Hibbeln ab 2014 !!!
23.02.2014 16:01
Hallo ihr fleißigen Schreiber
Mir geht's soweit gut, nur laufen jetzt die letzten Vorbereitungen für den großen Tag und den Polterabend und das ist sehr, sehr stressig.
Wir haben nun auch unsere Flitterwochen gebucht
Es geht für eine Woche in die Türkei - 5 Sterne, Ultra All Inklusive und Junior-Suite mit Meerblick
Meine Mens habe ich immer noch nicht bekommen...
Heute habe ich endlich mal unsere Fenster geputzt und gleich gehen wir noch ein Eis essen, die Sonne scheint so schön
Liebe Grüße
Mir geht's soweit gut, nur laufen jetzt die letzten Vorbereitungen für den großen Tag und den Polterabend und das ist sehr, sehr stressig.
Wir haben nun auch unsere Flitterwochen gebucht
Es geht für eine Woche in die Türkei - 5 Sterne, Ultra All Inklusive und Junior-Suite mit Meerblick
Heute habe ich endlich mal unsere Fenster geputzt und gleich gehen wir noch ein Eis essen, die Sonne scheint so schön
Liebe Grüße
24.02.2014 12:55
Hallo,
ist euch auch so schönes Wetter?
Hab nun ein Tisch bestellt zu meinen Geburtstag, wollte etwas trinken gehen mit Freunden.
Was macht ihr so?
Hab nun ein Tisch bestellt zu meinen Geburtstag, wollte etwas trinken gehen mit Freunden.
Was macht ihr so?
26.02.2014 20:53
Zitat von Lila-Drache:
Hallo,
Was macht ihr so?
![]()
huhuuu....
Einfach nur traumhaftes Wetter!!
Hattest du Geburstag oder hast du erst noch?
Wie jung wirst du denn?
26.02.2014 20:55
bin zurück
hat echt keinen Spaß gemacht der Ausflug. lauter besoffene laute Kinder um mich rum...
Naja, jetzt ists vorbei.
Morgen noch mal Probe und dann hab ich 1,5 Wochen frei
hat echt keinen Spaß gemacht der Ausflug. lauter besoffene laute Kinder um mich rum...
Naja, jetzt ists vorbei.
Morgen noch mal Probe und dann hab ich 1,5 Wochen frei
26.02.2014 20:58
Zitat von Regenschirm:
Hallo ihr fleißigen Schreiber![]()
Wir haben nun auch unsere Flitterwochen gebuchtEs geht für eine Woche in die Türkei - 5 Sterne, Ultra All Inklusive und Junior-Suite mit Meerblick
![]()
Heute habe ich endlich mal unsere Fenster geputzt und gleich gehen wir noch ein Eis essen, die Sonne scheint so schön![]()
Liebe Grüße![]()
Wahhhh... langsam gehts in die letzten züge....
Bist du schon arg aufgeregt?
Mensch immernoch nicht da?
26.02.2014 21:02
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
Wir haben nun auch unsere Flitterwochen gebuchtEs geht für eine Woche in die Türkei - 5 Sterne, Ultra All Inklusive und Junior-Suite mit Meerblick
![]()
Heute habe ich endlich mal unsere Fenster geputzt und gleich gehen wir noch ein Eis essen, die Sonne scheint so schön![]()
Liebe Grüße![]()
Wahhhh... langsam gehts in die letzten züge....![]()
![]()
![]()
Bist du schon arg aufgeregt?![]()
Mensch immernoch nicht da?![]()
Nö, immer noch keine Mens. Warte auch nicht mehr drauf, bringt ja eh nichts
Naja, aufgeregt noch nicht, aber sehr gestresst. Auf der Arbeit ist momentan auch total viel los, besonders morgen und Freitag werden noch mal anstrengend.
Am Samstag ist unser Polterabend, ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt
Seid alle lieb gegrüßt
26.02.2014 21:12
hi,
ich hab nächste Woche Geburtstag und werde 29 j.
ich hoffe der Frühling kommt bald
Lg
ich hab nächste Woche Geburtstag und werde 29 j.
ich hoffe der Frühling kommt bald
Lg
28.02.2014 13:03
Zitat von Lila-Drache:
hi,
sind alle irgendwie nicht on oder schreiben nix![]()
![]()
ja gerade ist hier ein wenig tote Hose
28.02.2014 13:10
Zitat von asliceofmom:schade
Zitat von Lila-Drache:
hi,
![]()
wie gehts dir denn ? Was macht Bauchi? weist du schon Ergebnisse von den Prüfungen?
28.02.2014 13:15
Zitat von Lila-Drache:
Zitat von asliceofmom:schade
Zitat von Lila-Drache:
hi,
![]()
![]()
wie gehts dir denn ? Was macht Bauchi? weist du schon Ergebnisse von den Prüfungen?
mir gehts ganz gut.
Die Müdigkeit verschwindet langsam. Hab schon 2 Tage ohne Mittagsschlaf überstanden
jetzt hab ich ein wenig ein Problem mit Nahrungsmitteln. Von meinem üblichen Frühstück und allem gesunden wird mir schlecht^^ ich kann aber den ganzen Tag Pizza und Burger und sowas essen
Auch zum Frühstück...
Wenn das so weiter geht wiege ich in wenigen Wochen 30kg mehr
Was gibts bei dir neues?
28.02.2014 13:15
ja die Ergebnisse weiß ich schon. Mittelprächtig. Aber es reicht um durchzukommen und mehr wollte ich auch nicht. Die nächsten 5 Monate muss ich rocken
28.02.2014 22:54
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Mrs.Ananas:
Zitat von Regenschirm:
![]()
Liebe Grüße![]()
Wahhhh... langsam gehts in die letzten züge....![]()
![]()
![]()
Bist du schon arg aufgeregt?![]()
Mensch immernoch nicht da?![]()
Nö, immer noch keine Mens. Warte auch nicht mehr drauf, bringt ja eh nichts![]()
Naja, aufgeregt noch nicht, aber sehr gestresst. Auf der Arbeit ist momentan auch total viel los, besonders morgen und Freitag werden noch mal anstrengend.
Am Samstag ist unser Polterabend, ich bin mal gespannt, was da auf uns zukommt![]()
Seid alle lieb gegrüßt![]()
Huhu!
Wie schön, euer Polterabend steht schon morgen an!
Jetzt gehts dann Zack Zack... Und schon ist der große Tag da!
Haste nach der Hochzeit dann nochmal nen FA-Termin? Oder wie wollt ihr nun mit der Sache umgehen?
28.02.2014 22:56
Zitat von asliceofmom:
ja die Ergebnisse weiß ich schon. Mittelprächtig. Aber es reicht um durchzukommen und mehr wollte ich auch nicht. Die nächsten 5 Monate muss ich rocken![]()
Ach, das hört sich doch in Anbetracht der Tatsachen ganz prima an!!
Das mit der Übelkeit kenne ich nur zu gut...
Ess einfach, was du verträgst. Es nützt ja nix. Grad am Anfang..
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt