Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
28.02.2014 22:59
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

hi,
sind alle irgendwie nicht on oder schreiben nix


ja gerade ist hier ein wenig tote Hose
schade
wie gehts dir denn ? Was macht Bauchi? weist du schon Ergebnisse von den Prüfungen?


Ich habe leider unter der Woche auch immer super viel Stress. Komme zu kaum was.... Das nervt mich gerade schon sehr. Aber was solls, da muss man durch.
Wenn ich es schaffe, werde ich immer ein bisschen was texten!
Wie gehts dir, lila?
28.02.2014 23:57
hmmm ab wann sollte ich das mit meinem Nebenjob regeln?
Lila-Drache
1224 Beiträge
28.02.2014 23:59
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

hi,
sind alle irgendwie nicht on oder schreiben nix


ja gerade ist hier ein wenig tote Hose
schade
wie gehts dir denn ? Was macht Bauchi? weist du schon Ergebnisse von den Prüfungen?


Ich habe leider unter der Woche auch immer super viel Stress. Komme zu kaum was.... Das nervt mich gerade schon sehr. Aber was solls, da muss man durch.
Wenn ich es schaffe, werde ich immer ein bisschen was texten!
Wie gehts dir, lila?

Das tut mir leid das so viel zu tun hast.
Mir geht's heute so lala bin etwas am kränkeln...Erkältungsmässig werde gleich ins Bett und hoffe es ist Morgen besser und wird nicht schlimmer ...
Also gute Nacht euch allen..schreib grade vom Handy.
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.03.2014 00:01
Zitat von asliceofmom:

hmmm ab wann sollte ich das mit meinem Nebenjob regeln?
ich denke warte deinen fa Termin ab und frag mal was sie dazu meint wann du das regeln solltest denke ich oder ?
01.03.2014 00:09
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

hmmm ab wann sollte ich das mit meinem Nebenjob regeln?
ich denke warte deinen fa Termin ab und frag mal was sie dazu meint wann du das regeln solltest denke ich oder ?


ja das werde ich wohl tun....
Bin echt gespannt was sie dazu meint...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
01.03.2014 10:01
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Lila-Drache:

Zitat von asliceofmom:

hmmm ab wann sollte ich das mit meinem Nebenjob regeln?
ich denke warte deinen fa Termin ab und frag mal was sie dazu meint wann du das regeln solltest denke ich oder ?


ja das werde ich wohl tun....
Bin echt gespannt was sie dazu meint...


Würde ich jetzt auch so sagen..
Die ersten 3-4 Monate kannste das sicher noch machen, wenns bei dir geht, aber dann würde ich schon bescheid geben..
01.03.2014 10:04
ich hoff es geht noch.
Nächste Woche hab ich auch mal wieder nen Samstag. Ich hoffe den steh ich durch.

Danach entscheide ich dann ob ichs meine Chef gleich sage oder ob ich den Paddys-day schaffen kann.

Boa... noch 9 Tage bis zum Termin. Gerade hab ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht langsam werd sogar ich ungeduldig
Lotta0307
191 Beiträge
01.03.2014 10:19
Hallo Mädels ,

Wie gehts euch ?

Hat schon jemand POSITIV getestet ???

Ist alles gut bei euch ?

Liebe Grüße
kleineRose
1916 Beiträge
01.03.2014 14:20
Hab zwar noch nicht getestet, aber ich denke, ich bin schwanger. Wäre Mittwoch fällig gewesen. Nix in Sicht. Dafür flaues Gefühl im Magen, Kreislaufprobleme und extrem gefühlvoll....
Vielleicht hol ich mir gleich noch nen Test aus der Drogerie.
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.03.2014 14:58
Hi,
bei mir gibt es eigentlich nix neues. Muss ja erstmal auf meine Mens warte die kommt am 13. und danach....???
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.03.2014 14:58
Zitat von kleineRose:

Hab zwar noch nicht getestet, aber ich denke, ich bin schwanger. Wäre Mittwoch fällig gewesen. Nix in Sicht. Dafür flaues Gefühl im Magen, Kreislaufprobleme und extrem gefühlvoll....
Vielleicht hol ich mir gleich noch nen Test aus der Drogerie.

Uhi das ist spannend
Lila-Drache
1224 Beiträge
01.03.2014 14:58
Zitat von kleineRose:

Hab zwar noch nicht getestet, aber ich denke, ich bin schwanger. Wäre Mittwoch fällig gewesen. Nix in Sicht. Dafür flaues Gefühl im Magen, Kreislaufprobleme und extrem gefühlvoll....
Vielleicht hol ich mir gleich noch nen Test aus der Drogerie.
In welche ÜZ seid ihr?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
01.03.2014 20:58
Zitat von Lila-Drache:

Zitat von kleineRose:

Hab zwar noch nicht getestet, aber ich denke, ich bin schwanger. Wäre Mittwoch fällig gewesen. Nix in Sicht. Dafür flaues Gefühl im Magen, Kreislaufprobleme und extrem gefühlvoll....
Vielleicht hol ich mir gleich noch nen Test aus der Drogerie.

Uhi das ist spannend


Wie kannst du nur so lange warten mit testen?!
Und???? Hast du einen gekauft?
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
01.03.2014 21:01
Zitat von asliceofmom:

ich hoff es geht noch.
Nächste Woche hab ich auch mal wieder nen Samstag. Ich hoffe den steh ich durch.

Danach entscheide ich dann ob ichs meine Chef gleich sage oder ob ich den Paddys-day schaffen kann.

Boa... noch 9 Tage bis zum Termin. Gerade hab ich das Gefühl die Zeit vergeht gar nicht langsam werd sogar ich ungeduldig


Ganz schön lange noch.. Das ist wahr!
Aber dafür siehst du schon gaaaanz viel dann...
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
01.03.2014 21:05

Ich warte noch auf den ES... Ticker stimmt in etwa. Heute ist der Ovu schon fast positiv..

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt