Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln ab Juli 2012

Gehe zu Seite:
Cleopatra
954 Beiträge
05.11.2012 16:09
Zitat von Aytini:

Ohhh wie aufregend!!! Ich wünsche es dir so sehr!
Also halt durch. Und liebe Mens: Hau bloß ab.

Danke dir
Ich werde berichten
Cleopatra
954 Beiträge
06.11.2012 09:25
Ach du Sch**** da sind 2 Striche aufm Test
iMotion
239 Beiträge
06.11.2012 11:01
Aaaaaaaah wie wunderbar, Cleopatra!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich frei mich sooooo für dich!!!
Ich wünsche dir das sich dein Krümel gut festkrallt ud du von den typischen Beschwerden der ersten Zeit verschont bleibst!

Mein SS-Test bei Sarah war am 06.12. positiv, Aytini --> August ist ein toller Monat zum Geburtstag haben ;D
iMotion
239 Beiträge
06.11.2012 11:01
Ich wünsche dir das sich dein Krümel gut festkrallt ud du von den typischen Beschwerden der ersten Zeit verschont bleibst!

Mein SS-Test bei Sarah war am 06.12. positiv, Aytini --> August ist ein toller Monat zum Geburtstag haben ;D
Cleopatra
954 Beiträge
06.11.2012 11:09
Ich danke dir
Ich bin so aufgeregt. Bin früh aufgestanden und hab Pipi in nen Becher gemacht. Hab den dann erstmal im Bad "versteckt". Hab dann meine kleine fertig gemacht, sie in die Kita gebracht und schnell bei DM nen 10er Test geholt. Zu Hause gleich den Becher ausm Versteck geholt und den Test gemacht. Man hat gleich nach ein paar Sekunden einen zarten 2. Strich gesehen. Der wurde dann immer stärker. Hab n Foto gemacht und meiner Freundin geschickt. Dann Test versteckt, zu ToysRus gefahren und ne Packung Windeln gekauft. Den Test raufgelegt und meinem Mann dann hingestellt. Ihm ist die Kinnlade runtergefallen.
Ich kanns noch gar nicht begreifen. Der Kleinen sagen wir es erst um die 12. Woche rum. Unserer Familie wollen wir es Silvester sagen.
Irgendwie hab ich Schiss vor der Reaktion.
06.11.2012 16:16
JAAAAA Cleopatra!!! Das ist so toll, ich freu mich für dich. Dabei hattest du immer so ein schlechtes Gefühl, aber einmal herzeln reicht wohl doch

Qualität statt Quantität . Wir haben letzten Zyklus echt Gas gegeben (puh ) und es hat nicht geklappt, also muss man wohl wirklich einfach auf die Laune der Natur warten.

Wir möchten alles wissen und sind gespannt aus SS Berichte.

Also Herzlichen Glückwunsch meine liebe Cleopatra !!!!!
( Ich trinke mal einen auf dich, ich darf das ja noch ab und zu )
Motobiene ich schenke dir auch ein Glas ein.
06.11.2012 16:18
Zitat von iMotion:

Mein NMT ist der 06.12. Aber ich mache mir erstmal wenig Hoffnung, um dann nicht enttäuscht zu sein.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
06.11.2012 16:22
Zitat von Cleopatra:

Ach du Sch**** da sind 2 Striche aufm Test

Oh wow herzlichen Glückwuuuuuuunsch ... Ich freue mich für dich
Hoffe das deine Kugelzeit angenehm verläuft und du nicht so Startschwierigkeiten wie ich sie habe hast
An deinen Krümel: Halt dich schön fest

Liebe Grüße
Cleopatra
954 Beiträge
06.11.2012 20:09
Ich danke euch Mädels
Ihr seid lieb!!! Aytini, ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir auch klappt!!!!
Hab nen Arzttermin in 2 Wochen. Hab ihn mit Absicht so spät gewählt, damit man beim 1. US schon evtl. was sehen kann. Als ich damals mit der Kleenen schwanger war war ich auch bei 4+irgendwas beim FA und da konnte man grad mal ne gut aufgebaute Schleimhaut sehen. Konnte jetzt gleich den das Mönchspfeffer absetzen.
Cleopatra
954 Beiträge
06.11.2012 20:13
Hat eigentlich jemand was von Happy gehört? Sie war am 20.10. das letzte mal hier online.
Zuckerbraut
2079 Beiträge
07.11.2012 05:43
Ich denke mal das Happy auch mit einigen Symptomen zu kämpfen hat! So war zumindest der letzte Stand. . .kann mir gut vorstellen ,dass sie im mom etwas besseres zu tun hat als ins I-Net zu gehen. . .oder sie ist da so wie ich und distanziert sich etwas weil man in den Threads der Schwangeren einfach zu viel bekloppt gemacht wird. . .
Hoffe aber auch,dass sie bald etwas von sich hören lässt und es ihr gut geht!
Cleopatra
954 Beiträge
07.11.2012 15:21

07.11.2012 15:31
Zitat von Cleopatra:

Toll das ist eindeutig

Mmmhh...vielleicht hat happy auch einfach keine Lust mehr zu schreiben.
07.11.2012 15:41
Wir hibbeln

Sonse84 ÜZ ?

MotoBiene ÜZ ?

lene1008 ÜZ 2 : noch da?????

Aytini ÜZ 5

Binchen0307 ÜZ ??

brina, ÜZ ?, noch da????

Schwanger

Sarina23 geklappt im 2 ÜZ, ET:

iMotion, geklappt im 3ÜZ, ET:

Glückskind_87 geklappt im 1ÜZ, ET:

Happy 12 geklappt im 2ÜZ, ET: 21. 05.2013

Zuckerbraut, geklappt im 2. ÜZ?: ET:

Cleopatra, gekalppt im ...ÜZ: ET:

So ich dachte es wäre mal wieder Zeit für die Liste. Habe ich jemanden vergessen?
Cleopatra
954 Beiträge
07.11.2012 15:45
Danke für die Liste Aytini
4. ÜZ vET: 14.7.13
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt