Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
25.10.2012 20:03
Hallo ihr Lieben,

so ganz ohne reinschauen schaffe ich es doch nicht

Wollte nur mal sehen ob bei euch alles gut ist.

Ich sende euch gaaanz liebe Grüße. Der Abstand tut mir ganz gut, und auch, dass ich seit Montag wieder arbeite.
Ich versuche es halt, weil die Freundin des Cousin meines Mannes mir erzählt hat, dass sie es 8 ÜZ lang versucht hat. Dann stellte der FA fest, dass ihr Eileiter abgeknickt war, und es deshalb wahrscheinlich nicht funktioniert. Sie waren dann im Urlaub und dachten ja es klappt eh nicht....zack war sie schwanger.

Nächste Woche Donnerstag wird getestet, wenn bis dahin nichts da ist. Wenn es nicht geklappt hat, ist es auch ok, dann plane ich einen Urlaub mit meinen Mann.

Cleopatra und Binchen: Kopf hoch ihr zwei!!! Was soll ich sagen, ich verstehe euch

Der Rest will mit uns nix mehr zu tun haben
(Außer unsere Kugel Imotion)
iMotion
239 Beiträge
26.10.2012 10:56
Ich bleibe euch selbstverständlich erhalten! Zur moralischen Unterstützung!! Ich weiß auch ganz genau wie es euch geht! Und die Enttäuschung wächst mit jedem Zyklus... Klar! Aber der Körper weiß was er macht, es wird bald klappen und dann ist es genau so wie es sein soll!

Ach und Cleopatra: ein "Happy End" reicht um die gesamte weibliche Bevölkerung Nordamerika's zweimal zu befruchten!!! Also mach dir keinen Kopf - einmal langt
iMotion
239 Beiträge
26.10.2012 11:00
"Kugel" ist gut - nach 3,5 Monaten Schwangerschaft sieht man immer noch GARNICHTS! ^^
Cleopatra
954 Beiträge
28.10.2012 11:55
Zitat von iMotion:

Ich bleibe euch selbstverständlich erhalten! Zur moralischen Unterstützung!! Ich weiß auch ganz genau wie es euch geht! Und die Enttäuschung wächst mit jedem Zyklus... Klar! Aber der Körper weiß was er macht, es wird bald klappen und dann ist es genau so wie es sein soll!

Ach und Cleopatra: ein "Happy End" reicht um die gesamte weibliche Bevölkerung Nordamerika's zweimal zu befruchten!!! Also mach dir keinen Kopf - einmal langt

Fragt sich bloß ob es zum richtigen Zeitpunkt war

Manchmal hab ich das Gefühl, alsob gleich die Mens kommt und dann ist es für Tage wie weggeblasen. Naja, ich laß mich überraschen. Bin ja schonmal glücklich nen positiven Ovu gehabt zu haben.
sonse84
142 Beiträge
28.10.2012 11:56
Zitat von Cleopatra:

Zitat von iMotion:

Manchmal hab ich das Gefühl, alsob gleich die Mens kommt und dann ist es für Tage wie weggeblasen. Naja, ich laß mich überraschen. Bin ja schonmal glücklich nen positiven Ovu gehabt zu haben.

Wann ist dein NMT?
Cleopatra
954 Beiträge
28.10.2012 13:26
Zitat von sonse84:

Zitat von Cleopatra:

Zitat von iMotion:

Wann ist dein NMT?

Das weiß ich nicht wirklich, da ich nen sehr unregelmäßigen Zyklus habe/hatte. Am 22.10. war lt. Ovu ES. Ich gehe mal vom 4.11. aus...
Binchen0307
261 Beiträge
29.10.2012 11:29
Ich bin mittlerweile im 5. üz.
Hab jetzt aber beschlossen dass ich bisschen mit Homöopathie nachhelfe.
29.10.2012 15:07
Hallo liebe Mädels,

ich starte heute auch in den 5 ÜZ. Die Mens kam heute, obwohl ich erst am Mittwoch NMT hatte. Ich hatte meinen ES ziemlich genau mit Ovus und Tempi bestimmt, daher wundre ich mich warum die Mens bei ES+12 kommt. Ist das ok oder stimmt bei mir was nicht??

Naja zumindest hat sich mein Zyklus auf 38 Tage verkürzt. Ich habe ja die Hoffnung, dass er sich nach einigen Monaten dann wieder komplett normalisiert hat.

Oh Cleopatra, dann drück ich mal ganz doll die Daumen, dass die Mens nicht kommt!!! Nicht verrückt machen, ich habe mir ja schon wieder die absurdesten Anzeichen einbildet

Binchen, man wird zwar ungeduldiger, aber ich glaube wir sollten uns beruhigen, dass auch der 5ÜZ noch normal ist. Hast du denn einen kurzen Zyklus?

Ich muss jetzt wieder 38 tage warten

@Imotion. Schade noch keine Kugel . Ab wann kann man denn eigentlich sehen was es wird? Würdet ihr euch einen Jungen wünschen?
MotoBiene
4884 Beiträge
29.10.2012 15:27
Hallo Aytini,
Tut mir leid dass es wieder nicht geklappt hat.
Mit deinem Zyklus kann ich dich beruhigen, ich habe jetzt auch kontant 38tageszyklen und 12 Tage nach dem ES meine Mens bekommen. Hatte meine FA darauf angesprochen, da ich auch von 14 Tagen ausgegangen bin und sie meinte ab 11 Tage Hochlage ist alles ok.
Ich hoffe ja, dass ich diese Woche noch meine zweite Windpockenimpfung bekommen kann und werde nich mal fragen ob ich wirlich die Wartezeit einhalten MUSS. Ich will ja auch endlich wieder mithibbeln.
LGMotoBiene
29.10.2012 15:41
Danke für die Beruhigung motobiene.
Ich habe jetzt wieder mit dem Tempi messen aufgehört. Ich wollte nur wissen ob ich einen ES habe und das habe ich gesehen. Das Messen aht mich verrückt gemacht. Ichwürde es aber glaub ich nach dem 1. Kind erstmal wieder als "Verhütungsmethode" nutzen, da ich die Pille nicht mehr nehmen möchte.11 Tage Hochlage kommt hin, dann ist alles ok und 38 Tage sind immerhin besser als 40.

Ich hoffe für dich sehr auf gute Neuigkeiten bzgl. deiner Impfung.
Die Warterei ist ja auch nicht schön. Ich hoffe du konntest dich gut ablenken?

Aber auch wir werden es schaffen!!!!
MotoBiene
4884 Beiträge
29.10.2012 15:50
Wenn man nicht darf kommt man auch wieder etwas runter. Ich würde eben nur gerne meinen nächsten ES nutzen, es gibt ja auch keine belegten Fälle das eine Impfung einem ungeborenem geschadet hat oder was war, wenn jemand nach der Impfung schwanger wurde. Die Ärzte müssen aber sagen, dass man dann nicht schwanger werden soll.
Ich werde meiner FA nochmal auf den Zahn fühlen was das betrifft.
29.10.2012 16:00
Genau mach das. Wann ist denn dein nächster ES? Es wäre ja schade ihn zu verpassen, wenn der Zyklus relativ lang ist.
MotoBiene
4884 Beiträge
29.10.2012 16:08
Am 18.11. - sollte ich mich am Donnerstag impfen lassen wären das 2 1/2 Wochen statt einem Monat nach der Impfung. Ich denke mir eben, wenn was nicht passt im Körper klappt es eh nicht....
29.10.2012 16:14
Ja das glaube ich auch. Der Körper weiss schon, wann er bereit ist und du hast ja schon lange gewartet.

Aber ich bin keine Ärztin, also fühl mal bei deiner FÄ vorsichtig nach.

Dann haben wir ungefähr zur gleichen Zeit ES-Zeit. Mein nächster NMT ist am 06.12. vielleicht bekommen wir ja ein Nikolaus Geschenk.

Jetzt heißt es erstmal einen kühlen Kopf bewahren und um andere Sachen kümmern. Bald geht bei uns der Karneval los und da ich einer Tanzgruppe tanze, hab ich viel zu tun.
29.10.2012 16:37
Zitat von Binchen0307:

Ich bin mittlerweile im 5. üz.
Hab jetzt aber beschlossen dass ich bisschen mit Homöopathie nachhelfe.

Was machst du genau?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt