Hibbeln ab 2014 !!!
23.02.2014 11:48
Zitat von asliceofmom:
wer da?
Huhuuu!!
Erstmal Glückwunsch zu deinen absolvierten Prüfungen..
Wie ging es dir, bzw wie gehts dir jetzt? Merkst du was von der Schwangerschaft?
Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin!
Bei uns ist alles ok. Bisschen stressig nur der Alltag, deshalb schaue ich meistens nur kurz rein um zu lesen..
Bei uns kommt so langsam die fruchtbare Zeit. Mal sehen ob es diesen Monat gleich klappt.
Muss aber dazu sagen, das wir jetzt nicht auf Bestellung herzeln werden. Entweder es klappt unter normalen Bedingungen, oder eben auch nicht.
23.02.2014 12:00
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
wer da?
Huhuuu!!![]()
Erstmal Glückwunsch zu deinen absolvierten Prüfungen..![]()
Wie ging es dir, bzw wie gehts dir jetzt? Merkst du was von der Schwangerschaft?
Bin schon ganz gespannt auf deinen Termin!![]()
Bei uns ist alles ok. Bisschen stressig nur der Alltag, deshalb schaue ich meistens nur kurz rein um zu lesen..
Bei uns kommt so langsam die fruchtbare Zeit. Mal sehen ob es diesen Monat gleich klappt.![]()
Muss aber dazu sagen, das wir jetzt nicht auf Bestellung herzeln werden. Entweder es klappt unter normalen Bedingungen, oder eben auch nicht.
noch 2 Wochen zum Termin... kommt mir ewig vor bis dahin...
Mir gehts gut. ich merke eigentlich noch nicht wirklich was bis auf die Müdigkeit die aber gerade etwas nachlässt.
Gestern Abend war mir etwas arg kotzübel aber das kann genauso von dem scheiß kommen den ich durcheinander gefressen hab
abwarten. Ich red mir bis zum Ende ein dass ich davon verschont bleib
entspannt ran zugehen ist ja meist auch die beste Art
Bin echt gespannt wie das läuft bei dir
23.02.2014 12:12
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
wer da?
Huhuuu!!![]()
Bei uns kommt so langsam die fruchtbare Zeit. Mal sehen ob es diesen Monat gleich klappt.![]()
Mir gehts gut. ich merke eigentlich noch nicht wirklich was bis auf die Müdigkeit die aber gerade etwas nachlässt.
Gestern Abend war mir etwas arg kotzübel aber das kann genauso von dem scheiß kommen den ich durcheinander gefressen hababwarten. Ich red mir bis zum Ende ein dass ich davon verschont bleib
![]()
entspannt ran zugehen ist ja meist auch die beste Art![]()
Bin echt gespannt wie das läuft bei dir![]()
Ohhhhh ja.... Dieses warten. Das geht noch die ganze Schwangershaft so weiter...
Ob auf den nächsten Termin, den endlich wachsenden Bauch, die ersten Bewegungen, die Geburt....
Aber dann, wenn sie endlich da sind, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Das ein oder andere leidige Wehwehchen wird wohl oder übel noch bei dir einschlagen.
Aber in Aussicht darauf, was einen erwartet ist das alles nur halb so schlimm.
Ja, ich bin auch schon gespannt wie es bei mir weitergeht.
23.02.2014 12:19
Habe eben einen Ovu gemacht... Der ist schon fast positiv. Dauert sicher nur noch 2-3 Tage zum ES!
Mein Zyklus scheint sich einzuspielen nach absetzen der Hormone.
Die ersten beiden waren 35 Tage, dann 30 und nun sicher noch weniger?!
Bin mal gespannt....
Bin mal gespannt....
23.02.2014 12:34
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von asliceofmom:
wer da?
Huhuuu!!![]()
Gestern Abend war mir etwas arg kotzübel aber das kann genauso von dem scheiß kommen den ich durcheinander gefressen hababwarten. Ich red mir bis zum Ende ein dass ich davon verschont bleib
![]()
entspannt ran zugehen ist ja meist auch die beste Art![]()
Bin echt gespannt wie das läuft bei dir![]()
Ohhhhh ja.... Dieses warten. Das geht noch die ganze Schwangershaft so weiter...
Ob auf den nächsten Termin, den endlich wachsenden Bauch, die ersten Bewegungen, die Geburt....
Aber dann, wenn sie endlich da sind, dann vergeht die Zeit wie im Flug.
Das ein oder andere leidige Wehwehchen wird wohl oder übel noch bei dir einschlagen.![]()
Aber in Aussicht darauf, was einen erwartet ist das alles nur halb so schlimm.
Ja, ich bin auch schon gespannt wie es bei mir weitergeht.![]()
ja warten. eben wie immer
wobei ich was Zeit angeht wohl entspannter bin wenn die Wackelmonate geschafft sind....
Und von mir aus dürfen alle Wehwechen kommen
aber übelkeit gibts nicht. Das verbiete ich einfach
23.02.2014 12:34
Zitat von Mrs.Ananas:
Habe eben einen Ovu gemacht... Der ist schon fast positiv. Dauert sicher nur noch 2-3 Tage zum ES!![]()
Bin mal gespannt....
Meinste echt das dauert noch so lang? find den schon ziemlich positiv
23.02.2014 13:39
Zitat von asliceofmom:
Zitat von Mrs.Ananas:
Habe eben einen Ovu gemacht... Der ist schon fast positiv. Dauert sicher nur noch 2-3 Tage zum ES!![]()
Bin mal gespannt....
Meinste echt das dauert noch so lang? find den schon ziemlich positiv
Bei mir sind die dann noch deutlicher wenn der ES kurz bevor steht...
23.02.2014 14:12
hi ihr ,
bin auch fleißig am lesen.
bin zur zeit nur etwas durcheinander.... naja hoffe das geht vorbei.
bin auch fleißig am lesen.
bin zur zeit nur etwas durcheinander.... naja hoffe das geht vorbei.
23.02.2014 14:27
@lila wieso denn durcheinander?
@ ananas ach krass, so lange waren die bei mir nie bunt. na dann dauerts wohl wirklich noch etwas
@ ananas ach krass, so lange waren die bei mir nie bunt. na dann dauerts wohl wirklich noch etwas
23.02.2014 14:59
Zitat von asliceofmom:
ach ich hab heute kurz mit meinen Partner geredet. er meinte das er für ein kind bereit ist. aber ob ich das jetzt so wirklich will weil ich immer wieder hin und her denke und viel angst habe....
in einem moment wünsche ich mir schwanger zu sein und dann schiebe ich den gedanken wieder beiseite...
ich frag mich ob die wohnung erstmal reicht wohnen unterm dach 3 zimmer. ob ich das weg gehen vermissen werde ...gehen ca. 1 mal im monat in die disko. usw....und dann hab ich ganz das ich garnet schwanger werde ...irgendwie voll die blöden gedanken ...
23.02.2014 15:04
Zitat von asliceofmom:
Die sind nur ca 4 Tage so deutlich im Zyklus...
Die letzten war ich nur immer 1-2 Wochen später dran!
Die Collagen sind jeweils aus zwei unterschiedlichen Zyklen!
23.02.2014 15:07
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von asliceofmom:
ach ich hab heute kurz mit meinen Partner geredet. er meinte das er für ein kind bereit ist. aber ob ich das jetzt so wirklich will weil ich immer wieder hin und her denke und viel angst habe....
in einem moment wünsche ich mir schwanger zu sein und dann schiebe ich den gedanken wieder beiseite...
ich frag mich ob die wohnung erstmal reicht wohnen unterm dach 3 zimmer. ob ich das weg gehen vermissen werde ...gehen ca. 1 mal im monat in die disko. usw....und dann hab ich ganz das ich garnet schwanger werde ...irgendwie voll die blöden gedanken ...![]()
![]()
Huhu
Ich glaube das ist ganz normal, das man sich diese Gedanken macht. Gerade weil man weiß was auf einen zukommt, wenn man schon eins hat.
Einzige Lösung : du bist dann irgendwann schwanger. Vollendete Tatsachen!
23.02.2014 15:14
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von asliceofmom:
ich frag mich ob die wohnung erstmal reicht wohnen unterm dach 3 zimmer. ob ich das weg gehen vermissen werde ...gehen ca. 1 mal im monat in die disko. usw....und dann hab ich ganz das ich garnet schwanger werde ...irgendwie voll die blöden gedanken ...![]()
![]()
Huhu![]()
Ich glaube das ist ganz normal, das man sich diese Gedanken macht. Gerade weil man weiß was auf einen zukommt, wenn man schon eins hat.
Einzige Lösung : du bist dann irgendwann schwanger. Vollendete Tatsachen!![]()
ja ich denke auch das so gut wäre . muss nächsten Monat noch zum Tattoo nachstechen und schwanger will ich nicht machen. ich werde verhütung absetzen und dachten können ja für die paar Tage Kondome nehmen
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt