Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab 2014 !!!

Gehe zu Seite:
10.04.2014 19:37
Guten Abend zusammen,

geht's euch allen gut?

Morgen ist zum Glück WE und ich darf zum FA
10.04.2014 19:48
schon sehr aufgeregt?

mir gehts gut. Ich glaub ich hab ab morgen schon frei ich vermute mal dass es mir am Samstag so schlecht geht dass ich nicht zu der absolut unnötigen Probe kann

warn langer Tag, bin ziemlich müde... werd wohl recht schnell ins Bett gehen heut
10.04.2014 20:50
Zitat von asliceofmom:

schon sehr aufgeregt?

mir gehts gut. Ich glaub ich hab ab morgen schon frei ich vermute mal dass es mir am Samstag so schlecht geht dass ich nicht zu der absolut unnötigen Probe kann

warn langer Tag, bin ziemlich müde... werd wohl recht schnell ins Bett gehen heut


Eigentlich nicht, ich freue mich einfach nur drauf

Bei mir auch... Langer Tag... Müde...

Liegen aber schon im Bettchen
Lila-Drache
1224 Beiträge
10.04.2014 20:53
Hi,
Uhi dann schreibt mal morgen wie es war usw....bin neugierig.

Ich habe meinen kinderwunschtee heute bekommen
10.04.2014 20:53
Zitat von Regenschirm:

Zitat von asliceofmom:

schon sehr aufgeregt?

mir gehts gut. Ich glaub ich hab ab morgen schon frei ich vermute mal dass es mir am Samstag so schlecht geht dass ich nicht zu der absolut unnötigen Probe kann

warn langer Tag, bin ziemlich müde... werd wohl recht schnell ins Bett gehen heut


Eigentlich nicht, ich freue mich einfach nur drauf

Bei mir auch... Langer Tag... Müde...

Liegen aber schon im Bettchen


da geh ich jetzt auch hin. wird zeit zum schlafen.

bis morgen
11.04.2014 06:56
Zitat von Lila-Drache:

Hi,
Uhi dann schreibt mal morgen wie es war usw....bin neugierig.

Ich habe meinen kinderwunschtee heute bekommen



Dann kann es ja jetzt losgehen
11.04.2014 15:20
so mein Termin liegt hinter uns.
Die Nackenfalte ist mal nicht größer geworden das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Er hat sich total viel bewegt. War richtig sportlich

Sie hat auch mal kurz auf 3D geschaltet. das fand ich irgendwie komisch zu sehen...

so nun kann ich es morgen beruhigt allen erzählen
11.04.2014 15:32
Zitat von asliceofmom:

so mein Termin liegt hinter uns.
Die Nackenfalte ist mal nicht größer geworden das ist doch schonmal ein gutes Zeichen.
Er hat sich total viel bewegt. War richtig sportlich

Sie hat auch mal kurz auf 3D geschaltet. das fand ich irgendwie komisch zu sehen...

so nun kann ich es morgen beruhigt allen erzählen


Super
11.04.2014 20:01
Guten Abend,

mein FA-Termin war ganz gut. Erst musste ich noch einen SST machen lassen, der hat mal eben 10€ gekostet. Und natürlich musste ich genau da gerade mal nicht pinkeln
Dann wurde US gemacht. Man hat aber noch nichts gesehen, außer einen kleinen schwarzen Punkt, wo die Fruchthöhle sein soll. Sitzt in der Gebärmutter. Das US-Gerät bei meinem FA ist glaube ich aus den 70ern oder so
Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund meiner Gelbkörperschwäche. Muss davon 2x2 vaginal nehmen. In der Apotheke habe ich dann gleich auch noch 85€ gelassen.
Mein Mann sagt, Kinder sind teuer

Meinen nächsten Termin habe ich am 24.04.
11.04.2014 21:47
Zitat von Regenschirm:

Guten Abend,

mein FA-Termin war ganz gut. Erst musste ich noch einen SST machen lassen, der hat mal eben 10€ gekostet. Und natürlich musste ich genau da gerade mal nicht pinkeln
Dann wurde US gemacht. Man hat aber noch nichts gesehen, außer einen kleinen schwarzen Punkt, wo die Fruchthöhle sein soll. Sitzt in der Gebärmutter. Das US-Gerät bei meinem FA ist glaube ich aus den 70ern oder so
Habe Utrogest verschrieben bekommen, aufgrund meiner Gelbkörperschwäche. Muss davon 2x2 vaginal nehmen. In der Apotheke habe ich dann gleich auch noch 85€ gelassen.
Mein Mann sagt, Kinder sind teuer

Meinen nächsten Termin habe ich am 24.04.


achje das ist echt blöd mit dem Ultrachallgerät.
Warum musst du da für den sst zahlen???

ach schön dass sonst alles gut ist
und bis zum nächsten Termin ist es ja auch nicht mehr lange und dann siehst du schon was
11.04.2014 21:48
so, ich hab jetzt mal alle Geschenke eingepackt

jetzt bekomm ich dummerweise hunger... Naja, nochmal was essen und dann werd ich wohl auch nicht mehr zuuuu lange wach bleiben.
Morgen ist der große Tag
11.04.2014 22:27


Der winzige schwarze Punkt ist die Fruchthülle, heute bei 4+6
11.04.2014 22:28
ach waaaaaahnsinn!!!!
und das ist in ein paar Wochen ein Mensch... irre.

Wahnsinn dass du schon ein Bild bekommen hast
11.04.2014 22:29
Keine Ahnung, warum ich den bezahlen musste...

Morgen sagst du es allen? Mit Geschenken? Was denn für Geschenken? Ist denn morgen ein besonderer Tag oder einfach nur so?

Sorry, falls du es schon geschrieben hast. Bin so vergesslich zur Zeit
11.04.2014 22:29
Zitat von asliceofmom:

ach waaaaaahnsinn!!!!
und das ist in ein paar Wochen ein Mensch... irre.

Wahnsinn dass du schon ein Bild bekommen hast


Ich musste drum betteln
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt