid, hatte jetzt schon wieder NUR Spätdienste und dann war Pari krank usw...
Naja heute hab ich meinen letzten SD und ab Donnerstag wieder mal Frühdienst!!
Ich habe heute meine mens bekommen...nach 31 Tagen Zyklus!!!!
Hm...hatte so gehofft...naja...
Sonst alles gut bei euch ?
Sorry habe mich jetzt paar tage nicht gemeldet.
Tut mir leid, hatte jetzt schon wieder NUR Spätdienste und dann war Pari krank usw...
Naja heute hab ich meinen letzten SD und ab Donnerstag wieder mal Frühdienst!!
Ich habe heute meine mens bekommen...nach 31 Tagen Zyklus!!!!
Hm...hatte so gehofft...naja...
Sonst alles gut bei euch ?
04.02.2014 20:46
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..
War heute beim FA .. er meint, die Chancen einer SS stehen gut..![]()
Also mit den 3 Tagen GV vor ES und obwohl der Schleimpfropfen erst danach abgegangen ist. Naja.. warten wir mal ab.
Habe keine Zysten und sonst auch alles gut. Soll auf jeden Fall Folio nehmen.. und mich dann in 2 Woche nochmal melden.
Habe mich nun damit abgefunden, das evtl auch schon eher als geplant geklappt hat.
Wenn nicht, auch ok.. aber dann gehts wirklich erst ab Juni weiter mit der Hibbelei. Damit gehts mir jetzt ganz gut.
Ich glaube ja nicht so wirklich an diesen "Volltreffer" .. dennoch macht mir die Wartezeit ein bisschen zu schaffen. Habe das Gefühl, mir ist egal was dabei rauskommt, mags dann einfach nur wissen.![]()
Und sonst so? Gibts was neues bei euch?![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst
Ja, die Ungewissheit
Das kenne ich nur zu gut... Ich habe nun endlich einen Friseur für die Hochzeit
Nächste Woche darf ich hin zum Probe-Frisieren
Die Ringe kann ich die Tage abholen und morgen haben wir einen Termin in der Konditorei für die Hochzeitstorte - es wird also
Geht's euch allen gut?
04.02.2014 20:47
Zitat von Lotta0307:
Hallob Mädels,
Sorry habe mich jetzt paar tage nicht gemeldet.
Tut mir leid, hatte jetzt schon wieder NUR Spätdienste und dann war Pari krank usw...
Naja heute hab ich meinen letzten SD und ab Donnerstag wieder mal Frühdienst!!
Ich habe heute meine mens bekommen...nach 31 Tagen Zyklus!!!!
Hm...hatte so gehofft...naja...
Sonst alles gut bei euch ?
Dann auf in den nächsten Zyklus, ich drücke die Daumen
04.02.2014 21:41
Zitat von Lotta0307:
Hallob Mädels,
Sorry habe mich jetzt paar tage nicht gemeldet.
Tut mir leid, hatte jetzt schon wieder NUR Spätdienste und dann war Pari krank usw...
Naja heute hab ich meinen letzten SD und ab Donnerstag wieder mal Frühdienst!!
Ich habe heute meine mens bekommen...nach 31 Tagen Zyklus!!!!
Hm...hatte so gehofft...naja...
Sonst alles gut bei euch ?
Neuer Zyklus, neues Glück..
Pari.. ist das deine Kleine?
04.02.2014 21:48
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hallo Mädels..
War heute beim FA .. er meint, die Chancen einer SS stehen gut..![]()
Also mit den 3 Tagen GV vor ES und obwohl der Schleimpfropfen erst danach abgegangen ist. Naja.. warten wir mal ab.
Habe keine Zysten und sonst auch alles gut. Soll auf jeden Fall Folio nehmen.. und mich dann in 2 Woche nochmal melden.
Habe mich nun damit abgefunden, das evtl auch schon eher als geplant geklappt hat.
Wenn nicht, auch ok.. aber dann gehts wirklich erst ab Juni weiter mit der Hibbelei. Damit gehts mir jetzt ganz gut.
Ich glaube ja nicht so wirklich an diesen "Volltreffer" .. dennoch macht mir die Wartezeit ein bisschen zu schaffen. Habe das Gefühl, mir ist egal was dabei rauskommt, mags dann einfach nur wissen.![]()
Und sonst so? Gibts was neues bei euch?![]()
Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst![]()
Ja, die UngewissheitDas kenne ich nur zu gut...
Ich habe nun endlich einen Friseur für die HochzeitNächste Woche darf ich hin zum Probe-Frisieren
![]()
Die Ringe kann ich die Tage abholen und morgen haben wir einen Termin in der Konditorei für die Hochzeitstorte - es wird also![]()
Geht's euch allen gut?
![]()
Weiß gar nicht was ich mir wünsche..
Bin da in einem Zwiespalt. Also wenn es jetzt so wäre, würd ich mich trotz der anderen Planung freuen. Wenn nicht, wärs jetzt auch nicht sooooo schlimm. Dann gehts ja schon im Sommer weiter..
Verspüre nicht das verlangen, ab jetzt jeden Monat durchzustarten.
wie es kommt, ist es gut. Und trotzdem bin ich hibbelig und verwirrt..
Uiiii...
... Ringe.. Torte... Friseur.. Probefrisur.. langsam wirds wirklich spannend!!
Was stellst du dir denn vor? Wie sehen deine Harre aus?
Und hast du schon dein Kleid? Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt



, beruhigt in den Urlaub fliegen und dann wird intensiv am Baby gebastelt
