Hibbeln ab 2014 !!!
11.04.2014 22:33
sind kleine-vorostergeschenke.
Das bekommen seine und meine Eltern:
morgen passt es einfach mit dem Verkünden. Am Sonntag wird der 85.von meinem Opa gefeiert. Da ist morgen die letzte Chance es meinen Eltern zu sagen ohne dass alle dabei sind.
Und bei 12+6 wirds auch mla Zeit
morgen passt es einfach mit dem Verkünden. Am Sonntag wird der 85.von meinem Opa gefeiert. Da ist morgen die letzte Chance es meinen Eltern zu sagen ohne dass alle dabei sind.
Und bei 12+6 wirds auch mla Zeit
11.04.2014 22:44
Oh wie toll!!!
Da werden sich die Beschenkten bestimmt ganz doll freuen
Da werden sich die Beschenkten bestimmt ganz doll freuen
11.04.2014 22:56
Zitat von asliceofmom:
sind kleine-vorostergeschenke.
Und bei 12+6 wirds auch mla Zeit![]()
Uiiiii.... So süß!!!!!
11.04.2014 22:57
Zitat von Regenschirm:
Der winzige schwarze Punkt ist die Fruchthülle, heute bei 4+6![]()
Suuuuupiiiiiii......
12.04.2014 00:07
Hi Uhi wie toll
Ich habe mir erstmal mein kinderwunschtee fertig gemacht ca 1 Liter zum trinken muss sagen hab keine Unterleibschmerzen diesmal bei der Mens
Ich habe mir erstmal mein kinderwunschtee fertig gemacht ca 1 Liter zum trinken muss sagen hab keine Unterleibschmerzen diesmal bei der Mens
12.04.2014 06:11
Zitat von Lila-Drache:
Hi Uhi wie toll
Ich habe mir erstmal mein kinderwunschtee fertig gemacht ca 1 Liter zum trinken muss sagen hab keine Unterleibschmerzen diesmal bei der Mens![]()
Welchen Tee hast du?
12.04.2014 08:10
maaaan ich bin soooo aufgeregt.
Fühl mich dummerweise etwas kränklich... aber ich vermute einfach mal dass das vom Schlafmangel (warum in aller Welt werd ich an einem Samstag um 0600 wach?
) und der Aufregung kommt.
hab mir dann damit die Zeit vertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mY3EQE1FHdc
totaaaal schön gemacht
die Geschenke sind verstaut. Jetzt hoffe ich dass mein Mann bald mal wach wird dass ich den Koffer fertig packen kann...
eigentlich wollte er ja um 8 aufstehen... ich geb ihm mal Zeit bis halb neun
so jetzt will ich unbedingt was von subway essen
bin gespannt was meine Schwiegermami kocht... vielleicht mindert das mein Verlangen
Fühl mich dummerweise etwas kränklich... aber ich vermute einfach mal dass das vom Schlafmangel (warum in aller Welt werd ich an einem Samstag um 0600 wach?
) und der Aufregung kommt. hab mir dann damit die Zeit vertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mY3EQE1FHdc
totaaaal schön gemacht
die Geschenke sind verstaut. Jetzt hoffe ich dass mein Mann bald mal wach wird dass ich den Koffer fertig packen kann...
eigentlich wollte er ja um 8 aufstehen... ich geb ihm mal Zeit bis halb neun
so jetzt will ich unbedingt was von subway essen
bin gespannt was meine Schwiegermami kocht... vielleicht mindert das mein Verlangen
12.04.2014 09:28
Zitat von asliceofmom:
maaaan ich bin soooo aufgeregt.
Fühl mich dummerweise etwas kränklich... aber ich vermute einfach mal dass das vom Schlafmangel (warum in aller Welt werd ich an einem Samstag um 0600 wach?) und der Aufregung kommt.
hab mir dann damit die Zeit vertrieben: http://www.youtube.com/watch?v=mY3EQE1FHdctotaaaal schön gemacht
![]()
eigentlich wollte er ja um 8 aufstehen... ich geb ihm mal Zeit bis halb neun![]()
so jetzt will ich unbedingt was von subway essen![]()
bin gespannt was meine Schwiegermami kocht... vielleicht mindert das mein Verlangen![]()
Ich war auch schon so früh wach... Schlafe eh relativ schlecht, seitdem ich schwanger bin.
Ich hatte gestern sooo Hunger auf ein frisch paniertes Schnitzel
Also sind wir kurzerhand Schnitzel essen gefahren. Ich glaube, mein Mann war darüber ganz froh, weil ich momentan auf fast nichts Hunger habe bzw. nicht viel runter kriege... Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei der Familie
Müsst ihr weit fahren? Ich bepflanze heute mit meinem Bruder das Grab von meiner Mama neu. Wird Zeit für ein paar bunte Blumen, es ist schließlich Frühling
Meinem Bruder habe ich dann gestern übrigens das US-Bild geschickt
Also weiß er es nun auch
Heute Abend sind wir auf einem Geburtstag mit Cocktails. Ich bin angeblich dran mit fahren, deswegen kann ich leider nichts trinken
Wünsche allen ein schönes WE!
12.04.2014 10:39
Zitat von asliceofmom:Ich glaube der heißt Kindlein komm Tee.
Zitat von Lila-Drache:
Hi Uhi wie toll
Ich habe mir erstmal mein kinderwunschtee fertig gemacht ca 1 Liter zum trinken muss sagen hab keine Unterleibschmerzen diesmal bei der Mens![]()
Welchen Tee hast du?
12.04.2014 10:40
Wünsche euch auch viel Spaß am we!
Ich will das meine Mens schnell weg geht
Ich will das meine Mens schnell weg geht
12.04.2014 19:53
Zitat von Lila-Drache:
Wünsche euch auch viel Spaß am we!![]()
Ich will das meine Mens schnell weg geht![]()
Ohhhhh ja!! Und dann kann's gleich los gehen....
12.04.2014 20:01
Hallo Mädels!
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende...
Wir haben heute Ostereier bemalt und waren draußen an der frischen Luft!
Bin ja nun ES+7 und merke eigentlich kaum was. Ab und an einen leichten Druck im Unterbauch.
Aber nach dem Duschen habe ich mich total erschrocken. Habe extrem viele neue Muttermale auf dem Rücken bekommen... Quasi über Nacht. Gruselig wie schnell das ging.
Ich weiß das die in meiner Schwangerschaft auch vermehrt neu auftauchten und dunkler waren.... Aber das kann ja nun eigentlich noch nicht sein.
Naja. Nächstes Wochenende weiß ich dann mehr. Falls ich tatsächlich schwanger sein sollte, ist das wohl ein sehr eindeutiges Anzeichen..
Wenn nicht, lasse ich mal einen Hautarzt drauf schauen.
aslice... Bin ja sooo neugierig wie alle reagiert haben über die frohe Botschaft!! Sicher total aufregend der Tag heute!
Regenschirm... Wie gehts dir denn?
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende...
Wir haben heute Ostereier bemalt und waren draußen an der frischen Luft!
Bin ja nun ES+7 und merke eigentlich kaum was. Ab und an einen leichten Druck im Unterbauch.
Aber nach dem Duschen habe ich mich total erschrocken. Habe extrem viele neue Muttermale auf dem Rücken bekommen... Quasi über Nacht. Gruselig wie schnell das ging.
Ich weiß das die in meiner Schwangerschaft auch vermehrt neu auftauchten und dunkler waren.... Aber das kann ja nun eigentlich noch nicht sein.
Naja. Nächstes Wochenende weiß ich dann mehr. Falls ich tatsächlich schwanger sein sollte, ist das wohl ein sehr eindeutiges Anzeichen..
Wenn nicht, lasse ich mal einen Hautarzt drauf schauen.
aslice... Bin ja sooo neugierig wie alle reagiert haben über die frohe Botschaft!! Sicher total aufregend der Tag heute!
Regenschirm... Wie gehts dir denn?
13.04.2014 09:47
kurze Meldung von mir bevor ich mich fertig machen muss:
waren beide sehr erfreut
seine Eltern haben sofort angefangen uns eine neue Wohnung zu suchen
Und eine sowie meine Mama haben ganz schnell vergessen dass ich es nicht mag wenn man mich einfach so anfasst, haben über meinen Bauch gerubbelt und ganz laut "halllooo" gerufen
Meine Omi weiß es seit ca ner Stunde und hat ein paar Tränchen verdrückt.
Später erz#hl ichs dann meinem Opa und meiner Schwester.
Aber nun gönne ich mir erstmal ein schönes Bad
waren beide sehr erfreut
seine Eltern haben sofort angefangen uns eine neue Wohnung zu suchen
Und eine sowie meine Mama haben ganz schnell vergessen dass ich es nicht mag wenn man mich einfach so anfasst, haben über meinen Bauch gerubbelt und ganz laut "halllooo" gerufen
Meine Omi weiß es seit ca ner Stunde und hat ein paar Tränchen verdrückt.
Später erz#hl ichs dann meinem Opa und meiner Schwester.
Aber nun gönne ich mir erstmal ein schönes Bad
13.04.2014 10:33
Guten Morgen,
Lila, benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder lässt ihr es erstmal nur drauf ankommen?
Ananas, das klingt spannend, vielleicht reihst du dich schon bald bei uns Kugeln ein
Wäre das dann auch noch ein Dezemberlie?
Asliceofmom, das hört sich doch super an
Ahhh, ich freue mich schon so auf die 12. Woche, wenn es alle wissen dürfen
Hmm... Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin nur seit Donnerstag tierisch müde und kaputt. Hoffe, das ist bis morgen wieder besser. Wir sind nur zu viert auf der Arbeit und es ist die Hölle los
Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich werde heute nicht viel machen. Vllt ein bisschen Haushaltskram und heute Abend wollen wir evtl Essen gehen
Lila, benutzt ihr irgendwelche Hilfsmittel oder lässt ihr es erstmal nur drauf ankommen?
Ananas, das klingt spannend, vielleicht reihst du dich schon bald bei uns Kugeln ein
Wäre das dann auch noch ein Dezemberlie? Asliceofmom, das hört sich doch super an
Ahhh, ich freue mich schon so auf die 12. Woche, wenn es alle wissen dürfen
Hmm... Mir geht es eigentlich ganz gut. Bin nur seit Donnerstag tierisch müde und kaputt. Hoffe, das ist bis morgen wieder besser. Wir sind nur zu viert auf der Arbeit und es ist die Hölle los
Wünsche euch einen schönen Sonntag, ich werde heute nicht viel machen. Vllt ein bisschen Haushaltskram und heute Abend wollen wir evtl Essen gehen
13.04.2014 12:08
Huhu..
Gestern Abend hatte ich abends mal ziemliche Bauchschmerzen.
So ein schmerzender Druck und ein Stechen. Hmmm.
Mag mir aber nix mehr darauf einbilden. Mein Körper hat mich schon genug veräppelt die letzten zwei Zyklen.
Wenns klappt wäre ET der 28.12.....
Das mit der Müdigkeit wird wohl noch anhalten.... Hatte das die ersten 12wochen ganz extrem.
Gestern Abend hatte ich abends mal ziemliche Bauchschmerzen.
So ein schmerzender Druck und ein Stechen. Hmmm. Mag mir aber nix mehr darauf einbilden. Mein Körper hat mich schon genug veräppelt die letzten zwei Zyklen.
Wenns klappt wäre ET der 28.12.....
Das mit der Müdigkeit wird wohl noch anhalten.... Hatte das die ersten 12wochen ganz extrem.
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt