Hibbeln ab 2014 !!!
14.02.2014 22:52
Zitat von Regenschirm:
Zitat von kleineRose:
Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen, dass alle Babys ihre Wege finden, wann und wie sie sollen![]()
Ich hab ja auch die merkwürdige Hoffnung, dass sich bei mir schon was einnistet![]()
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist... weil ich ja noch nicht mal weiß, was es mit dem Eisprung nun auf sich hatte bei mir...![]()
Vielleicht ist es manchmal auch besser, das nicht so genau zu wissen![]()
Auch wieder wahr.
Ändern kann man ja eh nichts daran.
Das ist ja der Vorteil der Männer. Die machen sich da gar nicht so nen Kopp drum, weil die ja eh nix merken von den ganzen Dingen. Aber wir Frauen müssen ja in unserem Körper lesen wie in nem Buch .... auf Altgriechisch oder so
14.02.2014 22:54
Zitat von kleineRose:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von kleineRose:
Ich drücke euch auch allen ganz fest die Daumen, dass alle Babys ihre Wege finden, wann und wie sie sollen![]()
Ich hab ja auch die merkwürdige Hoffnung, dass sich bei mir schon was einnistet![]()
Keine Ahnung, ob das überhaupt möglich ist... weil ich ja noch nicht mal weiß, was es mit dem Eisprung nun auf sich hatte bei mir...![]()
Auch wieder wahr.
Das ist ja der Vorteil der Männer. Die machen sich da gar nicht so nen Kopp drum, weil die ja eh nix merken von den ganzen Dingen. Aber wir Frauen müssen ja in unserem Körper lesen wie in nem Buch .... auf Altgriechisch oder so![]()
Ja, schrecklich
14.02.2014 22:55
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Kibazwerg:
Zitat von Regenschirm:
...
Das ist meine Hoffnung auch-er ist seit zwei Wochen af Burnout krankgeschrieben und wird bis zum stationären Aufenthalt wohl auch noch zu Hause bleiben...aber er ist ja nicht erst seit zwei Wochen so blöd zu mir...Macht mir aber auch Mut, von Dir zu lesen, dass es scheinbar positiv enden kann
![]()
Burnout ist fies...
Mein Freund war auch sehr grenzwertig dran. Hat deshalb auch letztendlich den Job gewechselt. War auch nicht immer einfach, ihn zu ertragen..
Auch gar nicht so einfach sich da auf die schnelle helfen zu lassen, nicht wahr?
Meiner war auch zu einer Beratung und Ersteinschätzung, und das war schon ein Akt...![]()
Wie habt ihr das festgestellt? Was waren die Anzeichen?
Er konnte nicht mehr runterkommen, entspannen, loslassen, einschlafen.. Fühlte sich für alles was die Arbeit anging verantwortlich, war ständig erreichbar und unter Druck. Zuletzt auch durch sich selber. Konnte nicht mehr umschalten.
Immer gerreizter, unerträglicher, unzufriedener...
Eigentlich klar.
Bei ihm ist es nur so, das alleine schon die Jobveränderung zu seiner maßgeblichen Heilung beiträgt. Aber natürlich muss er zukünftig immer für Ausgleich sorgen ... Und darf es nicht mehr so weit kommen lassen.
14.02.2014 22:57
Zitat von Regenschirm:
Zitat von kleineRose:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von kleineRose:
Auch wieder wahr.
Das ist ja der Vorteil der Männer. Die machen sich da gar nicht so nen Kopp drum, weil die ja eh nix merken von den ganzen Dingen. Aber wir Frauen müssen ja in unserem Körper lesen wie in nem Buch .... auf Altgriechisch oder so![]()
Ja, schrecklich![]()
Wir haben schon eindeutig das schwerere Los.
Wenn gleich ich auch nie tauschen wollen würde!
Daumen sind gedrückt für eine erfolgreiche Einnistung!
14.02.2014 22:58
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Kibazwerg:
...
Burnout ist fies...
Mein Freund war auch sehr grenzwertig dran. Hat deshalb auch letztendlich den Job gewechselt. War auch nicht immer einfach, ihn zu ertragen..
Auch gar nicht so einfach sich da auf die schnelle helfen zu lassen, nicht wahr?
Meiner war auch zu einer Beratung und Ersteinschätzung, und das war schon ein Akt...![]()
Wie habt ihr das festgestellt? Was waren die Anzeichen?
Er konnte nicht mehr runterkommen, entspannen, loslassen, einschlafen.. Fühlte sich für alles was die Arbeit anging verantwortlich, war ständig erreichbar und unter Druck. Zuletzt auch durch sich selber. Konnte nicht mehr umschalten.
Immer gerreizter, unerträglicher, unzufriedener...
Eigentlich klar.
Bei ihm ist es nur so, das alleine schon die Jobveränderung zu seiner maßgeblichen Heilung beiträgt. Aber natürlich muss er zukünftig immer für Ausgleich sorgen ... Und darf es nicht mehr so weit kommen lassen.
Hmm, okay. Meiner ist in letzter Zeit so unzufrieden auf der Arbeit, er ist immer der Buh-Mann. Er hat dort total viel Stress. Und in seinem zeitintensiven ehrenamtlichen Hobby sieht es auch nicht besser aus, da hat er auch eine Menge Stress. Dazu dann noch die Hochzeitsvorbereitungen. Manchmal mache ich mir schon Sorgen um ihn.
14.02.2014 23:01
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Habe eben mega Bauchkrämpfe bekommen..![]()
Hmmm. Das war ja nur ein glückliches Versehen. Wäre zwar nicht dramatisch aber sicher nicht geplant gewesen.
Mein Freund hat doch gerade keine Arbeit ohne Probezeit. Auch ist nicht klar ob er wieder wechselt, da er nicht ganz zufrieden ist. Evtl möchte er auch noch eine Fortbildung machen... Also nicht gerade ideal, auch wenns sicher gehen würde. Man mag halt alles richtig machen..
Dann schwirrt mir da auch noch der Geburtszeitpunkt durch den Kopf. Frühjahr fände ich schöner.![]()
Aber vielleicht passiert uns ja mal wieder ein Versehen. So ganz streng nehmen wir es wohl weiterhin nicht ..![]()
Nunja, den perfekten Zeitpunkt wird es vermutlich eh nie geben. Aber ich kann das verstehen, dass man wenigstens die Sicherheit im Hinterkopf haben mag, das war bei uns nicht anders.
Ich hoffe auf ein weiteres VersehenBzw. ist das aktuelle ja auch noch nicht geklärt... Bauchkrämpfe können auch Anzeichen sein
![]()
Ihr habt doch schon ein Kind, richtig? Wie alt? Junge oder Mädchen?
Also ich bin mir schon seeeehr sicher das es meine normale Mens ist, die sich da ankündigt!
Habe sich schon Schmierblutungen..
Meinst du da sicher mich,'mit der Frage nach meinem Kind?
(Wegen dem Ticker..)
Habe eine Tochter die im Juni 3 Jahre alt wird..
14.02.2014 23:05
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Hmmm. Das war ja nur ein glückliches Versehen. Wäre zwar nicht dramatisch aber sicher nicht geplant gewesen.
Mein Freund hat doch gerade keine Arbeit ohne Probezeit. Auch ist nicht klar ob er wieder wechselt, da er nicht ganz zufrieden ist. Evtl möchte er auch noch eine Fortbildung machen... Also nicht gerade ideal, auch wenns sicher gehen würde. Man mag halt alles richtig machen..
Dann schwirrt mir da auch noch der Geburtszeitpunkt durch den Kopf. Frühjahr fände ich schöner.![]()
Aber vielleicht passiert uns ja mal wieder ein Versehen. So ganz streng nehmen wir es wohl weiterhin nicht ..![]()
Nunja, den perfekten Zeitpunkt wird es vermutlich eh nie geben. Aber ich kann das verstehen, dass man wenigstens die Sicherheit im Hinterkopf haben mag, das war bei uns nicht anders.
Ich hoffe auf ein weiteres VersehenBzw. ist das aktuelle ja auch noch nicht geklärt... Bauchkrämpfe können auch Anzeichen sein
![]()
Also ich bin mir schon seeeehr sicher das es meine normale Mens ist, die sich da ankündigt!![]()
Meinst du da sicher mich,'mit der Frage nach meinem Kind?![]()
(Wegen dem Ticker..)
Och nee
Die Mens würde ich gerne für dich nehmen
Hast du deinen Ticker schon immer?
Habe ihn eben auch gesehen, nachdem ich die Frage gestellt habe und frage mich nun, ob ich blind bin
14.02.2014 23:08
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
![]()
Also ich bin mir schon seeeehr sicher das es meine normale Mens ist, die sich da ankündigt!![]()
(Wegen dem Ticker..)
Och neeDie Mens würde ich gerne für dich nehmen
![]()
Hast du deinen Ticker schon immer?![]()
Habe ihn eben auch gesehen, nachdem ich die Frage gestellt habe und frage mich nun, ob ich blind bin
![]()
Den habe ich schon seit ich mich wieder hier angemeldet habe. Ja!
Aber macht ja nichts. Ich erzähle es gerne nochmal..
Heute hat sie uns das erste mal als Familie gemalt. Kopffüßer. So süß.
14.02.2014 23:11
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
...
(Wegen dem Ticker..)
Och neeDie Mens würde ich gerne für dich nehmen
![]()
Hast du deinen Ticker schon immer?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Den habe ich schon seit ich mich wieder hier angemeldet habe. Ja!![]()
Aber macht ja nichts. Ich erzähle es gerne nochmal..
Heute hat sie uns das erste mal als Familie gemalt. Kopffüßer. So süß.![]()
Sehr merkwürdig
Oh, das klingt toll
Auf solche Momente freue ich mich auch schon
Wir gehen gleich ins Bettchen, ich wünsche euch eine gute Nacht
15.02.2014 03:15
Hi ihr ,
Hab gelesen das mit den burn out ....kenne das auch hatte meinen Freund kennengelernt wo er grade krank geschrieben war wegen dieser Sache...aber das hat mich nicht abgeschreckt ihn näher kennzulernen
Jetzt geht's ihm wieder gut nur hat wegen dieser Geschichte viel zu hohen Blutdruck.
Langsam gehen mir wieder 1000 Gedanken durch den Kopf...wann der richtige Zeitpunkt ist zum schwanger werden, ob es klappt usw...
Ob es richtig ist ....blöde Gedanken ....
Waren heute etwas raus in der Disko Tanzen
nur keiner unsere Freunde hat sich gemeldet ob wer mit kommen mag ;-( ganz schön doof...dabei haben die alle keine Kinder Naja...
Hab gelesen das mit den burn out ....kenne das auch hatte meinen Freund kennengelernt wo er grade krank geschrieben war wegen dieser Sache...aber das hat mich nicht abgeschreckt ihn näher kennzulernen
Jetzt geht's ihm wieder gut nur hat wegen dieser Geschichte viel zu hohen Blutdruck.
Langsam gehen mir wieder 1000 Gedanken durch den Kopf...wann der richtige Zeitpunkt ist zum schwanger werden, ob es klappt usw...
Waren heute etwas raus in der Disko Tanzen
nur keiner unsere Freunde hat sich gemeldet ob wer mit kommen mag ;-( ganz schön doof...dabei haben die alle keine Kinder Naja...
15.02.2014 21:24
Zitat von Lila-Drache:
Hi ihr ,
Hab gelesen das mit den burn out ....kenne das auch hatte meinen Freund kennengelernt wo er grade krank geschrieben war wegen dieser Sache...aber das hat mich nicht abgeschreckt ihn näher kennzulernen![]()
Waren heute etwas raus in der Disko Tanzennur keiner unsere Freunde hat sich gemeldet ob wer mit kommen mag ;-( ganz schön doof...dabei haben die alle keine Kinder Naja...
Wieso denkst du darüber nach, wann der richtige Zeitpunkt wäre zum Schwangerwerden? Hibbelst du denn schon oder wartet ihr momentan noch?
Ich glaube, den richtigen Zeitpunkt gibt es eh nicht.
15.02.2014 22:30
Werden Mitte März anfangen zu Hibbeln.
Vielleicht weil ich meine Tochter mehr oder weniger alleine groß gezogen habe...ihr vater hat sich aus dem staub gemacht da war Sie noch ein baby und hat sich nie gekümmert ;-(
Ich hab angst irgendwas falsch zu machen ....weiß auch nicht warum. Bin ein Mensch der sehr viel nach denkt....
Vielleicht weil ich meine Tochter mehr oder weniger alleine groß gezogen habe...ihr vater hat sich aus dem staub gemacht da war Sie noch ein baby und hat sich nie gekümmert ;-(
Ich hab angst irgendwas falsch zu machen ....weiß auch nicht warum. Bin ein Mensch der sehr viel nach denkt....
15.02.2014 22:54
Zitat von Lila-Drache:
Werden Mitte März anfangen zu Hibbeln.
Diesmal wird alles anders..
Nicht immer so einfach an das Gute zu glauben, nachdem man viel negatives erlebt hat.
Den richtig perfekten Zeitpunkt gibt es wohl wirklich nie ..
15.02.2014 22:57
Wie ihr seht... hibbeln wir nun doch direkt weiter..
Uns hat es gepackt. Ganz unterbewusst. Wir wollen nicht dagegen ansteuern. Auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz perfekt ist... und ich mir das alles anders vorgestellt habe.
Waren heute auf einem Kindergeburtstag.. Habe meine Tochter mit den kleineren Kids beobachtet. So fürsorglich, so liebevoll. Sie soll ein Geschwisterchen bekommen.
Uns hat es gepackt. Ganz unterbewusst. Wir wollen nicht dagegen ansteuern. Auch wenn der Zeitpunkt nicht ganz perfekt ist... und ich mir das alles anders vorgestellt habe.
Waren heute auf einem Kindergeburtstag.. Habe meine Tochter mit den kleineren Kids beobachtet. So fürsorglich, so liebevoll. Sie soll ein Geschwisterchen bekommen.
15.02.2014 23:25
Zitat von Mrs.Ananas:Uhi wie schön !!!!
Wie ihr seht... hibbeln wir nun doch direkt weiter..![]()
![]()
![]()
Waren heute auf einem Kindergeburtstag.. Habe meine Tochter mit den kleineren Kids beobachtet. So fürsorglich, so liebevoll. Sie soll ein Geschwisterchen bekommen.![]()
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt