Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
15.02.2014 23:37
Zitat von Mrs.Ananas:

Wie ihr seht... hibbeln wir nun doch direkt weiter..
Uns hat es gepackt. Ganz unterbewusst. Wir wollen nicht dagegen ansteuern. Auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz perfekt ist... und ich mir das alles anders vorgestellt habe.
Waren heute auf einem Kindergeburtstag.. Habe meine Tochter mit den kleineren Kids beobachtet. So fürsorglich, so liebevoll. Sie soll ein Geschwisterchen bekommen.

15.02.2014 23:38
Ich warte übrigens immer noch auf meine Mens...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
16.02.2014 00:24
Deine Mens... Die kommt jetzt gefälligst ganz flott! Husch husch.
Damit es nach der Hochzeit los gehen kann...

Meine kam bei ES+12... Genauso wie letzten Zyklus.
Muss mal meinen FA fragen ob das nicht zu kurz ist.
16.02.2014 08:04
Zitat von Mrs.Ananas:

Uns hat es gepackt. Ganz unterbewusst. Wir wollen nicht dagegen ansteuern. Auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz perfekt ist... und ich mir das alles anders vorgestellt habe.
Waren heute auf einem Kindergeburtstag.. Habe meine Tochter mit den kleineren Kids beobachtet. So fürsorglich, so liebevoll. Sie soll ein Geschwisterchen bekommen.

ja wunderbar
16.02.2014 09:17
Zitat von Mrs.Ananas:

Deine Mens... Die kommt jetzt gefälligst ganz flott! Husch husch.
Damit es nach der Hochzeit los gehen kann...

Meine kam bei ES+12... Genauso wie letzten Zyklus.
Muss mal meinen FA fragen ob das nicht zu kurz ist.

Guten Morgen.

Ich glaube, 12 Tage sind in Ordnung, nur kürzer sollte es definitiv nicht werden. Habe gestern auch mal nachgeschaut, wie lange die 2. Zyklushälfte idealerweise sollte. 12-16 Tage. Also habe ich bei mir auch noch bis Dienstag Hoffnung

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Wir fahren heute mal zum Flughafen und schauen, was die Reisebüros dort für Angebote für unsere Flitterwochen haben
bigmama2005
2548 Beiträge
17.02.2014 17:07
Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Habe vor ein paar Wochen den Thread hier verlassen, weil ich mich entschieden hatte, kein 3. Kind mehr zu bekommen. Tja, was soll ich sagen, hatte vor 2 Stunden einen positiven SS-Test in den Händen und bin total perplex. Muss das nun erstmal sacken lassen und gehe nächsten Montag zur Gyn.

LG bigmama2005
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.02.2014 19:15
Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert ihr euch noch an mich. Habe vor ein paar Wochen den Thread hier verlassen, weil ich mich entschieden hatte, kein 3. Kind mehr zu bekommen. Tja, was soll ich sagen, hatte vor 2 Stunden einen positiven SS-Test in den Händen und bin total perplex. Muss das nun erstmal sacken lassen und gehe nächsten Montag zur Gyn.

LG bigmama2005

Hey....das ist ja was da bin ich mal gespannt ...
Das glaube ich dir das du dich so fühlst... Was sagt dein Partner?
Lila-Drache
1224 Beiträge
17.02.2014 19:17
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

ja wunderbar
wie laufen deine Prüfungen ? Wie gehts dir? Wie machst du das nun mit drinen fa Termin?
17.02.2014 19:24
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Mrs.Ananas:

ja wunderbar
wie laufen deine Prüfungen ? Wie gehts dir? Wie machst du das nun mit drinen fa Termin?

ich belass es bei dem Ende März.

Die heute waren eher durchwachsen. Aber was anderes hab ich auch nicht erwartet...
Hab ja aber noch ca 10 ums gut zu machen
bigmama2005
2548 Beiträge
17.02.2014 20:00
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben,

LG bigmama2005

Mein Mann war voll gelassen, er meinte, es ist jetzt so, also freuen wir uns und machen´s Beste draus .
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
17.02.2014 20:32
Zitat von bigmama2005:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben,

LG bigmama2005

Mein Mann war voll gelassen, er meinte, es ist jetzt so, also freuen wir uns und machen´s Beste draus .

Da wurde euch die Entscheidung quasi abgenommen!
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
17.02.2014 20:43
Mein Kind ist heimlich aufgestanden und hat die Penatencreme gefunden!!!
So leise das man nichts übers Babyphone hört, so schlau ist sie ja schon...
Bin rüber weil ich dann doch was gehört habe. Sie steht vorm Wickeltisch und guckt mich mit großen Augen an.. von den Haaren bis zu den Füßen.. alles voll!
Auf die Nachfrage wo die Cremedose hin ist, kommt die legere Antwort : IM BETT!
Den Rest könnt ihr euch ja denken... alle Kuscheltiere eingecremt. Die Dose war jedenfalls leer....
Also stand sie eben noch unter der Dusche. Aber das Zeugs bekommste ja kaum weg.... ahhhhhhhhh!!!!!! Kinder!!!!!
bigmama2005
2548 Beiträge
17.02.2014 21:01
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von bigmama2005:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von bigmama2005:

Hallo ihr Lieben,

LG bigmama2005

Da wurde euch die Entscheidung quasi abgenommen!

Ja, das sehe ich auch so
bigmama2005
2548 Beiträge
17.02.2014 21:03
Zitat von Mrs.Ananas:

Mein Kind ist heimlich aufgestanden und hat die Penatencreme gefunden!!!
So leise das man nichts übers Babyphone hört, so schlau ist sie ja schon...
Bin rüber weil ich dann doch was gehört habe. Sie steht vorm Wickeltisch und guckt mich mit großen Augen an.. von den Haaren bis zu den Füßen.. alles voll!
Auf die Nachfrage wo die Cremedose hin ist, kommt die legere Antwort : IM BETT!
Den Rest könnt ihr euch ja denken... alle Kuscheltiere eingecremt. Die Dose war jedenfalls leer....
Also stand sie eben noch unter der Dusche. Aber das Zeugs bekommste ja kaum weg.... ahhhhhhhhh!!!!!! Kinder!!!!!

Zu geil

Mein Großer hat auch schon mal seinen übergroßen Teddybären extrem eingecremt - zum Glück aber nur den Teddy
17.02.2014 21:05
haha ist ja niedlich
geht sowas aus Stofftieren wieder raus?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt