Hibbeln ab 2014 !!!
02.02.2014 20:37
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von Regenschirm:sieht doch gut aus oder ?
Mädels, was sagt ihr dazu?![]()
Naja, positiv ist ein Ovu ja eigentlich erst, wenn der zweite Strich gleich stark oder stärker ist. Er ist aber ein bisschen schwächer...
Das war mein Ovu von gestern, der heute war wieder blütenweiß...
Aber angeblich habe ich ja auch keinen Eisprung...![]()
Hmmm.. der von heute ist wieder weiß?
Kann es so gar nicht genau sagen, aber prinzipiell siehts ganz gut aus!?![]()
Bei manchen ist die Hormonkonzentration eben geringer, und die brauchen einen feineren Test.
Ist halt die Frage was mit deinem Eisprung ist.. vielleicht lässte dir morgen nochmal Blut abnehmen, dann kann man es evtl anhand der Hormone im Blut erkennen?
Ich drücke dir jedenfalls die Daumen!!![]()
(und bin gespannt was du morgen nach dem Termin erzählst)
Ja, der von heute war fast komplett weiß. Die Ovus sind 20er... Ich hatte diesen Zyklus ja viele Auf und Ab's, aber der von gestern hat mich im Gegensatz zu den anderen echt angestrahlt
Ich hoffe, dass er das untersuchen will, wenn ich ihm sage, dass ich vermute, einen positiven Ovu gehabt zu haben und mir nicht einfach nur die doofen Tabletten aufquatschen will
02.02.2014 21:05
Stimmt... im Vergleich ist der letzte echt auffällig.
Würde das auch in jedem Falle ansprechen, morgen.
Würde das auch in jedem Falle ansprechen, morgen.
02.02.2014 21:13
Zitat von Mrs.Ananas:
Würde das auch in jedem Falle ansprechen, morgen.![]()
Auf jeden Fall
Geht's dir gut? Hoffst du denn, dass es geklappt hat oder würdest du doch erst gerne im Sommer anfangen zu hibbeln?
02.02.2014 21:24
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Auf jeden Fall![]()
Geht's dir gut? Hoffst du denn, dass es geklappt hat oder würdest du doch erst gerne im Sommer anfangen zu hibbeln?
Hmmm. Bin so unschlüssig.
Lasse das mal auf mich zukommen. Mag mich nicht verrückt machen...
Wenns so wäre, ok.... wen nicht, auch ok. Dann verhüten wir aber bis zum Sommer etwas sicherer.
02.02.2014 21:31
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Auf jeden Fall![]()
Wenns so wäre, ok.... wen nicht, auch ok. Dann verhüten wir aber bis zum Sommer etwas sicherer.![]()
So ging es mir vor 2 Monaten auch
Wäre ziemlich doof jetzt noch so kurz vor der Hochzeit schwanger zu werden
02.02.2014 21:58
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Auf jeden Fall![]()
Wenns so wäre, ok.... wen nicht, auch ok. Dann verhüten wir aber bis zum Sommer etwas sicherer.![]()
So ging es mir vor 2 Monaten auchWäre ziemlich doof jetzt noch so kurz vor der Hochzeit schwanger zu werden
![]()
Aber ihr lasst es ja schon darauf ankommen, oder?
Wow.. die zeit verfliegt...
02.02.2014 22:22
Zitat von Regenschirm:
Mal im Vergleich...
ich würd das mal mitnehmen zum FA...
03.02.2014 19:46
Hallo ihr Lieben,
ich bin nach meinem FA-Termin irgendwie nicht schlauer als vorher
Also... Ich habe wohl eine Gelbkörperhormonschwäche, bzw. mit dem Progesteron stimmt halt was nicht. Östrogene sind okay.
Ich habe ihm ein Foto von meinem Ovu am Samstag gezeigt und ich glaube, das hat ihn auch irritiert
Er sagte aber, dass das durchaus sein kann, dass es mein ES war. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss!
Er sagte, wenn ich skeptisch bin, soll ich es ruhig erstmal ohne Tabletten versuchen, denn unmöglich ist es nicht, schwanger zu werden. Aber mit Tabletten wäre es einfacher, weil die einen ES herbeiführen und ich dann keine endlosen Zyklen ohne ES mehr hätte. Mit den Tabletten kann man in 2-3 Monaten immer noch beginnen. Mein Zyklus könnte sich auf jeden Fall auch von alleine noch verbessern. Ich soll den Hochzeitsstress halt auch nicht unterschätzen und so lange bin ich ja nun auch noch nicht "pillenfrei".
Die Tabletten, die er mir verschreiben möchte, heißen Clomifen. Darüber habe ich schon viel gehört, auch bezgl. Nebenwirkungen...
LG
ich bin nach meinem FA-Termin irgendwie nicht schlauer als vorher
Also... Ich habe wohl eine Gelbkörperhormonschwäche, bzw. mit dem Progesteron stimmt halt was nicht. Östrogene sind okay.
Ich habe ihm ein Foto von meinem Ovu am Samstag gezeigt und ich glaube, das hat ihn auch irritiert
Er sagte aber, dass das durchaus sein kann, dass es mein ES war. Wie immer gilt: Alles kann, nichts muss! Er sagte, wenn ich skeptisch bin, soll ich es ruhig erstmal ohne Tabletten versuchen, denn unmöglich ist es nicht, schwanger zu werden. Aber mit Tabletten wäre es einfacher, weil die einen ES herbeiführen und ich dann keine endlosen Zyklen ohne ES mehr hätte. Mit den Tabletten kann man in 2-3 Monaten immer noch beginnen. Mein Zyklus könnte sich auf jeden Fall auch von alleine noch verbessern. Ich soll den Hochzeitsstress halt auch nicht unterschätzen und so lange bin ich ja nun auch noch nicht "pillenfrei".
Die Tabletten, die er mir verschreiben möchte, heißen Clomifen. Darüber habe ich schon viel gehört, auch bezgl. Nebenwirkungen...
LG
03.02.2014 20:54
Zitat von asliceofmom:
schon eine Entscheidung getroffen was du tun willst?
Erstmal bis zur Hochzeit abwarten und dann weiter schauen
03.02.2014 20:55
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Erstmal bis zur Hochzeit abwarten und dann weiter schauen![]()
klingt gut und vernünftig
03.02.2014 20:59
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
klingt gut und vernünftig![]()
Dann kann ich es an Polterabend, Junggesellinnen-Abschied und auf der Hochzeit nochmal richtig krachen lassen
, beruhigt in den Urlaub fliegen und dann wird intensiv am Baby gebastelt
Bis dahin mache ich weiterhin fleißig meine Ovus und hoffe, dass in 10-12 Tagen meine Mens eintrudelt und ich vllt wirklich einen ES hatte!
03.02.2014 21:03
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von asliceofmom:
klingt gut und vernünftig![]()
Dann kann ich es an Polterabend, Junggesellinnen-Abschied und auf der Hochzeit nochmal richtig krachen lassen, beruhigt in den Urlaub fliegen und dann wird intensiv am Baby gebastelt
![]()
Bis dahin mache ich weiterhin fleißig meine Ovus und hoffe, dass in 10-12 Tagen meine Mens eintrudelt und ich vllt wirklich einen ES hatte!
jaaaaa das wird ne geniale Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und lang ists ja auch nicht mehr bis dahin!!
hab gerade festgestellt dass ich bei ES+9 bin... lustig wenn ich daran denke wie gribbelig ich sonst um die Zeit immer war.
Und nun denke ich eigentlich nur "in 2 Wochen und 3 Tagen hab ich den FA-Termin".
und wie ich noch vor nem Jahr drauf war...
Interessant wie sich alles ändert...
03.02.2014 21:09
Ja, da hast du Recht. Irgendwann wird man einfach ruhiger. Das ist wahrscheinlich auch einfach eine Art Selbstschutz.
Und wenn du auf den FA-Termin hibbelst, wird das eigentliche Hibbeln zur Nebensache und wart's ab - meistens dann passiert's
Und wenn du auf den FA-Termin hibbelst, wird das eigentliche Hibbeln zur Nebensache und wart's ab - meistens dann passiert's
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt