Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.02.2014 11:40
Am 17.2 ...
Ganz sicher bin ich mir aber nicht. Kann auch 2 Tage eher sein.
Werde am 14.2 das erste mal testen.
Ich dachte ja nie das es mir auch mal so geht, aber ich interpretiere nun in jedes piecksen und stechen was rein.
Warten ist nicht meine Stärke. Definitiv nicht.
05.02.2014 13:29

Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.02.2014 14:28
Sieht man da etwa eine feine Linie?!?!?
Wie cooooool!!!!
Wann ist denn NMT?
05.02.2014 18:11
k
05.02.2014 18:12
Zitat von Mrs.Ananas:

Wie cooooool!!!!
Wann ist denn NMT?

nmt ist am Sonntag. Heute ist erst ES+10. Find den Test dafür ganzschön stark. Vor allem dafür dass er mit Mittagspipi gemacht wurde...

Finds gerade " ganz schön" aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn die Mens wirklich nicht kommt...
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 19:14
Hi ihr,

bei mir sind alle mal wieder krank. Tochter hat erkältung, Freund hat Magendarm und ich bin auch nun etwas erkältet.

Was gibt es neues?

Ich habe mir mal nen Clearblue ersteigert...bin ja mal gespannt... irgendwie sollte man doch alles mal ausprobiert haben , oder nicht?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.02.2014 19:37
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

Wie cooooool!!!!
Wann ist denn NMT?

nmt ist am Sonntag. Heute ist erst ES+10. Find den Test dafür ganzschön stark. Vor allem dafür dass er mit Mittagspipi gemacht wurde...

Finds gerade " ganz schön" aber wirklich freuen kann ich mich erst wenn die Mens wirklich nicht kommt...

Ich bin heute ES+3 .... ne Woche hinter dir!

Linie ist unter diesen Umständen spitze!
Klar, das verstehe ich. Aber ein toller Afgang ist es allemal...
Wie lange probiert ihr denn nun schon?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
05.02.2014 19:50
Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

bei mir sind alle mal wieder krank. Tochter hat erkältung, Freund hat Magendarm und ich bin auch nun etwas erkältet.

Was gibt es neues?

Ich habe mir mal nen Clearblue ersteigert...bin ja mal gespannt... irgendwie sollte man doch alles mal ausprobiert haben , oder nicht?

Ach je. Du Arme. Klingt anstrengend.
Wir sind alle gesund, nur ich nicht so fit.
Was ist das für ein Gerät? zur Bestimmung des ES?
05.02.2014 19:54
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Regenschirm:

Zitat von Mrs.Ananas:

Hallo Mädels..
War heute beim FA .. er meint, die Chancen einer SS stehen gut..
Also mit den 3 Tagen GV vor ES und obwohl der Schleimpfropfen erst danach abgegangen ist. Naja.. warten wir mal ab.
Habe keine Zysten und sonst auch alles gut. Soll auf jeden Fall Folio nehmen.. und mich dann in 2 Woche nochmal melden.
Habe mich nun damit abgefunden, das evtl auch schon eher als geplant geklappt hat.
Wenn nicht, auch ok.. aber dann gehts wirklich erst ab Juni weiter mit der Hibbelei. Damit gehts mir jetzt ganz gut.
Ich glaube ja nicht so wirklich an diesen "Volltreffer" .. dennoch macht mir die Wartezeit ein bisschen zu schaffen. Habe das Gefühl, mir ist egal was dabei rauskommt, mags dann einfach nur wissen.

Und sonst so? Gibts was neues bei euch?

Ich drücke dir die Daumen, dass es so kommt, wie du es dir wünschst

Ja, die Ungewissheit Das kenne ich nur zu gut...

Ich habe nun endlich einen Friseur für die Hochzeit Nächste Woche darf ich hin zum Probe-Frisieren
Die Ringe kann ich die Tage abholen und morgen haben wir einen Termin in der Konditorei für die Hochzeitstorte - es wird also

Geht's euch allen gut?

Weiß gar nicht was ich mir wünsche..
Bin da in einem Zwiespalt. Also wenn es jetzt so wäre, würd ich mich trotz der anderen Planung freuen. Wenn nicht, wärs jetzt auch nicht sooooo schlimm. Dann gehts ja schon im Sommer weiter..
Verspüre nicht das verlangen, ab jetzt jeden Monat durchzustarten.
wie es kommt, ist es gut. Und trotzdem bin ich hibbelig und verwirrt..

Uiiii...
... Ringe.. Torte... Friseur.. Probefrisur.. langsam wirds wirklich spannend!!
Was stellst du dir denn vor? Wie sehen deine Harre aus?
Und hast du schon dein Kleid? Heiratet ihr kirchlich oder standesamtlich?

Das Gefühl kenne ich zu gut, so ging es mir im Dezember auch!

Ich hätte gerne was hochgestecktes, meine Haare sind etwas länger als schulterlang, das sollte also kein Problem sein.
Mein Kleid habe ich Und wir heiraten "nur" standesamtlich, aber trotzdem das volle Programm

Torte haben wir heute auch bestellt
05.02.2014 19:55
Zitat von asliceofmom:

Ich sage mal leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Was ist das für ein Test? Sind das zwei unterschiedliche?
05.02.2014 19:56
Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

Was gibt es neues?

Gute Besserung!

Clearblue-Schwangerschaftstest oder Ovu?
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 19:56
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

Was gibt es neues?

Ach je. Du Arme. Klingt anstrengend.
Wir sind alle gesund, nur ich nicht so fit.
Was ist das für ein Gerät? zur Bestimmung des ES?

Ja genau ist ein Computer der den ES bestimmen soll. Bin ja mal gespannt zähle schon die Wochen ....bis wir anfangen mit Hibbeln
Meine FA hat mir angst gemacht und meinte es könnte dann sofort im März klappen...ob das wirklich so schnell geht?
Klar würde ich mich freuen nur dann würde das Baby im Dezember kommen was ich nicht ganz so toll finden würde...aber aussuchen kann man sich es ja eh nicht ...ich würde mich eher freuen
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 19:57
Zitat von Regenschirm:

Zitat von Lila-Drache:

Hi ihr,

Was gibt es neues?

Gute Besserung!

Clearblue-Schwangerschaftstest oder Ovu?

Danke, hoffe das wir alle zum Wochenender wieder fit sind.

Von Clearblue den Computer
Lila-Drache
1224 Beiträge
05.02.2014 19:59
Clearblue Fertilitätsmonitor den meine ich
05.02.2014 20:18
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

Ich sage mal leise und vorsichtig Herzlichen Glückwunsch!

Was ist das für ein Test? Sind das zwei unterschiedliche?

ja das obere ist ein one step und das andere ein presense oder wie die heißen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt