Hibbeln ab Juli 2012
29.10.2012 19:17
Zitat von Aytini:
Ja das glaube ich auch. Der Körper weiss schon, wann er bereit ist und du hast ja schon lange gewartet.
Aber ich bin keine Ärztin, also fühl mal bei deiner FÄ vorsichtig nach.
Dann haben wir ungefähr zur gleichen Zeit ES-Zeit. Mein nächster NMT ist am 06.12. vielleicht bekommen wir ja ein Nikolaus Geschenk.![]()
Jetzt heißt es erstmal einen kühlen Kopf bewahren und um andere Sachen kümmern. Bald geht bei uns der Karneval los und da ich einer Tanzgruppe tanze, hab ich viel zu tun.![]()
Ja so ist es. Ich habe auch ein gutes Gefühl zur Zeit. Auch wenn der Zyklus lang ist, ist er doch sehr regelmãßig und vorhersehbar. Ich hoffe das mir meine FA dann grünes Licht gibt.
Wäre toll, wenn wir zusammen kugeln. Immerhin haben wir beide den 5 ÜZ, beide 38 Tage Zyklus, beide erstes Kind, beide mehr oder weniger frisch verheiratet... hatte ich noch was vergessen?
Das wird schon
30.10.2012 16:16
Und gibts was neues vom FA motobiene?
Wie geht es dir Cleoptra???
Mmhh das sind ja schon einige Gemeinsamkeiten, ich glaube du hast nichts vergessen außer, dass wir uns riesig auf unsere 1 Baby freuen.
Und ich denk diese Vorfreude sollte überwiegen, nicht die Enttäuschung, weil es noch nicht geklappt hat. Letztens habe ich mit einer Freundin meiner Schwester gesprochen, weil sie uns erzählt hat, dass sie mit ihrem 3.Kind schwanger ist. Als ich ihr erzählte, dass wir schon etwas unruhig sind, weil es noch nicht geklappt hat, fragte sie wie lange wir schon üben. Als ich dann sagte ca. 4 Monate lachte sie nur, und sagte immer mit der Ruhe
Binchen, hast du schon ein Kind, oder auch dein 1.???
Mmhh das sind ja schon einige Gemeinsamkeiten, ich glaube du hast nichts vergessen außer, dass wir uns riesig auf unsere 1 Baby freuen.
Und ich denk diese Vorfreude sollte überwiegen, nicht die Enttäuschung, weil es noch nicht geklappt hat. Letztens habe ich mit einer Freundin meiner Schwester gesprochen, weil sie uns erzählt hat, dass sie mit ihrem 3.Kind schwanger ist. Als ich ihr erzählte, dass wir schon etwas unruhig sind, weil es noch nicht geklappt hat, fragte sie wie lange wir schon üben. Als ich dann sagte ca. 4 Monate lachte sie nur, und sagte immer mit der Ruhe
30.10.2012 16:29
Zitat von Aytini:
Zitat von Binchen0307:
Ich bin mittlerweile im 5. üz.
Hab jetzt aber beschlossen dass ich bisschen mit Homöopathie nachhelfe.
Was machst du genau?
Ich nehme sepia für einen regelmäßigen Zyklus und phyto-L für gelbkörper Aufbau.
30.10.2012 16:48
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Aytini:
Zitat von Binchen0307:
Was machst du genau?
Ich nehme sepia für einen regelmäßigen Zyklus und phyto-L für gelbkörper Aufbau.
Hast du das mit deinem Arzt abgesprochen oder kann man das einfach so machen?
30.10.2012 18:55
Hallo Mädels...
Auch ich bin noch da und lese mir eure Kommentare immer durch...
Es tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat..und drücke euch selbstverständlich weiter die Daumen! Es wird auch bei euch demnächst klappen
!
Ich bin im Moment auch nicht mehr so oft hier online!
In den threads für Schwangere wird man nur bekloppt gemacht was alles passieren kann und wie viele doch schon FG hatten etc. da habe ich nicht wirklich mehr Lust drauf...man macht sich dann nur selbst bekloppt..und meine FÄ hat auch gesagt ich soll es lassen...sie ist sogar förmlich ausgerastet
!
Naja im mom habe ich einen Krankenschein da ich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen habe..und das wünsche ich euch auf jeden Fall nicht wenn ihr nen Krümel in euch habt! Die können einen echt auslaugen
Hoffe euch geht es soweit gut?
Liebe Grüße
Es tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat..und drücke euch selbstverständlich weiter die Daumen! Es wird auch bei euch demnächst klappen
! Ich bin im Moment auch nicht mehr so oft hier online!
In den threads für Schwangere wird man nur bekloppt gemacht was alles passieren kann und wie viele doch schon FG hatten etc. da habe ich nicht wirklich mehr Lust drauf...man macht sich dann nur selbst bekloppt..und meine FÄ hat auch gesagt ich soll es lassen...sie ist sogar förmlich ausgerastet
! Naja im mom habe ich einen Krankenschein da ich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen habe..und das wünsche ich euch auf jeden Fall nicht wenn ihr nen Krümel in euch habt! Die können einen echt auslaugen
Liebe Grüße
30.10.2012 23:53
Zitat von Aytini:
Mmhh das sind ja schon einige Gemeinsamkeiten, ich glaube du hast nichts vergessen außer, dass wir uns riesig auf unsere 1 Baby freuen.![]()
Und ich denk diese Vorfreude sollte überwiegen, nicht die Enttäuschung, weil es noch nicht geklappt hat. Letztens habe ich mit einer Freundin meiner Schwester gesprochen, weil sie uns erzählt hat, dass sie mit ihrem 3.Kind schwanger ist. Als ich ihr erzählte, dass wir schon etwas unruhig sind, weil es noch nicht geklappt hat, fragte sie wie lange wir schon üben. Als ich dann sagte ca. 4 Monate lachte sie nur, und sagte immer mit der Ruhe![]()
Sie impft mich erst nãchste Woche, weil noch keine 6 Wochen rum sind
Ich dachte sie siehts nicht so eng - nun aber doch. Das zieht sich alles ewig, das regt mich viellleicht auf....
31.10.2012 17:40
Zitat von Aytini:
Zitat von Binchen0307:
Zitat von Aytini:
Zitat von Binchen0307:
Was machst du genau?
Hast du das mit deinem Arzt abgesprochen oder kann man das einfach so machen?
Das ganze ist frei verkäuflich und da es natürlich ist, auf keinen fall schädlich wenn man es nicht übertreibt. Hab mit der Apothekerin gesprochen und die meinte auch dass natürliche Unterstützung nicht schlecht ist.
Es ist mein erstes.
01.11.2012 21:40
Zitat von Aytini:
Mmhh das sind ja schon einige Gemeinsamkeiten, ich glaube du hast nichts vergessen außer, dass wir uns riesig auf unsere 1 Baby freuen.![]()
Und ich denk diese Vorfreude sollte überwiegen, nicht die Enttäuschung, weil es noch nicht geklappt hat. Letztens habe ich mit einer Freundin meiner Schwester gesprochen, weil sie uns erzählt hat, dass sie mit ihrem 3.Kind schwanger ist. Als ich ihr erzählte, dass wir schon etwas unruhig sind, weil es noch nicht geklappt hat, fragte sie wie lange wir schon üben. Als ich dann sagte ca. 4 Monate lachte sie nur, und sagte immer mit der Ruhe![]()
Danke, gut. Und dir??? Habe arge Probleme mit meinem rechten Fuß. Wenn es diesen Zyklus nicht geklappt hat, werde ich wohl erstmal meinen Fuß operieren lassen.
02.11.2012 10:52
Zitat von Aytini:
Hallo liebe Mädels,
@Imotion. Schade noch keine Kugel. Ab wann kann man denn eigentlich sehen was es wird? Würdet ihr euch einen Jungen wünschen?
Mein FA meinte das man mit etwas Glück schon nächste Woche (16.SSW) sehen könnte was es wird! Bin doch auch sooooo gespannt und neugierig!!
Nein, einen Jungen wünschen wir uns nicht direkt. Ganz praktisch gedacht wäre ein Mädchen geschickt, weil wir ja alles dafür da haben. Bei einem Jungen würde ich die schönen Mädelssachen verkaufen und dann neu kaufen gehen.
Mein Mann denkt es wird ein Mädchen, hätte aber insgeheim gern ein Pärchen. Mir ist es ganz gleich was, ich wills nur gerne wissen ;D
02.11.2012 15:33
@motobiene: Ach Mensch, dann heißt es doch noch warten?! Schade.., aber wenn es so sein muss, dann hat es auch seine Richtigkeit, und ab nächsten Monat startest du dann mit einem gut eingependelten Zyklus durch. Aber ich verstehe deinen Ärger.
@Cleopatra: Mir gehts auch gut, ist gerade entspannt, weil ich am Anfang meines Zyklus bin und nix besonderes passiert.
Was ist mit deinem Fuß?? Gute Besserung erstmal.
@Imotion: Wow schon in der 15 Woche...wir schnell die Zeit vergeht!!!!!!!Ich freu mich sehr fü dich und bin ganz neidisch
Och wünsche euch ein schönes Wochenende!!
@Cleopatra: Mir gehts auch gut, ist gerade entspannt, weil ich am Anfang meines Zyklus bin und nix besonderes passiert.
Was ist mit deinem Fuß?? Gute Besserung erstmal.
@Imotion: Wow schon in der 15 Woche...wir schnell die Zeit vergeht!!!!!!!Ich freu mich sehr fü dich und bin ganz neidisch
Och wünsche euch ein schönes Wochenende!!
03.11.2012 10:54
Zitat von Zuckerbraut:
Hallo Mädels...
Es tut mir leid das es bei euch noch nicht geklappt hat..und drücke euch selbstverständlich weiter die Daumen! Es wird auch bei euch demnächst klappen!
Ich bin im Moment auch nicht mehr so oft hier online!
In den threads für Schwangere wird man nur bekloppt gemacht was alles passieren kann und wie viele doch schon FG hatten etc. da habe ich nicht wirklich mehr Lust drauf...man macht sich dann nur selbst bekloppt..und meine FÄ hat auch gesagt ich soll es lassen...sie ist sogar förmlich ausgerastet!
Naja im mom habe ich einen Krankenschein da ich mit Kreislaufproblemen und Übelkeit zu kämpfen habe..und das wünsche ich euch auf jeden Fall nicht wenn ihr nen Krümel in euch habt! Die können einen echt auslaugen![]()
Liebe Grüße
Ich wünsche dir gute Besserung. Versuche deine SS zu genießen und dich nicht von den ganzen Frauen hier verrückt machen zu lassen. Natürlich wenn deine Übelkeit weg ist. Du machst das genau richtig
03.11.2012 13:10
Zuckerbraut, genau richtig. Man sollte es lassen. Mein Mann hat mir damals auch MC Verbot erteilt.
Ich hatte übrigends auch bis zur 17. woche mit starker Übelkeit zu tun. Ich kann also verstehen, wies dir geht. Bei mir hat der Gedanke an die Zahnbürste schon gerreicht um würgen zu müssen.
@Aytini: ich hab am rechten Fuß nen Hallux Valgus. Und weil das noch nicht reicht, hab ich seit ein paar Tagen auch noch ein ausgebeultes Kahnbein (Mittelfußknochen) was sichherlich mit dem Hallux zu tun hat. Das ist mittlerweile echt schmerzhaft.
Und wie gehts dir?
Ich liege gerade im Bett neben meinem Kind. Sie macht Mittagsschlaf. Das hat sie das letzte Mal an Silvester gemacht. Wir gehen heute um 18:00 Uhr zum Geburtstag und damit icb kein quängelndes Kind hab mußte sie jetzt schlafen
Ich hatte übrigends auch bis zur 17. woche mit starker Übelkeit zu tun. Ich kann also verstehen, wies dir geht. Bei mir hat der Gedanke an die Zahnbürste schon gerreicht um würgen zu müssen.
@Aytini: ich hab am rechten Fuß nen Hallux Valgus. Und weil das noch nicht reicht, hab ich seit ein paar Tagen auch noch ein ausgebeultes Kahnbein (Mittelfußknochen) was sichherlich mit dem Hallux zu tun hat. Das ist mittlerweile echt schmerzhaft.
Und wie gehts dir?
Ich liege gerade im Bett neben meinem Kind. Sie macht Mittagsschlaf. Das hat sie das letzte Mal an Silvester gemacht. Wir gehen heute um 18:00 Uhr zum Geburtstag und damit icb kein quängelndes Kind hab mußte sie jetzt schlafen
05.11.2012 15:00
Dann wünsch ich dir gute Besserung und das sich das bald erledigt hat!!!!
Mir gehts soweit gut, ich bin reltaiv entspannt...ist ja die erste Zyklushälfte da passiert nicht viel
Wann gibt es denn hier die nächsten Tests? Viele sind ja nicht mehr übrig.
Also bei mir dauert es noch bis Dezember.
Mir gehts soweit gut, ich bin reltaiv entspannt...ist ja die erste Zyklushälfte da passiert nicht viel
05.11.2012 15:12
Zitat von Aytini:
Dann wünsch ich dir gute Besserung und das sich das bald erledigt hat!!!!
Mir gehts soweit gut, ich bin reltaiv entspannt...ist ja die erste Zyklushälfte da passiert nicht viel![]()
Ich bin fällig, bzw. überfällig. Trau mich aber nicht zu testen. Hab hab und zu son gaaaaanz leichtes ziehen im UL und son kneifen an der "Bauchwand". Meine 1. Zyklushälfte war genau 14. bzw 15. Tage lang. Heute ist ES+14. Ich warte auf jeden Fall noch bis Morgen.
05.11.2012 15:14
Ohhh wie aufregend!!! Ich wünsche es dir so sehr!
Also halt durch. Und liebe Mens: Hau bloß ab.
Also halt durch. Und liebe Mens: Hau bloß ab.
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt